DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hallo Leute,


    kann jemand seine Erfahrungen teilen wie es bei Anavar und Frauen aussieht? Haben uns jetzt damit etwas beschäftigt und würden eine 8 Wochen a 10mg veruchen. Ich selber fange auch an mit 40-50 mg am Tag auf 3 Gaben aufgeteilt bzgl der HZW. Wie ist es mit so niedrigen dosierungen wie 10 oder max. 20mg beim weiblichen geschlecht?


    Will da echt kein Mist bauen und dafür verantwortlich sein. Bei mir ist das ja sekundär...

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    kann jemand seine Erfahrungen teilen wie es bei Anavar und Frauen aussieht? Haben uns jetzt damit etwas beschäftigt und würden eine 8 Wochen a 10mg veruchen. Ich selber fange auch an mit 40-50 mg am Tag auf 3 Gaben aufgeteilt bzgl der HZW. Wie ist es mit so niedrigen dosierungen wie 10 oder max. 20mg beim weiblichen geschlecht?


    Will da echt kein Mist bauen und dafür verantwortlich sein. Bei mir ist das ja sekundär...

    Vom Lesen in anderen Foren sind so 5-10mg zu empfehlen. Aber wie bei Männern schlägt das sicher unterschiedlich an von Frau zu Frau. Ich würde mit der kleinsten Dosierung starten, also 5mg, und dann schauen. So hat es zum. ne Bekannte von mir gemacht und hat die 10mg gut vertragen.

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    kann jemand seine Erfahrungen teilen wie es bei Anavar und Frauen aussieht? Haben uns jetzt damit etwas beschäftigt und würden eine 8 Wochen a 10mg veruchen. Ich selber fange auch an mit 40-50 mg am Tag auf 3 Gaben aufgeteilt bzgl der HZW. Wie ist es mit so niedrigen dosierungen wie 10 oder max. 20mg beim weiblichen geschlecht?


    Will da echt kein Mist bauen und dafür verantwortlich sein. Bei mir ist das ja sekundär...

    Also was ich bisher feststellen konnte ist die Kurlänge fast noch entscheidender wie die Dosierung (bis zu einem gewissen Punkt versteht sich).

    Lieber würde ich den Zeitraum etwas kürzer halten und dafür höher Dosieren. 8 Wochen 10 MG Oxa können bei nem "Normalen" Mädel schon richtig anschieben.

    Da Frauen mit Hormonschwankungen (Zyklusbedingt) eh viel besser umgehen können als Männer kann man eventuell auch experimentieren mit on/Off Geschichten und den Cycle so zu verlängern.


    Besonders aufgefallen sind mir verilisierungs Erscheinungen in Verbindung mit dem verwenden von Ai (macht ja auch Sinn wenn das weibliche Sexualhormon gedrückt wird🙈) würde also versuchen möglichst lange das Östrogen so hoch wie möglich zu halten und wenn nötig oder gewollt erst ganz zum Ende hin reinzunehmen.

  • Hallo Leute,


    kann jemand seine Erfahrungen teilen wie es bei Anavar und Frauen aussieht? Haben uns jetzt damit etwas beschäftigt und würden eine 8 Wochen a 10mg veruchen. Ich selber fange auch an mit 40-50 mg am Tag auf 3 Gaben aufgeteilt bzgl der HZW. Wie ist es mit so niedrigen dosierungen wie 10 oder max. 20mg beim weiblichen geschlecht?


    Will da echt kein Mist bauen und dafür verantwortlich sein. Bei mir ist das ja sekundär...

    Frauen von 10-30mg . Männer ab 50-60mg nach oben +++ und keine Wunder erwarten wenn niedrig dosiert aber wenn der Stack passt ist es immer ein Oral mit dem man arbeiten kann. HZW wegen den 3 Gaben passt.

    Nur Var 10-30mg für 10-12 Wochen sollte bei einer Frau kein Problem sein da musst du/sie selber ein wenig drauf achten. Periode und co ausgenommen.

  • Werbung
  • Habe vor wenigen Tagen in der rechten Brust einen noch relativ kleinen aber schon deutlich spürbaren knubbel in der Brust bemerkt.

    Habe in 2 Tagen den letzten Pin, dann 12 Tage und dann beginnt PCT

    Hab Tamox und Clomifen da, hatte jetzt 7Monate TE 700/w und bisschen orals/drosta mit dabei, sollte ich Tamox + Clomifen nehmen oder reicht eins ? Mit welchem einnahmeschema/Menge würdet ihr starten aufgrund des Knubbels


    Danke schonmal

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe vor wenigen Tagen in der rechten Brust einen noch relativ kleinen aber schon deutlich spürbaren knubbel in der Brust bemerkt.

    Habe in 2 Tagen den letzten Pin, dann 12 Tage und dann beginnt PCT

    Hab Tamox und Clomifen da, hatte jetzt 7Monate TE 700/w und bisschen orals/drosta mit dabei, sollte ich Tamox + Clomifen nehmen oder reicht eins ? Mit welchem einnahmeschema/Menge würdet ihr starten aufgrund des Knubbels


    Danke schonmal

    Ai E2 drücken dann, wenn Tamox da ist Tamox rein 20-40mg. Sonst Letro + Ralox das wäre das "schwerste" Geschütz. Clomid nicht rein.

  • ich mache kein Cardio mehr. Meine hübsche Maus bringt mich so krank um den Verstand. Wie kann das nur sein, dass man jedes Mal 4 ynummern schiebt und zack sind 3 Stunden um. War noch NIE SO Dauergeil, wir vögeln als wäre das Wettkampfvorbereitung für n Vögelwettbewerb. Hab 750mg TE,100mg zren und 100 drosta p eod drin.



    Macht das Tren so rattig? Nehme es zum ersten Mal . Habe Tren E nie vertragen und Ace vertragen ich mega gut. Hab nur manchmal das Gefühl dass es meinen Sympathikus wie eine Nase Speed stimuliert. Vllt. Daher die Geilheit?


    Und auf testo only ist es schon schlimm. Aber im Moment ist es krank, vor allem dass die kleine das mitmacht. Die ist ja natürlich natural. Als würde mein Hormonhaushalt sie anturnen, als könnte sie es riechen.




    Sagt mal : am Tag des Eisprungs ohne Verhütung auf Stoff ist es extrem unwahrscheinlich dass es zu einer Schwangerschaft kommt, oder ?!



    MfG Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Ende kam unerwartet, Tiger -guenni-


    Sie soll die Pille danach reinschmeissen. Kostet nen Zwanni und hat weniger Nebenwirkungen als ne ungewollte Schwangerschaft.

  • Werbung
  • Auf Trenverhütung würde ich nicht bauen, zumal wenn der Schuss doch sitzt ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das Kind nen Erbgutschaden hat.
    Pille danach oder wenn zu spät Kupferspirale Noteinsetzen lassen....

    Meine Frau hatte eine Kupferspirale und ich auf Tren, sie ist trotzdem schwanger geworden, diese Spirale kann verrutschen vorallem wenn die Frau sport macht, und Stoff ist kein Verhütungsmittel.

    Ehemaliger-96

  • Werbung
  • Guten Tag Zusammen,


    habe heute angefangen mit hCG zu arbeiten um der Hodenverkleinerung entgegen zu wirken.


    Der Plan ist aktuell 250Einheiten zwei Mal die Woche. Je nachdem wie mein Körper reagierte werde ich es zeitnah anpassen.


    Würdet ihr von vornherein mit einem Aromatasehemmer arbeiten, oder abwarten ob sich Nebenwirkungen durch das hCG einstellen und dann den Hemmer einbauen?


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Sagt mal : am Tag des Eisprungs ohne Verhütung auf Stoff ist es extrem unwahrscheinlich dass es zu einer Schwangerschaft kommt, oder ?!

    nein wie kommst du darauf -guenni- das ist babytechnisch ein jackpot, wenn du am tag des eisprungs mehrmals in ihr gekommen bist


    ab 5 tage davor und bis zu 24h nach dem eisprung kann eine befruchtung stattfinden

    würde dann aber auch lieber eine pille danach holen

  • wie lange bist du denn schon on? und mit welchen Dosen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum willst du dann jetzt mit HCG arbeiten? Macht aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt noch null Sinn, kann man mal nach 1/2 Jahr oder 1nem Jahr drüber nachdenken. Wenn die hoden wirklich mal an Volumen verloren haben. Jetzt ist da sicherlich noch kaum was passiert.

  • Also die haben bei mir tatsächlich schon deutlich an Volumen eingebüßt. Sind jetzt auf der Größe von etwas übergrößerten Weintrauben. Der Arzt meinte lieber nicht zu lange warten.

  • Werbung
  • bin mit testo tren und Drosta ca. 6 Wochen on.




    Ich hab ein Tag vorm Eisprung 2 mal richtig viel eingeschossen und am Tag des Eisprungs 1 mal ne Ladung .



    Ich dachte mit den Hormonen im System ist ne Schwangerschaft fast ausgeschlossen. Verstehe gerade nicht, wieso das jetzt doch ne relative Chance ner Schwangerschaft beinhaltet. Klärt mich mal auf.



    Achso, meine Herzdame möchte ohnehin schwanger werden, sonst hätte sie die Pille nicht abgesetzt. Über sowas redet man ja auch.




    MfG Giuliano !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Also nochmal die Chance ist trotz Steroiden gegeben, senkt die Schwimmerzahl, aber es kann trotzdem noch genug geben. Chance is also da.

    Da du Tren im System hast rate ich DRINGEND zur Pille danach oder andere Notfallverhütenden Maßnahmen. Die Chance auf ein behindertes Kind / Fehlgeburt ist im Falle einer erfolgreichen Befruchtung sehr hoch.


    Und ich weiß nicht ob ihr das durch machen wollt...?!