DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das normal das man ein Muskelzucken (Bizeps) auf Clen bekommt?


    Ps: Geht der Tremor weg oder bleibt der bis man Clen wieder rausnimmt?


    Danke 🤘

    Ja kann passieren.


    Ja geht zT weg, aber bisl zittern bleibt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hast du es schonmal mit Cannabis probiert?


    An schweren Diättagen, mit bis zu 2 Trainingseinheiten pro Tag (Kraft + Cardio) und zugeballerter Birne von EPhedrin, Yohimbine und halbes Gramm koffein, hat mir das damals gut beim einschlafen geholfen. Möchte natürlich den Drogenkonsum nicht verherrlichen, aber mir hat es geholfen!

  • Werbung
  • Hallo kurze Frage,

    habe Testo E only alle 4 Tage 250mg, habe nun BB gemacht. Alles Top nur Östrogen Wert über 80.

    Brauche ich da schon AHemmer? Bin 4 Monate on. Habe keine spürbaren NW . Habe zusätzlich 50 Mikrogramm T3 tgl. Vlt deswegen Östrogen so hoch?

    Vlt kann mich da jemand aufklären

    Moin Kollege,


    ich will ja als Kacknoob echt nicht "mit dem erhobenen Zeigefinger" rumwedeln und so, aber:

    wenn du nicht weißt

    - ob dein exogenenes T3 in Wechselwirkung zu deinem Östrogen steht

    - ob du bei deinem erhöhtem Östrogenwert mit einem Aromatasehemmer arbeiten solltest

    - ob und wie die Halbwertszeiten von dem Kram sind und damit die Einnahme Schemata


    dann wäre es vielleicht voll gut gewesen, das grundsätzlich einmal abzufrühstücken bevor du dir den Kram reinballerst.

    Und Zeug auf Halde zu haben, falls dann doch mal die Nippel juckisch werden.


    Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch relativ unerfahren.
    Und es ist voll okay, die ganzen schweren Jungs hier nach Meinung zu fragen, wenn man unsicher ist.
    Aber die Basis sollte man schon auf dem Zettel haben, zumal das echt fünfunddreißigmal oder so hier besprochen worden ist.

    Dann kann man auch gezielter Fragen stellen und ist handlungssicher, wenn mal was außer der Reihe an Reaktionen auftritt.


    Nichts für ungut, musste mal raus.

    Danke, weitermachen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man exe nicht auch alle 2-3 Tage nehmen weil der Körper eh erstmal wieder Zeit brauch um die Aromatase neu zu bilden?

    Kann man ist aber nicht klug bei jedem. Gibt viele wo dann immer wieder zu hohes E2 haben . Exe killt nicht zu 100% deine Aromatase und baut auch nicht auf einen Tag alles ab. Es kann so weiter steigen.

    Richtig einstellen mit ed und lieber eine halbe nehmen bzw. teilen bis es passt.

    Oder Ari das geht von der HWZ her e3d ohne Probleme bei passender Dosierung.


    Tablettenteiler bekommt man bei Amazon bzw. in der Apotheke. Gibt Leute bei denen klappt es die nur sehr knapp drüber sind udn weniger aromatisieren und bei anderen gehts in die Hose deswegen ed wie es auch vorgesehen ist.


    Aber machen kannst du auch e10d bringt halt nichts.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute, ohne scheiß :D kann das sein das man Bolde raus riecht kp aber ich erkenne Bolde am Duft also ein Tropfen auf den Finger und zerreiben :D ich rieche es bei 5 verschieden Sachen raus hat immer voll der eigene Duft, jeder Hersteller bis jetzt gleicher Duft schon mal bei jemand von euch aufgefallen :D ???????

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute, ohne scheiß :D kann das sein das man Bolde raus riecht kp aber ich erkenne Bolde am Duft also ein Tropfen auf den Finger und zerreiben :D ich rieche es bei 5 verschieden Sachen raus hat immer voll der eigene Duft, jeder Hersteller bis jetzt gleicher Duft schon mal bei jemand von euch aufgefallen :D ???????

    Vielleicht hast du einen besondere Nase ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Ich nutze gerade U und Cyp werde das einmal vergleichen sind unterschiedliche Hersteller.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hey Leute, ohne scheiß :D kann das sein das man Bolde raus riecht kp aber ich erkenne Bolde am Duft also ein Tropfen auf den Finger und zerreiben :D ich rieche es bei 5 verschieden Sachen raus hat immer voll der eigene Duft, jeder Hersteller bis jetzt gleicher Duft schon mal bei jemand von euch aufgefallen :D ???????

    Ja, finde stoff riecht manchmal. Trestolon zB stank monatelang mein Schrank nach als ichs drin gelagert hatte. Heftig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, finde stoff riecht manchmal. Trestolon zB stank monatelang mein Schrank nach als ichs drin gelagert hatte. Heftig.

    Ist auch bei Dbol Injekt teilweise so die Spritze, mit der du es aufziehst, riechst du meterweit über Tage. Gehe davon aus dein Trestolon war im selben gelöst.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ja, finde stoff riecht manchmal. Trestolon zB stank monatelang mein Schrank nach als ichs drin gelagert hatte. Heftig.

    Oxandrolone injekt ebenfalls..

    Da hast du die Suppe durch die geschlossene Vial gerochen. <X

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • sehr interessant



    Das Erste: Geheimsache Doping - SCHULDIG. Wie Sportler ungewollt zu Dopern werden können am Samstag, 17. Juli 2021, ab 18:00 Uhr


    https://www.presseportal.de/pm/amp/6694/4969414