Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Konnte den MK677 Thread nicht finden, deswegen schreibe ich es hier rein.


    Nächste Woche startet ein MK677 Experiment

    Und geb updates dazu

    Pass aber auf dein insulinsensitivität auf. Mit MK677 kannst du dein Insulinsensitivität sehr schnell zerschiessen.

  • Werbung
  • was hast du genau vor?


    interessiert mich....du scheinst sehr kompetent zu sein bzgl. Stoff und Ped's

    Versuchen keinen Herzinfarkt zu bekommen oder fett zu werden ist primär das Ziel für 50 Tage, Muskelaufbau war damit garnicht geplant sondern Verbesserungen der Schlafqualität und bessere Regeneration da denke ich liegen die Hauptaspekte, 5-6 Monate Aufbau dann in die Prep soweit der Plan und da meine Regeneration einfach nicht die beste ist und auf MK677 sich merklich verbessert wollte ich schauen ob ich das irgendwie implementieren kann.

  • Versuchen keinen Herzinfarkt zu bekommen oder fett zu werden ist primär das Ziel für 50 Tage, Muskelaufbau war damit garnicht geplant sondern Verbesserungen der Schlafqualität und bessere Regeneration da denke ich liegen die Hauptaspekte, 5-6 Monate Aufbau dann in die Prep soweit der Plan und da meine Regeneration einfach nicht die beste ist und auf MK677 sich merklich verbessert wollte ich schauen ob ich das irgendwie implementieren kann.


    Viel Glück, bin auf die Updates gespannt

  • Werbung
  • Pass aber auf dein insulinsensitivität auf. Mit MK677 kannst du dein Insulinsensitivität sehr schnell zerschiessen.

    Ich weiß, werde 3 mal täglich mind 1-2 IU fahren unabhängig vom workout oder essen, leider kein lantus da und ich bin nicht bereit 50 mark für nen scheiß pen zu blättern.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, werde 3 mal täglich mind 1-2 IU fahren unabhängig vom workout oder essen, leider kein lantus da und ich bin nicht bereit 50 mark für nen scheiß pen zu blättern.

    Leg dir am besten noch metformin zur Seite,meine Insulinsensibilität hat unter mk extrem gelitten.

    Das hielt auch locker 1-2 Monate an.


    Bin auf deine Resultate gespannt und wünsche viel Erfolg 💪🏻
    mein schlaf unter mk war erste sahne konnte in der zeit sogar Psychopharmaka um 50% reduzieren 👍

  • Werbung
  • Leg dir am besten noch metformin zur Seite,meine Insulinsensibilität hat unter mk extrem gelitten.

    Das hielt auch locker 1-2 Monate an.


    Bin auf deine Resultate gespannt und wünsche viel Erfolg 💪🏻
    mein schlaf unter mk war erste sahne konnte in der zeit sogar Psychopharmaka um 50% reduzieren 👍

    Egal was ich nehme an Tabletten nichts wirkt richtig bis auf Mirtazipin, weil ich chronisch ständig aufwache bis zu 5-7 mal, keine schlafapnoe oder dergleichen irgendein neurologisches Problem, ich hoffe dass ich so die Qualität etwas ausgleichen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Egal was ich nehme an Tabletten nichts wirkt richtig bis auf Mirtazipin, weil ich chronisch ständig aufwache bis zu 5-7 mal, keine schlafapnoe oder dergleichen irgendein neurologisches Problem, ich hoffe dass ich so die Qualität etwas ausgleichen kann.

    Ja gut wach werde ich auch unter mk noch immer aber kann dann direkt tief weiter schlafen.

    Durchschlafen ohne wach werden geht nur ab 3 Promille 😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Mk-677 und Masse“ zu „Mk-677 (Ibutamoren)“ geändert.
  • Egal was ich nehme an Tabletten nichts wirkt richtig bis auf Mirtazipin, weil ich chronisch ständig aufwache bis zu 5-7 mal, keine schlafapnoe oder dergleichen irgendein neurologisches Problem, ich hoffe dass ich so die Qualität etwas ausgleichen kann.

    Dann lass das mit dem Tren das hat es bei mir nur schlimmer mit dem schlaf gemacht. Ich hab immer das Problem mit dem Einschlafen ich werde nicht müde. Das geht jetzt schons ehr lange so und mittlerweile misch ich dann verschiedene Schlaftabletten, wenn es wieder einmal gar nicht geht.

    Meditation + Zeichnen hilft ein wenig das ist eine kleine Hilfe und ich hoffe, das baut sich noch weiter gut aus.


    Zopi zum Einschlafen + Mirta haben wir immer gut geholfen Einschlaf+Tiefschlaf aber nächste Tag war dann schon guter Hangover.

  • Dann lass das mit dem Tren das hat es bei mir nur schlimmer mit dem schlaf gemacht. Ich hab immer das Problem mit dem Einschlafen ich werde nicht müde. Das geht jetzt schons ehr lange so und mittlerweile misch ich dann verschiedene Schlaftabletten, wenn es wieder einmal gar nicht geht.

    Meditation + Zeichnen hilft ein wenig das ist eine kleine Hilfe und ich hoffe, das baut sich noch weiter gut aus.


    Zopi zum Einschlafen + Mirta haben wir immer gut geholfen Einschlaf+Tiefschlaf aber nächste Tag war dann schon guter Hangover.

    Jo wird kein Tren dafür halt

    deca 900mg

    test 700mg

    1000mg l carnitin Inject ed

    20mg MK677

    2 x 20 iu slin + 20 iu pre workout


    Das wird durchgefahren bis Januar, das MK677 nur 50 Tage, danach cruise und dann schaue ich mal wie mein stand ist, ob ich mich selbst vorbereite oder hilfe in Anspruch nehme boogie da ich nicht weiß ob ich in der Lage bin mich selbst neutral zu beurteilen, das eigene Auge und das Auge der Freunde ist meistens zu voreingenommen. Aber nun gut, mal schauen ob ich dieses Jahr noch etwas aufbauen kann.

  • Werbung
  • Ein Auge das "ehrlich" sieht ist meistens besser/neutraler. Kommt immer darauf an wie Ernst es ist. Gerade dann, wenn es um Feinheiten oder Kleinigkeiten geht. Natürlich kann man auch eine Vorbereitung alleine machen und alles dokumentieren , versuchen sich neutral zu betrachten. Aber hier und da eine zweite Meinung einholen kann helfen.


    Wie gut du oder dein Stack/Training/Ernährung bei einer Vorbereitung ohne große externe Hilfe reagierst, das kannst zu Beginn du am besten beurteilen. Hierfür würde ich immer Notizen machen + Fotos so hat man etwas Hilfreiches.

  • Für die Sympatikus Aktivierung ist Tren nicht mal nötig. Östro zu hoch oder irgendein Roid für dich zu hoch dosiert, kann das auch verursachen.


    Ggf. nicht ein halbes Jahr die selben Dosierungen und Ester durchgängig ballern. Je nach Veränderung bei dir.


    Sich selbst vorbereiten geht schon. Aber jemanden rüberschauen lassen wäre mehr als sinnvoll. Mir fällt nicht ein WK Athlet ein der da noch gescheit "rüberschauen" kann.


    Wenn Zeit da ist. Kein Problem. Schaut man mal rüber. Aber aktuell sieht es sehr schlecht aus.

  • Werbung
  • hab mk von HM . Das Pulver innen schmeckt nach Zucker. Total süß und nicht wie Chemie. Kann das überhaupt sein.



    Hab vor 2 Tagen mit 30 KG gestartet und mein linker Arm ist seitdem taub. Nur das mit dem Geschmack kann ich mir nicht erklären. MfG !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Alternativ fahre ich dann

    500mg Test

    600mg Deca

    Dann nach 3 Monaten Test 700 Deca 900 + Oxymetholon

    Ich würde lieber erstmal schauen wie sich alles entwickelt und wenn ich ein Platue habe erhöhen. Das gute ist ich hab 0 Probleme mit orals bzgl Verdauung und kann sie bei Bedarf auch einsetzen wenn ich es für nötig erachte, hab jetzt auch bald die restlichen Deus aufgebraucht, ersten 25 Tage mit 50mg ED und jetzt hau ich nochmal den restlichen Blister mit 100mg durch.


    Ich hab ehrlich gesagt mehr Probleme wenn ich Baklava frühstücke als wenn ich 3 Monate orals durchlaufen lasse, da kam meine Frau auf die glorreiche Idee und jetzt ist seit gestern bis jetzt mein Magen komplett Schrott grade noch ein Shake runter bekommen

    hab mk von HM . Das Pulver innen schmeckt nach Zucker. Total süß und nicht wie Chemie. Kann das überhaupt sein.



    Hab vor 2 Tagen mit 30 KG gestartet und mein linker Arm ist seitdem taub. Nur das mit dem Geschmack kann ich mir nicht erklären. MfG !

    HM kenne ich nicht aber MK677 schmeckt ungenießbar dass man das liquid selbst im Saft schmeckt, villeicht haben die das reingemischt damit es konsumierbar ist, das Pulver von Mind Difference was ich als ungeschlagen empfinde hab ich in Kapseln gefüllt es war fast geruchlos aber extrem bitter. Wenn es wirkt ist gut.

  • Werbung
  • bisher hatte ich nur 2vTage einen tauben Arm.

    Vielleicht habe ich aber auch zufällig auf dem Arm gelegen und deshalb die Taubheit.

    Hab bisher überall gelesen, dass der Geschmack unerträglich ist. Das lässt mich gerade zweifeln.



    MfG Giuliano 87`

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Vor 2 Stunden die ersten 20mg gefuttert.

    Der Hunger war bis jetzt nicht so extrem stark, war 45 Minuten nach Einnahme auch beim Sushi und lieg jetzt wie eine halb tote Schildkröte rum.


    Die aktuellen Analysebericht sprechen von perfekten 10-11mg pro Tablette, mehrere getestet und keine war unterdosiert.

  • Werbung
  • Vor 2 Stunden die ersten 20mg gefuttert.

    Der Hunger war bis jetzt nicht so extrem stark, war 45 Minuten nach Einnahme auch beim Sushi und lieg jetzt wie eine halb tote Schildkröte rum.


    Die aktuellen Analysebericht sprechen von perfekten 10-11mg pro Tablette, mehrere getestet und keine war unterdosiert.

    Ich hatte auch keinen permanenten Fressattacken ich glaube, das ist bei jedem ein wenig anders. Gleiche bei Bolde oder GHRP-6 anfangs stark dann wird es schwächer. Manchmal könnte ich den Kühlschrank leeren manchmal geht es.


    Auf den Geschmack würde ich mich nicht zu 100% verlassen mache Orals schmecken dank Füllstoffe (was auch immer die dann sind) milder als andere trotzdem wirken sie wie sie sollen. Ausser bei z.b. einer bestimmten Marke wo schon immer grausam geschmeckt hat und auf einmal nach nichts schmeckt. Da wäre ich dann schon verunsichert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • RichtigMieser, wie läuft dein Experiment? bist du zufrieden mit dem Resultat und der Wirkung von MK677?

    Nicht wirklich, hab 100x10mg verbraucht und konnte keine Wirkung feststellen. War ebenfalls Laborgeprüft ist definitiv drinne was drauf steht aber ich bin immernoch der Meinung dass das nicht-mesylat einfach nicht wirkt, kein höherer bz kein besserer Schlaf etc. Hab einfach garnichts gemerkt.