DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Gegenfrage: Was erhoffst du dir vom splitten und wo würdest du die Vorteile sehen im Vergleich zu 1x10IU? ;)

    Weil HGH eine sehr kurze HWZ hat, und in dieser Zeit sollte man sein Training machen und auch Slin einnehmen für maximale IGF1 Produktion. Deswegen meine Frage ob es mehr Sinn macht z.B 5IU morgens zu nehmen und nach meinetwegen 2 Stunden danach trainiert und Slin PWO nimmt oder ob man mehr Erfolg hat direkt 10IU ballert.

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  • Weil HGH eine sehr kurze HWZ hat, und in dieser Zeit sollte man sein Training machen und auch Slin einnehmen für maximale IGF1 Produktion. Deswegen meine Frage ob es mehr Sinn macht z.B 5IU morgens zu nehmen und nach meinetwegen 2 Stunden danach trainiert und Slin PWO nimmt oder ob man mehr Erfolg hat direkt 10IU ballert.

    Hm... Ich würde die 10IU komplett pre nehmen. Splitten hat bei dieser Dosierung mMn. keinen Vorteil wenn es um maximale Hypertrophyunterstützung geht.

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    Wenn man Lipolyse etwas unterstützen möchte kann man 2 IU pre Cardio nehmen. Ob das so viel ausmacht? Kein Plan aber ist wieder so ein Trend. 🤷🏻‍♂️


    Gibt z.B Leute die sehr spät ins Gym gehen und mit Post Shake viel Carbs trinken und danach nochmal Carbhaltige feste Mahlzeit essen. Und dann kurze Zeit später schlafen gehen. Für die Leute macht paar Einheiten HGH vor dem Schlafengehen auf jeden Fall sinn. Insulin und HGH sind Gegenspieler und wenn der Blutzucker steigt, schüttelt der Körper (je nach dem was und wie viel gegessen wurde unterschiedlich) Insulin aus um Blutzucker zu senken und wenn das geschieht, schüttelt der Körper im Schlaf kein HGH mehr aus und das ist sehr schlecht für Muskelwachstum und sogar Fettstoffwechsel. Viele Otto normal Menschen (keine Athleten) haben deswegen Skinny Fett (Menschen die dünn aber trotzdem viel Fett haben), weil die sich vor dem Schlafen gehen vollstopfen. Daher ist es empfehlenswert entweder nüchtern ins Bett zu gehen oder wenn das nicht zu schaffen ist, kurz vor dem Schlafen gehen HGH zu nehmen. Wenn man aber mit Post Insulin unterwegs ist, dann ist es natürlich noch besser HGH und Insulin zusammen zu nehmen.


    Ich hab mein HGH Dosis immer auf 2 geteilt. Eine Gabe morgens (aber nicht wegen Cardio oder Lipolyse Effekt) und eine Gabe nach dem Training. So hab ich meine beste Erfahrungen gemacht. Ich hab aber auch Leute gekannt die nur einmal am Tag HGH genommen haben. Man kann viele Varianten testen und schauen welche für einen am Besten funktioniert.

  • ich habe momentan das Problem, dass ich ständig und sehr stark schwitze. Sobald ich mehr als ein paar Meter gehe fängt es schon an zu rinnen.

    Einerseits denke ich mir, dass ein erhöhter Kalorienverbrauch speziell jetzt in einer Diät gut ist. Andererseits ist es unangenehm und vor allem weiß ich nicht wie gesund es bezüglich dem erhöhtem Blutdruck ist.

    Ace-Hemmer hätte ich.

    Cardio betreibe ich 6 mal die Woche.

    Kfa unter 15% bei knappen 100 Kilo.


    Was soll ich machen?


    Momentan

    T3: 50mcg

    TestE: 500mg


    75mg Venlafaxin

    150mg Buprobium

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  • Wenn man Lipolyse etwas unterstützen möchte kann man 2 IU pre Cardio nehmen. Ob das so viel ausmacht? Kein Plan aber ist wieder so ein Trend. 🤷🏻‍♂️

    die Theorie dahinter ist, das HGH Fettsäuren mobilisiert, die durch Cardio oxidiert werden. Nachteile für den Cut hat es definitiv nicht und die Kosten sind überschaubar. Ist ein Schalter von vielen die man betätigen kann, mMn auf jeden Fall besser wie merkwürdige Fragment Versuche.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

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    die Theorie dahinter ist, das HGH Fettsäuren mobilisiert, die durch Cardio oxidiert werden. Nachteile für den Cut hat es definitiv nicht und die Kosten sind überschaubar. Ist ein Schalter von vielen die man betätigen kann, mMn auf jeden Fall besser wie merkwürdige Fragment Versuche.

    Ich halte von diese ganze Peptide wie GHRP6 oder MK was weiß ich was sowieso nichts.


    Ja schaden wird es nicht von daher kann man machen.

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  • Ich halte von diese ganze Peptide wie GHRP6 oder MK was weiß ich was sowieso nichts.


    Ja schaden wird es nicht von daher kann man machen.

    GW 501516 ist bei Cardio wirklich brauchbar. TB500 bei Verletzungen mit BPC auch. Für Hunger hilft zeitweise z.b. GHRP-6. Und MT2 ist hier auch etwas Tolles. MK677 ist nichts für jeden( je nach Einsatzzweck aber auch nützlich) genauso wie einige Sarms.

    Ich würde pauschal nicht sagen das alles schlecht ist oder keinen Einsatzzweck hat.


    Mit den Kraftsarms werde ich bald höher dosiert Erfahrungen sammeln erhoffe mir jetzt keine Riesen Sprünge aber rein aus Interesse ist es einen Versuch wert. Gibt aber auch noch andere Peptide die interessant sind und noch kommen werden.

    • Offizieller Beitrag

    GW 501516 ist bei Cardio wirklich brauchbar. TB500 bei Verletzungen mit BPC auch. Für Hunger hilft zeitweise z.b. GHRP-6. Und MT2 ist hier auch etwas Tolles. MK677 ist nichts für jeden( je nach Einsatzzweck aber auch nützlich) genauso wie einige Sarms.

    Ich würde pauschal nicht sagen das alles schlecht ist oder keinen Einsatzzweck hat.


    Mit den Kraftsarms werde ich bald höher dosiert Erfahrungen sammeln erhoffe mir jetzt keine Riesen Sprünge aber rein aus Interesse ist es einen Versuch wert. Gibt aber auch noch andere Peptide die interessant sind und noch kommen werden.

    Ja mag sein, dass die ihren Zweck haben aber ich hab lieber mit HGH + Slin gearbeitet. Andere Peptide waren nichts für mich.

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  • Hallo kurze Frage,

    habe Testo E only alle 4 Tage 250mg, habe nun BB gemacht. Alles Top nur Östrogen Wert über 80.

    Brauche ich da schon AHemmer? Bin 4 Monate on. Habe keine spürbaren NW . Habe zusätzlich 50 Mikrogramm T3 tgl. Vlt deswegen Östrogen so hoch?

    Vlt kann mich da jemand aufklären

  • T3 hat nichts mit deinem Ö-Wert zu tun. Der ergibt sich aus der Aromatase vom Testosteron.

    Grundsätzlich ist es immer von Vorteil Hormone wie Östradiol (Östrogen) und Prolaktin im Referenzbereich zu halten.

    Inwieweit jetzt der Einsatz eines Aromatasehemmer bei einem so geringen überschreiten der Referenz nötig ist hängt wohl davon ab wen du fragst. Pro und Contra haben beide Optionen.

    Wenn du's probieren willst würde ich wohl mit 0,25mg Arimidex (Anastrozole) alle 3 Tage anfangen.

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  • Ja mag sein, dass die ihren Zweck haben aber ich hab lieber mit HGH + Slin gearbeitet. Andere Peptide waren nichts für mich.

    Ich nutze auch HGH + Slin + Peptide und ich würde schon behaupten, dass man damit noch mehr herausholen können. Einfach mal etwas Neues probieren ich nutze auch gern GHRP-2 + HGH Pre und andere Peptide. Natürlich kosten Peptide auch Geld bzw. Sarms aber, wenn man etwas Neues probieren möchte, kann man mit den richtigen Peptiden oder Sarms bestimmt noch das eine oder andere optimieren.


    Es geht natürlich ohne und man muss nicht immer das Letzte im Hobbybereich herausholen aber, wenn es spürbar hilft, wieso nicht. Das Geld ist natürlich auch ein Faktor. Wir werden Sie schon noch dazu bringen, dass eine oder andere Peptide oder vielleicht ein Sarms zu testen :P. :-O-:

  • Hallo kurze Frage,

    habe Testo E only alle 4 Tage 250mg, habe nun BB gemacht. Alles Top nur Östrogen Wert über 80.

    Brauche ich da schon AHemmer? Bin 4 Monate on. Habe keine spürbaren NW . Habe zusätzlich 50 Mikrogramm T3 tgl. Vlt deswegen Östrogen so hoch?

    Vlt kann mich da jemand aufklären

    Der Wert ist zu hoch und hat erstmal nichts mit dem T3 zum tun. Wenn Sie T3 nutzen gehe ich von einer Diät aus und hier ist zu hohes E2 nicht optimal. Sie sollten ein AI nehmen und es eher in Richtung 50 bringen.

    Z.b. Arimidex oder Exe.

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  • Der Wert ist zu hoch und hat erstmal nichts mit dem T3 zum tun. Wenn Sie T3 nutzen gehe ich von einer Diät aus und hier ist zu hohes E2 nicht optimal. Sie sollten ein AI nehmen und es eher in Richtung 50 bringen.

    Z.b. Arimidex oder Exe.

    Ja richtig Diät. Wird exe oder arimidex dann täglich genommen solange ich noch mit testo dran bin?

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  • Ja mag sein, dass die ihren Zweck haben aber ich hab lieber mit HGH + Slin gearbeitet. Andere Peptide waren nichts für mich.


    wenn du sie nicht probiert hast kannst du nicht behaupten dass sie nichts für dich sind ;)


    nicht alle was es mal früher in der “Golden Era” nicht gab ist unnütz oder unbrauchbar.

    ich würde in dieser Hinsicht die Perspektiven erweitern…..manche Peptide finde ich wirklich interessant.


    LG

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    Ich finde peptide schon nicht schlecht sofern sie wirken,ghrp2 finde ich gerade wegen dem Appetit gut man kann einfach problemlos essen ohne ende mit mod grf 1-29 habe ich auch ordentlich Wasser gezogen 5-8kg Optik wurde auch deutlich praller und plastischer also dem ein oder anderen macht das die massephase wirklich leicht.


    Mk677 wirkt gefühlt immer nur 2-3 Wochen gut dann lässt es Nach wahrscheinlich zwecks Insulinsensibilität.


    Schlaf etc blieb bei mir dauerhaft besser mit mk oder ghrp

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    • Offizieller Beitrag

    Doch wir hatten die aber mich haben die nie interessiert. Ich hab mich von den Sachen ferngehalten die unerforscht waren. Die Peptide waren zu damalige Zeit unerforscht und heute sind sie auch nicht wirklich erforscht. Wenn ihr aber relevante Studien etc. kennt rein damit, ich lese gerne.

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  • Doch wir hatten die aber mich haben die nie interessiert. Ich hab mich von den Sachen ferngehalten die unerforscht waren. Die Peptide waren zu damalige Zeit unerforscht und heute sind sie auch nicht wirklich erforscht. Wenn ihr aber relevante Studien etc. kennt rein damit, ich lese gerne.

    Ich hab fast jedes Peptide schon probiert und kann nicht sagen dass mich irgendwas überzeugt hat, lediglich die Heilpeptide TB500/BPC wenn man sie als "neu" bezeichnen kann und ggf MK677 was aber kein Peptid oder Sarm ist, sonst war das meiste halt nicht so toll, für den Preis hätte man sich einfach hgh kaufen können.

    Gutes hgh gibt es schon für 1 Euro, ich weiß nicht wie man das toppen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab fast jedes Peptide schon probiert und kann nicht sagen dass mich irgendwas überzeugt hat, lediglich die Heilpeptide TB500/BPC wenn man sie als "neu" bezeichnen kann und ggf MK677 was aber kein Peptid oder Sarm ist, sonst war das meiste halt nicht so toll, für den Preis hätte man sich einfach hgh kaufen können.

    Gutes hgh gibt es schon für 1 Euro, ich weiß nicht wie man das toppen kann.

    Genauso hab ich immer gedacht. Warum soll ich für irgendwelche Peptide Geld ausgeben, wenn ich HGH kaufen kann? 🙏🏻😉

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  • Wenn Peptide nur ansatzweise an das rankommen würden, was sie auf dem Papier versprechen, dann wären sie für viele Bereiche kaum zu toppen.


    Fettverbrennung, Jugend, Haut, Haare, Intelligenz, Heilung von Nervenschäden...


    Aber leider ist das meist nur weißes Pulver, welches man teuer bezahlen muss und unterscheidet sich lediglich im Etikett.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke