DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ca Stelle zwischen 5 und 6 hab ich getroffen, kenne die Stellen wo man rotieren kann. Wie gesagt war das erste mal das sowas passiert ist, werde es mal beobachten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • 3x 25mg am Tag also 75mg täglich. Dann sind 700 Stück die er dir mitgibt schon viel. Baut sich bei deinem "Hund" dann eine Toleranz auf oder hat der Arzt gesagt das man mit der Zeit vielleicht leicht steigern muss?

    Müsste ja beim Tier so wie beim Mensch sein?

    Die dosierung ist seit ca 5 Jahren die selbe . Da ich ziemlich neu bin . Helfen eca stacks wirklich in der Diät also merklich ?

  • Werbung
  • Die dosierung ist seit ca 5 Jahren die selbe . Da ich ziemlich neu bin . Helfen eca stacks wirklich in der Diät also merklich ?

    Ja man kann mit Solchen Stacks in der Diät schon "unterstützen" und sie bringen was. Wenn Du also genug hast und Dir noch Aspirin + Koffein dazu kaufst, kannst du das einmal in der Diät probieren.

  • Werbung
  • Hey Leute :)


    ich wollte bei Dark das erste mal Anavar ordern und es testen!


    Ich habe noch nie orals genommen, maximal zu Testo Base mal Drosta für 20 Wochen. Mich reizen die erfahrungsberichte dahingehend, da es als ein relativ mildes AAS betitelt wird. Ich würde vorerst mal mit 50mg aufgeteilt auf 3 x morgens mittags abend einsteigen.


    VisionAZ du meintest in diesem Thread mal, dass 60mg als Mann relativ "sinnfrei " sind. Würdest du als Einsteigerdosis trotzdem erstmal low dose reingehen?




    Inwiefern beeinträchtigt Oxa die Potenz ? Bei Nandro und das erhöhte prolaktin kann es zu problemen kommen. Ist bei anavar in dieser richtung was bekannt?



    EDIT: Werde mich davor noch tiefgreifender mit Oxa befassen und weiterhin die SuFu benutzen :)

  • Ab 60mg merkt man schon etwas und Anavar verrichtet seinen Dienst ja nicht nur auf "eine" weise und kann synergetisch wirken, Fettverbrennung und co. Je nach Stack ist es beim Mann eben schwach und man erhofft sich Effekt wie von Dbol (kräftemäßig).


    In der Diät gibt es je nach Dosierung etwas Kraft, eine gute härte und ist brauchbar. Teste es HZW 3xam Tag , gibt einige die mit 50-60mg schon mehr spüren als ich. Bin hier keine Referenz da ich z.b. 30mg Dobl gar nicht merke bzw. eine hohe Medikamententoleranz aufgebaut hab.


    60mg sind also nicht sinnfrei da würde ich z.b. starten je nach Stack der scho im System ist. Es gibt Leute die nehmen 20-30mg das ist dann für mich Geld/Zeitverschwendung, wenn man keine Frau ist.

    Hilma wirken gut - Deus - wie die Human sind kann ich dir nicht sagen habe ich noch nicht getestet , labbericht passt aber auch bei denen.

  • Werbung
  • Es ist angerichtet :) irgendwie kann ich es nicht sein lassen mit dem MT2 Nasenspray , das HGH habe ich noch im Kühlschrank hinter einer Packung Dbols gefunden (lagerte im Kühlschrank). Liegt da bestimmt schon 3 Monate zum Wegschütten zu schade (és war angemischt und ca. 3/4 noch voll also rein mit ins Nasenspray. Hat schon einmal gewirkt und wenn nicht, sollte es ja nicht schaden 8o


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey kurze Frage hört sich vielleicht auch etwas dämlich aber kann man Testo und co im Auto lagern? Auf der Packung steht ja trocken bei 15-25 Grad lagern.


    Meine Freundin macht richtig Theater und will das Zeug nicht in der Wohnung haben geschweige in ihrer Nähe. Hab jetzt nur ein zwei Vials immer daheim und den Vorrat im Auto. Solange die Temperaturen ja nicht so hoch sind alles okay aber jetzt im Sommer?


    Ach und keine Sorge ist nur wie kurze Übergangslösung für ein paar Wochen dann hab ich einen Platz dafür.

  • Werbung
  • Hey kurze Frage hört sich vielleicht auch etwas dämlich aber kann man Testo und co im Auto lagern? Auf der Packung steht ja trocken bei 15-25 Grad lagern.


    Meine Freundin macht richtig Theater und will das Zeug nicht in der Wohnung haben geschweige in ihrer Nähe. Hab jetzt nur ein zwei Vials immer daheim und den Vorrat im Auto. Solange die Temperaturen ja nicht so hoch sind alles okay aber jetzt im Sommer?


    Ach und keine Sorge ist nur wie kurze Übergangslösung für ein paar Wochen dann hab ich einen Platz dafür.

    Wenn dein auto nicht in der pralle sonne steht kein ding.


    Hattest du mit deiner letzten alten damals net auch so probleme mit trennung etc? Und dadurch mit dem pumpen etc?


    Wenn sowas mit ner frau ist besser Frühzeit auf trennung einstellen, sonst wird das nix...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn dein auto nicht in der pralle sonne steht kein ding.


    Hattest du mit deiner letzten alten damals net auch so probleme mit trennung etc? Und dadurch mit dem pumpen etc?


    Wenn sowas mit ner frau ist besser Frühzeit auf trennung einstellen, sonst wird das nix...

    Jap genau der gleiche Kram und die Lösung für in ein paar Wochen ist nämlich das ich da ne neue Wohnung habe bin nur Übergangsweise zu ihr gezogen aber jetzt muss ich da raus und dann weiß ich eh das es auf das hinaus laufen wird.


    okay ne parke immer im Schatten auch auf der Arbeit. Dann hoffe ich mal die Sonne knallt nicht so die Woche soll’s ja noch regnen.

  • Werbung
  • Jap genau der gleiche Kram und die Lösung für in ein paar Wochen ist nämlich das ich da ne neue Wohnung habe bin nur Übergangsweise zu ihr gezogen aber jetzt muss ich da raus und dann weiß ich eh das es auf das hinaus laufen wird.


    okay ne parke immer im Schatten auch auf der Arbeit. Dann hoffe ich mal die Sonne knallt nicht so die Woche soll’s ja noch regnen.

    sei froh das du sie los bist und fahr vorsichtig :D

  • Kennt ihr dass ihr wollt nen schönen Aufbau hinlegen, aber gleichzeitig starke cravings auf tren ?


    Ich fühle mich deca sehr sehr wohl und bin den ganzen Tag so heftig horny teilweise, aber es juckt mich einfach spontan 1g Tren zu fahren ich hab keine Ahnung warum.


    Bin eigentlich garkein Fan von Tren im Aufbau da ich da keine Erfahrungen habe, schießt sich meine Schilddrüse sehr runter wenn ich die nächsten 6 Monate konstant 1g+ fahre ? Oder verbaue ich mir damit meine in die show wachsen (?) boogie


    Ich bin schonmal so lange gecruist aber das war ein hoch und runter tapern von allen Dosierungen mit enatat um meine Reaktionen zu testen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tren in der Aufbau hat eigentlich nichts zu suchen. Vor allem dann nicht wenn du irgendwann sowieso WK Vorbereitung machen willst. Da wirst du das Zeug sowieso einsetzen. Jetzt brauchst du es nicht. Ich weiß macht voll bock aber ich finds einfach unnötig.


    Wann willst du auf die Bühne?

  • Wenn du auf tren keine probleme mit dem magen/essen bekommst wie manche und auch nicht zu Lethargisch wirst das du kein bock auf training hast dann feuer frei.


    Tren kann auch im aufbau super sein, wenn du genug reinfrisst und hart trainierst. ist nicht umsonst ein rinderMASTmittel.



    Werde auch jetzt tren im aufbau rein lassen und mal endlich paar kg aufbauen nach meinen jahre körperlich probleme, scheiss drauf. Will endlich deutlich über 100kg haben mit gutem kfa auf meinen 1,75m. Bis jetzt sind es nur immer 95 ca gewesen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du auf tren keine probleme mit dem magen/essen bekommst wie manche und auch nicht zu Lethargisch wirst das du kein bock auf training hast dann feuer frei.


    Tren kann auch im aufbau super sein, wenn du genug reinfrisst und hart trainierst. ist nicht umsonst ein rinderMASTmittel.

    Ich habe absolut null Nebenwirkungen bezüglich Verdauung, deswegen denke ich dass die paar hundert mg mehr nicht so einen unterschied machen. Nur meine Frau meint das ich komisch verhalte weil ich zufällig komische Sachen gesagt habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe absolut null Nebenwirkungen bezüglich Verdauung, deswegen denke ich dass die paar hundert mg mehr nicht so einen unterschied machen. Nur meine Frau meint das ich komisch verhalte weil ich zufällig komische Sachen gesagt habe.

    Wenn es körperlich dich nicht bremst dann immer rein damit, bringt dann nur Vorteile. Zumindest sofern das psyschische vertretbar ist mit frau usw. 8o

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir hat sich die Schilddrüse schon bei 300mg tren e verabschiedet.

    Ständig Sodbrennen und essen lag stundenlang unverdaut im magen. 50mcg t3 und gut war.


    Habe in der Zeit 6kg verloren (fett) und gefühlt magermasse aufgebaut,aber halt auch derbe einschlafprobleme trotz 600mg quetiapin.


    Nen gramm tren da würde ich echt gerne nen paar vergleichsbilder sehen.


    Ich sag mal so wenn du wirklich hyperkalorisch essen kannst sagen wir mal 1000-1500kcal mehr als sonst sollte da ordentlich Fleisch wachsen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey kurze Frage hört sich vielleicht auch etwas dämlich aber kann man Testo und co im Auto lagern? Auf der Packung steht ja trocken bei 15-25 Grad lagern.


    Meine Freundin macht richtig Theater und will das Zeug nicht in der Wohnung haben geschweige in ihrer Nähe. Hab jetzt nur ein zwei Vials immer daheim und den Vorrat im Auto. Solange die Temperaturen ja nicht so hoch sind alles okay aber jetzt im Sommer?


    Ach und keine Sorge ist nur wie kurze Übergangslösung für ein paar Wochen dann hab ich einen Platz dafür.

    goldene Regel. Fahr den Scheiss nicht unnötig spazieren. Es passieren immer wieder Dumme Zufälle und es wird gefunden.


    Wisst ihr noch der Dealer dem der Sprit ausgegangen ist 😅 Deswegen ist der hochgegangen. Mitten auf der Autobahn. Das nur mal so am Rande

  • Werbung
  • Hm Wenn du damit gut zurecht kommst kannst du das machen. In dem Fall würde ich direkt vor der prep cruisen oder in der prep höchst wahrscheinlich auf noch höhere Tren Dosierungen angewiesen sein.


    Das Ergebnis dürfte ähnlich wie bei 1g Deca sein, wenn der Stack passt. Generell hält man die Muskelmasse besser, welche mit Deca im Stack aufgebaut wurde.


    Eig. Springt die Schilddrüse selbst nach jahrelangem T3 Konsum problemlos ziemlich schnell von allein wieder an.