DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • jemand ne idee wie ich tren in meinem diätstack ersetzen kann?

    hab langsam keine lust mehr auf die stimmungsschwankungen und bin ja nur freizeitsportler.


    aktuell 350 test prop/280 mast p/210 tren a/40mg anavar

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jemand ne idee wie ich tren in meinem diätstack ersetzen kann?

    hab langsam keine lust mehr auf die stimmungsschwankungen und bin ja nur freizeitsportler.


    aktuell 350 test prop/280 mast p/210 tren a/40mg anavar

    30-40mg Anavar als Mann ist nicht unbedingt Vorteilhaft bzw. wird in dem Stack kaum spürbar sein. Wenn Du Tren raus haben willst dann z.b. Droste erhöhen und Anavar steigern und damit meine ich nicht 10mg .


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Seit gut einer Woche mach ich das erste Mal eine Kur mit NPP(300)/Deca(150) und Test E(400). Nun seit ca. 2 Tagen fühl ich mich richtig scheisse, mir ist konstant kotzübel und ich bin krass lethargisch. Lethargie geht ja noch, aber die ständige Übelkeit macht mir wirklich zu schaffen. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

    Hab öfter mitbekommen, dass bei manchen hohe Prolaktinwerte Übelkeit verursachen können. Lass das mal prüfen

    Meisterdetektiv

    • Offizieller Beitrag

    Hab öfter mitbekommen, dass bei manchen hohe Prolaktinwerte Übelkeit verursachen können. Lass das mal prüfen

    Trademarked


    Jap kommt vom Prolaktin.


    Ist bei mir auch ab ner gewissen Dosierung so,hab morgens richtige brechattacken gehabt wie ne schwangere frau.

    Essen ging irgendwann gar nicht mehr.


    Mir hat es aber geholfen Letrozole 0,5mg e2d zu nehmen um E2 zu drücken.

    Die prolaktin Nebenwirkungen erhöhen sich stark wenn das Östrogen zu hoch ist.

    Bzw sorgt deca dafür das du bei gleichem östro level wie ohne deca mehr Nebenwirkungen bekommst.


    Mönchspfeffer kannst du noch probieren ne halbe Tablette am tag.

    Vitamin b12 Injektion helfen auch etwas

    Sowie b6 hochdosiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • tren raus bolde rein fertig, nur nicht zu viel.


    und ai weglassen, bolde und drosta reichen vollkommen aus.

    Da jeder Körper unterschiedlich ist, ist diese Aussage schon grenzwertig.

    AI würde ich sowieso erst nach einem entsprechenden Blutbild mit reinnehmen und nicht wenn man gerade denkt es könnte passen, oder eben nicht.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da jeder Körper unterschiedlich ist, ist diese Aussage schon grenzwertig.

    AI würde ich sowieso erst nach einem entsprechenden Blutbild mit reinnehmen und nicht wenn man gerade denkt es könnte passen, oder eben nicht.

    Ja schon aber,leute die lange genug erfahrung haben und ihren Körper gut genug kennen können sich auch ohne bb Gut einstellen.


    und wenn du bei bolde und Drosta noch nen al nimmst ist die Gefahr ziemlich hoch das du dein östro zu niedrig hälst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab noch nie AI in der Offseason eingesetzt, musste ich nie! Nur wenn ich mal lange pausiert hab und dann wieder angefangen hab, hab ich am Anfang ein wenig Probleme gehabt. Das hat sich aber dann nach kurze Zeit wieder von selbst geregelt. Oder wenn ich richtig hart sein wollte hab ich so bissel eingesetzt. Ansonsten nie. Ich glaube genau das macht ein Geborener Bodybuilder aus. Das Genetik halt. Gibt z.B Leute sobald die Testo angucken jucken die Nippel schon. Die müssen dann halt immer aufpassen oder sich die Drüsen komplett entfernen lassen damit Ruhe ist. Man darf auch nicht vergessen, dass Östrogen Anabol ist! Und wenn man ständig mit AI rumhantieren muss, dann ist das genau das Gegenteil was ein Bodybuilder eigentlich erreichen will. Ohne Östrogen gibt es eben kein Muskelaufbau!

  • Werbung
  • Boldenon fängt an optisch sich bemerkbar zu machen wenn man relativ lean ist, bei unter 15% kann man das anfangen zu sehen. Bei höheren kfa kan man das auch nutzen aber halt als Stack mit etwas deca villeicht. Aber wenn du auf den optischen Effekt aus bist, bist du safe zu fett.

  • Werbung
  • Mit 20% KFA Bolde + Deca und dann noch Testo dazu. Geil da freut sich der Chirurg wenn Gyno grüßen lässt. 😂😂😂

    Wenn man Testosteron niedrig genug hat, dann kann man Deca auch höher fahren. Wenn man das Östrogen kontrolliert dann macht Deca auch keine Probleme, unabhängig davon ist 20% KFA echt viel auch ohne Stoff sollte man villeicht erstmal ein paar Kilos loswerden.

  • Werbung
  • Ja auf jeden Fall! Mit 20% sollte man nicht stoffen wenn man nicht erfahren genug ist. Sonst kann das schnell nach hinten los gehen!

    Ich habe damals laut clipper mit 22% angefangen. Ging super, man muss seinen Körper aber kennen und wie weit oben schon beschrieben sollten die Gene fürs Bodybuilding stimmen.
    Ich bin durchs testo extream lean in 6 monaten geworden. Von knapp 85KG mit 22% auf 94/95KG mit 13%.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja auf jeden Fall! Mit 20% sollte man nicht stoffen wenn man nicht erfahren genug ist. Sonst kann das schnell nach hinten los gehen!

    Sag das mal meinem früheren Ich, Ende Hauptschule und Superdrol "ohne Nebenwirkungen wie Steroide" von brawn für 29 Euro gekauft, da ist die Suppe aus dem Nippel gespritzt wie ein Marokkaner der sich bei einer Studentin als spanischer Austauschschüler vorstellt.

  • Ich passe mein E2 immer an wenn nötig, ob Bolde oder Droste. Ich reagiere nicht gut auf zu hohes bzw. zu niedriges. Brauche da eine gewisse Balance. Merke das aber auch schnell und reagiere dann. Passieren kann "nichts" außer das ich mich scheiße fühle. Aber auch das muss nicht sein. Im Aufbau gehe ich leicht über Ref , Diät untere Ref. So hab ich das schon immer gehandhabt und werde dabei bleiben.

    Wenn ich wie jetzt im Haltemodus bin und auf Qualität aus bin, ist mein E2 da wo es sein soll, in der Ref.

  • Werbung
  • Ja auf jeden Fall! Mit 20% sollte man nicht stoffen wenn man nicht erfahren genug ist. Sonst kann das schnell nach hinten los gehen!

    Hab nicht erst gestern mit testo angefangen und als ich vor 3 Jahren anfing war ich noch fetter. Da hab ich Bromo rein gehauen +12 Wochen diat und alles war schick


    Bisher habe ich mich in allen Steroiden bis auf Testo grob( damit intensiv befasst) rein gelesen und wusste danach wovon ich die Finger lasse.

    Ich bin Hobbysportler und strebe keinen Bühnenauftritt an

    Natürlich bin ich fett und gehe auch bald in Diat, aber erstmal möchte auf Erhaltung bleiben weil ich im Lockdown nicht so recht trainieren konnte und etwas Kraft verloren habe

  • Werbung
  • Nein es geht um die unterschiedlichen Aussagen über boldenon in den letzten Tagen hier auf dem

    Board, dass hat mich etwas verwirrt zb mit dem aromatisieren

    Ich hab dachte dass ich eine umfassende Aussage bekomme wie es in diesem Thread zu 90% der Fall ist.

    Das ich zu fett mit 20% weiß ich selbst, dass ist nicht hilfreich