DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • nur bei clen, kann aber auch am verbundenen rauchen vom zigaretten liegen..

    Rauchen aufhören ist immer eine gute Sache. Es stinkt , kostet Geld und ist ungesund. Auch wenn es jetzt nicht direkt mit deinen Symptomen in Verbindung steht lass es , deine Gesundheit und Mitmenschen werde es dir danken.

    :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • @

    VisionAZ, du hast vor einigen Wochen mal angemerkt du wirst das S23 testen. Hast du hierzu bereits Erfahrungswerte?

    Wobei bei einem Kaliber wie dir, wird es vermutlich nicht all zu grossen impackt haben :D

  • @

    VisionAZ, du hast vor einigen Wochen mal angemerkt du wirst das S23 testen. Hast du hierzu bereits Erfahrungswerte?

    Wobei bei einem Kaliber wie dir, wird es vermutlich nicht all zu grossen impackt haben :D

    Liegt schon eine weile da, ich hatte ein wenig mit dem Stack umstellen + Bolde-Frontload übertrieben. Erstmal ohne Sarms gewartet bis sich alles beruhigt. Ich werde es zusammen mit RAD-140 testen. Geht mir um Kraft &, ob es spürbar ist bei einem höheren Stack.


    Kann leider nichts dazu sagen, hab jetzt das GW501516 abgeholt und das kommt fürs Cardio zum Einsatz Fatboy_ und einige andere meinten, es wirkt sehr gut in Sachen Cardio. Das nutze ich 3-4 Wochen. Es passt gerade in den Stack und dann Starte ich mit den Sarms Experiment.


  • Werbung
  • Werbung
  • Kollege (ja wirklich) ist bei nem bekannten deutschen IFBB-Pro Coaching Kunde, er nutzt 50mg dbol preworkout (only) (zusätzlich zum restliche Stack natürlich).

    (Oxy 50mg ed morgens nüchtern)


    Da ich wirklich null Plan von Orals habe, wollte ich fragen wie sinnig so etwas ist und was hier der Zweck ist. (Kollege konnte es mir nicht sagen, er macht einfach nur)

    • Offizieller Beitrag

    DBols als Booster bringt einfach nichts wegen der HWZ! Ist also totaler Humbug was der Coach macht! Und 50mg auf einmal ist sowieso kompletter Schwachsinn!!! 🙄


    50mg Oxys am Tag bringt auch nicht viel, außerdem nimmt man Oxys niemals nüchtern! Es sei denn man will sein Magen zerschießen. 🙄


    Wer ist denn dieser IFBB Pro???

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nimmst du Oxys im Cut ?


    Was halten die anderen von Oxys im Cut ? Für die Fülle und die Kraft

    Ich nehme zurzeit 100mg Oxys während meiner Diät. Habe sie in Woche 9 gestartet und bleiben bis Woche 16 drin.

    Ich kann bestätigen, dass ich meine Kraft besser halten kann, leicht mehr Pump im Training habe und praller aussehe als ohne.

    Stack zurzeit: TP 350, TrenA 700, Drosta P 700, T3 50mcg, 80mcg Clen


    Ps: Der Stack war ähnlich bis Woche 9 und ohne Clen, also ist mir ein direkter Vergleich möglich. Kcal wurden natürlich weniger.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du bist Krank!!! 😂😂😂

    Ja ! Das haben mir die Ärzte bestätigt 😅


    Oxys alle 12 Stunden reicht aus.


    ferdisch Stimmt da hast du recht das hätte ich erwähnen sollen,bitte nicht einfach nachmachen ich kenne meinen Körper gut habe das schön öfter so gemacht.


    Einigen Leuten würde es wahrscheinlich einfach nicht gut gehen,nach so einem ding tut mir natürlich trotzdem der Magen weh und essen geht 2-3 Tage nicht mehr so gut.

    Also Vorsichtig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 😂😂 Jungs.


    Wenn man angenommen etwas injeziert hat und dann die nächsten 1-2 Tage einen Injektionskater hat, ob dann der Stoff normal aufgenommen wird, dass war gemeint.


    LG

    Es kann sich aber eine "art" Depot bilden, wenn man dicke Beulen bekommt (Unverträglichkeit und Co) da spritz keiner freiwillig nach 1 Tag wieder rein bzw. geht schwer etwas rein. Dann kann die Aufnahme schon gehemmt sein bzw. schlechter.


    Bei einem leichten Kater-PiP sollt es kein Problem sein. Würde trotzdem einen anderen Spot nehmen und an der Stelle wo es leicht Katert die 1-2 Tage aussetzen gibt ja genug stellen.