DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • das ist ein irrglaube,


    bolde konvertiert wie gesagt nicht um 50% weniger sondern sehr viel mehr als testo aber nur zu einem schwachen östron metaboliten der kaum östrogene nebenwirkungen verursacht.


    wenn e2 erhöht ist dann höchstens durch testosteron was konvertiert.


    mess mal auf only bolde deine östrogenwerte ;)

  • Werbung
  • Ich hab keine nadeln für Novopen mehr, und sind mir momentan zu teuer 100 zu bestellen.


    Hab noch Slinspritzen da mit 40iU Aufteilung, 20iU a 0,5ml Spritzen.


    Wenn ich jetzt 5iU Slin von dem Novopen haben will, sind das bei der Fertigspritze mit 40er Einteilung auch 5 Striche oder muss ich umrechnen?

    Ich würde immer die Dinger auf Vorrat holen, für diese Box hab ich fast 40 Euro bezahlt weil die nirgends auffindbar waren. Ich würde extrem aufpassen wenn du keinen pen benutzt, da hab ich mir auch schon mal ca 50 statt 5 IU gegeben, keine Ahnung da hab ich einfach gepennt, und die Kartusche ist auch ausgelaufen danach.


  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde immer die Dinger auf Vorrat holen, für diese Box hab ich fast 40 Euro bezahlt weil die nirgends auffindbar waren. Ich würde extrem aufpassen wenn du keinen pen benutzt, da hab ich mir auch schon mal ca 50 statt 5 IU gegeben, keine Ahnung da hab ich einfach gepennt, und die Kartusche ist auch ausgelaufen danach.


    Ich habe noch nie mit Pen gearbeitet und habe mir immer Insulin Spritzen vor Ort gekauft. Einmal hab ich zu Apotheker gesagt, dass ich 100U Insulin Spritze haben will. Gesagt getan, zu Hause angekommen und sehe da, sind 40U Spritzen. 😁


    Wenn ich Laie wäre und bis 10 aufgezogen hätte, hätte ich anstatt 10IU, 25IU drin und das wäre nicht so gut. 😁


    Manchmal muss man wirklich selber aufpassen!

  • Ich habe noch nie mit Pen gearbeitet und habe mir immer Insulin Spritzen vor Ort gekauft. Einmal hab ich zu Apotheker gesagt, dass ich 100U Insulin Spritze haben will. Gesagt getan, zu Hause angekommen und sehe da, sind 40U Spritzen. 😁


    Wenn ich Laie wäre und bis 10 aufgezogen hätte, hätte ich anstatt 10IU, 25IU drin und das wäre nicht so gut. 😁


    Manchmal muss man wirklich selber aufpassen!

    So ist es, wollte auch 100er und die geben jedes mal 40er...muss man echt jedes mal nachschauen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Genau und es wird eben angenommen, dass Bolde eine höhere Affinität zum Aromatse Enzym hat als Testo, deswegen kommt es bei manchen auch zu low Östro Symptomen. Hatte voriges Jahr 500mg Test P und 600mg Bolde Cyp drinnen und mein E2 war auf 19 die Einheit war glaub ng/ml, also unterer Referenz Bereich. Messverfahren weiß ich leider nicht.

  • Hatte von Euch mal Jemand Blut (dunkel) im Sperma?

    Ich weiß, dass es wohl keine Seltenheit sein soll und meist auch wieder von selber verschwindet, wenn es keine der möglichen schlimmeren Ursachen hat.


    Würde nur gerne wissen ob es einen Zusammenhang mit irgendwelchen Mitteln haben könnte?

    Es trat am nächsten Tag als ich Roa angefangen habe auf.

    Testo P, TrenA, Drosta P, Oxy, T3, Clen+Keto, Roa im System


    Gehe nächste Woche sowieso zum Urologen.

  • Werbung
  • Hatte ich schon, Urologe meinte Entzündung, aber denk dass es eher vom zu wilden Verkehr kam, also eine innere Verletzung quasi. Paar Wochen auf Verkehr verzichten hat geholfen bei mir einschließlich Selbstbefriedigung.

  • Hatte ich schon, Urologe meinte Entzündung, aber denk dass es eher vom zu wilden Verkehr kam, also eine innere Verletzung quasi. Paar Wochen auf Verkehr verzichten hat geholfen bei mir einschließlich Selbstbefriedigung.

    Okay, danke. Das könnte natürlich bei mir auch zutreffen xD und beruhigt mich etwas.


    Untersuchen lasse ich es natürlich trotzdem um auch andere Ursachen ausschließen zu können wie Prostatakrebs etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bolde hat bei mir bei 900mg trotz 1500 Testo und 500 deca das e2 komplett gecrasht so das ich komplett ausgetrocknet bin und sich alle Gelenke endtzündet haben und zwar so stark das ich bis heute rheumatika nehmen muss.

    Das ganze ist jetzt knapp 10 wochen her und erst jetzt sind die Entzündungen komplett weg,bis auf die schulter da hat sich durch mein inpigment Syndrom alles so entzündet und durch das fehlende gelenkwasser ist mein supraspinatus sehne nun angerissen.

    Am 22 ist Auswertung und termin zur op in der Schulterchirugie.


    Hatte ja damals schon gefragt woran das liegen kann da hatte jemand geschrieben das es irgendwas mit den metaboliten macht und dadurch wie ein Al wirkt sowas habe ich auch in Englisch sprachigen foren gelesen.

    Was hat das nun auf sich ?

    Und ist das irreversible?

  • hab mal ne Frage an euch : fange nach 2 Jahren ohne Training und geht geworden bin ich auch wieder an.


    Hab Testo E. , Drosta P., und Tren A. .




    Ich weiß dass ich bei high testo und Tren e damals übelste Gynoprobs bekommen habe. Generell vertrage ich kurze Ester immer besser. Drosta Vertrag ich super.




    Wie würdet ihr den cycle dosieren. Wird einen kräftigen Memory geben. Nach 3 Monaten war ich nach langer off Zeit meist auf altem Niveau. Nur mit Tren A. Hab ich keine Erfahrung..



    Das testo E. Bei 300 die Woche und Drosta 50mg es, sowie tren 50mg ed. Müsste doch gut knallen ?!


    Ziel, fettverlust und Muskeln wieder mit memory aufbauen.



    MFG

    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Das klingt nach einer richtigen horrorstory, ich würde einfach mal einen Monat pausieren, hattest du bolde U oder Cypionat drinne? Musst du bedenken dass Halbwertszeit und active life 2 verschiedene Dinge sind, wenn du zb ein Oral mit 5 Stunden Halbwertszeit hast, kann die active life/ time of action 10 Stunden sein, je nachdem + X Stunden bis ggf irgendwelche Faktoren/Enzyme whatever erneuert haben. Laut Wikipedia hat das Testosteron Cypionat offizielle Half-life von 8 Tagen also kannst du je nach verstoffwechselungstyp bis zu 20-23 Tage das im Blut haben, da einige etwas länger andere etwas kürzeren metabolisierungszeitfenster haben.

    Und bei Boldenon U kannst du dir ja in etwa ausrechnen wie lange das in dir herumgeistert.


    Mögliche Lösungsansätze:

    1 Monat pausieren

    Starke entzündungshemmende Supplements einbauen im Gramm Bereich (Curcumin95, OPC95)

    Joint Supplements zb Bionic Joints doppelte Servings

    MK677 (top für wundheilung, zieht Wasser etc dafür nur 10mg)



    In wieweit das irreversible Schäden anrichtet keine Ahnung hatte auch schon 2g Bolde drinne und außer Blutdruck hatte ich garnichts, kann ds deswegen garnichts zu sagen höchstens wie ich so einen stark inflammatorischen Zustand behandeln würde.

    Kann eine Infektion der Harnwegen sein, sollte brennen beim pinkeln, wenn nicht dann solltest schnell zum Arzt.

  • Werbung
  • Ich kann da nur von mir und meiner Meinung sprechen. Ich gehe immer mit der für mich maximal verträglichen Dosis rein. Wozu mit weniger Hypertrophypotential verschwenden. Dann im blast ab und zu Ester Wechsel, Dosis variieren etc.


    Aber nicht zu viel Stoff nehmen, sodass die Regeneration (Schlafqualität, Hunger, Appetit) Lust aufs Training etc. darunter leiden.

  • Eine kurze Frage an euch:


    Für den Sommer dachte ich mir Testo + Drosta + Tren und S-Drol um Platteus zu brechen, dass war der Grundgedanke.

    Jetzt glaube ich, dass ich das S-Drol wahrscheinlich nicht brauchen werde und Tren ja eh die Blutwerte plätten kann. Mit S-Drol eine gefährliche Kombi denke ich. Werde es wohl vom BB abhängig machen müssen...

    Das wäre das erste mal das S-Drol ins System mit einfließt, demnach keine Erfahrungen mit dem Wirkstoff. Generell bei Oral's immer vorsichtig gewesen und Inject's bevorzugt.

    S-Drol aus dem Plan schmeißen und für irgendein anderes mal aufbewahren?

    Wäre wohl das klügste oder was meint ihr dazu?

    Vielen Dank für eure Antworten!!!

    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag! :top:

  • Werbung
  • Nein du musst Superdrol mit rein nehmen wenn du es nicht nehmen möchtest.

  • Zum Plateaus bzgl. Muskelaufbau brechen mit Orals, finde ich: einfach mal für 3 Wochen Halotestin am besten. Funktioniert sehr gut.

  • Werbung
  • Bolde konvertiert in dehydroboldenon (DHB)

    Primo auch wenn du ein bisschen suchst kommt man schnell drauf - auch dort crasht das E2 bei vielen


    nun ist mir auch klar warum Ehemaliger-95 keine E2 Probleme hatte auf seinem 10 gramm stack da er bolde mit drin hatte

  • Nein du musst Superdrol mit rein nehmen wenn du es nicht nehmen möchtest.

    Ehrlich gesagt würde ich es gerne nehmen nachdem was man darüber liest und hört ;) doch da werde ich wohl öfter BB's machen müssen. Habe ein wenig Bedenken zwecks Leber und HDL/LDL Werte. Wird ja eh alles schon belastet durch den Stack. Versuche den Schaden so gering wie möglich zu halten.


    Im übrigen, sehr cool das so schnell eine Antwort kam, danke! :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Plateaus bzgl. Muskelaufbau brechen mit Orals, finde ich: einfach mal für 3 Wochen Halotestin am besten. Funktioniert sehr gut.

    Halo wäre natürlich auch eine Möglichkeit, doch selbst damit keine Erfahrungen... bisher Oral technisch nur Dbol, Tbol, Oxa und Winni in Gebrauch gehabt. Hat auch immer gereicht gehabt. Das S-Drol ist einfach sehr verlockend ^^

    Mal so ganz pauschal gesagt, was würdet ihr denn am klügsten finden?

  • Halo wäre natürlich auch eine Möglichkeit, doch selbst damit keine Erfahrungen... bisher Oral technisch nur Dbol, Tbol, Oxa und Winni in Gebrauch gehabt. Hat auch immer gereicht gehabt. Das S-Drol ist einfach sehr verlockend ^^

    Mal so ganz pauschal gesagt, was würdet ihr denn am klügsten finden?

    Superdrol gibt nen geileren Look als Halotestin, beide unfassbar stark, wenn du lean bist kannst du am Ende ein paar nette Fotos schießen, ich finde Superdrol sehr underrated was den Look angeht und denke das könnte man sehr gut für die peak weak nutzen mit Stanozolol aber das am Rande.


    Hol dir einfach beides und schau was dir besser gefällt, Halotestin macht mich persönlich auch etwas aggressiv, Superdrol garnicht. Die stärke war bei Superdrol etwas besser leider davon eine saftige lactation bekommen bei Halotestin nicht.


    Halotestin würde ich bei 50mg ansetzen und sd bei 20-30mg, kommt aber auf deine Toleranz an wenn du Tren mit drinn hast würde ich stark aufpassen nicht dass du danach sehr krank wirst.

  • Werbung
  • Superdrol gibt nen geileren Look als Halotestin, beide unfassbar stark, wenn du lean bist kannst du am Ende ein paar nette Fotos schießen, ich finde Superdrol sehr underrated was den Look angeht und denke das könnte man sehr gut für die peak weak nutzen mit Stanozolol aber das am Rande.


    Hol dir einfach beides und schau was dir besser gefällt, Halotestin macht mich persönlich auch etwas aggressiv, Superdrol garnicht. Die stärke war bei Superdrol etwas besser leider davon eine saftige lactation bekommen bei Halotestin nicht.


    Halotestin würde ich bei 50mg ansetzen und sd bei 20-30mg, kommt aber auf deine Toleranz an wenn du Tren mit drinn hast würde ich stark aufpassen nicht dass du danach sehr krank wirst.

    Danke für deine ausführliche Meinung :top:


    Hatte auch vor ein paar vorher/nachher Bilder zu schießen. Wollte diesen Transformations effekt sehr gerne festhalten 8) im Lockdown ist der KFA natürlich etwas angestiegen, muss noch eine KFA Messung durchführen. Jedenfalls mache ich Cardio und achte auf die Ernährung. Wollte mich noch eine Woche richtig darauf vorbereiten und dann wird folgt der Blast ;)


    Durch SD eine Lactation bekommen? Könnte man das mit Caber in Griff bekommen? Höre davon tatsächlich zum ersten mal was. Werde mir heute noch die Zeit nehmen und das versuchen irgendwo nachzulesen.


    Ok, ich merke mir das mit dem erhöhten Erkrankungsrisiko, danke für den Hinweis.

  • Stell dir vor, ich hab Superdrol von Brawn gekauft da war das noch legal und es stand in der Beschreibung "ohne Nebenwirkungen wie Steroide bla bla" dazu eine PCT wo Tribulus und arimistane drinne ist, naja long story short dann kam laktat, ja mit Cabergolin kann man das bekämpfen, ich hatte sonst garnichts im System da war ich 17 oder 18 keine Ahnung, man wusste es nicht besser, man hörte bei team andro das wirkt alles nicht und dann sah man in den US Foren mit ihrem Super DMZ oral only transformationen 20 kilo Muskeln und dass sie das halten konnnten, ich konnte villeicht nen kilos halten, hab aber von dem stärkeschub eine sehnen Entzündung oder derart im Unterarm bekommen die ich bis heute habe.

  • Werbung
  • Kurze Frage bzgl. Orals im Cut:

    bin aktuell in der 4. Woche meines Cuts, Cycle sieht wie folgt aus:

    500 susta/280tren/280 drosta P, 12,5mg Exe e2d, 2,5mg Bromo auf 2 Gaben

    seit gestern 40mcg clen auf 2 Gaben, 25mcg T3 vorm Cardio morgens, 1mg Ketotifen vorm schlafen (heute das erste mal tatsächlich durchgepennt haha)

    alles geht relativ flott, hatte es jetzt so geplant:

    ab nächster Woche T3 auf 37,5mcg hoch (wie hoch würdet ihr da gehen?)

    Clen auf 60mcg (40, denke das bleibt aber so, Diät läiuft ja


    Nun zu meiner wirklichen Frage l:

    wollte in 2 Wochen ein Oral integrieren, welches bevorzugt ihr in meiner SItuation?

    Vielleicht Oxy 50mg pre workout? bisher nur Erfahrung mit Anavar gemacht.