DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ob Erfahrungswerte oder dichterische Freiheit, ich steh auf die Schreibe.


    (habe beim Lesen von ehemaliger-110 s Beitrag die Reisflocken über die Waage, Tastatur und meinen Schreibtisch geschüttet vor Lachen, die Putze wird mich hassen)
    8-]


    Zum Thema: bei dem Einsatz würde ich mich da auch nicht reinhängen.
    Preis/Leistung ist da echt off.

    Dann tippe ich auf "dichterische" Freiheit 8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab Tren das 2018 abgelaufen ist ausgekramt, lieber in die Tonne damit oder auf den Alkohol vertrauen :D?

    Hmm, ich persönlich würds entsorgen.

    Falls du es trotzdem ballern willst, guck ob das Öl zumindest mal nicht ranzig ist.

    Wenns richtig gelagert wurde, wirds wohl noch gehen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus. Kann mir jemand erklären, inwiefern Tren den E2 Wert verfälscht und wie stark dieser Effekt ist. Da Bolde ja anscheinend gar nicht zu E2 konvertiert, versuche ich immer noch zu eruieren wie ein 270er Östradiol zu Stande kommt...

    Stack: 700 Bolde, 350 Tren, 350 Oxa...

  • Servus. Kann mir jemand erklären, inwiefern Tren den E2 Wert verfälscht und wie stark dieser Effekt ist. Da Bolde ja anscheinend gar nicht zu E2 konvertiert, versuche ich immer noch zu eruieren wie ein 270er Östradiol zu Stande kommt...

    Stack: 700 Bolde, 350 Tren, 350 Oxa...

    das Tren wird beim E2 messen so angezeigt - es gibt mehrere Messverfahren.

    deshalb sollte man E2 beim Einstellen immer ohne DHT und 19nors messen lassen

  • Werbung
  • wenns gut aussieht und gut riecht, würd ichs ballern.


    fang mit nem halben ML an irgendwo einzelnd und guck wie du reagierst.

    Tendenziell sollte das kein großes problem darstellen, solange das mit alcohol stabilisiert ist. Allerdings kann wie bereits gesagt, auch das öl ranzig werden.


    kann man testen, allerdings deutlich weniger als einen halben ml. Wenn es schlecht ist, oder sogar bakterien drin sind, kann auch ein halber milliliter schöne gewebe nekrosen hervorrufen. Und der notaufnahme erklären, warum die Haut so schwarz wird, weil man sich übermütig uraltes tren geballert hat, da möchte ich bitte ein video von :d

  • bolde konvertiert stark zu östron aber nicht zu östradiol.


    deswegen bleiben bei den meisten auch die östrogenen nebenwirukungen auf bolde aus, weil der östron metabolit von bolde extrem schwach ist.

    E2 wert wird trotzdem erhöht gemessen werden, da es nicht getrennt gemessen wird + Tren falscher wert. Bolde konvertiert also auch zu einem "Östrogen" ca. 50% weniger als TE.


    Weiß gar nicht die Leute darauf kommen das Bolde nicht zu irgend einem Östro konvertiert. Natürlich ist es für den Körper weniger/anders aber gesamt E2 wird trotzdem erhöht oder verändert angezeigt.


    Aufgrund der Tatsache, dass die Umwandlungsrate von Boldenon in Östrogen um etwa 50 % geringer als bei Testosteron ausfällt, besitzt Boldenon im Vergleich zu Testosteron ein deutlich niedrigeres Potenzial für östrogenbedingte Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen, verstärkten Fettaufbau, Erhöhung des Blutdrucks und Entwicklung einer Gynäkomastie, wobei solche Nebenwirkungen insbesondere bei höheren Dosierungen nicht ausgeschlossen werden können. Trotz der im Vergleich zu anderen aromatisierenden Steroiden geringer ausfallenden östrogen bedingten Wassereinlagerungen kann Boldenon den Blutdruck bei entsprechend vorbelasteten Personen durch eine deutliche Erhöhung des Blutvolumens zum steigen bringen.

    ähnelt dem "Dianabol", lediglich die beim Boldenon fehlende 17-alpha-Alkylierung unterscheidet beide. Dennoch ist die Wirkung der beiden Substanzen vollkommen gegensätzlich. Boldenon konvertiert im Männlichen Körper etwa 50 Prozent weniger zu Östrogen als Testosteron.


    Medizinische Studien bescheinigen Boldenon eine in Vergleich zu Testosteron um die Hälfte geringere Aromatisierung.

    Servus. Kann mir jemand erklären, inwiefern Tren den E2 Wert verfälscht und wie stark dieser Effekt ist. Da Bolde ja anscheinend gar nicht zu E2 konvertiert, versuche ich immer noch zu eruieren wie ein 270er Östradiol zu Stande kommt...

    Stack: 700 Bolde, 350 Tren, 350 Oxa...

    Es konvertiert auch und ist kein AI. + Tren falscher Wert. Wenn du ihn nicht getrennt messen lassen kannst weißt du deinen "echten" nicht. Und ist auch nicht ganz so wichtig solange keine Östrogen bedingen NW auftreten bzw. auf Trenn dann noch Prolaktin ansteigt.

    Dann musst du schauen das E2 + Prolaktin auch in der Range sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab Tren das 2018 abgelaufen ist ausgekramt, lieber in die Tonne damit oder auf den Alkohol vertrauen :D?

    Kommt auf die Lagerung an , aufziehen einen Tropfen raus auf den Finger dran riechen bzw. schmecken. Kannst Glück haben und alles i.O oder es ist verunreinigt + schlecht.


    Ich würde es so machen und wenn so weit alles "normal" scheint 0,5mg s.c testen. Außer die 30-40 euro sind dir egal oder 50 dann in die Tonne.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sag mal, ist Dir zu warm? Es ist ein "Trockenpulver" das muss so ankommen wie alle Peptide die nicht angemischt sind! Werf es nur in den Müll genau.

    Er meint glaub ich das zeug ist wie wachs zerlaufen/geschmolzen und jetzt fest.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Genau es ist halt fest geworden. John meinte ich soll einfach versuchen es zu mischen. Ist das nicht schon kaputt wenn es fest geworden ist?

    Das ist grundsätzlich "fest". Außer du hast was ohne Füllstoffe. Dann ist das meist nur loses Pulver in der Vial.


    Einfach anmischen.

  • Guten Morgen,

    Blutdruck heute morgen 2x gemessen

    1. Messung 131/51 puls 58

    2. messung 133/59 puls 55


    ist das in ordnung oder bedenklich? laut blutdrück gerät im oberen gelben bereich


    seit vorgestern zum test/tren/mast/anavar cycle 30mcg clen morgens pre cardio drin.

    danke euch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Blutdruck und puls sind in Ordnung.

    Wobei der zweite schon recht niedrig ist.

    Hast du direkt nach dem aufstehen gemessen?

  • Bei der Hitze und des daraus resultierenden vermehrten schwitzens....wie gleicht ihr das aus.?...nehmt ihr noch zusätzlich Mineralien auf...bzw...mehr als sonst..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hab keine nadeln für Novopen mehr, und sind mir momentan zu teuer 100 zu bestellen.


    Hab noch Slinspritzen da mit 40iU Aufteilung, 20iU a 0,5ml Spritzen.


    Wenn ich jetzt 5iU Slin von dem Novopen haben will, sind das bei der Fertigspritze mit 40er Einteilung auch 5 Striche oder muss ich umrechnen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab keine nadeln für Novopen mehr, und sind mir momentan zu teuer 100 zu bestellen.


    Hab noch Slinspritzen da mit 40iU Aufteilung, 20iU a 0,5ml Spritzen.


    Wenn ich jetzt 5iU Slin von dem Novopen haben will, sind das bei der Fertigspritze mit 40er Einteilung auch 5 Striche oder muss ich umrechnen?

    Wenn du 40‘er Spritze hast, dann musst du bei 5IU 2 Striche aufziehen! 1 Strich ist 2,5IU.


    Kauf dir nächstes mal 100U Spritzen dann musst du nicht extra rechnen. Dann ist 1 Strich tatsächlich 1IU