DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein! Ganz ehrlich ich saß schon gefühlt die Hälfte meines Lebens an irgendwelchen Verhörtischen oder in Identitätsbehandlungsräumen. Wenn alle die Fresse halten, können die Schweine nichts machen. Gerade INNERHALB der Illegalität wird schon genug beschissen und verarscht (fälschungen, strecken, abziehen) da braucht man nicht noch Außenstehende die auch noch in den Pool reinpissen. Sorry für meine grobe Wortwahl! Aber ES GIBT KEINEN(!!) GRUND Leute zu verpfeifen, die im selben boot sitzen wie du!


    Und wer seine Rechte kennt, der weiß, dass man bei den Cops GARNIX sagen muss. Außer das was auf deinem Perso steht. Egal was die labern. Die lügen wie bekloppt! Mir wurde auch schon Gewalt und sogar Mord von Polizisten während des Verhörs angedroht. Ein Berliner Bulle meinte er bringt mich um wenn ich nicht rede. Alles Gelaber! Naach spätestens 24 Stunden biste wieder draussen. i-oo=T-oo

    Bin ich 100% bei dir wer singt, ist ein Snitch bzw. 31. Mund halten , Anwalt anrufen angaben zur Person machen fertig. Und den Cop, der mir mit 120 kg droht, dass er mich umbringt, den möchte ich erstmal sehen eher im Gegenteil wenn er das macht bedroht er mich und dann braucht er schon 2 Kollegen mehr damit ihm in dem Raum nichts passiert da könnte ich mich dann vielleicht nicht zurück halten wenn mein Leben bedroht wird.

    Ich weiß nicht wie weit der §31 greifen kann oder hilft aber was man bei Bust gelesen hat, war wohl nicht wirklich viel mehr "Erleichterung" drin. Glaube die versprechen einem große Strafmilderung aber die bleibt dann aus. Und man gibt ja dann nicht nur z.b. 10 Vorfälle vor, sondern vielleicht 1000.


    Kenne Leute die gleich in Uhaft waren, blöd...

    Immer diese pauschalisieren

    Stimmt auch trotzdem werden sie dem Haftrichter vorgeführt und der entscheidet dann Uhaft oder je nachdem wie es weiter geht. Bei 10 vials wird du bestimmt nicht gleich in Uhaft kommen bei 100 oder mehr kann das passieren, wenn noch mehr im Raum steht und Du vielleicht Vorstrafen hast.

    Wie schon damals auch unser Anwalt hier sagte immer den Mund halten, Anwalt rufen und dann eine Strategie entwickeln. Niemals eine Aussage machen ohne Rechtsbeistand und aufgutglauben der Beamten.

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ meinst du, man kommt mit 0,3 x 13mm im seitlichen OS schon in den Muskel? Überlege, ob ichs mit meiner trt evtl mal so versuchen sollte. Das Apo öl ist halt auch sehr dickflüssig, was noch ein Punkt ist

    Mit einer Tuberkulin kann man Schulter + seitlichen OS nutzen bei nicht zu hohem KFA. Erwärme es leicht und in einer Tuberkulin hast du mehr "druck" da geht es leichter als in der 0815 Braun.

  • Werbung
  • Diese meine ich Interstellarer wurden schon öfter gezeigt.


    Kann man für Brust, Seite OS, Bi , s.c und Tri - Schulter (usw je nach KFA) und noch einige andere Stelle nutzen. Die Nadeln sind nicht, die schärfsten aber mit ein wenig Schwung geht das sehr leicht rein. Kann man bei HGH 10x nutzen, wenn man nicht "ängstlich" ist oder Angst hat etwas feste zu stechen.


    Preislich sehr gut und da 3-teilig kann man eine 0,8 zum Aufziehen bzw. 0,6 Nadel nutzen.


  • Mit einer Tuberkulin kann man Schulter + seitlichen OS nutzen bei nicht zu hohem KFA. Erwärme es leicht und in einer Tuberkulin hast du mehr "druck" da geht es leichter als in der 0815 Braun.

    Ging eigtnlich nur darum, ob das reicht, um in den Muskel zu kommen bei nicht allzu hohem kfa (13/14% ca).

    Da stell ich mir nämlich die Frage. Habe hinten an den Beinen genetisch mehr Fett, vorne kaum

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Viel trinken (Leitungswasser etc) kann auch Salz und mineralien ausspülen, daher auch mineralwasser trinken.


    Da du weißt das du nen natriumbedarf hast, halt mehr salzen als bisher und dann nochmal testen. Wird schon. Hast du bist jetzt Beschwerden gehabt oder wurde es durch Zufall entdeckt? Ohne Beschwerden würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen

    Ok, vielen Dank für dein Feedback. Es wurde effektiv durch Zufall entdeckt, da ich eine Nierenentzündung hatte (Nephritis bakteriell). Mein Natrium sei allerdings so tief gewesen, dass man mich fast schon stationär an eine Infusion anschliessen wollte. Ich trink halt generell viel - bei Hitze sowieso. Die Nephrologin meinte nun jedoch, ich solle meine Flüssigkeitszufuhr, wenn möglich generell reduzieren. Bin locker bei 4 L pro Tag (Wasser, Milch etc.) Arbeite nicht körperlich - also im Office. Ich schau jetzt mal, dass ich meinen Konsum auf kontrollierte 3 L runterbringe. Ist echt nicht ganz einfach.
    Beschwerden = immer etwas abgeschlagen etc. könnte schon davon kommen, aber das kann auch an diversen anderen Dingen liegen.

  • Btw. hatte immer einen tiefen Blutdruck etc. und jetzt schiesst der bei diesen "mini-dosen" bereits weit übers Ziel hinaus. Blutfettwerte auch. Also echt grenzwertig. Was gibts da alles für Möglichkeiten bzw. was kann ich dagegen machen? Ich nehme eigentlich schon alle möglichen Supps für Leber-, Nieren, Herz-Kreislauf-Gesundheit etc., aber das scheint nicht anzuschlagen. Die Ärztin weiss mittlerweile auch über meine Testo-Kur Bescheid und verurteilt das zum Glück nicht. Ich bin froh, dass sie trotzdem unterstützend bleibt. Sie sagt aber auch, dass das auf die Länge nicht gut geht. Jetzt hat sie mir gar Blutdrucksenker mitgegeben (Atacand 16mg) nehme nun 0.5 am Morgen und 0.5 am Abend. Kennst du oder sonst wer sich aus damit? Ist das schlau während der Kur oder ist das irgendwie kontraproduktiv? Sie war sich erst nicht sicher und hat es dann folgendermassen verglichen: "Das ist etwa wie bremsen und Gas geben zur gleichen Zeit." xD Es schützt wohl meinen Kreislauf und Gefässe etc., aber könnte sich gleichzeitig negativ auf die Kur auswirken, könnt ich mir vorstellen.

  • Werbung
  • Jetzt hat sie mir gar Blutdrucksenker mitgegeben (Atacand 16mg) nehme nun 0.5 am Morgen und 0.5 am Abend. Kennst du oder sonst wer sich aus damit? Ist das schlau während der Kur oder ist das irgendwie kontraproduktiv? Sie war sich erst nicht sicher und hat es dann folgendermassen verglichen: "Das ist etwa wie bremsen und Gas geben zur gleichen Zeit." xD Es schützt wohl meinen Kreislauf und Gefässe etc., aber könnte sich gleichzeitig negativ auf die Kur auswirken, könnt ich mir vorstellen.

    ist vollkommen OK. Verringert den Gefäßwiderstand...musst du keine Sorgen haben. Nehme selber Welche und fahre sehr gut und angenehm damit.

  • Werbung
  • Ok, vielen Dank für dein Feedback. Es wurde effektiv durch Zufall entdeckt, da ich eine Nierenentzündung hatte (Nephritis bakteriell). Mein Natrium sei allerdings so tief gewesen, dass man mich fast schon stationär an eine Infusion anschliessen wollte. Ich trink halt generell viel - bei Hitze sowieso. Die Nephrologin meinte nun jedoch, ich solle meine Flüssigkeitszufuhr, wenn möglich generell reduzieren. Bin locker bei 4 L pro Tag (Wasser, Milch etc.) Arbeite nicht körperlich - also im Office. Ich schau jetzt mal, dass ich meinen Konsum auf kontrollierte 3 L runterbringe. Ist echt nicht ganz einfach.
    Beschwerden = immer etwas abgeschlagen etc. könnte schon davon kommen, aber das kann auch an diversen anderen Dingen liegen.

    Viel trinken kann bleiben ist sogar gut, 4l sind net sehr viel. Halt Salz bzw mineralien dazu tun und gut.



    Btw. hatte immer einen tiefen Blutdruck etc. und jetzt schiesst der bei diesen "mini-dosen" bereits weit übers Ziel hinaus. Blutfettwerte auch. Also echt grenzwertig. Was gibts da alles für Möglichkeiten bzw. was kann ich dagegen machen? Ich nehme eigentlich schon alle möglichen Supps für Leber-, Nieren, Herz-Kreislauf-Gesundheit etc., aber das scheint nicht anzuschlagen. Die Ärztin weiss mittlerweile auch über meine Testo-Kur Bescheid und verurteilt das zum Glück nicht. Ich bin froh, dass sie trotzdem unterstützend bleibt. Sie sagt aber auch, dass das auf die Länge nicht gut geht. Jetzt hat sie mir gar Blutdrucksenker mitgegeben (Atacand 16mg) nehme nun 0.5 am Morgen und 0.5 am Abend. Kennst du oder sonst wer sich aus damit? Ist das schlau während der Kur oder ist das irgendwie kontraproduktiv? Sie war sich erst nicht sicher und hat es dann folgendermassen verglichen: "Das ist etwa wie bremsen und Gas geben zur gleichen Zeit." xD Es schützt wohl meinen Kreislauf und Gefässe etc., aber könnte sich gleichzeitig negativ auf die Kur auswirken, könnt ich mir vorstellen.

    Blutdruck reguliert sich wenn sich der Körper an den Stoff gewöhnt wieder nach ner Zeit. Blutdrucksenker per se haben keinen Einfluss auf den Erfolg deiner Kur oder muskelaufbau

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • frage in die runde:

    bin aktuell im test/tren a/drosta p/ anavar cut, dosierung 375/300/300/30.

    würde gerne für die letzten wochen n bisschen feuer geben.

    Blutdruck etc alles in Ordnung.

    Habt ihr ne idee? Eventuell was erhöhen oder noch n Oral/Inject dazu?

    danke euch

  • Werbung
  • Anavar erhöhen 30mg sehr niedrig ( bezogen auf den Stack) geht im stack leicht unter. Man könnte noch winstrol injekt oder oral beifügen hier wären 30-40mg ed möglich. Nach oben hin ist immer Luft.

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Peptide Adipotide?


    Würde mich sonst "Opfern" in Juli mal zu bestellen, bei Janoshik zu Analyisieren und wenn das drin ist was es sollte, es zu testen und einen Log zu machen, bisher hatte ich aber nur Negatives gelesen im Internet das es nicht so wirkt wie betitelt.

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Peptide Adipotide?


    Würde mich sonst "Opfern" in Juli mal zu bestellen, bei Janoshik zu Analyisieren und wenn das drin ist was es sollte, es zu testen und einen Log zu machen, bisher hatte ich aber nur Negatives gelesen im Internet das es nicht so wirkt wie betitelt.

    Frage, warum bleibst du nicht bei sellern, die erwiesenermaßen das liefern, was drauf steht? Kommst du da nicht ran?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Peptide Adipotide?


    Würde mich sonst "Opfern" in Juli mal zu bestellen, bei Janoshik zu Analyisieren und wenn das drin ist was es sollte, es zu testen und einen Log zu machen, bisher hatte ich aber nur Negatives gelesen im Internet das es nicht so wirkt wie betitelt.

    Adipotide ist echt schwer zu bekommen, glaub mir wenn das irgendwie von einem meiner stammseller verfügbar wäre hätte ich das schon probiert, mir ist grade garkeiner bekannt der es aktiv anbietet außer muscle Titans oder wie auch immer die heißen, aber keine Lust etwas zu bestellen was mit einer ex sowjetischen kutsche erstmal 4 wochen aus dem ex sowjetischen Grenzgebiet transportiert werden muss weil der einzige Fahrer sich mit dem Dorftruthahn geprügelt hat.

  • Gibt Seller dafür, jedoch hatte ich auch proben eingesendet für das Produkt und oft war es unterdosiert, gibt ja wenig die das Anbieten auch oft vieles von Unbekannten Peptiden Herstellern,

    Hast du schon irgendwo eine glaubwürdige positive Analyse gesehen.


    Das finanzielle Risiko ist nicht ohne. Zum einen, es sind oft Fakes und weil man auch relativ hoch dosieren muss, preistechnisch...


    Eh deine "Probe" analysiert ist (Bestellung/Ergebnis) sind 4Wochen um. Wer weiß was du dann erhälst.


    Mir persönlich wäre das zu heikel. Fett ist schwach, das bekommt man günstiger weg. Zur Not sogar mit Cardio oder Defizit. (Absolut letzte Mittel, versteht sich)

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hatte bei Janoshik mal von 2 peptide Herstellern aus UK eingeschikt, in einem war statt 5mg zb nur 1mg knapp drin und im anderen war gar nichts, die Analysen waren auch recht teuer knapp um die 400-500 Euro pro Anaylse, verstehe das was du meinst aufjedenfall, glaube auch der nutzen/preis steht wohl in keinem verhältnis, dann lieber DNP,EPHE oder Natural Defizit,Cardio

  • Werbung
  • Wie kommt man auf sowas 8-]

    Ob Erfahrungswerte oder dichterische Freiheit, ich steh auf die Schreibe.


    (habe beim Lesen von ehemaliger-110 s Beitrag die Reisflocken über die Waage, Tastatur und meinen Schreibtisch geschüttet vor Lachen, die Putze wird mich hassen)
    8-]


    Zum Thema: bei dem Einsatz würde ich mich da auch nicht reinhängen.
    Preis/Leistung ist da echt off.