DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was sind denn noch so Prolaktin bedingte NWs ? durch 19-Nor ausgelöst ? Um jetzt nicht schnell das Forum durchfrosten zu müssen....

    Wenn man z.B. keine Libido etc Probleme hat. Heisst ja dann nicht, dass der Prolaktinspiegel trotzdem in Rage ist ?


    Gruß

  • Werbung
  • Mit 20 mcg Clenbuterol anfangen und nach oben gehen bis gewünschte Dosierung erreicht ist.


    Nicht mit 120 mcg einsteigen. Das können erfahrene Nutzer machen die abschätzen können was sie sich geben.

    Richtig, sollte eigentlich keiner sich auf Verdacht direkt 6 Tabs reinknallen bzw 3 bei manchen labs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was sind denn noch so Prolaktin bedingte NWs ? durch 19-Nor ausgelöst ? Um jetzt nicht schnell das Forum durchfrosten zu müssen....

    Wenn man z.B. keine Libido etc Probleme hat. Heisst ja dann nicht, dass der Prolaktinspiegel trotzdem in Rage ist ?


    Gruß

    Potenzstörungen und Libidoverlust sind eigentlich die ersten Frühsymptome dafür. Man bestimmt die Werte aber besser per Blutbild, damit man genau weißt was wirklich los ist und nicht nach Symptomen oder NWs!

  • Hallo Zusammen,


    habe heute meine Blutwerte nach knapp 5 Wochen Kur erhalten.


    Testosteron liegt bei 1600

    Östradiol bei 30


    Soll ich in diesem Fall überhaupt Exemestan mit rein nehmen?

    Eigentlich ist der E2-Wert ja in Range und der Spiegel scheint aufegebaut zu sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was sind denn noch so Prolaktin bedingte NWs ? durch 19-Nor ausgelöst ? Um jetzt nicht schnell das Forum durchfrosten zu müssen....

    Wenn man z.B. keine Libido etc Probleme hat. Heisst ja dann nicht, dass der Prolaktinspiegel trotzdem in Rage ist ?


    Gruß

    Wenn prolaktin bei mir zu hoch ist.


    Libido weniger aber es funktioniert noch alles halbwegs.


    Was bei mir dann viel schlimmer ist

    Ständige Übelkeit mit teilweise erbrechen

    Bekomme nichts mehr runter und könnte den ganzen tag nur schlafen,dazu kommt dann noch extreme Gereiztheit und emotionale kälte und chronische leere.

  • Hallo zusammen
    Gerade war ich nochmals beim Arzt, um meine Blutwerte zu checken und angeblich hab ich einen nicht ganz unbedenklichen Natriummangel. Am Montag war ich bei 120 mmol/l und heute bei 130 mmol/l. Kennt das jemand von euch im Zusammenhang mit Stoff (oder auch sonst) bzw. ist das oder kann das "normal" sein beim Kuren? :-? Wenn ja, was kann/könnte ich tun und wenn nein, was wäre dann eure Empfehlung? Zur Info: Ich fahre grade verhältnismässig "milde" Testo E only Kur bei 125 e2/d bzw. e3d, um die Schwankungen tief zu halten. Hab erst ein paar wenige cycles drin - also kann man an einer Hand abzählen und bisher nur oral. Bin 30+ und trainiere seit über 10 Jahren und bin der Meinung, meine Ernährung ist nicht schlecht.
    Vielen Dank schon vorab für eure Antworten. 🙏

  • Werbung
  • Aridimex gestern reingetan 0,5mg nur heute konnte ich endlich meine Palme wedeln, kam zwar wenig raus aber stand immerhin für gefühlte 5 Minuten, werde nun alle 3 Tage mal dazugeben, der Schlaf war auch erholter, hoffentlich bleibt dies so :) Donnerstag gehts zum Urulogen zur Sicherheit nur zum sehen ob es eventuell am Schwellkörper oder so liegt was ich net hoffe.

    Wieder das selbe Problem leider, ging 1x gut seit ich Aridimex drin habe geht einfach nichts und meine Knie tun weh, kann ich mal das Aridimex auf 0,5mg alle 3 Tage nur nehmen und dann in 2-3 Wochen prüfen den Östrogen? Denke nun habe ich tiefes Östrogen, was sind noch so Anzeichen von tiefen Östrogen?

  • Wieder das selbe Problem leider, ging 1x gut seit ich Aridimex drin habe geht einfach nichts und meine Knie tun weh, kann ich mal das Aridimex auf 0,5mg alle 3 Tage nur nehmen und dann in 2-3 Wochen prüfen den Östrogen? Denke nun habe ich tiefes Östrogen, was sind noch so Anzeichen von tiefen Östrogen?

    Wenn es zu viel war dann ist Östrogen zu niedrig, die Gelenke schmerzen und die Stimmung + Libido ist auch wieder im Arsch.


    Zu tief ist genauso kacke wie zu hoch. Nur das da noch Gelenkschmerzen auftreten weil Wasser aus dem Körper gedrückt wird.

  • Werbung
  • Wenn es zu viel war dann ist Östrogen zu niedrig, die Gelenke schmerzen und die Stimmung + Libido ist auch wieder im Arsch.


    Zu tief ist genauso kacke wie zu hoch. Nur das da noch Gelenkschmerzen auftreten weil Wasser aus dem Körper gedrückt wird.

    Stimmung meinst du mit zb so schlechte Laune nehme ich an oder schnell angepisst auf etwas, wofür man es nie wäre also allgemein schlechte Stimmung korrekt?

  • Stimmung meinst du mit zb so schlechte Laune nehme ich an oder schnell angepisst auf etwas, wofür man es nie wäre also allgemein schlechte Stimmung korrekt?

    Ja sogar Depressionen. Mit Hormon Spielereien kann man sich ganz schön raus nehmen wenn man damit rum spielt.


    Fängt bei der Psyche an und hört beim Blutbild auf.

  • Werbung
  • Ja sogar Depressionen. Mit Hormon Spielereien kann man sich ganz schön raus nehmen wenn man damit rum spielt.


    Fängt bei der Psyche an und hört beim Blutbild auf.

    Alles klar, dann ist das Östrogen zu unterdrückt, werde dann auf 0,25mg vierteln und somal fahren alle 3Tage bin ja nur bei 350-400mg Testo P die Woche und Östrogen war ca auf 70, sollte denke ich passen dann. Daher wohl wieder auch die Libido Probleme mit dem Ständer.

  • Hallo zusammen
    Gerade war ich nochmals beim Arzt, um meine Blutwerte zu checken und angeblich hab ich einen nicht ganz unbedenklichen Natriummangel. Am Montag war ich bei 120 mmol/l und heute bei 130 mmol/l. Kennt das jemand von euch im Zusammenhang mit Stoff (oder auch sonst) bzw. ist das oder kann das "normal" sein beim Kuren? :-? Wenn ja, was kann/könnte ich tun und wenn nein, was wäre dann eure Empfehlung? Zur Info: Ich fahre grade verhältnismässig "milde" Testo E only Kur bei 125 e2/d bzw. e3d, um die Schwankungen tief zu halten. Hab erst ein paar wenige cycles drin - also kann man an einer Hand abzählen und bisher nur oral. Bin 30+ und trainiere seit über 10 Jahren und bin der Meinung, meine Ernährung ist nicht schlecht.
    Vielen Dank schon vorab für eure Antworten. 🙏

    Warum immmer alles auf den bisschen Stoff schieben Leute... Schwitzt einfach viel jetzt wos warm ist.


    Genug Salz ins Essen, kalium zuführen und eventuell Elektrolyt Drink für nach dem Sport mal trinken. Fertig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Warum immmer alles auf den bisschen Stoff schieben Leute... Schwitzt einfach viel jetzt wos warm ist.


    Genug Salz ins Essen, kalium zuführen und eventuell Elektrolyt Drink für nach dem Sport mal trinken. Fertig.


    Klar, es ist nicht viel Stoff. Ich frage halt einfach, weil ich diesen Punkt vorneweg ausschliessen wollte und ich dazu online nix schlaues fand. Ja, ich schwitze viel (auf dem bisschen Stoff noch etwas mehr). Ich nehm aber auch täglich eine empfohlene Menge Elektrolyte und denke nicht, dass ich generell zu wenig Salz reinhau. Zudem meint mein Arzt, exogen zugeführtes Salz sei teilweise eher kontraproduktiv. Kein Plan wieso. Das viele Trinken hätte noch ein Thema sein können (= relativer Natriummangel), aber das sollte ebenfalls ziemlich gut auf meinen Körper/Verbrauch etc. abgestimmt sein gemäss meinem Arzt.
    Kennt sonst jemand dieses Problem? Übrigens sind die 120 schon ziemlich tief. So ab 115 runter gehts dann schon bald in Richtung komatöse Zustände etc. Also mach ich mir halt schon etwas Sorgen.


  • boogie hast du wen oder kennst Du jemanden der einen hohen Frontload von Bolde C + U gefahren hat/ist und in den ersten Tagen dann sagen wir einmal Probleme bekommen hat. Ich rede so von 2g Bolde cyp + 1,5g bolde U Frontload. Auf einen Tag und dann 300g BC weiter?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • boogie hast du wen oder kennst Du jemanden der einen hohen Frontload von Bolde C + U gefahren hat/ist und in den ersten Tagen dann sagen wir einmal Probleme bekommen hat. Ich rede so von 2g Bolde cyp + 1,5g bolde U Frontload. Auf einen Tag und dann 300g BC weiter?

    Kennen mehrere die ähnliches gemacht haben. Probleme bis auf Blutdruck, Panikattacken, erhöhter Herzschlag und pumpen wie ein Maikäfer nicht wirklich.


    Welche Probleme meinst du?

  • Kennen mehrere die ähnliches gemacht haben. Probleme bis auf Blutdruck, Panikattacken, erhöhter Herzschlag und pumpen wie ein Maikäfer nicht wirklich.


    Welche Probleme meinst du?

    Genau das pumpen wie ein Maikäfer und der Herzschlag. Dann bin ich so weit beruhigt. Normal starte ich etwas niedriger. Dankeschön :thumbup: ich hab das natürlich nicht gemacht, frage für einen Freund :rolleyes:

  • Werbung
  • Viel trinken (Leitungswasser etc) kann auch Salz und mineralien ausspülen, daher auch mineralwasser trinken.


    Da du weißt das du nen natriumbedarf hast, halt mehr salzen als bisher und dann nochmal testen. Wird schon. Hast du bist jetzt Beschwerden gehabt oder wurde es durch Zufall entdeckt? Ohne Beschwerden würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei Hausärzten hab ich das Gefühl die wollen keine Verantwortung übernehmen und sichern sich in alle Richtungen ab.


    Hatte die Tage eine kleine OP am Knie und hab zur Vorbereitung Blutbild und EKG machen lassen. Laut Hausarzt Entzündungswerte bedenklich hoch, Herzmuskelentzündung, Wasser im Herz oder so. Sofort abklären lassen, keine OP...


    Die Werte hab ich an den Anästhesisten weiter geleitet, Bandscheibenvorfall erhöht die Entzündungs Werte das ist normal, ansonsten sieht er nix auffälliges. OP steht nichts im Weg.


    Eine Woche nach der OP, die ich übrigens überlebt habe, wird mein Fuss (Zehen, Verse) blau. Hausarzt: Trombose, sofort Krankenhaus. 3 Stunden Wartezeit später: blaue Flecken sind normal nach dem Eingriff.... Als wäre einem langweilig oder so.


    Kann der nicht einfach zugeben, das er nur für die montags morgen Krankschreibung zuständig ist, und ansonsten keine Kompetenzen aufweist.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kann der nicht einfach zugeben, das er nur für die montags morgen Krankschreibung zuständig ist, und ansonsten keine Kompetenzen aufweist.

    Sagen Sie ihm das doch bitte persönlich ich glaube der Mann versteht dann auch ihre Bedenken und vielleicht ändert das etwas. Wünsche Ihnen gute besserung.