DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Naja das salbutamol macht die lunge schön frei aber es pusht dich nicht wie clen.


    Salbutamol vorm cardio finde ich aber ganz nett,kann dadurch einfach besser atmen und die lunge fäng nicht an zu brennen.


    Ansonsten finde ich kann man das nicht vergleichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • wie fahrt ihr Yohimbine?

    nutze aktuell immer 20mg vorm Cardio, wie hoch würdet ihr damit gehen und sollte man Pausen fahren da es eine Toleranz bilden könnte?

    Kann. Entweder Pause machen oder wenn die Diätphase nicht extrem lang ist einfach von Zeit zu Zeit die Dosis ein wenig erhöhen.


    Yocon angefangen mit 10mg vor jeder Cardio Session in Kombi mit weiteren Produkten. So habe ich das gemacht.

  • Naja das salbutamol macht die lunge schön frei aber es pusht dich nicht wie clen.


    Salbutamol vorm cardio finde ich aber ganz nett,kann dadurch einfach besser atmen und die lunge fäng nicht an zu brennen.


    Ansonsten finde ich kann man das nicht vergleichen.

    Gut das dass frei macht, aber ist jetzt nicht das was ich ansteuer wenn ich auf solche Präparate zugreife / Dann wird es wohl Clen werden.


    Hätte da an Hilma gedacht 1


    Würde mich von 20mcg langsam auf 60mcg innerhalb von zwei Wochen herantasten und dann 2 Wochen Pause machen.


    Gibs da was einzuwenden?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja das kannst du so machen 👍

  • Werbung
  • Irrtum, bei mir war Prolaktin auch dauerhaft zu hoch trotz e2 in norm seit ich tren und npp nutzte. Erst p5p bzw caber hat geholfen, davor blieb prolaktin erhöht lange zeit

    Wie hoch war dein Prolaktin damals? Musst du die Medikamente dagegen dauerhaft nehmen oder konntest du die wieder absetzen?

    Meine Blutwerte sind alle in Ordnung nur eben Prolaktin ist doppelt so hoch ( nehme keine Roids oder irgendwas)

    Hab nun erstmal eine Überweisung zum Radiologen bekommen um ein MRT bzgl. Hyperprolaktinaemie zu machen.

  • Wie hoch war dein Prolaktin damals? Musst du die Medikamente dagegen dauerhaft nehmen oder konntest du die wieder absetzen?

    Meine Blutwerte sind alle in Ordnung nur eben Prolaktin ist doppelt so hoch ( nehme keine Roids oder irgendwas)

    Hab nun erstmal eine Überweisung zum Radiologen bekommen um ein MRT bzgl. Hyperprolaktinaemie zu machen.

    Weiss nicht mehr den genauen Wert, glaub 16 oder 17 also trotz das 19nor schon monate raus waren immer noch leicht über range. Hab dann ne zeitlang Caber genommen und im anschluss p5p und alles paletti, solange bis wieder 19nor dazu kam .


    Diesmal hab ich aber p5p schon drin, also gucken inwiefern Prolaktin steigt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,

    habe in den letzten Monaten kaum Restdays gemacht und langsam fange ich es an zu merken. Trotz regelmäßigen Deloads fühlt sich die Bizepssehne und auch die Sehnen bei den Waden sehr geschädigt und überansprucht an.

    Mit was könnte man entgegenwirken ? Habe jetzt schon oft Tb500 gelesen? WIelange und wieviel sollte man nehmen & wie oft injecten um einfach Sehnen und Bänder etwas zu unterstützen und erholen zu lassen ?

    Gibts noch alternativen zu Tb500 ?

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Hallo,

    habe in den letzten Monaten kaum Restdays gemacht und langsam fange ich es an zu merken. Trotz regelmäßigen Deloads fühlt sich die Bizepssehne und auch die Sehnen bei den Waden sehr geschädigt und überansprucht an.

    Mit was könnte man entgegenwirken ? Habe jetzt schon oft Tb500 gelesen? WIelange und wieviel sollte man nehmen & wie oft injecten um einfach Sehnen und Bänder etwas zu unterstützen und erholen zu lassen ?

    Gibts noch alternativen zu Tb500 ?

    ich habe bei Probleme auch schon BPC 157 verwendet und kann sagen das es mir nicht geholfen hat, am besten ist Ursache finden + Physio + Dehnen um wieder Beweglichkeit in die Strukturen zu bringen und ergänzend dann BPC und |oder TB 500

  • Hallo,

    habe in den letzten Monaten kaum Restdays gemacht und langsam fange ich es an zu merken. Trotz regelmäßigen Deloads fühlt sich die Bizepssehne und auch die Sehnen bei den Waden sehr geschädigt und überansprucht an.

    Mit was könnte man entgegenwirken ? Habe jetzt schon oft Tb500 gelesen? WIelange und wieviel sollte man nehmen & wie oft injecten um einfach Sehnen und Bänder etwas zu unterstützen und erholen zu lassen ?

    Gibts noch alternativen zu Tb500 ?

    HGH hilft mir am besten. Täglich 2 Einheiten (China Wachs) dauerhaft. Merke es deutlich, wenn ich mal HGH weggelassen hatte. K.A. wie alt du bist, aber meine Heilung mit Ende 40 ist ganz klar nicht mehr die von früher, daher hilft mir das sehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie ist euer übergang vom cut in den recomp?

    aktuell 500 susta/300 drosta p/300 tren a/30mg anavar drin, bin so gut wie fertig.

    der cycle geht nun 6 wochen, jetzt 2 szenarios:

    1. kalorien erhöhen langsam und 500 susta/300 npp/200 drosta p

    2. kalorien erhöhen langsam und erholen mit 300 susta, dann später npp hinzustacken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie ist euer übergang vom cut in den recomp?

    aktuell 500 susta/300 drosta p/300 tren a/30mg anavar drin, bin so gut wie fertig.

    der cycle geht nun 6 wochen, jetzt 2 szenarios:

    1. kalorien erhöhen langsam und 500 susta/300 npp/200 drosta p

    2. kalorien erhöhen langsam und erholen mit 300 susta, dann später npp hinzustacken.

    Wenn du dich mit dem Stack wohlfühlst kannst du so bei lassen, einfach die Kohlenhydrate nach oben schrauben, oder alles gleich lassen nur pre&post Insulin dazu stacken, je nach Carbs/Kalorien kann man damit prima recompen.

  • Geht ihr echt so hoch mit Clen?

    Ich hatte beim letzten Mal vergessen, die 40er zu teilen und hab dann die vollen 40 eingeworfen, fast n Herzkasper davon bekommen. :o^^

    Teilweise war ich schon bis 200mcg. Eigentl. starte ich immer mit 120mcg. Mit weniger habe ich ehrlich zugegeben noch nie gearbeitet. Aber es gibt da einige bei denen low Dose Clen subjektiv gefühlt stärkere NW's (speziell Tremor) verursacht im Vergleich zu high Dose.

  • Werbung
  • Teilweise war ich schon bis 200mcg. Eigentl. starte ich immer mit 120mcg. Mit weniger habe ich ehrlich zugegeben noch nie gearbeitet. Aber es gibt da einige bei denen low Dose Clen subjektiv gefühlt stärkere NW's (speziell Tremor) verursacht im Vergleich zu high Dose.

    SpiegelTV online: "13 junge Menschen sterben, Herz explodiert durch Clenbuterol überdosis"


    Ich hoffe jedem ist klar dass man das nicht einfach so übernehmen sollte, nur mal so als disclaimer falls jemand auf dumme Ideen kommt.

  • Was ist den caber finde da irgendwie nix ?

    den Link zu Wikipedia von KevinJames sollte Ihnen ganz gut weiterhelfen.


    Caber bzw Cabergolin ist ein Prolaktinhemmer. Vorzugsweise benutzt man diesen Wirkstoff um eben Prolaktin zu hemmen, wenn es zu hoch ist.


    Das ist meistens der Fall, wenn man mit 19-Nor Roids arbeitet. Also, Nandrolon, Trenbolon und ähnliche Verbindungen. Die 19-Nor Roids lassen das Prolaktin steigen und das wiederum führt zu widerlichen NW's. Sie haben doch bestimmt schon mal etwas über den Deca-Dick gehört. Das z.b. ist eine typische NW von Nandrolon, ausgelöst durch zu hohes Prolaktin was Nandrolon nun mal steigen lässt. Genau hier kommt Caber zum Einsatz. Das Caber drückt das Prolaktin wieder in range, um genau solche NW's zu verhindern.


    Caber selbst hat natürlich auch NW's, doch die können Sie aus dem Wiki Artikel entnehmen, ich denke ich habe das wichtigste zusammengefasst :) wollte es nur kurz halten ;)

  • Werbung