DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Bolde Cyp sieht durchaus interessant aus und nach einer guten Alternative mit kürzer HWZ zum U

    Ja man kann es auch mit U/kombinieren oder nur Cyp fahren. Für mich war Cyp immer der gute Mittelweg. Schnellerer Wirkungseintritt, etwas weniger dosieren. Wobei wirkungstechnisch kein Unterschied zu U höher dosiert feststellbar war aus meiner Sicht. Persönlich nutze ich gerne Bolde und gerade in Sachen Qualität, wenn man schon Masse hat, kann man hier richtig gut arbeiten.


    Andere könnten ein wenig enttäuscht sein, wen der Aufbau sich nicht so schnell gestaltet wie mit high Deca aber dafür sauberer und wenn Masse vorhanden ist, kann mit super mit Bolde arbeiten.

  • Werbung
  • Ja man kann es auch mit U/kombinieren oder nur Cyp fahren. Für mich war Cyp immer der gute Mittelweg. Schnellerer Wirkungseintritt, etwas weniger dosieren. Wobei wirkungstechnisch kein Unterschied zu U höher dosiert feststellbar war aus meiner Sicht. Persönlich nutze ich gerne Bolde und gerade in Sachen Qualität, wenn man schon Masse hat, kann man hier richtig gut arbeiten.


    Andere könnten ein wenig enttäuscht sein, wen der Aufbau sich nicht so schnell gestaltet wie mit high Deca aber dafür sauberer und wenn Masse vorhanden ist, kann mit super mit Bolde arbeiten.

    Wenn man weiß dass man Boldenon verträgt kann man auch einfach einen frontload machen, das ist auch bequem weil das Boldenon was mit 500-600mg/ml dosiert ist auch meistens null PIP verursacht, 2-4ml von dem U dann knallt das auch spätestens nach 2-4 Wochen saftig und man kann normal mit 500 weiterfahren.

  • Werbung
  • Jmd Erfahrung mit dhea gemacht?

    Boah, hatte mal vor über 10 Jahren ein Produkt wo DHEA mit drin gewesen sein soll. Damals war ich auf jeden Fall davon überzeugt das es wirkte, doch wenn ich heute darauf zurück schaue würde ich sagen das es nicht's gebracht hat. Seitdem nicht mehr angerührt.

  • Seit 2 Jahren auf TestoC 5ed... alles läuft wie geschmiert nur meine Knie fangen an zu knacken, vermutlich durch das ausbleiben der Kollagensynthese.


    Wie steuert ihr dem entgegen? Oder absetzen sein muss?

  • Werbung
  • Nö nix absetzen.


    Allgemein empfiehlt es sich aber mal die Intervalle usw zu wechseln. Alles was sich immer wiederholt gewöhnt sich der Körper dran. Und Gewöhnung = Stagnation

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Seit 2 Jahren auf TestoC 5ed... alles läuft wie geschmiert nur meine Knie fangen an zu knacken, vermutlich durch das ausbleiben der Kollagensynthese.


    Wie steuert ihr dem entgegen? Oder absetzen sein muss?

    Hatte das Problem auch. Habe sogar bei low Deca teilweise knackende Knie gehabt. Würde mir erstmal keine Gedanken drüber machen, solange es nicht wehtut und Sie beweglich sind, sprich Treppen sowie andere Sachen keine Probleme darstellen können Sie ruhig weiter machen.


    Nö nix absetzen.


    Allgemein empfiehlt es sich aber mal die Intervalle usw zu wechseln. Alles was sich immer wiederholt gewöhnt sich der Körper dran. Und Gewöhnung = Stagnation

    Dem schließe ich mich komplett an. Absetzen ist überflüssig, Intervalle verändern ist eine gute Idee. Das wird den Körper auch neu reizen bzw die Rezeptoren.

  • Werbung
  • Seit 2 Jahren auf TestoC 5ed... alles läuft wie geschmiert nur meine Knie fangen an zu knacken, vermutlich durch das ausbleiben der Kollagensynthese.


    Wie steuert ihr dem entgegen? Oder absetzen sein muss?

    Das muss man zwangsweise mit dem Stoff zu tun haben. Wie hoch ist denn die e5d Dosierung? Nimmst du einem Aromatasehemmer?


    Wenn es gut läuft, dann konntest du dich vermutlich gut steigern was bedeutet, die Trainingsgewichte sind schwerer geworden. Kann auch einfach nur die höhere Belastung sein die die Gelenke verschleißt

  • Hallo

    Drosta ist nun draussen, Only Testo P derzeit auf ca 500mg die Woche, was meint ihr liegt die Errektionsstörung ( er steht nicht richtig nur kurz immer) /Schlafstörungen am E2?


    Wie krieg ich das LDL am besten in Griff? Anastrazole alle 2Tage auf 0,25 oder 0,5mg genügt?


    Achtung die Werte sind hier in pmol/l oft lag am Labor, kann es aber berechnen in die Umheiten von Tests die hier sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Omega3, Citrus Bergamotte + rovustatin e4d

  • ein viel zu wenig an SHBG kann für dieses beschriebene Errektionsproblem verantwortlich sein.


    was man leider nicht sieht ist das Prolaktin

  • Werbung
  • E2 zu hoch einstellen dann sollte auch Prolaktin passen. Dann LDL verbessern haben wir ein Thema bzw. was ehemaliger-110 sagt nutzen.

  • E2 zu hoch einstellen dann sollte auch Prolaktin passen. Dann LDL verbessern haben wir ein Thema bzw. was ehemaliger-110 sagt nutzen.

    Irrtum, bei mir war Prolaktin auch dauerhaft zu hoch trotz e2 in norm seit ich tren und npp nutzte. Erst p5p bzw caber hat geholfen, davor blieb prolaktin erhöht lange zeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Irrtum, bei mir war Prolaktin auch dauerhaft zu hoch trotz e2 in norm seit ich tren und npp nutzte. Erst p5p bzw caber hat geholfen, davor blieb prolaktin erhöht lange zeit

    Bei Testo und eingestellten E2 war dein Prolaktin zu hoch? Testo only und AI E 2 eingestellt und Prolaktin über der Norm?

  • Werbung
  • Irrtum, bei mir war Prolaktin auch dauerhaft zu hoch trotz e2 in norm seit ich tren und npp nutzte. Erst p5p bzw caber hat geholfen, davor blieb prolaktin erhöht lange zeit

    Man darf nicht verwechseln es gibt 2 Arten:


    • Menschen die von Natur aus hohes Prolaktin haben


    • Menschen die niedriges Prolaktin haben es aber viel stärker wirkt /erhöht wenn das Östrogen zu hoch ist.


    Die meisten sind bei dem Typ2, wenn dein Östrogen gedrückt ist und trotzdem Prolaktin zu hoch und keine 19nor Steroide drinne sind, rate ich dir schnellstmöglich zum Arzt zu gehen, das kann im schlimmsten Fall ein Tumor sein der irgendwo drauf drückt dass nennt man Prolaktinom, deswegen wird oft so ein scan vom Hirn gemacht wenn das Prolaktin über der Range liegt, oft haben Menschen den ohne es zu wissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • haben die Studios wieder ohne Einschränkungen auf ?



    MfG G.

    Ich kann ur Zeit in meine 2 Gyms ohne Test oder Nachweis (den ich aber sonst hätte) . In einem kann man online Termine machen, dort gehe ich meist ab 23 Uhr und finde meist einen freien Slot. Es sind um die Uhrzeit wenig am Trainieren.

    Das ist aber je nach BL - Stadt oder Ort unterschiedlich, wenn rufe kurz an und frage nach wie es bei Dir vor Ort aussieht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Aridimex gestern reingetan 0,5mg nur heute konnte ich endlich meine Palme wedeln, kam zwar wenig raus aber stand immerhin für gefühlte 5 Minuten, werde nun alle 3 Tage mal dazugeben, der Schlaf war auch erholter, hoffentlich bleibt dies so :) Donnerstag gehts zum Urulogen zur Sicherheit nur zum sehen ob es eventuell am Schwellkörper oder so liegt was ich net hoffe.