DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kannst du mir da dosierungen zu sagen? Interessiert mich sehr.

    Danke

    eine knoblauchzähe oder 1200-2400mg Garlic Extrakt Pro Tag - auf hohen Alliin bzw Allicin Gehalt achten.


    Olivenblatt extrakt - 1000-2000mg


    Als Bodybuilder auf Roids kann man ruhig immer die maximal Dosierung nehmen, sofern finanziell machbar.


    https://www.amazon.de/Schwarze…esdosierung/dp/B08FTFQ4CW


    https://www.amazon.de/Zec-Nutr…att-Extrakt/dp/B07G2HBXBQ

  • Werbung
  • Das hier ist auch sehr gut, kann man damit stacken:


    https://www.powerstage-germany…ition-heart-support?c=204

    Nochmal anzumerken: dieses supplement ist fast schon ein must have, und es ist billiger als jedes Produkt einzeln zu kaufen.


    Heart Support + gutes Multivitamin ist ein super supplement stack für jeden Bodybuilder, absolute Empfehlung für JEDEN, wer auch grade TRT fährt oder Frauen mit weniger Gewicht können auch die hälfte nehmen.

  • Werbung
  • Danke für eure so zahlreichen Antworten zu dem Thema Bolde!!!

    Wird in Zukunft möglicherweise mal ausprobiert, aber dann auch als drittes Stackroid ;) die Dosierungen sind nur etwas abschreckend hoch... Es wird wohl erstmal mit Nandrolon weiter gearbeitet werden, da die erfahrungen einfach gut sind und die Art und Weise wie man darauf reagiert. Bolde kann ja immer noch verwendet werden, doch da sollte lieber mal geschaut werden was DHB angeht. Davon würde man wohl besser Gewinne bekommen (auch nur gehört!), doch das ist ja auch nicht überall zu bekommen. Mag sein das ich das jetzt runter Rede, doch mit PIP's nur einmal richtig Probleme gehabt und danach nie wieder. Ich glaube schlimmer kann es nicht sein (doch ich kann mich auch irren) -guenni-

    Wenn sich die Gelegenheit für DHB mal ergibt, wird es auf jeden Fall in Betracht gezogen.

    Auf jeden Fall Danke!!!:-thumb2-:

  • Werbung
  • Nochmal anzumerken: dieses supplement ist fast schon ein must have, und es ist billiger als jedes Produkt einzeln zu kaufen.


    Heart Support + gutes Multivitamin ist ein super supplement stack für jeden Bodybuilder, absolute Empfehlung für JEDEN, wer auch grade TRT fährt oder Frauen mit weniger Gewicht können auch die hälfte nehmen.

    die dosierungen sind teilweise schlecht durchdacht und das reservatrol nervt da man es weit vom training weg platzieren muss sonst reiz futsch.


    also geht definitiv besser aber wenn man garkein plan hat bringt das schon einiges.

  • Nochmal anzumerken: dieses supplement ist fast schon ein must have, und es ist billiger als jedes Produkt einzeln zu kaufen.


    Heart Support + gutes Multivitamin ist ein super supplement stack für jeden Bodybuilder, absolute Empfehlung für JEDEN, wer auch grade TRT fährt oder Frauen mit weniger Gewicht können auch die hälfte nehmen.

    Interessant :)
    Reicht da 1 Kapsel am Tag, oder wie viele nimmt man davon, weil auf der Seite stehen ja gleich 6 Kapseln ed?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • die dosierungen sind teilweise schlecht durchdacht und das reservatrol nervt da man es weit vom training weg platzieren muss sonst reiz futsch.


    also geht definitiv besser aber wenn man garkein plan hat bringt das schon einiges.

    Wie genau funktioniert das Reservatrol denn, dass es den Reiz nimmt, bzw wie lange vor/nach dem Training sollte man es denn wenn dann nehmen?

    Meisterdetektiv

  • Danke für eure so zahlreichen Antworten zu dem Thema Bolde!!!

    Wird in Zukunft möglicherweise mal ausprobiert, aber dann auch als drittes Stackroid ;) die Dosierungen sind nur etwas abschreckend hoch... Es wird wohl erstmal mit Nandrolon weiter gearbeitet werden, da die erfahrungen einfach gut sind und die Art und Weise wie man darauf reagiert. Bolde kann ja immer noch verwendet werden, doch da sollte lieber mal geschaut werden was DHB angeht. Davon würde man wohl besser Gewinne bekommen (auch nur gehört!), doch das ist ja auch nicht überall zu bekommen. Mag sein das ich das jetzt runter Rede, doch mit PIP's nur einmal richtig Probleme gehabt und danach nie wieder. Ich glaube schlimmer kann es nicht sein (doch ich kann mich auch irren) -guenni-

    Wenn sich die Gelegenheit für DHB mal ergibt, wird es auf jeden Fall in Betracht gezogen.

    DHB einmal im Analysethema schauen, wenn max. 75mg/ml und selbst dann kann es böse katern . Bolde Cyp kann man ein wenig niedriger dosieren als U und es ist nichts Neues das man höher dosiert. Es funktioniert aber je nach Stack gut, Grippe ist individuell ich habe selber noch nie eine Boldegrippe bekommen. Aber es soll eben auch einige geben die das bekommen.


    Von DHB gibt es teilweise richtigen Kater oder Beulen da würde ich immer erst mit 0,5ml anfangen. Egal welchen Hersteller :). Oder beim klassischen Cyp-U bleiben. Gibt ein paar sehr bekannte Trainer draußen die je nach Fortschritt Bolde, Deca vorziehen und das nicht ohne Grund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie genau funktioniert das Reservatrol denn, dass es den Reiz nimmt, bzw wie lange vor/nach dem Training sollte man es denn wenn dann nehmen?

    Ich denke mal weil das ein Antioxidant ist. Genau wie Vitamin C, Curcumin etc, sollte man die Einnahme nicht ums Training legen. Aber bei Reservatrol habe ich gelesen, dass es sogar den Pump im Training fördern kann. Also kann sogar als Pump Supplement verwendet werden.

  • Werbung
  • Wie genau funktioniert das Reservatrol denn, dass es den Reiz nimmt, bzw wie lange vor/nach dem Training sollte man es denn wenn dann nehmen?

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23878368/


    Supplementation of resveratrol before exercise can fairly effectively prevent the benefits associated with intense exercise (increases in oxygen capacity and HDL-C, reductions in LDL-C and blood pressure) in otherwise healthy men. Theoretically, the mTOR inhibition of resveratrol may also inhibit muscle protein synthesis.

    Hat man nicht gemessen aber würde das risiko nicht eingehen.


    gibt viele dinge die man nicht ums training basteln sollte, curcumin z.B auch.

  • Hab e Flasche NACL, vor ca 8 Monaten ein mal angestochen um paar ml für MT2 zu entnehmen seitdem steht die im Schrank. Kann man noch verwenden oder neue kaufen? Ist klar die Flüssigkeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab e Flasche NACL, vor ca 8 Monaten ein mal angestochen um paar ml für MT2 zu entnehmen seitdem steht die im Schrank. Kann man noch verwenden oder neue kaufen? Ist klar die Flüssigkeit

    Sollte noch gehen eigentlich ist NaCl nicht teuer, das man es unbedingt so lange offen oder angestoche nützen sollte. Teste es mit einer geringen Menge. Ich gehe davon aus das es noch funktioniert. Aber eine Absolution, das es perfekt ist, kann ich nicht geben.

    • Offizieller Beitrag

    Hab e Flasche NACL, vor ca 8 Monaten ein mal angestochen um paar ml für MT2 zu entnehmen seitdem steht die im Schrank. Kann man noch verwenden oder neue kaufen? Ist klar die Flüssigkeit

    Also, mach was Du willst aber ich habe das nie aufbewahrt und für jede Vial eine neue angefangen.

  • Werbung
  • Werd mir ne neue kaufe wieder, hab nur gesehen das ich die noch da hatte vom letzten mal und fand Verschwendung fast 100ml wegzuwerfen, egal obs jetzt billig ist oder nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DHB einmal im Analysethema schauen, wenn max. 75mg/ml und selbst dann kann es böse katern . Bolde Cyp kann man ein wenig niedriger dosieren als U und es ist nichts Neues das man höher dosiert. Es funktioniert aber je nach Stack gut, Grippe ist individuell ich habe selber noch nie eine Boldegrippe bekommen. Aber es soll eben auch einige geben die das bekommen.


    Von DHB gibt es teilweise richtigen Kater oder Beulen da würde ich immer erst mit 0,5ml anfangen. Egal welchen Hersteller :). Oder beim klassischen Cyp-U bleiben. Gibt ein paar sehr bekannte Trainer draußen die je nach Fortschritt Bolde, Deca vorziehen und das nicht ohne Grund.

    Bolde Cyp sieht durchaus interessant aus und nach einer guten Alternative mit kürzer HWZ zum U

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Möglichkeiten die Gelenke / Sehnen aufzubauen?

    BCP175 und TB500? Wenn ja wie oft und in welcher Dosierung?

    Einfachere Alternativen?

    Glucosamine und Kollagenpeptide, sowie Bolde / Deca haben keinen Effekt gehabt B-)