DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was soll Drosta ändern ob man Fett wird oder net? Das entscheidet die Ernährung und die kcal Bilanz...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Coach wechseln der weiß was er tut und nicht jeden zweiten Tag Parameter verstellen will.

  • Werbung
  • Finde Drosta in dem Stack sinnig und wird noch dein shbg positiv beeinflussen.

    Mach wie es dir angeordnet wurde und warte ab wie es sich auswirkt.

    Edit. Dosierung von Testo und npp würde ich ggf. tauschen

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja und wie geht das ? Scheiß Programm

    Wie gesagt ich kenne Libertex nicht. Wende dich doch bitte an deren Kundendienst. Die helfen immer.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht weiter....bittte um hilfe

    Ein letztes Mal, bevor ich den ganzen Spam hier löschen muss.

    Wende dich an den Kundensupport von Libertex!!! Hier wird dir niemand helfen können.

    Und in Zukunft bitte genau informieren wo man BTC kaufen kann. Dafür gibt es ja unzählige Threads.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hey, ich mag dich, aber guck mal einen Beitrag über diesem hier was Indubio geschrieben hat und das was Disco zu dir gesagt hat. Hör auf hier rumzuspamen. Mach das im Kryptobereich oder im Spambereich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Eisenfreunde,

    Hätte ein paar Fragen bezüglich Bolde. Bisher wurde im Aufbau immer mit Deca bzw NPP gearbeitet und die Ergebnisse waren echt nicht von schlechten Eltern. Sehr zufrieden gewesen und es nicht für nötig gehalten Bolde irgendwie einzubauen. Daher null Erfahrung mit Bolde. Es kam aber mal Tipp reingeflattert das man Bolde ebenso gut einbauen könnte, anstatt Deca. Meine Fragen wären:


    1. Bolde sollte doch immer Hochdosiert sein, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie Hoch sollte man es mindestens dosieren um richtig Erfolge vom Bolde zu haben?


    2. Den größten Teil des Effektes kommt von der Konvetierung in DHB richtig? Wie viel Bolde wird in DHB umgewandelt? (So Pi mal Daumen)


    3. Wo seht ihr das beste Einsatzgebiet für Bolde, eher Aufbau oder in der Defi?


    4. Wenn man jetzt schon gute Erfahrungen mit Deca hatte und auch zufrieden war, würde es sich dennoch lohnen Bolde mal zu fahren? Oder eher bei Deca bleiben?


    5. NW's wie Bluthochdruck oder die Berühmte Bolde-Grippe teilweise echt hart? Bzw Nutzen/Risiko Verhältnis, habt ihr euch mehr aus dem Nutzen ziehen können oder mehr NW's gehabt?


    Würde mich über jegliche Erfahrungen darüber freuen! Man liest ja immer, doch Erfahrungen aus der Praxis finde ich deutlich besser. ;)

    Ich bin auf eure Antworten gespannt!:thumbup:

    Beste Grüße!!!

  • 1. Boldenon lohnt sich nicht wirklich außer es wird gestackt als dritte Komponente. Cypionat 500-600mg bei Bolde U etwa 700-1000mg


    2. Kann man nicht per se sagen, ich glaube es gibt keine faktischen Daten dazu ich gehe von 10-20% aus, könntest direkt mit DHB nehmen, aber welches ohne PIP zu bekommen ist schwer.


    3. Beides


    4. Beides


    5. Individuell, die Grippe soll eklig sein, hatte ich persönlich nicht, nur Bluthochdruck dagegen Cialis.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatte bolde u zu deca und testo gestackt

    Und habe die bolde Grippe bekommen,nach jeder Injektion paar Stunden später etwas husten und laufende nase aber mir ging es nie schlecht dadurch,das ist nach 4 Wochen abgeklungen,Blutdruck ging schon nach 2 Wochen hoch.

    Habe 900mg genommen.

    Adern kamen sehr gut durch.

    Hatte ständig Hunger und konnte dementsprechend Essen.

    Allerdings musste ich nach ca 7 Wochen wieder abbrechen da ich keine aromatase mehr hatte trotz 1600 testo und 875 deca bin komplett ausgetrocknet und hatte brutale gelenkschmerzen und konnte kaum laufen.


    Ist nicht die Regel kann aber vorkommen da bei manchen bolde wie nen al wirkt.

  • Werbung
  • Frage: Einnahmeschema von Exemestan (12,5mg - e2d) über längeren Zeitraum (gesamte Zeitspanne der extra supps) bedenklich?


    danke!

    Was haste denn an roids drinne? Generell musst du das über das Blutbild anpassen, weil kein Arsch weißt, ob und wie stark du aromatisierst.

  • Frage: Einnahmeschema von Exemestan (12,5mg - e2d) über längeren Zeitraum (gesamte Zeitspanne der extra supps) bedenklich?


    danke!

    Exe ist für die Langzeit Einnahme konzipiert u d geht weniger auf die blut Werte als ari, also von daher...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was tun gegen leicht erhöhten Blutdruck?


    Hilft aderlass bei sowas?


    Kann es auch genetik sein, dass man ab XX Kg Körpergewicht einfach hohen blutdruck kriegt und nicht gemacht ist um "schwer" zu sein?

  • Hallo,


    viele sagen Bolde ist mild, stimmt aber nicht. Ich habe des öfteren Bolde genommen. In der Diät und im Aufbau.
    - Kranker Pump, vor allem beim Armtraining

    - Kantiger 3D Look, fast wie auf Tren bei mir (aber nur mit gutem Bolde)

    - Blutdruck durch die Decke, egal was ich gemacht habe

    - Hämatokritwert am oberen Ende

    - 300mg reichen locker um anzufangen, lieber weniger und länger

    - Es ist ein sehr langer Esther, danach ist nix mit absetzen, erstmal 5 Monate warten (solange hast Du es drin)

    - ASS 100 ist der größte Schwachsinn den Du dazu nehmen kannst

    - Nach dem Video von Derek über Bolde, würde ich es nie wieder nehmen

    - Hatte nie Östrogen Probleme mit Bolde + Test, da es Dein E2 und E1 zerschießt (ist mir zu kompliziert warum) -> GIbt aber gesünderes

    - Du kannst direkt DHB oder Bolde cyp nehmen, statt Bolde U

    - Bolde hat mich in der Diät immer seh prall aussehen lassen, richtig aufbauen damit halte ich für fraglich

    - Ich glaube Bolde und Deca sind gleich schädlich, aber schwarz weiß hab ichs nicht


    Fazit: Das Zeug ist nicht umsonst für Pferde und nicht für Menschen zugelassen.


    Hatte kein Haarausfall oder Grippe.

  • Werbung
  • Nicht wie ein AI, es macht irgendwas mit den Metaboliten.

  • Au Mann, und dann noch Bolde mit Deca vergleichen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es eine Möglichkeit Schlaf und extreme Schnarch Probleme durch Tren A zu umgehen? Aktuell extra extrem low mit 200 dosiert.


    Ich kann seit ich es drin habe kaum noch richtig durchschlafen und schnarche lauter wie eh und je..

  • Gibt es eine Möglichkeit Schlaf und extreme Schnarch Probleme durch Tren A zu umgehen? Aktuell extra extrem low mit 200 dosiert.


    Ich kann seit ich es drin habe kaum noch richtig durchschlafen und schnarche lauter wie eh und je..

    Schlaf: Injektionstiming, HGH, Ipaboom, Ketotifen, Benzos, Ksm 66, Mineralien mit Bisglycinat Verbindungen, seroquel low Dose, Antidepressiva welche den Sympatikus beeinflussen.


    Schnarchen keine Chance.


    Mehr fällt mir nicht ein.

  • Werbung
  • Was tun gegen leicht erhöhten Blutdruck?


    Hilft aderlass bei sowas?


    Kann es auch genetik sein, dass man ab XX Kg Körpergewicht einfach hohen blutdruck kriegt und nicht gemacht ist um "schwer" zu sein?

    Olivenblattextrakt und Schwarzer Knoblauch von guten Herstellern.


    Beides extrem effektiv was Blutdruck angeht.