DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • ich mache mich auch nicht verrückt. Wir sind nur kleine Kraftsportler!


    MfG Giuliano 1987

    Man könnte es auch soweit spinnen, dass man sieht wann und wieviel an wen überwiesen hat über die blockchain.


    Dazu:

    Staat braucht Zugriff zu Shop wallet, das bekommt der nicht einfach so, vorallem nicht wenn es eine offline wallet ist, wenn shops das durch den Mixer jagen bevor sie es waschen ist es nicht möglich sie zurück zu verfolgen, sogar wenn, die kosten wären zu immens, wer wurde überhaupt schonmal so hochgenommen?


    Staat muss wissen was du genau gekauft hast, auch wenn du 100000 Euro überwiesen hast, die Anklage bzw Vorwurf braucht einen Tatbestand, die müssen vorweisen WAS du gekauft hast.


    Zudem, sogar wenn es Coinbase Wallets sind, sind sie auf Strohmänner, die Zahlungen führen ins Lehre und sind so schnell gewaschen bevor überhaupt irgendeine Behörde sich einschalten kann.


    Man kann höchstens Probleme bekommen wenn seine echte Adresse in Datenbanken vermerkt sind, deswegen wenn möglich immer über Email bestellen. Countermail gibt garnichts raus an Daten und überschreibt die sogar soweit ich das gehört habe, dass falls die Hardware beschlagnahmen dass sie dort nicht rankommen.


    Ich finde, man sollte nicht zu einer Kriminalitätshydra mutieren, alles was in die Richtung geht bezüglich Anonymität und Geldwäsche ist ein von und für Kriminellen etabliertes System angefangen von fake Packstationen bis die ersten Bulletproof VPN wie Perfect Privacy die schon seit Carders ganz früher schon im Waffenhandel involviert waren bis heute gedeckt wurden, falls ihr so alt seit vor fast 10 Jahren der Moderator der mit einer AK aus seinem Auto geballert hat. Das sind alles Strukturen von den man sich distanzieren sollte, weil wir in dem Sport sonst immer mit Kriminalität in Verbindung gebracht werden und das ist einfach kontraproduktiv auf dauer, für uns alle.


    Cybercrime kacke genauso wie handel haben hier absolut nichts verloren, und wer diese "grey" area Tools benutzt sollte sich im klaren sein dass man Geld in den kriminellen Sumpf pumpt.


    Die Behörden lesen hier mit, mit Garantie, und man lässt uns so grade weil wir versuchen uns gegen jegliche sich manifestierende kriminelle Energie (handel) aussprechen.

  • Schön geschrieben.

    Sehr schade, dass der Sport so oft mit wirklich kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht wird. Hier gibts sicher genug Leute, die weit über den nicht geringen Mengen zu Hause haben, es aber nur für sich benötigen, weil sie nicht jede Woche nachordern wollen. Die werden dann als Händler hingestellt und entsprechend bestraft. Da sollte sich echt mal was ändern, gab hier ja schon einige, die deswegen Stress bekommen haben. Und den ausführenden Behörden sollte man nicht böse sein, die machen nur ihren Job. Der Fehler liegt hier bei der Gesetzgebung in meinen Augen :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Am besten fake Ausweis, aufgebrochener Briefkasten mit eigenem Schloss etc. Ich erinnere mich noch an solche Aussagen haha. Da macht man sich krimineller als ohnehin schon 🤷🏼‍♂️ Wenn ihr alle so angst habt dann bestellt nicht online 😂 Oder habt Zuhause nur aufgezogene Spritzen und rest woanders 🤷🏼‍♂️ Im Meerschweinchengehene im Tierpark oder sonst wo 😜

  • Schön geschrieben.

    Sehr schade, dass der Sport so oft mit wirklich kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht wird. Hier gibts sicher genug Leute, die weit über den nicht geringen Mengen zu Hause haben, es aber nur für sich benötigen, weil sie nicht jede Woche nachordern wollen. Die werden dann als Händler hingestellt und entsprechend bestraft. Da sollte sich echt mal was ändern, gab hier ja schon einige, die deswegen Stress bekommen haben. Und den ausführenden Behörden sollte man nicht böse sein, die machen nur ihren Job. Der Fehler liegt hier bei der Gesetzgebung in meinen Augen :)

    Das Gesetz ist in Ordnung. Der Deutsche Bundestag kann nichts dafür. Es liegt an den festgelegten Mengengrenzen des Verordnungsgebers in der Dopingmittel-Mengen-Verordnung. Die politische Verantwortung dafür liegt bei der Bundesregierung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Behörden lesen hier mit, mit Garantie, und man lässt uns so grade weil wir versuchen uns gegen jegliche sich manifestierende kriminelle Energie (handel) aussprechen.

    ja locker flockig vielleicht, aber nicht überwachend wie damals als es Anhaltspunkte für Handel gab. Viele User hier sind so paranoid, dass sie gar nichts mehr schreiben und dazu noch neue Mitglieder bekloppt machen. Das ist auch nicht der richtige Weg. Wir leben hier von Austausch, Erfahrungen, Berichten etc.

  • Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.


    edit hab eben erst gesehen unten auf der Seite werden ja konkrete Zahlen genannt.

  • Werbung
  • Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.


    edit hab eben erst gesehen unten auf der Seite werden ja konkrete Zahlen genannt.

    Naja, ich bin zb seit fast 3jahren dabei und hab grad mal 35 Profil Besucher -guenni-


    Man muss nur wissen wie man sich unbeliebt macht :D

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.


    edit hab eben erst gesehen unten auf der Seite werden ja konkrete Zahlen genannt.

    Ist vermutlich die 400 Mann starke BKA-Sonderermittlungsgruppe "BrustTrizeps".

  • Werbung
  • Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.

    Nun ja, manchmal ist man ja auch beschäftigt und kann nicht immer etwas schreiben. Oder viele Fragen sind bereits beantwortet und es fängt schon ein neues Thema an. So schnell kann man gar nicht sein ;)

    Aber sicher, es lesen deutlich mehr mit als man meint.

  • Werbung
  • Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.


    edit hab eben erst gesehen unten auf der Seite werden ja konkrete Zahlen genannt.

    400 nicht schlecht, was machen sie nochmal beruflich? 8-]

  • Nun ja, manchmal ist man ja auch beschäftigt und kann nicht immer etwas schreiben. Oder viele Fragen sind bereits beantwortet und es fängt schon ein neues Thema an. So schnell kann man gar nicht sein ;)

    Aber sicher, es lesen deutlich mehr mit als man meint.

    Gräber, Fuchs, Weingardt

  • Werbung
  • Werbung
  • Schau dir doch bitte die Analysen an. Grade vorhin hat der liebe VisionAZ wieder eine veröffentlicht, wenn ich das richtig gesehen habe

    Der trollt seit 5 Monaten rum, schau seine letzten Beiträge an. Überflüssig da zu helfen gibt genug Laboranalysen und zig positive Bewertungen. Die neuen Analysen sind von der neuen Akra Batch 05/2021 nicht von Baku. Da gibt es wohl keine neuen Batch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das T3 von Bellon ist ja jetzt in Kapseln, ich denke diese kann man jetzt nicht mehr teilen oder? Reicht ein Einnahme am Tag oder muss man zwingend auf 2 Gaben aufteilen augfrund der Halbwertzeit?


    Vg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das T3 von Bellon ist ja jetzt in Kapseln, ich denke diese kann man jetzt nicht mehr teilen oder? Reicht ein Einnahme am Tag oder muss man zwingend auf 2 Gaben aufteilen augfrund der Halbwertzeit?


    Vg

    Halbwertszeit ist bei T3 kein Problem. Wenn du also mit der Dosierung klar kommst, dann passt 1x an Tag auf jeden Fall.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wäre es sinnvoll nach Kurbeginn mit einer niedrigen Dose Exe (6mg) zu starten?

    Bin seit drei Wochen on. 150mg E alle 3 Tage. Mein Arzt sagt bis zum Blutbild sollten wir noch warten.

    Habe aber echt Schiss eine Gyno zu entwickeln. Arimidex ist leider aktuell nicht vorhanden.