DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich kann seit über 25 Jahren nicht ohne Hilfsmittel schlafen. Zurzeit nehme ich 200mg Sequel. Wache aber oft auf und habe kranke Alpträume. Dazu noch nen schönen Overhang und Fressflashs in der Nacht, da kommt nicht mal mk677 ran.



    MfG !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • ich wollte nur wissen, was davon sich für den längerfristigen Einsatz gegen starke, wirklich starke Einschlafstörungen am besten eignet. Auf die Psychopharmaka komme ich nämlich nichtvmehr klar.




    MfG

    Nichts davon eigentlich, mir ballern die zu stark und machen prall... Am ehesten davon Diazepam/Valium.


    Ich könnte dir Mirtazapin empfehlen, ist was softer und wirkt gut zum pennen.


    Ansonsten was bei mir seit einiger Zeit super wirkt das ich so tief penne das ich mich manchmal nicht mal umdrehte, Ashwaganda+5HTP+Gaba. Eventuell noch Melatonin dazu. Davon schlafe ich wie ein Baby...


    Edit und ich hab normal wirklich KRASSE Schlafstörungen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • jo ich möchte an dieser Stelle auch die 5-HTP+GABA Variante unterstützen. Gern auch noch 1000mg L-tyrosin mit dazu, wenn der Magen leer ist.


    Aber Butter bei die Fische: wenn du von 200mg Seroquel nachts aufwachst, dann wird dich der ganze legale Kram nicht jucken. 5HTP schmeisst du am besten trotzdem jeden Abend 400-600mg rein - das hilft gegen depressionen. Aber unbedingt Drogenkonsum und Antidepressiva dazu meiden.


    Ich würde dir auch zu Valium raten in deiner Auflistung. Aber unbedingt cyclen bzw on/off schema.

  • Was mir immer geholfen hat, wenn sich Seroquel durch die Toleranzbildung zu hoch einstellt, ist einfach eine Nacht nicht schlafen. Dann den nächsten Tag durchquälen und abends kannst du dann mit 100mg wieder pennen. dann ist der overhang nicht mehr so groß. bei höheren Dosierungen als 100mg krieg ich auch Fressflash des Todes, leider.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich nehme 550mg Seroquel und habe trotzdem oft Schlafstörungen,leide auch schon seit meiner Kindheit an Schlaflosigkeit.


    Psychopharmaka sind nix für längere sicht weil wenn du wieder aufhörst geht es von vorne los.


    Melperon kann ich empfehlen das ist relativ mild hat wenig Nebenwirkungen und ne recht kurze hwz so das man kein hangover hat am nächsten tag.

    Ansonsten hilft mir auch tilidin 50mg retardiert.

  • ich wollte nur wissen, was davon sich für den längerfristigen Einsatz gegen starke, wirklich starke Einschlafstörungen am besten eignet. Auf die Psychopharmaka komme ich nämlich nichtvmehr klar.




    MfG

    Nehme jeden abend ne viertel clonazepam bzw. Wenn es bereit is rauche mein eigen angebautes cbd gras ..

    Da weis ich was drin ist


    Auf lange sicht benzo nehmen ist scheisse, klar

    Aber habe alles durch, clona war das einzige was hilft und 0.5mg ist nich so viel ..

  • Werbung
  • jo ich möchte an dieser Stelle auch die 5-HTP+GABA Variante unterstützen. Gern auch noch 1000mg L-tyrosin mit dazu, wenn der Magen leer ist.


    Aber Butter bei die Fische: wenn du von 200mg Seroquel nachts aufwachst, dann wird dich der ganze legale Kram nicht jucken. 5HTP schmeisst du am besten trotzdem jeden Abend 400-600mg rein - das hilft gegen depressionen. Aber unbedingt Drogenkonsum und Antidepressiva dazu meiden.


    Ich würde dir auch zu Valium raten in deiner Auflistung. Aber unbedingt cyclen bzw on/off schema.

    Viel zu viel 5htp!


    MAXIMAL 300mg am Tag, mit max 100mg pro Gabe. Schonmal was von Serotonin Syndrom gehört? Nicht spaßig...


    Besonders in Verbindung mit Serotonin Medis wie Ssri kann da schnell was passieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Viel zu viel 5htp!


    MAXIMAL 300mg am Tag, mit max 100mg pro Gabe. Schonmal was von Serotonin Syndrom gehört? Nicht spaßig...


    Besonders in Verbindung mit Serotonin Medis wie Ssri kann da schnell was passieren.

    Also ich cycle 5-HTP immer 3 Wochen ON mit 400mg morgens + coffein und L-tyrosin 2000mg. und Dann 3 Wochen OFF.


    Bei Depressionen werden Tagesdosierungen von 400-600mg gefahren: https://www.naehrstoff-akademi…ehrstoff-akademie/faq.php


    Bei reinen Schlafstörungen weniger. Meine 5-HTP Pillen haben allein schon 200mg pro Stück und sind ohne Bruchrille.


    Bezüglich der Selektiven Serotonin Wiederaufnahmehemmer und anderen antidepressiven Substanzen sowie Drogen - da is der Mischkonsum strengstens untersagt! Sonst gehts ab mitn Krampfanfall und Krankenwagen auf die Ballerburg.

  • Genau, deswegen hab ichs erwähnt. 500mg 5htp ins blaue hinein zu empfehlen kann gefährlich Enden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau, deswegen hab ichs erwähnt. 500mg 5htp ins blaue hinein zu empfehlen kann gefährlich Enden

    5htp/co wie Melatonin helfen mir Bezug schlaf gar nichts egal welche Dosierung. Ich bin da wohl Sonderfall. Ich mische Xanax-Mirta-Clona-Keta-Zopi usw. als Mix niedrig dosiert, wenn es extrem schlimm ist für 3-4 Wochen das hilft dann ganz gut. Empfehlern würde ich es keinem bis auf eine Sache alles verschrieben. Und max 2-4 wochen dann ist meist diese Schlafstörungsphase vorbei. k.a wieso das im Jahr 2-3 kommt.

  • Hatte auchvor Jahren starke psychische Probleme und war auf 150mg Sertralin+20mg Olanzapin eingestellt und nahm täglich ~5mg Alprazolam und zum schlafen Clonzolam.


    Nichts hat geholfen, bis ich zu Meditieren begann. Ich weiß klingt lächerlich aber das hat all meine Probleme weggefegt. Nehme seit 2 Jahren garkeine Medikamemte mehr, und hatte nie wieder Probleme.


    Aus so psychischen Erkrankungen kannst nur du dich selbst heilen, kein Medikament oder sonstiges.


    Würde nie jemanden zu solchen Medikamenten raten ausser er ist wirklich stark Schizophren und eine Gefahr für sich selbst/andere.

  • Werbung
  • Wie Meditieren bist Du da also versteh mich nicht falsch ich will das nicht in lächerliche ziehen wäre dankbar, wenn ich schlafen könnte.. Bist du da zu einem Trainer - Kurs was gibt es da bin in Sachen schlaf dankbar für jeden noch so komischen Tip. Zumindest wenn es sinn macht?

  • Werbung
  • habe MK677 heute bekommen.

    Das Zeug ist in Kapseln und schmeckt sehr süß. Ich würde echt gern wissen, was ich in Kapselform zu mir nehme.



    MfG Giuliano !

    Tja vielleicht Traubenzucker oder der Füllstoff ist einfach süss aber Wirkstoff ist drin. Wie reines MK677 schmeckt k.a vielleicht geschmacklos oder bitter ich kann es dir nicht sagen?

  • Wie Meditieren bist Du da also versteh mich nicht falsch ich will das nicht in lächerliche ziehen wäre dankbar, wenn ich schlafen könnte.. Bist du da zu einem Trainer - Kurs was gibt es da bin in Sachen schlaf dankbar für jeden noch so komischen Tip. Zumindest wenn es sinn macht?

    Buchempfehlung: "Meditation für Skeptiker: Ein Neurowissenschaftler erklärt den Weg zum Selbst" von Ulrich Ott


    Tolles Buch was den ganzen esoterischen Kram außen vorlässt und wissenschaftlich an die Thematik geht.

    Anleitung wie man richtig meditiert sind mit enthalten und funktionieren sehr gut bei mir.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Wie Meditieren bist Du da also versteh mich nicht falsch ich will das nicht in lächerliche ziehen wäre dankbar, wenn ich schlafen könnte.. Bist du da zu einem Trainer - Kurs was gibt es da bin in Sachen schlaf dankbar für jeden noch so komischen Tip. Zumindest wenn es sinn macht?

    Am Anfang um reinzukommen kannst du kostenlose Apps wie Bambu nutzem für geführte Meditation. Dort sind die gegliedert, auch Atemübungen um Puls runter zu bekommen usw.

  • Am Anfang um reinzukommen kannst du kostenlose Apps wie Bambu nutzem für geführte Meditation. Dort sind die gegliedert, auch Atemübungen um Puls runter zu bekommen usw.

    Ich lade das jetzt wirklich runter und versuche es und wenn das klappen sollte .... Warum nicht einfach mal auf den Rat anderer hören bei denen so etwas klappt. Ich bin bei so was extrem skeptisch aber vielleicht holt mich die Meditation auch ein wenig runter nach einem stressigen Tag alleine das wäre schon etwas.


    Hoffe, meine Frau sieht das nicht die denkt ich spinne jetzt total. Versuche es mit der App danke erstmal für den Tipp Petit BamBou das ist die App?

    Buchempfehlung: "Meditation für Skeptiker: Ein Neurowissenschaftler erklärt den Weg zum Selbst" von Ulrich Ott


    Tolles Buch was den ganzen esoterischen Kram außen vorlässt und wissenschaftlich an die Thematik geht.

    Anleitung wie man richtig meditiert sind mit enthalten und funktionieren sehr gut bei mir.

    Danke ich versuch es wirklich , lade die app runter und starte heute Abend wen Zeit ist.

  • Werbung
  • Was bei mir auch mal geholfen hat, beim schlafen/einschlafen über Kopfhörer regen/Gewitter sounds auf Youtube, quasi white noise. Gibt da alles mögliche, manche sprechen ZB auf Rotorenrauschen vom Ventilator an oder Triebwerke von Flugzeug...


    Bei mir ist es gemütlicher regen im Wald oder am Meer, da krieg ich eine gansehaut nach Der anderen und penne weg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aufbau Start


    350 TestP

    175DrostaP

    175 NPP

    600 Bolde/Woche


    Drosta und Testo könnte mein Nachbar doch auf E wechseln da er weniger Volumen spritzen muss alle 2 Tage ? Und ist günstiger. Da kurzzeit ja nicht die hälfte kostet vom E und nur bisschen mehr als die hälfte am reinen Wirkstoff hat.

  • Klar kann er auf längere Ester wechseln wie auch nicht? Etwas anpassen wegen "reinem" ester und fertig.

  • Werbung
  • Ich mag auch lange Esther mehr selbst wenn ich Ed pinne. Weniger Volumen und stabilere Spiegel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung