DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja 3ml-4ml die Woche einfach testen. Hoch gehen kannst du immer 3ml ist etwas wenig aber bei manchen langt das als NP. Sonst hoch gehen bis Du damit immer noch gut klar kommst. Und dann probieren wie Du mit 1ml ed klar kommst , Deus Hex hat auch etwas mehr NW dafür ist es sehr gut. Hatte bei ca. 800mg die Woche Schluss gemacht.

    Sorry.... für meine Unwissenheit... wofür steht die Abkürzung NP.?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Sorry.... für meine Unwissenheit... wofür steht die Abkürzung NP.?

    nutrient partitioning


    Tren hab ich fast in jedem Stack mit drin als NP wenn es passt, dann sehr niedrig dosiert als NP. Für Diät dann höher oder je nach Stack.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja kann man mit rein nehmen. Es kann auch DNP NW's senken. Ob du lethargischer wirst kann dir niemand sagen.

    Ich meine ebenfalls im Bezug auf ob es eine //relevante// Steigerung der Lipolyse zur Folge hat, ich benutze hgh so spärlich wie möglich, bei 2 IU Apo HGH werde ich zb sehr müde und könnte direkt schlafen gehen, zudem eine eklige andere Geschichte (vergrößertes Gaumenzäpfchen) die ich seit dem letzten mal experimentieren habe und ggf wegoperiert werden muss.

  • Ich meine ebenfalls im Bezug auf ob es eine //relevante// Steigerung der Lipolyse zur Folge hat, ich benutze hgh so spärlich wie möglich, bei 2 IU Apo HGH werde ich zb sehr müde und könnte direkt schlafen gehen, zudem eine eklige andere Geschichte (vergrößertes Gaumenzäpfchen) die ich seit dem letzten mal experimentieren habe und ggf wegoperiert werden muss.

    Lieber kurzzeitig verbesserte Lipolyse als gar keine.


    Bei der Müdigkeit wirst du höchst wahrscheinlich nicht um den Stimuhammer drum herum kommen.

  • Werbung
  • Kannst du vielleicht ein bisschen genauer erklären was das bedeutet oder bringen kann?

    Nutrient partitioning = Die Nährstoffverteilung

    Das ist der Prozess, bei dem dein Körper die Nahrungsenergie (von Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten) an seinen endgültigen Bestimmungsort leitet. Dein Körper wird diese Energie entweder verbrennen oder speichern. In Gegenwart bestimmter Hormone verbrennt dein Körper vorzugsweise Nährstoffe oder speichert sie als Fett.


    Hoffe das hilft :)

  • Werbung
  • 10mg erhöhen bereits die Ausdauer, 20mg erhöhen die Ausdauer und verbessern zusätzlich die Lipolyse und die Blutfettwerte.

    Es ist nur immer die Frage bei Sarms wie viel das bei einem BB der schon AAS die z.b. gleiche Effekte hervorrufen auch zusätzlich noch bringt.


    Ich werde S23 - LGD4033-Rad-YK testen und meinen Stack beibehalten und schauen, ob von der Kraft mehr geht. Muss mich noch ein wenig Informieren was synergetisch da am besten wäre und gehe über die "normale" Dosierung.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Es ist nur immer die Frage bei Sarms wie viel das bei einem BB der schon AAS die z.b. gleiche Effekte hervorrufen auch zusätzlich noch bringt.


    Ich werde S23 - LGD4033-Rad-YK testen und meinen Stack beibehalten und schauen, ob von der Kraft mehr geht. Muss mich noch ein wenig Informieren was synergetisch da am besten wäre und gehe über die "normale" Dosierung.

    LGD wird eher im Stack mit AAS untergehen, aber RAD wirkt mit Roids synergetisch und YK kann vom Wirkprofil her auch gut passen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • LGD wird eher im Stack mit AAS untergehen, aber RAD wirkt mit Roids synergetisch und YK kann vom Wirkprofil her auch gut passen.

    Werde S23 + Rad + YK und tortzdem LGD4033 einfach einmal aus Neugier versuchen. Labtest passen aber auf Dauer zu teuer. Vielleicht dann für TRT oder so. Hab damit wenig Erfahrung bei vollem AAS Stack ob man überhaupt noch etwas merkt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werde S23 + Rad + YK und tortzdem LGD4033 einfach einmal aus Neugier versuchen. Labtest passen aber auf Dauer zu teuer. Vielleicht dann für TRT oder so. Hab damit wenig Erfahrung bei vollem AAS Stack ob man überhaupt noch etwas merkt.

    Rad-140 wirkt supressiv, YK auch. Bridgen damit wäre vlt. interessant.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Rad-140 wirkt supressiv, YK auch. Bridgen damit wäre vlt. interessant.

    Wäre eine Option so würde ich falls es keine Vorteil im AAS Stack hat versuchen. Im cruise oder jetzt aus Neugier im Stack, ob man noch eine Kraftsteigerung bei "höherer" Dosierung hat oder Geld verbrennt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • LGD wird eher im Stack mit AAS untergehen, aber RAD wirkt mit Roids synergetisch und YK kann vom Wirkprofil her auch gut passen.

    Also YK + RAD und dann +50% mehr als die empfohlene Dosierung? Das könnte kräftemäßig auch in einem AAS Stack wirksam sein? Du hast doch schon einiges an Sarms probiert?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Also YK + RAD und dann +50% mehr als die empfohlene Dosierung? Das könnte kräftemäßig auch in einem AAS Stack wirksam sein? Du hast doch schon einiges an Sarms probiert?

    RAD und YK wirken allgemein gut in Kombi mit AAS, die Dosierung überlasse ich dir. Viel hilft viel trifft bei den.meisten Sarm jedoch nicht zu, da ab ner gewissen Menge nur die NWs steigen und die Wirkung kaum noch.


    Am besten einfach testen und schauen wie es läuft.


    Ich persönlich fand damals Sarm besser als gedacht und als ihr ruf, war da allerdings auch noch "natty" und sarms wurden von stoffern verpönt. Wirkung kommt schneller als bei injects, kann man mit orals vergleichen. Dadurch merkt man auch schnell obs was bringt oder nicht und macht Laune. Dadurch fing ich kurz danach auch mit Roids an^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • RAD und YK wirken allgemein gut in Kombi mit AAS, die Dosierung überlasse ich dir. Viel hilft viel trifft bei den.meisten Sarm jedoch nicht zu, da ab ner gewissen Menge nur die NWs steigen und die Wirkung kaum noch.


    Am besten einfach testen und schauen wie es läuft.


    Ich persönlich fand damals Sarm besser als gedacht und als ihr ruf, war da allerdings auch noch "natty" und sarms wurden von stoffern verpönt. Wirkung kommt schneller als bei injects, kann man mit orals vergleichen. Dadurch merkt man auch schnell obs was bringt oder nicht und macht Laune. Dadurch fing ich kurz danach auch mit Roids an^^

    Hier ist dann die Kosten/Nutzen frage entscheidend. Ich werde beides kombinieren und dann ein wenig höher als empfohlen einsteigen. Weil sich zusätzlich Sarms ohne Mehrleistung kaufen macht dann keinen sinn außer wie Disco sagte im Cruise :).

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Jedenfalls find ich nix und wollt mal fragen, ob es dort solides HGH gibt und was man tun muss, um zum erlauchten Kreis der Seitenkenner aufzusteigen?-guenni-


    Kurze Off-Frage: Gibts eigtl. auch Marken, die nur für Menschen zugänglich sind, die irgendwann mal in Dland einen Wettkampf gewonnen haben? Das wäre ja mega exklusiv, aber auch doppelter Gewinn für den Gewinner.

    Viele Pros haben z.b Alpha Pharma genommen weil über Jahre zuverlässig. Und man kann mit jeder guten Marke, die rechtmäßig testet und sauber arbeitet das Gleiche erreichen.


    Wenn du vernünftiges HGH willst CN les dich im HGH Forum ein Medi/ Black Tops - Qi usw. die sind gut auch von der Reinheit und von den Serumtest ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Spritzen vor aufziehen für 3-5 Wochen ?

    Ja auch 2 Monate. Und das über viele Jahre. Problemlos.

    Warum auch nicht?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja auch 2 Monate. Und das über viele Jahre. Problemlos.

    Warum auch nicht?

    Hab gehört, das der Alkohol/Lösungsmittel mit dem Kunststoff reagieren können auf lange Dauer...deswegen sind Vials und Ampullen aus Glas. Aber kA inwiefern das stimmt oder Auswirkung hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Spritzen vor aufziehen für 3-5 Wochen ?

    Es kann sein bei Tuberkulin und kümmerten spritzen, dass der Gummi weich wird oder dann der verlängerte Stöpsel sich leicht biegt und man 0,1 nicht mehr oder schwer herausbekommt. Hängt also von der Spritze ab. Bei Tuberkulin mit Todraum würde ich es lassen falls Gummiverlängerung. Grünen Braun das geht, wenn man es unbedingt möchte, solange es gut desinfiziert und dann den üblichen richten gelagert ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung