DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kannst du vielleicht ein bisschen genauer erklären was das bedeutet oder bringen kann?

    Nutrient partitioning = Die Nährstoffverteilung

    Das ist der Prozess, bei dem dein Körper die Nahrungsenergie (von Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten) an seinen endgültigen Bestimmungsort leitet. Dein Körper wird diese Energie entweder verbrennen oder speichern. In Gegenwart bestimmter Hormone verbrennt dein Körper vorzugsweise Nährstoffe oder speichert sie als Fett.


    Hoffe das hilft :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • 10mg erhöhen bereits die Ausdauer, 20mg erhöhen die Ausdauer und verbessern zusätzlich die Lipolyse und die Blutfettwerte.

    Es ist nur immer die Frage bei Sarms wie viel das bei einem BB der schon AAS die z.b. gleiche Effekte hervorrufen auch zusätzlich noch bringt.


    Ich werde S23 - LGD4033-Rad-YK testen und meinen Stack beibehalten und schauen, ob von der Kraft mehr geht. Muss mich noch ein wenig Informieren was synergetisch da am besten wäre und gehe über die "normale" Dosierung.

  • Werbung
  • Es ist nur immer die Frage bei Sarms wie viel das bei einem BB der schon AAS die z.b. gleiche Effekte hervorrufen auch zusätzlich noch bringt.


    Ich werde S23 - LGD4033-Rad-YK testen und meinen Stack beibehalten und schauen, ob von der Kraft mehr geht. Muss mich noch ein wenig Informieren was synergetisch da am besten wäre und gehe über die "normale" Dosierung.

    LGD wird eher im Stack mit AAS untergehen, aber RAD wirkt mit Roids synergetisch und YK kann vom Wirkprofil her auch gut passen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • LGD wird eher im Stack mit AAS untergehen, aber RAD wirkt mit Roids synergetisch und YK kann vom Wirkprofil her auch gut passen.

    Werde S23 + Rad + YK und tortzdem LGD4033 einfach einmal aus Neugier versuchen. Labtest passen aber auf Dauer zu teuer. Vielleicht dann für TRT oder so. Hab damit wenig Erfahrung bei vollem AAS Stack ob man überhaupt noch etwas merkt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Werde S23 + Rad + YK und tortzdem LGD4033 einfach einmal aus Neugier versuchen. Labtest passen aber auf Dauer zu teuer. Vielleicht dann für TRT oder so. Hab damit wenig Erfahrung bei vollem AAS Stack ob man überhaupt noch etwas merkt.

    Rad-140 wirkt supressiv, YK auch. Bridgen damit wäre vlt. interessant.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • LGD wird eher im Stack mit AAS untergehen, aber RAD wirkt mit Roids synergetisch und YK kann vom Wirkprofil her auch gut passen.

    Also YK + RAD und dann +50% mehr als die empfohlene Dosierung? Das könnte kräftemäßig auch in einem AAS Stack wirksam sein? Du hast doch schon einiges an Sarms probiert?

  • Also YK + RAD und dann +50% mehr als die empfohlene Dosierung? Das könnte kräftemäßig auch in einem AAS Stack wirksam sein? Du hast doch schon einiges an Sarms probiert?

    RAD und YK wirken allgemein gut in Kombi mit AAS, die Dosierung überlasse ich dir. Viel hilft viel trifft bei den.meisten Sarm jedoch nicht zu, da ab ner gewissen Menge nur die NWs steigen und die Wirkung kaum noch.


    Am besten einfach testen und schauen wie es läuft.


    Ich persönlich fand damals Sarm besser als gedacht und als ihr ruf, war da allerdings auch noch "natty" und sarms wurden von stoffern verpönt. Wirkung kommt schneller als bei injects, kann man mit orals vergleichen. Dadurch merkt man auch schnell obs was bringt oder nicht und macht Laune. Dadurch fing ich kurz danach auch mit Roids an^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • RAD und YK wirken allgemein gut in Kombi mit AAS, die Dosierung überlasse ich dir. Viel hilft viel trifft bei den.meisten Sarm jedoch nicht zu, da ab ner gewissen Menge nur die NWs steigen und die Wirkung kaum noch.


    Am besten einfach testen und schauen wie es läuft.


    Ich persönlich fand damals Sarm besser als gedacht und als ihr ruf, war da allerdings auch noch "natty" und sarms wurden von stoffern verpönt. Wirkung kommt schneller als bei injects, kann man mit orals vergleichen. Dadurch merkt man auch schnell obs was bringt oder nicht und macht Laune. Dadurch fing ich kurz danach auch mit Roids an^^

    Hier ist dann die Kosten/Nutzen frage entscheidend. Ich werde beides kombinieren und dann ein wenig höher als empfohlen einsteigen. Weil sich zusätzlich Sarms ohne Mehrleistung kaufen macht dann keinen sinn außer wie Disco sagte im Cruise :).

  • Jedenfalls find ich nix und wollt mal fragen, ob es dort solides HGH gibt und was man tun muss, um zum erlauchten Kreis der Seitenkenner aufzusteigen?-guenni-


    Kurze Off-Frage: Gibts eigtl. auch Marken, die nur für Menschen zugänglich sind, die irgendwann mal in Dland einen Wettkampf gewonnen haben? Das wäre ja mega exklusiv, aber auch doppelter Gewinn für den Gewinner.

    Viele Pros haben z.b Alpha Pharma genommen weil über Jahre zuverlässig. Und man kann mit jeder guten Marke, die rechtmäßig testet und sauber arbeitet das Gleiche erreichen.


    Wenn du vernünftiges HGH willst CN les dich im HGH Forum ein Medi/ Black Tops - Qi usw. die sind gut auch von der Reinheit und von den Serumtest ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Spritzen vor aufziehen für 3-5 Wochen ?

    Ja auch 2 Monate. Und das über viele Jahre. Problemlos.

    Warum auch nicht?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja auch 2 Monate. Und das über viele Jahre. Problemlos.

    Warum auch nicht?

    Hab gehört, das der Alkohol/Lösungsmittel mit dem Kunststoff reagieren können auf lange Dauer...deswegen sind Vials und Ampullen aus Glas. Aber kA inwiefern das stimmt oder Auswirkung hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Spritzen vor aufziehen für 3-5 Wochen ?

    Es kann sein bei Tuberkulin und kümmerten spritzen, dass der Gummi weich wird oder dann der verlängerte Stöpsel sich leicht biegt und man 0,1 nicht mehr oder schwer herausbekommt. Hängt also von der Spritze ab. Bei Tuberkulin mit Todraum würde ich es lassen falls Gummiverlängerung. Grünen Braun das geht, wenn man es unbedingt möchte, solange es gut desinfiziert und dann den üblichen richten gelagert ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Früher von 350mg - zu 1,5g. Je nach Lust und Laune und stark abhängig vom Gesamtstack.

    1,5 g tren h ist ne Hausnummer...da Spiel ich ja in einer andern Liga...dachte eher so an höchstens 500 mg.

    Werde aber erstmal langsam starten...

    Von Anfang an 700mg te ..450mg drosta ..und tren h ( 75mg)..e0d und später auf ed.

    Evtl...noch 10iu slin nach dem Training

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist euer Ruhepuls wenn ich Clen drin habt?

    Bei mir ist Bludruck bei 130/65 und Puls bei 92, ist normal oder?

    bin aktuell bei 40mcg

    Interessant wäre wie deine Vitalwerte vorher waren.

    Ist noch keine Tachycardie, aber viel fehlt nicht mehr. Der RR wäre noch in norm, aber zum Hypertonus fehlt auch nicht viel. Sind ja deine Ruhewerte.