DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Dir ist klar das dein HGH oder Testowert so oder so im Alter sinkt egal was du anstellst. Natürlich kannst du mit AAS einiges zerstören wie Schilddrüse oder Diabetiker werden oder Testo/ verfrüht stark senken bzw. Achse dauerhaft schädigen usw.


    Aber das muss nicht bei jedem so sein. Nur viele wollen keinen 0815 Testowert auch im Alter haben bzw. untere Ref. sondern dann lieber TRT, weil man sich besser fühlt oder 1-2 i.u HGH dazu nehmen. Das bringt Vorteile mit sich.

    Muss man das? Nein gibt viele wo off gegangen sind und alles war danach ok, das hängt von so vielen Faktoren ab. Das auf dauer AAS nicht gesund sind zumindest als BB mit +100kg sollte jedem klar sein, wer sich dann beschwert nach +10 Jahren das seine Achse nicht mehr anspringt oder braucht dann nicht zu jammern. Damit sollte er sich gleich am Anfang auseinandersetzen, jetzt könnte man sagen ich war jung und dumm. Ja das mag sein, wenn man "jung" ist ändert dann aber im Alter nichts mehr.

    Ja, das ist mir so klar, hätte mich nur spezifisch interessiert, ob man z.B. mit HGH, oder Schilddrüsenhormonen seine Eigenproduktion für immer komplett verlieren kann, wie bei Testo halt, oder ob das in dem Fall anders läuft :)

    Das das alles im Alter weniger wird ist logisch. Danke dir für die ausführliche Antwort :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hi wollte mal fragen wenn man sich impfen lässt und dabei in der Kur ist gib’s da Probleme oder sollte man die Kur weg lassen?

    Kannst dein Baba Dbol weiter nehmen. ^^


    Davon abgesehen: KEINER kennt die Wechselwirkungen, da es keine Studien gibt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gegen altersbedingten Haarausfall hilft es nicht, oder?

    Hab auch seit paar Wochen dünneres Haar, merke ich vor allem beim duschen, wenn ich durch fahre.
    Nervt mich, hatte bisher kaum Probleme damit oder es zumindest nicht bemerkt.


    Werde jetzt mal morgens die Haare auf dem Kissen zählen und beim duschen ein Haarsieb verwenden um zu schauen, wieviel genau runter kommt.

    Hab nur 100mg Drosta drin und 200mg Test.


    DHT soll nicht das Problem sein, sondern die Kopfhaut (und natürlich erbliche Faktoren blabla). Meine juckt auch etwas.

    Big 3 wirken laut Web scheinbar wunder (Keto Shampoo, Finasterid, Minoxidil / Needling).

    Auf Minox habe ich keine Lust wegen Shedding und Lifetime abhängigkeit. Auf Nebenwirkungen von FIN und niedriges DHT habe ich keine Lust, das nehme ich ja nicht umsonst.

    Täglich die Birne einschmieren ist auch nix für mich. Gibt schon genug was man täglich machen muss.

    Keine Ahnung obs das Alter ist oder ich es mir nur einbilde weil alle grad durchdrehen wegen ihren Haaren.

  • Werbung
  • Hast du sehr kurzes oder längeres Haar? Je länger die Haare, umso mehr "scheint" es das es ausfällt, weils mehr auffällt. Ist aber meist net so, sondern nur optische Täuschung +Paranoia

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hast du sehr kurzes oder längeres Haar? Je länger die Haare, umso mehr "scheint" es das es ausfällt, weils mehr auffällt. Ist aber meist net so, sondern nur optische Täuschung +Paranoia

    Ist schon mehr als davor, werds aber nochmal beobachten. Wie gesagt, der beste Vergleich ist wirklich "reinzufassen".

    Aber kann auch an der Schilddrüse liegen. Werde mal ein neues BB machen müssen, geht nur nicht mit dieser Corona scheiße bei uns in den Labs vor Ort...

  • Werbung
  • Keine Ahnung obs das Alter ist oder ich es mir nur einbilde weil alle grad durchdrehen wegen ihren Haaren.

    Dann damit leben ich will lieber ein gepflegtes Haar so lange wie möglich haben. Und würde Notfalls, wenn Minox und Euca (falls ich das bald teste) nicht mehr den Effekt hat zu Elite Hair in die Türkei gehen und dort das Haar "auffüllen" mir persönlich sind eben Haare am Kopf wichtig.

  • Dann damit leben ich will lieber ein gepflegtes Haar so lange wie möglich haben. Und würde Notfalls, wenn Minox und Euca (falls ich das bald teste) nicht mehr den Effekt hat zu Elite Hair in die Türkei gehen und dort das Haar "auffüllen" mir persönlich sind eben Haare am Kopf wichtig.

    Find ich auch wichtig, von Minox hab ich leider zuviele Horrorstories gelesen. Hast Du mal RU58841 ausprobiert?
    Es gibt in Deutschland in München jetzt die erste Istanbul Hair Klinik.


    Frage in die Runde, welches Trägeröl vertragt Ihr besser?

    Baku, Deus oder Akra?


    Ich kann gar nicht soviel rotieren, dass ich da keine Probleme hab. Gerade am Glute sind das nicht unbedingt Lumbs sondern eher der Muskelstrang der dann wie verhärtet ist, wenn ich es abtaste...Hat jemand vllt. das selbe Problem oder verträgt ein bestimmtes Öl gut? Habe aktuell Aquila Labs im Einsatz.

  • Werbung
  • Kann Ihnen keiner genau sagen, was sie am besten vertragen. Wenn sie von Aquila Labs beulen bekommen bzw. es nicht so gut vertragen sollten Sie sich evlt. nach einem verträglicherem umschauen. Welches das jetzt ist ?

    Das kann keiner pauschal sagen. Sie können auch eine Marke suchen wo sie z.b. s.c oder i.m oder evlt. beides nutzen können. Dann haben sie mehr Spots.


    Und Horrorstorys liest man von allem dann Eukapil probieren, wenn man vor Minox so "Bedenken" hat. Die echten Horrorstorys findet man eher bei Finasterid Usern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nutze auch gerade Minoxidil, um im Bart eine Lücke loszuwerden.


    Ausser Shedding in der ersten Woche keine Nebenwirkungen bisjetzt.

    das ist interessant. Berichte mal. Gibt genug Leute mich löchern im Bart

  • Werbung
  • Werbung
  • bin ewig kein tren Hex gefahren...kann man es einschleichen... quasi erst Mal e3d 76mg dann nach 4 Wochen auf 76mg ed oder je nachdem wie ich es vertrage erstmal auf 76mg eod zu gehen.?

    Habe vor 1 g Testo e...600mg drosta die Woche und 76 tren Hex ed zu fahren.

    Geplant ist der Stack zum Aufbau über ca 6 Monate

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • bin ewig kein tren Hex gefahren...kann man es einschleichen... quasi erst Mal e3d 76mg dann nach 4 Wochen auf 76mg ed oder je nachdem wie ich es vertrage erstmal auf 76mg eod zu gehen.?

    Habe vor 1 g Testo e...600mg drosta die Woche und 76 tren Hex ed zu fahren.

    Geplant ist der Stack zum Aufbau über ca 6 Monate

    Ja 3ml-4ml die Woche einfach testen. Hoch gehen kannst du immer 3ml ist etwas wenig aber bei manchen langt das als NP. Sonst hoch gehen bis Du damit immer noch gut klar kommst. Und dann probieren wie Du mit 1ml ed klar kommst , Deus Hex hat auch etwas mehr NW dafür ist es sehr gut. Hatte bei ca. 800mg die Woche Schluss gemacht.

  • Werbung
  • Ja 3ml-4ml die Woche einfach testen. Hoch gehen kannst du immer 3ml ist etwas wenig aber bei manchen langt das als NP. Sonst hoch gehen bis Du damit immer noch gut klar kommst. Und dann probieren wie Du mit 1ml ed klar kommst , Deus Hex hat auch etwas mehr NW dafür ist es sehr gut. Hatte bei ca. 800mg die Woche Schluss gemacht.

    Sorry.... für meine Unwissenheit... wofür steht die Abkürzung NP.?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja kann man mit rein nehmen. Es kann auch DNP NW's senken. Ob du lethargischer wirst kann dir niemand sagen.

    Ich meine ebenfalls im Bezug auf ob es eine //relevante// Steigerung der Lipolyse zur Folge hat, ich benutze hgh so spärlich wie möglich, bei 2 IU Apo HGH werde ich zb sehr müde und könnte direkt schlafen gehen, zudem eine eklige andere Geschichte (vergrößertes Gaumenzäpfchen) die ich seit dem letzten mal experimentieren habe und ggf wegoperiert werden muss.

  • Ich meine ebenfalls im Bezug auf ob es eine //relevante// Steigerung der Lipolyse zur Folge hat, ich benutze hgh so spärlich wie möglich, bei 2 IU Apo HGH werde ich zb sehr müde und könnte direkt schlafen gehen, zudem eine eklige andere Geschichte (vergrößertes Gaumenzäpfchen) die ich seit dem letzten mal experimentieren habe und ggf wegoperiert werden muss.

    Lieber kurzzeitig verbesserte Lipolyse als gar keine.


    Bei der Müdigkeit wirst du höchst wahrscheinlich nicht um den Stimuhammer drum herum kommen.

  • Werbung