DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Die Ausschüttung durch MK reguliert der Körper runter nach einigen Wochen. Ist ja nicht exogen zugegührtes HGH sondern veranlasst den Körper nur selber welches zu generieren. Ein Gewohnheitseffekt tritt ein.


    Hatte mal nen Diagramm wo man schön sieht wie die Kurve nach 14 Tagen Mk nach unten geht. Sollte man hin und wieder pausieren.


    Hgh hat ja DarkTyr richtig beantwortet.


    Obwohl Hgh geil ist. Aber leider sehr teuer wenn man es langfristig nehmen möchte. Gerade im Alter macht Hgh einiges an körperlichen Defiziten wett.

  • Werbung
  • hab mal ne Frage an die Leute mit HGH-Erfahrung :


    1 : bringen mir 2-3 Einheiten schon einen merkbaren Effekt im Aufbau ?


    2. Wie würdet ihr die 2-3 Iu im Aufbau und wie in der Diät einsetzen? In der Defi sollen ja 2Iu schon einen guten Effekt auf die Lipolyse haben, bzw. ausreichend.


    3: das HGH kann doch bevor es mit Wasser angemixt wird auch bei 15 Grad gelagert werden ?!


    Und das angebrochene Vial muss zwingend im Kühlschrank gelagert werden ?!


    Hab nämlich das Problem, dass ich den Kühlschrank nicht so einfach benutzen kann um dort Stoff zu lagern. Keine Lust, dass meine Frau das Zeug findet und einen riesen Aufriss macht. Bzw. sie würde mich verlassen. Hab versprochen keinen Stoff mehr anzufassen.


    Bitte keine Moralpredikt.


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Frage für einen Nachbarn, gibt es gute Shops, außer Dark, die legit Slin, Roa oder zbs DNP verkaufen? Vorallem Slin wäre wichtig aber mir ist kein Shop außer der eine bekannt.

    Ja zu genüge, aber Quellenanfragen sind hier verboten. DNP Quellen sollten aufkeinen Fall geleakt werden, noch viel weniger als die anderen Sachen.

  • Werbung
  • Frage für einen Nachbarn, gibt es gute Shops, außer Dark, die legit Slin, Roa oder zbs DNP verkaufen? Vorallem Slin wäre wichtig aber mir ist kein Shop außer der eine bekannt.

    Bei Apo Roa gibts außerhalb der EU einiges aber nicht unbedingt billiger je nach Hersteller. Gleiche für Slin teilweise teurer oder auch nicht immer billiger. DNP ist selten geworden, das wird noch ein wenig dauern bis wieder genug "gutes" am Markt verfügbar ist und dann auch zu bezahlbaren Preisen.


    Wobei ich auf DNP erstmal verzichten kann bzw. noch genug hab bzw. selbst, wenn andere Mittel zur Verfügung hätte.


    Frag doch mal im Freundeskreis, ob nicht ein Diabetiker vorhanden ist. Hier und da haben die zufällig ein paar Sticks recht günstig zum abgeben :)

  • Werbung
  • Gegen altersbedingten Haarausfall hilft es nicht, oder?

    Indirekt für den allgemeinen Haarwuchs bzw. Haarwohl soll es wohl gut sein. Aber ist kein Haarwuchsmittel oder hilft dem "altersbedingten" Haarausfall. Hier wäre eher Minoxidl oder Eucapil etwas wo eher helfen könnte. Oder z.b. Elite Hair.


    Bei zu wenig Wachstumshormonen im Körper kann es, vor allem bei Kindern früh zu bemerken, zu Kleinwuchs kommen. Außerdem führt ein Mangel bei Erwachsenen zu erhöhter Körperfettmasse, insbesondere in der Bauchregion. Das sogenannte Viszeralfett oder auch intraabdominales Fett hat bekanntlich einige negative Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit. Im Gegenzug zur erhöhten Fettmasse reduziert sich die Muskelmasse. Dazu brauche ich ja nicht viel sagen, oder?! Schwindende Muskelmasse gleich wenig Kraft im Training. Darüber hinaus ist das Training bei einem Mangel sowieso erfolglos. Weitere Folgen sind erhöhte Cholesterinwerte des schlechten Cholesterins LDL, eine schlechte Knochenmineraldichte, was zu schnellen Knochenbrüchen führen kann, dünne und fahle Haut, schlechtes Bindegewebe, vermindertes Nagel- und Haarwachstum

  • Werbung
  • Slin kann man auch easy abgreifen, wenn man Leute kennt die im Altenheim arbeiten. Da fliegt das Zeug nur so rum und die Pfleger verdienen sich zT gern ein kleines Extra nebenbei dazu..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Zu dem Thema bezüglich hgh pre cardio


    Bis jetzt war ich der Auffassung, dass das hgh ca 30 Minuten vor dem cardio injiziert wird, nun muss ich aus Sicherheitsgründen einfach mal nachfragen. Das hgh soll ja nach 4 Stunden peaken, und deswegen laut jemanden das hgh 4 Stunden vor dem cardio injiziert werden.


    Die FFA werden doch nach plus minus 30 Minuten freigelegt, was ja das wichtigste ist für das Cardio, welche plausible Erklärung könnte es geben dass Person X sagt, 30 Minuten pre cardio ist rausgeworfenes Geld und bringt nichts, das wäre mir neu und ich denke dass es Schwachsinn ist, in der Praxis zeigt sich das auch eigentlich, aber da die Informationen von irgendeinem "top coach" kommen, möchte ich das mal abgeklärt haben.



    VisionAZ  boogie und alle anderen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Slin kann man auch easy abgreifen, wenn man Leute kennt die im Altenheim arbeiten. Da fliegt das Zeug nur so rum und die Pfleger verdienen sich zT gern ein kleines Extra nebenbei dazu..

    Ja Slin ist eigentlich das kleinste Problem und ist eigentlich dumm sowas im Internet zu ordern. Nur hat leider nicht jeder so gute Connections ^^. Die Frage hat mich einfach nur interessiert weil mir aufgefallen ist das Slin und zbs DNP fast nirgens angeboten wird. Aber VisionAZ hat es ja gut erklärt.

  • Früher dachte man nach dem HGH peak hast du die meisten FFA. Das stimmt aber nicht. 30 Minuten nach subq Injektion "startet" die lipolyse. Aber bereits zuvor wirkt HGH fett verbrennend (u.a. Ketonkörper Produktion nach 15 Minuten uvm.)


    Daher kann man schon sagen HGH schießen und direkt Cardio ist der aktuelle way to go. Aber mMn. ist der Unterschied so gering, dass es egal ist ob direkt danach oder 30 Minuten später Cardio gemacht wird. Selbst bei HGH pre Cardio ist der Unterschied zu gering, sodass es sich mMn. nicht lohnt, wenn man nicht grade am cutten ist.

  • Werbung
  • Davon hab ich nichts gehört bis jetzt, aber die endogene HGH Produktion ist nachdem man ausgewachsen ist bzw spätestens sobald man 30 ist verschwindend gering und wird jedes Jahr weniger, so das man kaum unterschiede merkt ob man jetzt nen hohen oder niedrigen endogenen Spiegel hat.

    Danke dir. Mich würde es halt interessieren, ob quasi die minimale Produktion im Erwachsenenalter dann dauerhaft völlig zum Erliegen kommt, wenn man länger mal HGH genutzt hat. Das wäre ja dann für viele quasi ein Zwang zu HGH auf Lebenszeit, wenn man die Risiken bei HGH Mangel kennt.

    Selbiges wäre für Schilddrüsenhormone auch interessant. Weil man hört halt echt nur vom Testo, dass das natürlich nach längerem Gebrauch passiert

    Meisterdetektiv

  • Zu dem Thema bezüglich hgh pre cardio


    Bis jetzt war ich der Auffassung, dass das hgh ca 30 Minuten vor dem cardio injiziert wird, nun muss ich aus Sicherheitsgründen einfach mal nachfragen. Das hgh soll ja nach 4 Stunden peaken, und deswegen laut jemanden das hgh 4 Stunden vor dem cardio injiziert werden.


    Die FFA werden doch nach plus minus 30 Minuten freigelegt, was ja das wichtigste ist für das Cardio, welche plausible Erklärung könnte es geben dass Person X sagt, 30 Minuten pre cardio ist rausgeworfenes Geld und bringt nichts, das wäre mir neu und ich denke dass es Schwachsinn ist, in der Praxis zeigt sich das auch eigentlich, aber da die Informationen von irgendeinem "top coach" kommen, möchte ich das mal abgeklärt haben.

    Ich nutze Pre ca. 45-60min mit z.b. mit GHRP-2 das hat für mich immer gut funktioniert bzw. Früh + Pre. Allerdings sich jetzt verrückt zu machen am höchsten Peak die letzten 0,1% herausholen ist nicht so mein Ding in den letzten 4 Jahren und ich für mich hab rausgefunden das 45-60min Pre mit GHRP-2 ( ab und an ist das GHRP-2) mit drin am besten mit früh funktioniert hat. Egal wer was erzählt.

    Einen Serumtest mach ich nach ca. 2,5 Stunden da ist meist der Peak am höchsten nicht nach 4+ Stunden da ist er abfallend. Wenn es rein um den Peak geht.


    Hier sollte man selber für sich ein wenig experimentieren und nicht auf XY hören egal wie berühmt und gut er ist. Es gibt, schon gründe, warum auch Top-Athleten hin und wieder ihren Trainer wechseln und der meint dann das Rad neu erfunden zu haben. Und dann feststellt, dass das superfeine Tuning auch nicht immer das meiste bringt.


    Ich für meinen Teil hab über die Jahre damit gute Erfahrungen gemacht für mich funktioniert es so und ehrlich gesagt kann gern das jemand anders testen, anderer Meinung sein aber ich bleib bei meinem Standpunkt bzw. der eigenen Erfahrung.

    Das halte ich mit all meinen ASS Erfahrungen von Trainer und eigenen Experimenten so und kann sagen das es mich weiter gebraut halt, als ich je zu träumen gewagt hab. Natürlich ist HGH nicht alles usw. aber, wenn es nur um diesen Punkt geht teste es selber.





  • Werbung
  • Indirekt für den allgemeinen Haarwuchs bzw. Haarwohl soll es wohl gut sein. Aber ist kein Haarwuchsmittel oder hilft dem "altersbedingten" Haarausfall. Hier wäre eher Minoxidl oder Eucapil etwas wo eher helfen könnte. Oder z.b. Elite Hair.


    Bei zu wenig Wachstumshormonen im Körper kann es, vor allem bei Kindern früh zu bemerken, zu Kleinwuchs kommen. Außerdem führt ein Mangel bei Erwachsenen zu erhöhter Körperfettmasse, insbesondere in der Bauchregion. Das sogenannte Viszeralfett oder auch intraabdominales Fett hat bekanntlich einige negative Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit. Im Gegenzug zur erhöhten Fettmasse reduziert sich die Muskelmasse. Dazu brauche ich ja nicht viel sagen, oder?! Schwindende Muskelmasse gleich wenig Kraft im Training. Darüber hinaus ist das Training bei einem Mangel sowieso erfolglos. Weitere Folgen sind erhöhte Cholesterinwerte des schlechten Cholesterins LDL, eine schlechte Knochenmineraldichte, was zu schnellen Knochenbrüchen führen kann, dünne und fahle Haut, schlechtes Bindegewebe, vermindertes Nagel- und Haarwachstum

    Hört sich interessant an. Was wäre der "ideale" Anti-Aging-Stack? Testo E 250mg e10d + 2 iu HGH ed?

  • Ja Slin ist eigentlich das kleinste Problem und ist eigentlich dumm sowas im Internet zu ordern. Nur hat leider nicht jeder so gute Connections ^^. Die Frage hat mich einfach nur interessiert weil mir aufgefallen ist das Slin und zbs DNP fast nirgens angeboten wird. Aber VisionAZ hat es ja gut erklärt.

    DNP ist gerade ein wenig schwierig aber man bekommt es noch leider ist bei einigen die Qualität nicht so gut bzw. warte ich da erst auf die Tests oder Erfahrungen anderer. Slin gibts in dE - gutes Apo Roa auch und falls man doch einen bekannten hat der Diabetiker ist ...ist das Problem mit Lantus und Slin schon ein wenig leichter.


    Roa würde ich persönlich nur zu Apo greifen außer ich brauch es unbedingt, dann nehme ich Ulab + Fettquelle und das wirkt auch in der Regel. Aber Apoware ist bezahlbar wenn verfügbar und gerade bei Roa mir am sichersten.

  • Werbung
  • Hört sich interessant an. Was wäre der "ideale" Anti-Aging-Stack? Testo E 250mg e10d + 2 iu HGH ed?

    Sagen wir 3 i.u gutes CN HGH oder 2 i.u Apo hgh werden gern als anti-aging-stack zu TE 250 ed10 oder ed7 genommen. Würde vielleicht bei e10 de auf testocyp bzw. testo u umsteigen aber sonst 2.i.u hgh schaden ihnen def. nicht meiner Meinung nach hat man damit mehr Vor als Nachteile :)

  • Werbung
  • Zwischenfrage, habe derzeit das von PHD Remedies Drosta P drin, laut Webseite legit, Kure nur mit Testo P und Drosta P, derzeit ca 400mg pro Woche nur, habe aber jedesmal enorme Schlafstörungen, tippe auf das Drosta, Aggressionen keine aber verwache nach 4-5h und dann wars das, normalerweise schlafe ich immer 7-8 Stunden problemlos, verwache öfters in der Nacht und Schwitze auch, meint ihr das ist Tren statt Drosta, fühle mich zwar wohl aber sehr sehr kaputt dadurch einfach, hatte das jemand mal bei Drosta ? Blutfettwerte undsw alles ok soweit

    Schick mal ein foto wie es aus sieht von der farbe her.

  • Danke dir. Mich würde es halt interessieren, ob quasi die minimale Produktion im Erwachsenenalter dann dauerhaft völlig zum Erliegen kommt, wenn man länger mal HGH genutzt hat. Das wäre ja dann für viele quasi ein Zwang zu HGH auf Lebenszeit, wenn man die Risiken bei HGH Mangel kennt.

    Selbiges wäre für Schilddrüsenhormone auch interessant. Weil man hört halt echt nur vom Testo, dass das natürlich nach längerem Gebrauch passiert

    Weiß dazu evtl einer genaueres? DarkTyr  VisionAZ evtl? :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß dazu evtl einer genaueres? DarkTyr  VisionAZ evtl? :)

    Dir ist klar das dein HGH oder Testowert so oder so im Alter sinkt egal was du anstellst. Natürlich kannst du mit AAS einiges zerstören wie Schilddrüse oder Diabetiker werden oder Testo/ verfrüht stark senken bzw. Achse dauerhaft schädigen usw.


    Aber das muss nicht bei jedem so sein. Nur viele wollen keinen 0815 Testowert auch im Alter haben bzw. untere Ref. sondern dann lieber TRT, weil man sich besser fühlt oder 1-2 i.u HGH dazu nehmen. Das bringt Vorteile mit sich.

    Muss man das? Nein gibt viele wo off gegangen sind und alles war danach ok, das hängt von so vielen Faktoren ab. Das auf dauer AAS nicht gesund sind zumindest als BB mit +100kg sollte jedem klar sein, wer sich dann beschwert nach +10 Jahren das seine Achse nicht mehr anspringt oder braucht dann nicht zu jammern. Damit sollte er sich gleich am Anfang auseinandersetzen, jetzt könnte man sagen ich war jung und dumm. Ja das mag sein, wenn man "jung" ist ändert dann aber im Alter nichts mehr.

  • DNP ist gerade ein wenig schwierig aber man bekommt es noch leider ist bei einigen die Qualität nicht so gut bzw. warte ich da erst auf die Tests oder Erfahrungen anderer.

    Gibt in ca 2 Wochen ein ausgiebiges Fazit. Ein bekanntes NL Lab, wo die Preisleistung absolut top sind aber deren Reseller die schlimmsten mongos die man sich vorstellen kann, mal weniger folterkammern bauen sondern mal nen englisch kurs besuchen, man munkelt dass die damals auf silkroad auch a-öl verkauft haben, wundert mich nicht wenn sie Amphetamin in Kapseln packen und dann für das 10 fache verkaufen, ohne Zutatenliste.

  • Werbung
  • Gibt in ca 2 Wochen ein ausgiebiges Fazit. Ein bekanntes NL Lab, wo die Preisleistung absolut top sind aber deren Reseller die schlimmsten mongos die man sich vorstellen kann, mal weniger folterkammern bauen sondern mal nen englisch kurs besuchen, man munkelt dass die damals auf silkroad auch a-öl verkauft haben, wundert mich nicht wenn sie Amphetamin in Kapseln packen und dann für das 10 fache verkaufen, ohne Zutatenliste.

    Ok hört sich zumindest erstmal nicht unbedingt vielversprechend an aber NL wäre EU. Wenn der Support chaos ist trotzdem geliefert wird, DNP auch drin ist, muss man eben länger Wartezeiten in Kauf nehmen, falls sonst alles i.o ist.


    Aber danke für den Hinweis bin gespannt aufs Feedback oder was wirklich drin ist. Und mit einem schlechten Support der trotzdem liefert sollte man klar kommen, wenn es nur um DNP geht :) Gab früher auch Labs oder heute noch wo man Tage auf eine Antwort wartet und dann erst nach 4-6 Wochen seine Lieferung bekommt.

  • Werbung