DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Erfahrungsgemäß ja, es kommt aber auch etwas darauf an wie viel Östrogen du hast, wenn dein Östrogen zu hoch ist, dann potenzieren die 19nor Steroide die Prolaktinn Nebenwirkungen,


    Als Beispiel, mit 200-250mg Testosteron und 1g Nandrolone hab ich weniger Probleme als mit 500-1000mg Testosteron und 300-500mg Nandrolone, das lässt sich auch auf Trenbolone übertragen, nur bei Tren fällt rein subjektiv und aus Erfahrung das Prolaktin etwas stärker ins Gewicht als beim Nandrolone, allerdings wenn du dein Östrogen in check hast, notfalls ein paar supplements (p5p,l dopa) dann sollte es in der Praxis kaum einen relevanten Unterschied machen, egal welches von beiden du drinne hast.

    vielen Dank 🙏

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man Testo nach einer Zeit wieder reduziert, geht der Östrogen Wert auch irgendwann runter? Oder muss man aromathasehemmer nehmen damit alles wieder in range kommt?

    Östro wird vom Mann durch Testo gebildet (Aromatase). Ergo wenn dein Testospiegel sinkt, sinkt auch der Östrospiegel

    Meisterdetektiv

  • wenn man Testo nach einer Zeit wieder reduziert, geht der Östrogen Wert auch irgendwann runter? Oder muss man aromathasehemmer nehmen damit alles wieder in range kommt?

    Ja logisch, das Testosteron aromatisiert ja schließlich in Östrogen, wenn weniger Ausgangsstoff (Testosteron) vorhanden ist, sinkt auch das Östrogen im Blut, aber dem sei gesagt dass wenn du 250mg Testosteron drinne hast kannst du mit 230mg Testosteron theoretisch die identische Menge Östrogen haben, da mehrere Faktoren (Genetik, KFA) damit zusammenhängen, die Stärke der Aromatase kann variieren, jedoch kann man pauschal sagen dass weniger Testosteron eingehend ist mit weniger Östrogen.


    Das Östrogen braucht ein paar Tage bis eine Woche sich etwas einzupendeln, mal mehr nal weniger je nach Person.


    Lg

  • Werbung
  • Danke für die Rückmeldung, habe zumindest auf die 400mg Tren ordentlich reagiert... Neben den Schlafstörungen BD 190/100

    Werde somit raus gehen mit Tren

    Schlafstörungen sind teilweise schon als "normal" zu bezeichnen bzw. schlechter Schalf. Aber BD von 190/100 ist hoch und sollte auf Dauer nicht sein. Könntest Blutdrucksenker nehmen oder eben das Tren herausnehmen/senken und nur als NP mit max. 200mg arbeiten.

    Nicht jeder reagiert so stark mit hohem BD auf Tren oder gewisse AAS. Wenn kann man wie gesagt Gegenwirken aber muss wieder ein Medikament mehr nehmen. So das man eine gewisse Balance hat.

  • Werbung
  • Derzeit auf Testo P 100mg alle 2 Tage, hab aber ein Problem mit dem Hochkommen derzeit extrem das ist echt nicht mehr normal, Sperma und alles weitere kommt, aber hart wird er einfach nicht richtig richtig mühsam, was hilft da ausser Potenzmittel? Oder an was könnte das liegen? Vorher ging alles 1a wo noch nichts drin war, ist derzeit extrem nervig...


    Hatte Drosta P drin aber seit 5-6 Tagen nicht mehr, kann das daran gelegen haben?

  • Werbung
  • Niedriges Östrogen :P

    Ja habe mir auch überlegt ein ai zu nehmen.

    Bin jetzt auf 1 g te... 600 mg deca und dbols plus oxys...ohne ein ai.

    Evtl..sollte ich das östro Mal n wenig drücken.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja habe mir auch überlegt ein ai zu nehmen.

    Bin jetzt auf 1 g te... 600 mg deca und dbols plus oxys...ohne ein ai.

    Evtl..sollte ich das östro Mal n wenig drücken.

    Nichts macht mich rattiger als Deca!

    Ich glaube das kommt von prolaktin bis zu nem gewissen punkt macht das geiler,zumindest bei mir so,allerdings habe ich dann auch immer das Problem des frühzeitigen kommens 😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Derzeit auf Testo P 100mg alle 2 Tage, hab aber ein Problem mit dem Hochkommen derzeit extrem das ist echt nicht mehr normal, Sperma und alles weitere kommt, aber hart wird er einfach nicht richtig richtig mühsam, was hilft da ausser Potenzmittel? Oder an was könnte das liegen? Vorher ging alles 1a wo noch nichts drin war, ist derzeit extrem nervig...


    Hatte Drosta P drin aber seit 5-6 Tagen nicht mehr, kann das daran gelegen haben?

    Drosta wenn drin war kann natürlich der Grund sein. Dem Körper ist 100 Testo P evtl aktuell zu wenig, wenn er anderes gewohnt war. Sollte sich in dem Fall aber mit der Zeit wieder geben. Zur Hilfe kannst du aber natürlich Sildenafil o.ä nehmen, sollte aber nicht zur Dauerlösung werden

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Drosta wenn drin war kann natürlich der Grund sein. Dem Körper ist 100 Testo P evtl aktuell zu wenig, wenn er anderes gewohnt war. Sollte sich in dem Fall aber mit der Zeit wieder geben. Zur Hilfe kannst du aber natürlich Sildenafil o.ä nehmen, sollte aber nicht zur Dauerlösung werden

    Sollte Drosta nicht eigentlich n Ständermittel sein weil es ein DHT Derivat ist? Woher kommt vom Drosta die schlaffe Nudel?

  • Werbung
  • Derzeit auf Testo P 100mg alle 2 Tage, hab aber ein Problem mit dem Hochkommen derzeit extrem das ist echt nicht mehr normal, Sperma und alles weitere kommt, aber hart wird er einfach nicht richtig richtig mühsam, was hilft da ausser Potenzmittel? Oder an was könnte das liegen? Vorher ging alles 1a wo noch nichts drin war, ist derzeit extrem nervig...


    Hatte Drosta P drin aber seit 5-6 Tagen nicht mehr, kann das daran gelegen haben?

    Östrogen ist zu hoch. Vorher hat Drosta geregelt das ist nun draußen.


    Wer aller Furz Minuten Probleme mit Stoffen hat, sollte es lassen pumperrolf

    Du kommst ja wöchentlich mit irgendwelchen Sorgen.

  • Werbung
  • Habt ihr immer schlechte Haut/ Akne bei Drosta oder testo höher dosiert ?


    Ich hab bis 1g kein Problem mit der Haut

    Aber beim letzten Mal Tren haben schon 200mg die Woche gereicht für viele viele Pickel auf dem Rücken / Schulter.

    Dran Drauf Drüber

  • Habt ihr immer schlechte Haut/ Akne bei Drosta oder testo höher dosiert ?


    Ich hab bis 1g kein Problem mit der Haut

    Aber beim letzten Mal Tren haben schon 200mg die Woche gereicht für viele viele Pickel auf dem Rücken / Schulter.

    Ich wette ich hätte schlechten Haut bei Drosta + Testo..

    Deshalb 20mg roa e3d präventiv

  • Werbung
  • Hab auch mal zwei Fragen: Gibt es etwas womit die Heilung nach einem Bizepssehnenariss zusätzlich unterstützen kann? ... und sollte man Stoff während der Heilungsphase (min 2-3 Monate) draußen lassen? Ein Training ist in der Zeit nicht möglich.


    und zweite Frage... nie Probleme mit Pickeln gehabt, auch in der Pubertät nicht .. mit Stoff fängt es leider immer schnell im Gesicht an (pickel/papeln) ... da helfen auch zink und normale cremes nicht. primär beobachtet bei testo, drosta, tren. gibt es da wirksame abhilfe außer dauerhaft nichts zu nehmen?

  • Hab auch mal zwei Fragen: Gibt es etwas womit die Heilung nach einem Bizepssehnenariss zusätzlich unterstützen kann? ... und sollte man Stoff während der Heilungsphase (min 2-3 Monate) draußen lassen? Ein Training ist in der Zeit nicht möglich.


    und zweite Frage... nie Probleme mit Pickeln gehabt, auch in der Pubertät nicht .. mit Stoff fängt es leider immer schnell im Gesicht an (pickel/papeln) ... da helfen auch zink und normale cremes nicht. primär beobachtet bei testo, drosta, tren. gibt es da wirksame abhilfe außer dauerhaft nichts zu nehmen?

    NPP und HGH oder MK. Testo etwas lower da es wohl die sehnen spröder machen kann genau wie drosta. Ai ebenfalls nur sparsam anwenden.


    Und natürlich schonen.


    Ausserdem gabs noch zum lokal injekten was, mir fällt der name grad net ein...


    Edit: TB500

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab auch mal zwei Fragen: Gibt es etwas womit die Heilung nach einem Bizepssehnenariss zusätzlich unterstützen kann? ... und sollte man Stoff während der Heilungsphase (min 2-3 Monate) draußen lassen? Ein Training ist in der Zeit nicht möglich.


    und zweite Frage... nie Probleme mit Pickeln gehabt, auch in der Pubertät nicht .. mit Stoff fängt es leider immer schnell im Gesicht an (pickel/papeln) ... da helfen auch zink und normale cremes nicht. primär beobachtet bei testo, drosta, tren. gibt es da wirksame abhilfe außer dauerhaft nichts zu nehmen?

    Das Peptid TB-500 und HGH.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Habt ihr immer schlechte Haut/ Akne bei Drosta oder testo höher dosiert ?


    Ich hab bis 1g kein Problem mit der Haut

    Aber beim letzten Mal Tren haben schon 200mg die Woche gereicht für viele viele Pickel auf dem Rücken / Schulter.

    Bei Droste und im Sommer am Anfang hab ich auf der Schulter/Rücken ein paar mehr. Legt sich aber wieder und hängt auch damit zusammen wie man sich wäscht mit welcher Seife usw. Salzbaden, wenn nötig Solarium da brauch ich kein Roa.

  • Werbung
  • Ich kann einfach kein Frontziehen mit der Stange machen, ohne Tagelang danach probleme mit der Schulter zu haben. Es ist immer nur diese eine Übung. Bis ich das herausgefunden habe, hat etwas gedauert aber bei allen anderen Übungen habe ich keine Schmerzen. Hat das Problem auch jemand? kann man dagegen etwas machen? klar, ich kann die Übung ja auch einfach weglassen, aber eigentlich macht die mir viel spaß... .

  • Werbung
  • Ich kann einfach kein Frontziehen mit der Stange machen, ohne Tagelang danach probleme mit der Schulter zu haben. Es ist immer nur diese eine Übung. Bis ich das herausgefunden habe, hat etwas gedauert aber bei allen anderen Übungen habe ich keine Schmerzen. Hat das Problem auch jemand? kann man dagegen etwas machen? klar, ich kann die Übung ja auch einfach weglassen, aber eigentlich macht die mir viel spaß... .

    Frontziehen? Meinst du Frontheben oder aufrechtes Rudern mit der Langhantel?


    Aufrechtes Rudern geht bei manchen auf die Schultergelenke, und Frontheben ist das Gewicht zu schwer wenn du Schmerzen kriegst, eventuell Shoulder impingement Syndrom(zu wenig Platz unter dem Schulterdach). Hilft bedingt die Aussenrotatoren zu trainieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG