DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nochmal in die Runde gefragt

    Gelenkschmerzen bzw Austrocknung der Gelenke durch bolde ?


    Es ist wirklich als hätte ich nen Arthrose Schub knie schmerzen wie ich es noch nie erlebt habe.

    So langsam fängt nun auch die Schulter an.


    Hatte sonst nie gelenkprobleme außer in der lws zwecks op.
    Lg

    Hast du die Marke schon mal benutzt oder bist du jetzt darauf gewechselt?

    Ich hab schon paar Hersteller durch und bei ein paar hatte ich Gelenk- und Muskelschmerzen bekommen, weil

    ich das Trägeröl nicht vertragen hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist ja der gau ich habe weder beine trainiert noch farmerswalk oder Ähnliches gemacht,es war von heute auf morgen da.

    Besonders nach dem sitzen oder liegen,bekomme meine Knie nicht durchgedrückt in der Kniekehle spannt alles.


    Lab ist nen anderes bzw neues aber auch ethyl und Rizinus öl.

    Es könnte sein, dass du einer der wenigen bist bei denen Bolde als AI wirkt.

  • Werbung
  • Berberin sollte man ja nicht zur Post Mahlzeit zu sich nehmen weil es die Proteiensynthese hemmt. Gillt das auch für Metformin?

    ja, beide Wirkstoffe aktivieren das AMPK und hemmen die Proteinsynthese und das IGF-1.


    würde ich nur an Ruhetagen oder min. 8 Stunden vom Training entfernt nehmen

  • Werbung
  • ja, beide Wirkstoffe aktivieren das AMPK und hemmen die Proteinsynthese und das IGF-1.


    würde ich nur an Ruhetagen oder min. 8 Stunden vom Training entfernt nehmen

    Guten Morgen,


    spielt das auch ne Rolle wenn Stoff im Spiel ist, oder hat das eher natural eine Beeinflussung ?

  • Werbung
  • Das gefühl habe ich tatsächlich

    Null wasser in den Händen und Fingern generell ziehe ich kaum wasser trotzt schludriger Ernährung im Moment und 1000 Test+500deca


    Habe jetzt schon paar mal gelesen das E2 gerne mal crasht bei bolde.

    Wenn das bei dir auf Bolde funktioniert dann auf Primo auch 😊 is bei mir auch so nur das Boldenon E1 hochdrückt und Primo nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es sein, dass die Erektion auf Ari besser ist als auf Exe? Oder lag da generell ein Problem bei mir vor mit dem Östro?


    Hintergrund:

    Hatte vor ein paar Wochen Gynoprobleme beidseitig, hab ich mit 10 Tsgen stampf voll beseitigen können. Bin seit 2 Wochen auch komplett weg von Exe und nehme jetzt 0,25mg Ari alle 3,5 Tage. Musste gefühlt vom Exe 1-1,5 Tabs die Woche nehmen und hatte empfindliche Nippel und Gnubbel, jetzt bei der Minidosis Ari ist alles so als ob ich nie Probleme gehabt hätte. Oder hält die Wirkung vom Tamox noch an? Nehme das seit 2 Wochen nicht mehr.
    meine Erektion war vor einer Woche auch deutlich andauernder, lag das am zu hohen Östro oder Exe? Vielleicht wirkt Exe bei mir auch nicht sooo gut?


    Dosis 125mg e3,5d

  • Werbung
  • Kann es sein, dass die Erektion auf Ari besser ist als auf Exe? Oder lag da generell ein Problem bei mir vor mit dem Östro?


    Hintergrund:

    Hatte vor ein paar Wochen Gynoprobleme beidseitig, hab ich mit 10 Tsgen stampf voll beseitigen können. Bin seit 2 Wochen auch komplett weg von Exe und nehme jetzt 0,25mg Ari alle 3,5 Tage. Musste gefühlt vom Exe 1-1,5 Tabs die Woche nehmen und hatte empfindliche Nippel und Gnubbel, jetzt bei der Minidosis Ari ist alles so als ob ich nie Probleme gehabt hätte. Oder hält die Wirkung vom Tamox noch an? Nehme das seit 2 Wochen nicht mehr.
    meine Erektion war vor einer Woche auch deutlich andauernder, lag das am zu hohen Östro oder Exe? Vielleicht wirkt Exe bei mir auch nicht sooo gut?


    Dosis 125mg e3,5d

    gibt einige die sagen auf Ari ist es besser also schon öfters gelesen

  • Werbung
  • Kann es sein, dass die Erektion auf Ari besser ist als auf Exe? Oder lag da generell ein Problem bei mir vor mit dem Östro?


    Hintergrund:

    Hatte vor ein paar Wochen Gynoprobleme beidseitig, hab ich mit 10 Tsgen stampf voll beseitigen können. Bin seit 2 Wochen auch komplett weg von Exe und nehme jetzt 0,25mg Ari alle 3,5 Tage. Musste gefühlt vom Exe 1-1,5 Tabs die Woche nehmen und hatte empfindliche Nippel und Gnubbel, jetzt bei der Minidosis Ari ist alles so als ob ich nie Probleme gehabt hätte. Oder hält die Wirkung vom Tamox noch an? Nehme das seit 2 Wochen nicht mehr.
    meine Erektion war vor einer Woche auch deutlich andauernder, lag das am zu hohen Östro oder Exe? Vielleicht wirkt Exe bei mir auch nicht sooo gut?


    Dosis 125mg e3,5d

    Bei nir definitiv. Hatte mit Exe öfter mal ne schlafe Nudel trotz genpgend Östro übrig. Ari keine Probleme.


    Am krassesten wars mit Letro, alllerdings nur in der Anfangszeit, danach normalisierte es sich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Tren mit langem Ester vertrage ich nicht. Kriege krasse psychische Nebenwirkungen.


    Probiere jetzt mal ob ich das Tren A. Vielleicht vertrage. Ich komme bei Nandrolon z.b. auch nur auf den kurzen Ester klar. Bin gespannt.


    MfG Giuliano !

    Werde hin und wieder mal auf psychische Nebenwirkungen hingewiesen auf Tren. Aber nur von Mitmenschen, mir selber ist da nix bekannt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also ich fühle mich dann beschissen und bin auch voll emotional, was sonst nicht der Fall ist. Was sagen dir denn die Mitmenschen ?

    Bis 250mg geht klar,alles darüber hinaus lässt mein prolaktin zu sehr steigen.


    Anfangs emotional was nach gewisser zeit in emotionale kälte innere leere und Aggressionen über geht,nix für psychisch labile Menschen meine Meinung.

    Die Wirkung hingegen ist brutal.

  • Ja. Das weiß ich. Ich bin leider schon so emotional.


    Ich frage mich, ob ich den kurzen Ester besser vertrage als den langen bei Tren.


    Dadurch dass der Wirkstoff nicht so kumuliert wie beim langen Ester, sind die Nebenwirkungen, such bezüglich des Prolaktins weniger stark. Jedenfalls hab ich die Erfahrung bei Nandrolon gemacht.


    Generell verträgt ich kurze Ester besser. Vielleicht ja auch das Tren. ?!


    MfG Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung