DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Könnt ihr einen Tablettenteiler für Exemestan von Deus empfehlen?

    Mein Nachbar hat den "Exakt Tablettenteiler", aber beim Vierteln zerbröselt die Tablette ziemlich häufig.

    wenn du viel Geld ausgeben willst :D


    https://themosthated.de/collec…/products/tablettenteiler


    damit Unterstützt du aber auch ein paar Erzfeinde des Forums. Empfehlung kann ich keine aussprechen habe keinen Tablettenteiler. Mache es mit nem Messer was natürlich auch nicht optimal ist. Die zerbröselten Rückstände trink ich dann einfach immer :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn du viel Geld ausgeben willst :D


    damit Unterstützt du aber auch ein paar Erzfeinde des Forums. Empfehlung kann ich keine aussprechen habe keinen Tablettenteiler. Mache es mit nem Messer was natürlich auch nicht optimal ist. Die zerbröselten Rückstände trink ich dann einfach immer :D

    Besser eine Rasierklinge oder in die Apotheke/Amazon da gibt es auch welche. Ich nutze auch ein Messer und die Brösel kommen auf den "angefeuchteten" Finger und dann in den Mund.

  • Werbung
  • Hat hier jemand schon mal Maximum Pharma Cabergoline verwenden und kann was zu sagen? Bin dabei die Hausapotheke wieder aufzufüllen.

    Maximum? oder Maximus irgendwo hat mal BB was geschrieben zu Maximus das wohl nichts drin ist oder nix gemerkt hat. Sonst Apoware kaufen bei Caber.

  • Werbung
  • Natürlich kann man das wenn der Arzt es für angemessen hält oder Du einen guten Draht zu ihm hast.

    Allgemein ist mein Kopf öfters knallrot. Abgesehen vom Roidkonsum, trat dies auch damals schon auf. Manch einer fragte, ob ich unter dem Solarium eingeschlafen bin, obwohl Ich lediglich EINEN Kaffee getrunken habe.
    Danke!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,

    Hab grad mein BZ gemessen morgens nüchtern 107, find es etwas hoch oder was sagt ihr ? Werde jeden Morgen nun messen

    Im System
    Lantus 70iu

    Hgh 10ui

    Ukw 25iu

    Machst du nüchtern Cardio? Ich nehme an eher nicht?


    Wann spritzt du das Lantus? Wann UKW (Novorapid?)? Wie lange beides schon durchgängig im System?


    Nutzt du Berberin oder Metformin? Ich nehme an eher nicht weil du es sonst erwähnt hättest?


    Sind alles Faktoren die eine Rolle spielen. Blutzucker unter 100 wäre wünschenswert, aber wie du sagst, am besten 7 Tage in Folge messen, dann kann man einen Trend ablesen. Einmalig kann das auch ein Ausrutscher sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • 8 Wochen Lantus durchgehend ist schon recht lange. Dazu dann noch HGH. Begünstigt alles nicht, dass deine Bauchspeicheldrüse weiterhin gut arbeitet.

    Gassi gehen ist besser als gar nichts, aber würde an deiner Stelle 30-45min nüchtern Cardio (falls du bike oder gar Stairmaster zur Verfügung hast) einbauen.

    Wenn du an Metformin rankommst 500mg-1g 2mal am Tag morgens abends. Ansonsten Berberin, da gerne auch höher (1-1,5g wie zuvor beschrieben).

    Je nachdem was dein Coach (falls vorhanden) oder eigener plan vorschreibt lantus mal 4 wochen off gehen, dann kannst du auch wieder 8 wochen rein damit.

    Novorapid kannst drinnen lassen, über die sinnhaftigkeit von pre UND post lässt sich streiten, aber wirst dir schon was dabei gedacht haben bzw. scheint für dich zu funktionieren.


    Und wie gesagt, erstmal kontinuierlich Messungen durchführen um Ist-Zustand zuverlässig bewerten zu können.

  • Werbung
  • So da ich ja länger schon mit MT2 nasal experimentiere, habe ich jetzt eine gute Lösung gefunden die ist zwar nicht so billig aber für den einen oder andere interessant.


    Die HWZ ist ja relativ kurz ich nutze es teilweise 3x am Tag kleiner 1 Sprühstoß. Und bräune hat sich schön verteilt aber der "eff." Verbrauch zu injekt ist höher als 20% ( schätze locker 35%) das ist def. Merkbar. Kostet also def. mehr als, wenn man es spritzen würde.

    Wenn ich spazieren gehe oder die Sonne scheint und ich im Garten kurz bin 1 Sprühstoß kurz vorher und es wirkt sehr gut. Ich bin jetzt schon mega braun ohne Solarium da langt auch eine "schwache" Sonne.

    Aber für Leute wo Geld sparen wollen oder Geld knapper ist, würde ich diese Art jetzt nicht unbedingt ans Herz legen.


    Mann könnte sich also für den Sommer so ein Spray machen und immer vorm Bad oder falls man einen Garten/Balkon hat und sich sonnt das einnehmen. Die Kosten sind hier höher aber die Bräune ist auch bei hellen Haupttypen finde ich sehr schön und gleichmäßig.


    Ich mache bewusst 5ml mehr Nacl in die Mischung als vorgegeben so das es "verdünnter" ist.


    Die Flasche sieht etwas missbraucht aus aber wurde schon ein paar mal geöffnet. Ich reinige sie mit Alkohol und fülle dann neu ein.


  • Werbung
  • Ist der Wirkstoff pro Stoß nicht deutlich geringer mit mehr Nacl?

    Ja das ist es das ist nur ein Extra für Zusatz zur normalen Erhaltung, wenn man die Ladephase hinter sich hat. Aber das Spray kurz vom Sonnenbaden oder Bad gehen extra nehmen bringt nochmal etwas mehr. Deswegen auch mehr NaCl. Das reduziert die Menge aber das soll nur ein Zusatz sein für Leute wo jetzt nicht wegen ein paar Euros sparen müssen.


    Da bringt es Vorteile mit sich gerade bei kurzer HWZ. Und als Spray ist es sehr unauffällig und immer einsatzbereit. ;)

  • Oh man grad wieder alles aus dem Ruder am laufen. Fahre die ganze Zeit 500mg Testo und 0,5mg Ari e3d hatte jetzt aufgrund von Schulter Problemen NPP 200mg mit reingenommen damit das Gelenk etwas besser geschmiert wird und was ist jetzt 2 Wochen später bekomm ich ne Gyno auf der linken Seite. Ari jetzt erstmal hoch geschraubt gestern und heute 1mg um Östro zu drücken und P5P 100mg sowie Agnus Castus 4mg ed reingehauen.


    Reicht das erstmal oder lieber direkt Tamox noch mit rein obwohl das ja eh eher alles vom NPP kommt. Was mich aber extrem wundert sind nur 200mg die Woche und letztes Jahr hatte ich noch viel viel viel mehr drin 800mg Testo und 600mg Deca da war aber nichts keine Probleme.


    sollte ich NPP erstmal wieder rausnehmen und später nochmal versuchen wenn P5P und Agnus Castus ne ordentliche Wirkstoffkonzentration erreicht haben. Oder beibehalten und es regelt sich jetzt wieder von selbst?


    wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps.

    Ps Caber leider nicht da ist bestellt dauert aber noch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute lernt das bitte, nur weil bei "letzten" mal alles i.O. war muss das nicht immer so sein deswegen BB oder vorbereitet sein. Du hattest eh nach einer Marke gefragt, hoffe Du hast Apo Caber bestellt?. Wenn es von Prolaktin kommen sollte, hilft Tamox erstmal wenig kann aber auch vom Testo kommen BB machen und schauen, woher es kommt. Ist immer der richtige Weg und dann dementsprechend handeln.


    Mike

  • Leute lernt das bitte, nur weil bei "letzten" mal alles i.O. war muss das nicht immer so sein deswegen BB oder vorbereitet sein. Du hattest eh nach einer Marke gefragt, hoffe Du hast Apo Caber bestellt?. Wenn es von Prolaktin kommen sollte, hilft Tamox erstmal wenig kann aber auch vom Testo kommen BB machen und schauen, woher es kommt. Ist immer der richtige Weg und dann dementsprechend handeln.


    Mike

    also vom Testo kommt es nicht das war jetzt seit November unverändert von der Dosierung her und Ari auch nicht hat alles gepasst im Januar hatte ich ein Blutbild gemacht und das war ok also Östro in Ref und seit dem nichts verändert nur NPP hinzufügen. Hab hier mal Gelsen das ne Prolaktin Gyno nur in Verbindung mit Östrogen passiert daher erstmal Östrogen drücken mit Ari und dachte dann eventuell Tamox aber bei Prolaktin bringt’s ja nicht wirklich was.


    ja Caber Apo Ware geholt Pfizer Cabaser nur dauert es jetzt natürlich bis es da ist hab daher gehofft bei der geringen Menge an NPP klappt es auch erstmal mit Agnus Castus und P5P

  • Werbung
  • Rein mit Letrozol und Raloxifen, Bromoscriptin oder Caber.


    Arimidex ist okay zur vorbeuge, wenn es ernst wird ist das Spielerei.


    Probier mal ein DHT dauerhaft mitrein zu nehmen und etwas höher Zink, dann kannst du Arimidex präventiv drinne lassen und den intervall auf e2d kürzen.

  • Ja das ist schon einmal nicht verkehr etwas das E2 zu senken aber dann hast du das Problem mit deinen Gelenken wieder. Bis das Caber da ist, würde ich das so machen. Wenn du sonst nichts geändert hast wird es leider vom NPP kommen , trotzdem verstoffwechselt der Körper nicht immer gleich und wenn dein E2 auch an der Grenze war + jetzt NPP also Prolaktin kann so eine kleiner Knubbel entstehen.


    Zur not dann mit Ralox/Tamox entfernen das killt das falls nötig, wenn E2 + Prolaktin passt und er noch da sein sollte. Also erstmal abwarten bis Caber/Supps da ist und bis dahin E2 leicht senken und dann Gegenarbeiten.

    Ist ja ein frühes Stadium da bekommt man das wieder hin :) War auch nicht böse gemeint. Geht mir nur darum das immer viele schreiben "letztes" Jahr gleicher Stack das stimmt was nicht. Ja meist das BB das man nicht regelmäßig macht und sich die Werte verändert haben.

  • Werbung
  • Ich wieder ^^


    Habt ihr nach dem Absetzen von einem DHT (Drosta P in meinen Fall) Libido, Standfestigkeit probleme? Mit Test E 175mg / week only lief alles top. Auch als drosta im system war. Nur nach dem Absetzen vom Drosta ist alles wieder scheiße -guenni-


    Es pendelt sich wieder ein, aber kann man das auch umgehen? Möchte ja nicht drosta p dauer on fahren, und auch keine Lust nach dem Absetzen wie ein A sexueller rumzulaufen für 2-3 Wochen.