DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe das Drosta P von PHD Remedies drin, alle 2 Tage 100mg , aber irgendwie Schlafe ich keine Nacht mehr durch, bin trockener geworden, bin recht aber oft dadurch Müde, aber Aggros keine(ist kein tren denke ich), hatte das jemand von euch auch mal auf Drosta? Kann man was dagegen tun, Gaba hilft auch nicht viel irgendwie derzeit, normalerweise Schlafe ich 7-8h jetzt komm ich so knapp auf 4-5h und verwache oft, das Training geht zwar ab aber ja der tag leidet

  • das wirkt ja bei dir genau anders rum, wie es eigentlich wirken soll, hatten hier ja schon den ein oder anderen Kandidaten der auch so reagiert hat, trotzdem wenn du die Möglichkeit hast zur Sicherheit einmal Lab wechseln.


    Es gibt noch TimeReleased Melatonin, das wirkt einige Zeit ganz gut, aber man (zumindest ich) gewöhnt sich dran und der Effekt vom Melatonin lässt nach.

  • Werbung
  • Habe das Drosta P von PHD Remedies drin, alle 2 Tage 100mg , aber irgendwie Schlafe ich keine Nacht mehr durch, bin trockener geworden, bin recht aber oft dadurch Müde, aber Aggros keine(ist kein tren denke ich), hatte das jemand von euch auch mal auf Drosta? Kann man was dagegen tun, Gaba hilft auch nicht viel irgendwie derzeit, normalerweise Schlafe ich 7-8h jetzt komm ich so knapp auf 4-5h und verwache oft, das Training geht zwar ab aber ja der tag leidet

    DarkTyr hatte das glaube ich auch auf Droste. Du könntest nur versuchen anderen Ester/Marke zu nehmen oder dir, wenn das alles nicht hilft, leichtes Schlafmittel holen damit du etwas ausgeruhter bist Schlaf ist wichtig.

    Denke jetzt auch nicht das Tren drin müsstest andere Marke nehmen und vergleichen oder Du reagierst eben so auf Droste.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grüße

    Also ich habe auch schlafprobleme auf Drosta,ich denke aber das ist recht normal da das zns gut stimuliert ist da kann es schon mal länger dauern bei dem einschlafen.

    Fahre momentan nur 250mg Drosta E und selbst hier merke ich einen positiven Effekt auf die Stimmung 👌

    Auf Droste habe ich mit dem Schlaf noch nie große Probleme gehabt bei höheren Trendosierungen schon. Und die Stimmungsänderung kommt bei einigen erst "leider" bei höheren Dosierungen. Da muss sich jeder selber rantasten.

    Bei mir gehts meist bei 650-700mg los mit der verbesserten Stimmung, andere Effekte treten natürlich schon vorher ein. Aber schlafen kann ich im Vergleich zu Tren auf Droste wie ein Baby. Glaube darky wurde auch aggressiv oder so bzw. schlechte Stimmung was auch seltener ist.

  • Werbung
  • Habe das Drosta P von PHD Remedies drin, alle 2 Tage 100mg , aber irgendwie Schlafe ich keine Nacht mehr durch, bin trockener geworden, bin recht aber oft dadurch Müde, aber Aggros keine(ist kein tren denke ich), hatte das jemand von euch auch mal auf Drosta? Kann man was dagegen tun, Gaba hilft auch nicht viel irgendwie derzeit, normalerweise Schlafe ich 7-8h jetzt komm ich so knapp auf 4-5h und verwache oft, das Training geht zwar ab aber ja der tag leidet

    Vllt. liegts daran das ZNS schon wieder fit ist??

    Der körper brsucht weniger schlaf, aber der kopf??

  • Werbung
  • Hey ich lese grad was bezüglich der Impfungen gibt es da eigentlich ein paar Wechselwirkungen mit dem was man grad im System hat? Oder können deswegen schneller Nebenwirkung auftreten?


    Hab nämlich nächste Woche den Termin.

  • Hey ich lese grad was bezüglich der Impfungen gibt es da eigentlich ein paar Wechselwirkungen mit dem was man grad im System hat? Oder können deswegen schneller Nebenwirkung auftreten?


    Hab nämlich nächste Woche den Termin.

    Kann dir niemand sagen weil es 0,0 Studien gibt. Das Zeug gibt es nichtmal 1 Jahr. Werden die Leute dann schon sehen wenn sie im hohen Alter plötzlich nur noch Krankheiten bekommen oder die Fehlgeburtsrate im vergleich zu den letzten Jahrzenten um 10% gestiegen ist. Aber kann dir jetzt schon sagen, der Impfstoff wars natürlich nicht. Selbstverschuldung wird das Urteil lauten.

  • Werbung
  • Hey ich lese grad was bezüglich der Impfungen gibt es da eigentlich ein paar Wechselwirkungen mit dem was man grad im System hat? Oder können deswegen schneller Nebenwirkung auftreten?


    Hab nämlich nächste Woche den Termin.

    Bei mir war nix. Nur ein bisschen grippig bei der 2. Impfung. Nach 2 Tagen war es vorbei. Testo, deca, Bolde, drosta, hgh, igf lr3, insu im System.

  • Kann dir niemand sagen weil es 0,0 Studien gibt. Das Zeug gibt es nichtmal 1 Jahr. Werden die Leute dann schon sehen wenn sie im hohen Alter plötzlich nur noch Krankheiten bekommen oder die Fehlgeburtsrate im vergleich zu den letzten Jahrzenten um 10% gestiegen ist. Aber kann dir jetzt schon sagen, der Impfstoff wars natürlich nicht. Selbstverschuldung wird das Urteil lauten.

    Du meinst eher die natürlichen und menschengemachten Umwelteinflüsse-guenni-

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hey ich lese grad was bezüglich der Impfungen gibt es da eigentlich ein paar Wechselwirkungen mit dem was man grad im System hat? Oder können deswegen schneller Nebenwirkung auftreten?


    Hab nämlich nächste Woche den Termin.

    Der Impfstoff könnte theoretisch auch zum Muskelaufbau führen. Ich glaube, dass sich @indubio schon vor Jahren geimpft hat. Dopingmittel reichen dafür doch nicht aus. Er muss härtere Sachen genommen haben. Ich tippe auf Sputnik.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab am Donnerstag um 8:00 einen Termin zur Blutabnahme (Östrogen, Prolaktinkontrolle)

    aufgrund meines aktuellen cycles 400mg Susta, 250mg npp, 200mg drosta p, 6,25mg exe e2d.

    Ich hab heute morgen um 10:00 injeziert, jetzt wäre meine Frage ob ich übermorgen vor der Abnahme nochmal alles nehme oder einfach danach um einen nachvollziehbaren Wert zu haben.

    Hat da wer ne Idee?

  • Ich hab am Donnerstag um 8:00 einen Termin zur Blutabnahme (Östrogen, Prolaktinkontrolle)

    aufgrund meines aktuellen cycles 400mg Susta, 250mg npp, 200mg drosta p, 6,25mg exe e2d.

    Ich hab heute morgen um 10:00 injeziert, jetzt wäre meine Frage ob ich übermorgen vor der Abnahme nochmal alles nehme oder einfach danach um einen nachvollziehbaren Wert zu haben.

    Hat da wer ne Idee?

    Bitte Exe erstmal täglich nehmen nicht e2d hzw meist zu kurz lieber ein bischen weniger, falls nötig aber ed und dann funktioniert das meist besser. E2 sehen sie dann da Susta kurzen Ester hat, würde einfach wie bis jetzt weitermachen und dann schauen und anpassen.

    Sollte ja wegen den kurzen Estern jeden Tag injekten und das Beibehalten unabhängig von der BA.


    Mike

  • Werbung
  • Der Impfstoff könnte theoretisch auch zum Muskelaufbau führen. Ich glaube, dass sich @indubio schon vor Jahren geimpft hat. Dopingmittel reichen dafür doch nicht aus. Er muss härtere Sachen genommen haben. Ich tippe auf Sputnik.


    Das könnte das Geheimnis sein Ehemaliger-95 sind sie geimpft :-?=

    Ja der Sputnik Impfstoff knallt voll rein. Die Russen wissen eben wie man dopt.

    Könnte man mit 60 Einheiten HGH täglich vergleichen von der Wirkung her.

    Steroide konnte ich raus nehmen.

  • Werbung
  • Könnt ihr einen Tablettenteiler für Exemestan von Deus empfehlen?

    Mein Nachbar hat den "Exakt Tablettenteiler", aber beim Vierteln zerbröselt die Tablette ziemlich häufig.

    Hab ich schon mal via PN gemacht, kam aber kein "Danke" zur ;)


    Ich habe meine Quelle für NovaSOL vor ein paar Tagen jemandem per PN geschrieben, als er mich gefragt hatte. Kam nicht einmal ein "danke" zurück.