DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich frage für einen Freund

    Wie kommt es, das person x die seit ein guten halben jahr auf testo ist fast die selben kraftwerte hat wie person y die schon seit 7 jahren auf testo ist.

    Person y ist auch schon in der ersten kur richtig aufgegangen. Hat aber für seine muskel masse überschaubare Kraftwerte.

    Also hat ein großer Muskel nichts mit kraft zutun.

    Weil man sagt ja "ein stärkerer muskel ist auch ein größerer muskel".

    Kraft kann auch ein Natural Athlet mehr haben als einer mit Stoff. Genetik spielt hier die Rolle. Natürlich steigen die Kraftwerte bei "richtigem" Training bis zu einem gewissen Punkt. Aber BB und Kraft bzw. PL sind nicht das Gleiche.


    Vielleicht hilft ihnen das ein wenig weiter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,

    Angenommen man nimmt 5iu HGH I.m. pre.. Wie viel ukw würdet ihr dazu schießen und wieviele Carbs?

    Hatte bisher immer 5iu UKW und 50g cluster, 10g Glut und 20g Eaa.

    Nach dem Training BZ von 90.

    Würdet ihr die Carbmenge oder das Slin anpassen?


    Grüße 😏

  • Wie viel ml Testosteron e7d sind 15 ml/ng, welcher Wert beim Blutbild bestimmt wurde


    Also wie hoch hätte so eine Person dosieren müssen, um so nen Wert zu bekommem bei Test E?

    Nutzedoch den Roidrechner dann kannst du dir ex ca. +/- errechnen bzw. sichtbar darstellen lassen. Wie viel du bei e7d brauchst um auf den wert zu kommen. e7d ist eh viel zu lange da hast du nur Spiegelschwankungen. also e3d damit kann man auch einen TRT machen wobei +15ng keine TRT sind.

  • Werbung

  • probieren erstmal so wie du es aktuell machst und beobachte dein BZ, solche pauschalen Aussagen kann man unmöglich treffen, das aller pauschalste ist schon das 10g Carbs pro IU Ding das ist schon sehr weit hergeholt, Deine EAA können auch unterschiedlich viele Carbs haben und spielen mit ein, ich würde das bei 5 IU UKW lassen villeicht auf 6 hochgehen jenachdem wie Potent dein hgh ist. Wenn du echte apo hast dann kommst du wohl nicht um 2-3 mehr IU umrum aber wenn das aus Stero grabbelkiste oder von so einem Offline Gyno Glatze Opa bezogen wude der das von jemandem hat der das von buyas hat dann maximal 1 IU hoch gehen, probieren einfach aus wieviel UKW du brauchst für das hgh solo und addier das zu dem pre workout

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Kumpel hat starken Heuschnupfen. (Gräser) Wer von euch hat Erfahrungen mit Ketotifen:/

    Soll ja auch einen "Fatburner" Effekt haben. Wie ist dieser im Vergleich zu Ephedrin oder Clenbuterol einzuschätzen.:/

    By the Was:

    Kumpel ist Ausdauersportler.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Mein Kumpel hat starken Heuschnupfen. (Gräser) Wer von euch hat Erfahrungen mit Ketotifen:/

    Soll ja auch einen "Fatburner" Effekt haben. Wie ist dieser im Vergleich zu Ephedrin oder Clenbuterol einzuschätzen.:/

    By the Was:

    Kumpel ist Ausdauersportler.

    Es mag vielleicht bei Heuschnupfen wirken aber BB nutzen es damit die Beta-2-Rezeptoren ein wenig reguliert und länger offen bleiben können. Z.b für eine längere Einnahme und nicht um etwas fett zu verbrennen das macht das Clen bzw. das Ephe + Keto bei richtiger Ernährung und Cardio. Wenn es nur um Heuschnupfen geht, wieso nicht gibt ja auch noch andere Vorteile also med. die es mit sich bringen könnte.

  • Werbung
  • Ja es wirkt 100% so wie alle Deus Produkte mit Labtest und zig positiven Bewertungen. Ist on point da wo es sich hingehört. Gibts nichts was nicht passte bis jetzt , falls mondial ein wenig überdosiert war kann das gut sein Deus ist meist oder so gut wie immer Pharma-Range.



    Neue Batch auch wieder da wo sie sein soll sogar diesmal ein wenig überdosiert. Falls du die alte hatte ein wenig weniger gibts aber nicht bei bei off. Resselern.




    Alte Batch etwas schwächer.... gibt es nicht/ausverkauf mehr bei Deus Resellern und 04/2021 MHD


  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit HGH (Genotropin) aus der Apo in der Türkei? Ist da drinn was draufsteht oder sollte man eher die Finger davon lassen?

    Als unwissender Finger davon lassen , bei der "richtigen" Quelle gibt es dort auch echte und gut wirksame. Aber nicht für 100 euro... Außer man kauft größere Mengen. Viele Fakes unterwegs selbst in den ganzen Apotheken.

    Fotos von "echten" türkischen hab ich schon einmal gepostet und genau so sollten die auch aussehen. Sonst gutes CN kaufen findet man auch am Markt bzw. sicherer und schneller.

  • Als unwissender Finger davon lassen , bei der "richtigen" Quelle gibt es dort auch echte und gut wirksame. Aber nicht für 100 euro... Außer man kauft größere Mengen. Viele Fakes unterwegs selbst in den ganzen Apotheken.

    Fotos von "echten" türkischen hab ich schon einmal gepostet und genau so sollten die auch aussehen. Sonst gutes CN kaufen findet man auch am Markt bzw. sicherer und schneller.

    Danke. Kannst mir den Link zu den Fotos mal geben? Und was meinst du mit CN?

  • Werbung
  • Sind Gelenkschmerzen während man Ari als Östrogenhemmer nimmt eindeutig ein Zeichen dafür, dass das Östrogen zu niedrig ist?

    Oder können die Schmerzen als Nebenwirkung auch aus einem anderen Grund auftreten?

  • Nachbarssohn hat folgendes "Problem":


    - Testo E only Kur seit dem 08.03. (150mg e3d, 350mg/Woche)

    - Seit 26.03. morgens starke Augenringe bzw. Tränensäcke richtig dick und Augenlider "geschwollen", was über den Tag hinweg teilweise zurückgeht

    - Körpergewicht ist seit dem 08.03., also nach nun 5 Wochen, ca. 1,5kg höher

    - Blutbild vom 16.04. (Testo + Östro) sieht gut aus (siehe auch anderer Thread)


    Einfach nur vermehrte Wassereinlagerung im Gesicht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke. Kannst mir den Link zu den Fotos mal geben? Und was meinst du mit CN?

    Das hängt auch ein wenig vom MHD ab.


    Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**


    Das waren welche von deiner guten "türkischen" Quelle 37+ Wert und spürbar gut. Habe auch neuere mit MHD 2023 müsste einmal vergleichen was sich verändert hat. Sollten aber alle so verpackt sein und alle Foilien usw. drin und dran.

  • Hey zusammen, habe jetzt seit 4 Monaten 250-300g TE die Woche drin (vorher 7 Monate 500mg die Woche) , also alle 3,5 Tage 125-150 und immer mein exe genommen, teilweise noch Oxa zwischendrin gehabt. Jetzt habe ich 5Tage kein exe genommen und einmal etwas mehr injiziert. Direkt sehr empfindliche Nippel bekommen und gefühlt ist da auch was gewachsen, kann das sein in der Zeit? Ich hab deus Aromamed muss davon auch gefühlt mehr nehmen, als von meinem alten Exe. Habt ihr ne Idee was das ist? Hab jetzt 3 Tage Tamox drin 30mg und wird besser, nehme auch mehr Exe jetzt. hilft mehr davon auch den gnubbel wieder wegzukriegen? Sieht man nicht aber ich fühle ihn. Durchmesser 1cm mit Haut drüber.

  • Werbung
  • Hey zusammen, habe jetzt seit 4 Monaten 250-300g TE die Woche drin (vorher 7 Monate 500mg die Woche) , also alle 3,5 Tage 125-150 und immer mein exe genommen, teilweise noch Oxa zwischendrin gehabt. Jetzt habe ich 5Tage kein exe genommen und einmal etwas mehr injiziert. Direkt sehr empfindliche Nippel bekommen und gefühlt ist da auch was gewachsen, kann das sein in der Zeit? Ich hab deus Aromamed muss davon auch gefühlt mehr nehmen, als von meinem alten Exe. Habt ihr ne Idee was das ist? Hab jetzt 3 Tage Tamox drin 30mg und wird besser, nehme auch mehr Exe jetzt. hilft mehr davon auch den gnubbel wieder wegzukriegen? Sieht man nicht aber ich fühle ihn. Durchmesser 1cm mit Haut drüber.

    5 Tage kein Exe + mehr injiziert und jetzt soll das "gleiche" Menge Exe es regel? Sucht doch nicht immer gleich den Fehler beim Stoff. Exe killt nicht 100% bei XXX Menge Testo mus erst sinken usw. Zur Not Deus Ralox6ß kaufen das "entsorgt" dir den Knubel oder Tamox und E2 stark senken z.b. mit Letro falls nötig. Ralox ist relativ stark und bekommt so etwas schnell unter Kontrolle:)

    Dann BB und sauber mit EXE einstellen. Und ed nehmen und auch anpassen wenn man die Dosierung ändert.


    Dann passieren solche Fehler nicht ...

  • 5 Tage kein Exe + mehr injiziert und jetzt soll das "gleiche" Menge Exe es regel? Sucht doch nicht immer gleich den Fehler beim Stoff. Exe killt nicht 100% bei XXX Menge Testo mus erst sinken usw. Zur Not Deus Ralox6ß kaufen das "entsorgt" dir den Knubel oder Tamox und E2 stark senken z.b. mit Letro falls nötig. Ralox ist relativ stark und bekommt so etwas schnell unter Kontrolle:)

    Dann BB und sauber mit EXE einstellen. Und ed nehmen und auch anpassen wenn man die Dosierung ändert.


    Dann passieren solche Fehler nicht ...

    danke, ich wollte halt schauen, ob ich inzwischen 250mg ohne AI verkrafte, war aber vermutlich nicht so. Danke für den Tipp, ich gucke was da noch geht.

  • Werbung