DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Eigentlich sagt man ja Pseudo zu Ephe 6 zu 1 . Mein Nachbar hat auch Originale Caniphedrin liegen verspürt aber kein Unterschied zu den Reactine. Dszu kommt zweiteres fickt einen nicht bei einer Verkehrskontrolle

    Du meinst also dein Nachbar hat bei Canis das selbe verspürt wie Reactine ?
    Das ist krass, wie viele tabs müsste man da essen um das selbe zu spüren .. ?=O

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der Enrico Hoffmann hat mal in einem Podcast von einem Metformin-ähnlichen Medikament für seine Freundin gesprochen, das die einzige Möglichkeit bei ihr war abzunehmen (soll wohl Insulin-ähnlich sein)

    da sie an einer Insulinresistenz leidet.

    Meine Freundin hat dasselbe Problem und hat jetzt Metformin verschrieben bekommen, jedoch gehts der extrem dreckig damit, wisst ihr welches er meinen könnte?

  • der Enrico Hoffmann hat mal in einem Podcast von einem Metformin-ähnlichen Medikament für seine Freundin gesprochen, das die einzige Möglichkeit bei ihr war abzunehmen (soll wohl Insulin-ähnlich sein)

    da sie an einer Insulinresistenz leidet.

    Meine Freundin hat dasselbe Problem und hat jetzt Metformin verschrieben bekommen, jedoch gehts der extrem dreckig damit, wisst ihr welches er meinen könnte?

    Inwiefern dreckig ? Bis auf die Verdauungsprobleme bei manchen ist es relativ verträglich.


    Berberine, Dihydroberberine, vanadylsulfat, chrom, ein GDA mit einem Mix von allem.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    der Enrico Hoffmann hat mal in einem Podcast von einem Metformin-ähnlichen Medikament für seine Freundin gesprochen, das die einzige Möglichkeit bei ihr war abzunehmen (soll wohl Insulin-ähnlich sein)

    da sie an einer Insulinresistenz leidet.

    Meine Freundin hat dasselbe Problem und hat jetzt Metformin verschrieben bekommen, jedoch gehts der extrem dreckig damit, wisst ihr welches er meinen könnte?

    Berberin vlt., aber Berberin ist nicht verschreibungspflichtig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • der Enrico Hoffmann hat mal in einem Podcast von einem Metformin-ähnlichen Medikament für seine Freundin gesprochen, das die einzige Möglichkeit bei ihr war abzunehmen (soll wohl Insulin-ähnlich sein)

    da sie an einer Insulinresistenz leidet.

    Meine Freundin hat dasselbe Problem und hat jetzt Metformin verschrieben bekommen, jedoch gehts der extrem dreckig damit, wisst ihr welches er meinen könnte?

    Was du meinst ist semaglutid.Ist recht neu, wirkt etwas wie metformin.Arbeitet über GLP-1 .


    https://www.aerzteblatt.de/nac…tion-bei-Nichtdiabetikern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie schon erwähnt bin ich jetzt gesünder als vorher.

    Sieht man schon daran, dass ich heute zum ersten mal im Leben 90 Sekunden Handstand gehalten habe.

    Ist mir vorher noch NIE gelungen.

    Und nein, ich habe keine Angst.

    Lass undbedingt mal nen Review über das Zeug da

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mir auch bisschen H und koks geholt zum testen, weil es mir besser als eh und je geht. -guenni-*pop*

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung