DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Würdet ihr trotz der jetzigen Situation mit eurem Cycle beginnen (eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten vorhanden) oder einfach noch abwarten bis sie wieder aufmachen?

    Hab jetzt kein Bock mehr auf TRT zu sein...

  • Werbung
  • Würdet ihr trotz der jetzigen Situation mit eurem Cycle beginnen (eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten vorhanden) oder einfach noch abwarten bis sie wieder aufmachen?

    Hab jetzt kein Bock mehr auf TRT zu sein...

    Warte ab. Du hast schon so lang durchgehalten, dein Potential willst du doch auch ganz ausschöpfen können. Wenn man seinem Körper sowas antut, dann wenigstens mit größtmöglichem Benefit :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Warte ab. Du hast schon so lang durchgehalten, dein Potential willst du doch auch ganz ausschöpfen können. Wenn man seinem Körper sowas antut, dann wenigstens mit größtmöglichem Benefit :)

    ||X/ das wollte ich jetzt nicht hören - aber das sag ich mir auch die ganze Zeit...

    Aber meine Motivation und meine Form leidet die letzten Tage extrem darunter :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Manchmal sollte man schlichtweg mal ernsthaft in sich gehen. Du wirst das Richtige tun, hauptsache du bereust es später nicht :)

    Und ich denke schon, dass wenn ich in mich gehe, es später bereuen werden "so viel" Stoff für ein halbherziges Training und halbherzige Motivation verschwendet zu haben...

    Ich werde jetzt erstmal meine Woche voller unvernunft und Fressattacken revidieren und dann hoffentlich in 3-4 Wochen mit ner geilen Form ins Studio starten.

  • Danke. Ok, so ein tragbares Gerät fängt bei 10.000 - 15.000 Euro an.

    Hilft dir leider auch nicht, wenn es um die genauen Dosierung bei Injekts geht. Da ist ein Massenspektrometer (Flüssigchromatografie mit Massenspektrometrie-Kopplung)

    Einfach die beste Wahl. Bekommt man gebraucht, das Problem ist eher die richtige Anwendung und das Wissen wo man brauch um so eine Analyse richtig durchzuführen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und ich denke schon, dass wenn ich in mich gehe, es später bereuen werden "so viel" Stoff für ein halbherziges Training und halbherzige Motivation verschwendet zu haben...

    Ich werde jetzt erstmal meine Woche voller unvernunft und Fressattacken revidieren und dann hoffentlich in 3-4 Wochen mit ner geilen Form ins Studio starten.

    Das wird sich als richtig erweisen denke ich :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Wollte eure Meinung nochmal.


    T3 50 MG auf 2 Dosen verteilen ?


    Stano 60 MG auf auf 3 Gaben ?

    Gesamter Stack aktuell 10,2% auf knapp 100 Kilo 1,86 CM


    350 TestoP

    350 DrostaP

    350 TrenA

    Stanozolol 60MG

    T3 50MG


    80MCG Clen Kardio

    20 Ephedrin Kardio


    0,5Caber e7d

    0,5 Ari e2d

  • Ich hoffe doch T3 50MCG und nicht 50MG -guenni-

    Sehr potent alles, nimm das T3 raus, frisst mehr Muskeln auf als dir lieb ist.
    Sind die 350 pro Tag oder pro Woche gemeint? Weil das Winstrol wirst du ja wohl pro Tag mit 60MG dosieren.
    Ephedrin und Clen zu stacken ist großer Schwachsinn, docken beide an den selben Rezeptoren an, lass das Ephedrin weg, hast du auch im Zweifelsfall keine Probleme bei einer Verkehrskontrolle.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • 50mcg "fressen" keine Muskeln weg :D ziemliche Broscience insgesamt

    Über 1g Stoff inkl. Tren, da passiert so schnell nichts.

    T3 morgens gesamte Menge nach dem Aufstehen.

    Stano 3mal geht wenn du Bock hast, theoretisch je mehr man aufsplittet desto besser, in der Praxis kommst mit morgens und nachmittags/ abends genauso hin, wirst keinen merkbaren Unterschied spüren.

  • 50mcg "fressen" keine Muskeln weg :D ziemliche Broscience insgesamt

    Über 1g Stoff inkl. Tren, da passiert so schnell nichts.

    T3 morgens gesamte Menge nach dem Aufstehen.

    Stano 3mal geht wenn du Bock hast, theoretisch je mehr man aufsplittet desto besser, in der Praxis kommst mit morgens und nachmittags/ abends genauso hin, wirst keinen merkbaren Unterschied spüren.

    Beim T3 sprach ich nicht von der Dosierung, sondern meinte es allgemein.

    Es ist meiner Meinung nicht notwendig und hat mehr negative als positive Effekte, da gibt es definitiv Wirkstoffe die das besser können.
    *edit. Ich würde dann wohl eher 2 Einheiten wachs oder so reinpacken anstatt T3, aber ist ja auch eine Kostenfrage.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man das mit der Wirkung vom Normalen ephe überhaupt vergleichen?

    Hatte auch mal pseudoephe gehabt mit 30mg da habe ich 60mg genommen und nicht sonderlich viel gemerkt

    Nein finde ich nicht. Nimm einmal 1ml 50mg Sopharm Pharma Epedrin s.c und dann merkst du das, dies deutlich stärker ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lieber nicht 😅

    Ephe ist nix für mich klappe schon von 30mg fast weg wegen Herzkasper

    Geht mir genauso 25mg Sopharm Injekt ist für mich als Gelegenheitsnutzer mehr als ausreichend. Adrenalin i.v ist auch eine böse Hausnummer scheinen gern zu experimentieren 8-]. Das war wohl etwas zu viel des guten.

  • Werbung