DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Womöglich hätte ich das besser formulieren sollen, ich hab mich dort eingelesen finde meist jedoch ausschließlich Keto+Clen, würd mich eben interessieren ob wer mit Keto+Eph gut gefahren ist...

    Schwören einige hier darauf, dass Ketotifen die Rezeptoren frei hält und man sensibel für Clenbuterol und Ephedrin bleibt.


    Ich habe jeden Abend ne Schachtel Ketotifen gefressen und mich trotzdem an die Wirkung von Clenbuterol und Ephe gewöhnt. Mir half nur ab und an eine Pause einzubauen oder Wirkstoff erhöhen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Womöglich hätte ich das besser formulieren sollen, ich hab mich dort eingelesen finde meist jedoch ausschließlich Keto+Clen, würd mich eben interessieren ob wer mit Keto+Eph gut gefahren ist...

    Es hilft def. aber wie schon in dubio pro reo sagte, trotzdem baut sich eine Toleranz auf und da hilft dann nur eine pause. Es ist nicht teuer und hilft, zusätzlich kann/soll man es vor dem Schlafen gehen nehmen und wird etwas müder was das Schlafen auf sehr viel Ephe dann erleichtert.

    Ich nutze es in Kombination und würde schon sagten die paar Euro extra lohnen sich. Braucht nur 1-2mg am Tag und man fährt Clen-Ephe nicht über monate :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hhaa, wie muss ich mir das konkret vorstellen?

    Es gibt zwei wege


    Entweder mit katheter in die blase spülen( ist kein Scherz wurde schon bei radprofis gemacht)

    Oder mit nem beutel im schritt unterm sack ( kann aber vom kontrollmann erkannt werden)


    Der gedanke mir fremdenurin in die blase zu jagen find ich schon ziemlich eklig aber es gibt leute die machen so ziemlich alles um ihren zweck zu erfüllen



  • Haha, diese Vorstellung sich Fremdurin in die Blase zu jagen, ehrlich gesagt klingt das so abstrus, dass man es ausprobieren muss. Danke. ;-)

  • Werbung
  • Hallo Leute ich war eine Zeit lang nicht mehr online. Ich habe eine starke Schlafapnoe bekommen und musste deshalb pausieren. Jetzt hab ich ne frage ich habe ein bißchen Fett angesetzt und wollte mit Unterstützung wieder in Form kommen jetzt weiss ich aber durch die Schlafapnoe nicht ob ich noch Stoff nehmen kann wollte auch nicht unbedingt denn artz fragen wäre glaube ich klar gewesen was er sagt!!! Wenn ja was kann ich zum abnehmen fahren was gut verträglich ist und beim andern Stoff was gibt es da was denn schlaf besser macht ausser hgh das will ich jetzt noch nicht gleich wieder rein packen 🤔

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Frage zu den Nachweisbarkeiten von Steroiden:

    Gem. dieser Seite hier:

    https://www.steroidzentrum.de/steroid-nachweiszeiten/

    Hat turinabol eine Nachweisbarkeit von fast einem Jahr.

    Macht das Sinn? Turinabol wurde ja auch früher von deutschen Athleten verwendet, irgendwie klingt das nicht logisch.

    Ja früher in den 70er und 80er Jahren. Da war die Medizin wahrscheinlich auch nicht so weit das sie es nachweisen konnten. Ist knapp 50 Jahre her. Die Entwicklung geht vorwärts und nicht zurück.

  • Hallo Leute ich war eine Zeit lang nicht mehr online. Ich habe eine starke Schlafapnoe bekommen und musste deshalb pausieren. Jetzt hab ich ne frage ich habe ein bißchen Fett angesetzt und wollte mit Unterstützung wieder in Form kommen jetzt weiss ich aber durch die Schlafapnoe nicht ob ich noch Stoff nehmen kann wollte auch nicht unbedingt denn artz fragen wäre glaube ich klar gewesen was er sagt!!! Wenn ja was kann ich zum abnehmen fahren was gut verträglich ist und beim andern Stoff was gibt es da was denn schlaf besser macht ausser hgh das will ich jetzt noch nicht gleich wieder rein packen 🤔

    Warst du schon im Schlaflabor?

    Du solltest bei Schlafapnoe eigentlich ein CPAP-Gerät bekommen damit Du wieder einen normalen Schlaf hast.


    Durch die Atemaussetzer kommst du in keine Tiefschlafphase. Folgen sind:

    Dauermüdigkeit, Lustlosigkeit, keine Kraft, keine Regeneration, usw

    Also unbehandelt kannst du da einen Erfolg im Sport und sonstigen Leben abschreiben. Das geht von selbst auch nicht wieder weg.


    Ich habe selbst sehr starke Schlafapnoe und kann dir nur raten Dir vom Schlaflabor so ein Gerät verschreiben zu lassen. Dein Leben wird sich positiv verändern!


    Stoff kannst Du trotz Schlafapnoe nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt Schlafapnoe durch stoff ? Ich hatte das vor ein paar Wochen ging von alleine weg ? Wie genau kommt es denn dazu ? :/

    Nein.

    Es entsteht durch ermüdete Muskulatur im Rachenraum und Druck auf den Rachen. Entweder durch schweres Übergewicht oder zu viel Muskeln im Nackenbereich.

    Dadurch wird die Luftröhre verengt und es entsteht eben die Atemnot.


    Bei leichter Apnoe (gemessen an der Häufigkeit und Länge der Aussetzer) kann diese scheinbar auch nur vorrübergehend vorhanden sein oder eben keine großen Folgen im Alltag haben und man es somit nicht merkt.

    Bei starker Apnoe hat man keine Chance ohne das CPAP-Gerät.


    Es macht also immer Sinn, wenn man das Gefühl von schlechten Schlaf oder Müdigkeit tagsüber, einen Test im Schlaflabor zu machen.

  • Ja ich war schon im schlaflabor und habe auch so ein Gerät bekommen bei mir waren es viele Aussetzer 49 in einer Stunde ich habe auch loborwerte machen lassen und eingetlich ist alles im super Bereich außer kämatokrit was mit der Schlafapnoe wahrscheinlich zusammen hängt und tsh ist erhöht ob ich das jetzt ne unterfunktion habe weiss ich noch nicht genau und ob ich gegensteuern soll🤔 aber so wie du sagst hab ich starke Ermüdung Erschöpfung lustlosikeit. Aber zb durch tren usw was noch mehr auf denn schlaf geht wäre glaube ich nicht grade gut oder?

  • Werbung
  • Hallo Leute ich war eine Zeit lang nicht mehr online. Ich habe eine starke Schlafapnoe bekommen und musste deshalb pausieren. Jetzt hab ich ne frage ich habe ein bißchen Fett angesetzt und wollte mit Unterstützung wieder in Form kommen jetzt weiss ich aber durch die Schlafapnoe nicht ob ich noch Stoff nehmen kann wollte auch nicht unbedingt denn artz fragen wäre glaube ich klar gewesen was er sagt!!! Wenn ja was kann ich zum abnehmen fahren was gut verträglich ist und beim andern Stoff was gibt es da was denn schlaf besser macht ausser hgh das will ich jetzt noch nicht gleich wieder rein packen 🤔

    Ich habe auch ne Schlafapnoe und Stoffe trotzdem...ist wahrscheinlich nicht zu empfehlen...was ich definitiv empfehlen kann ist ein Besuch im Schlaflabor und den Gebrauch eines Atemgeräts mit Maske über Nacht..glaub mir nach 2 Wochen bist du wieder fit

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich habe auch ne Schlafapnoe und Stoffe trotzdem...ist wahrscheinlich nicht zu empfehlen...was ich definitiv empfehlen kann ist ein Besuch im Schlaflabor und den Gebrauch eines Atemgeräts mit Maske über Nacht..glaub mir nach 2 Wochen bist du wieder fit

    Jo hab oben schon geschrieben das ich das alles schon gemacht habe aber trotzdem danke!! Eigentlich wollte ich wissen was gut zum abnehmen ist wo nicht stark auf denn schlaf schlägt am besten keine orals. Im Moment fahre ich low testo e und drosta aber weiss nicht ob das gut ist denke an npp pima und test p vielleicht dnp??

  • Werbung
  • Jo hab oben schon geschrieben das ich das alles schon gemacht habe aber trotzdem danke!! Eigentlich wollte ich wissen was gut zum abnehmen ist wo nicht stark auf denn schlaf schlägt am besten keine orals. Im Moment fahre ich low testo e und drosta aber weiss nicht ob das gut ist denke an npp pima und test p vielleicht dnp??

    Abnehmen ist nicht wirklich keine Stärke...aber dnp kannste schonmal vergessen.

    Habe es einmal genommen und es ging unter anderem sehr auf den Schlaf

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Jo hab oben schon geschrieben das ich das alles schon gemacht habe aber trotzdem danke!! Eigentlich wollte ich wissen was gut zum abnehmen ist wo nicht stark auf denn schlaf schlägt am besten keine orals. Im Moment fahre ich low testo e und drosta aber weiss nicht ob das gut ist denke an npp pima und test p vielleicht dnp??

    Es gibt im Prinzip vieles zum abnehmen. Die Frage ist immer welche Risiken du eingehen willst?! Wie hoch ist der KFA? Was ist dein Ziel?

    Aber TestoE und DrostaE mit einer durchdachten Diät, gutem Training und Cardio sollte gut funktionieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs, mal eine ernst gemeinte Frage und ja, viele haben damit wsl kein Problem:

    Ich bin ja nur auf ärztlich verordneter TRT. Ich lasse mich seit jeher von anderen spritzen. Selbst habe ich nur wenige male gemacht. Eben wollte ich mal s.c. testen mit einer dafür vorgesehenen Nadel. Ich saß original eine halbe Std da und konnte mich nicht überwinden. Dann hab ichs doch geschafft und sie vor Schreck direkt wieder rausgezogen. Sobald sie nur die Haut berührt hat zuck ich komplett zusammen, krieg Schweißausbrüche, hohen Puls und zittere abnormal.

    Ist wsl echt nur Kopfsache, weil der Einstich tat nicht weh.

    Wie könnt ihr das selbst machen, ist mir echt ein Rätsel. Bei mir wehrt sich der Körper extrem.


    Gibts da effektiv Tipps, weil so ist an eine Selbstinjektion ehrlich nicht zu denken..


    Ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten, kann so nicht für immer weitergehen


    LG

  • Werbung
  • Lass es Dir von einer Arzthelferin oder "Freund" zeigen der spritzen kann. S.c ist im Vergleich zu i.m deutlich einfacher bzw. auch kaum zu spüren. Ist wie ein Mückenstich, s.c. wenn "verträglich" mit 0,3ml - 0,5ml pro Spot starten (davor erwärmen). Und das war's keine Magie, keine Schweißausbrüche.

    Bauchbereich s.c nutzen.

    Es ist nur eine Spritze bei s.c trifft man, wenn s.c auch keinen Nerv oder kaum BG, wenn blutet, es minimal nach aber das ist nicht einmal erwähnenswert da so gering.


    Bei i.v. verstehe ich die Nervosität bzw. i.m an gewissen Stellen hier sollte man schon wissen, was man macht, Waden, Nacken, Trizeps und die noch eine oder andere Stelle wo ein wenig unangenehm sein könnte.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Lass es Dir von einer Arzthelferin oder "Freund" zeigen der spritzen kann. S.c ist im Vergleich zu i.m deutlich einfacher bzw. auch kaum zu spüren. Ist wie ein Mückenstich, s.c. wenn "verträglich" mit 0,3ml - 0,5ml pro Spot starten (davor erwärmen). Und das war's keine Magie, keine Schweißausbrüche.

    Bauchbereich s.c nutzen.

    Es ist nur eine Spritze bei s.c trifft man, wenn s.c auch keinen Nerv oder kaum BG, wenn blutet, es minimal nach aber das ist nicht einmal erwähnenswert da so gering.


    Bei i.v. verstehe ich die Nervosität bzw. i.m an gewissen Stellen hier sollte man schon wissen, was man macht, Waden, Nacken, Trizeps und die noch eine oder andere Stelle wo ein wenig unangenehm sein könnte.

    Ja ich weiß, dass es eigentlich kein Thema ist, ich habs ja als sie kurz drin war auch kaum gespürt. Bloß hat mein Kopf da offenbar was dagegen, sonst würde mein Körper nicht so reagieren. Quasi eine halbe Sekunde drin und sofort rausgezogen vor Schreck. Ganz komisch

  • Werbung