DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin Leute,



    wie sieht es aus mit Primo und Drosta.

    Kann ich in der Kur auf Primo switchen ohne probleme?


    Habe mir gedacht jetzt wo bald die gyms wieder auf haben erstmal Low Dose Drosta P rein (neben Test Base natürlich) und dann rüber auf Primo zu switchen wenn die Ausgangslage wieder passt.


    Bin bisher Drosta P bis 700mg gefahren, aber wirklich viel hat sich über 500mg nicht viel getan. Kann man Primo an der Dosierung anpassen? Keinerlei erfahrung damit gemacht

  • Werbung
  • Lebt man dann länger?

    Ja. Metformin wird demnächst in die Schulmilch gemixt.


    "

    "Tatsächlich hat man festgestellt, dass Metformin etwa bei Fadenwürmern, Taufliegen und Mäusen die Lebensdauer verlängert", sagt Professor Dr. Björn Schumacher, Direktor des Instituts für Genomstabilität in Alterung und Erkrankung an der Universität Köln. Ein Wundermittel also gegen das Altern, vielleicht auch für gesunde Menschen?

    Wie Metformin genau wirkt, ist trotz seiner langen Nutzung nicht völlig geklärt. Es scheint aber in bestimmte Vorgänge einzugreifen, die für das Altern eine Rolle spielen.

    HIER ERFAHREN SIE, WIE SIE HEUTE SCHON VORSORGEN KÖNNEN:

    Zwei Menschen

    Diabetes im Alter: So sorgen Sie vor
    Menschen mit Diabetes sind im Alter häufiger auf Pflege angewiesen. In Deutschland herrscht jedoch ein Pflegenotstand 

    Weniger Erbgutschäden

    Umwelteinflüsse, aber auch ganz normale Stoffwechselprozesse verursachen ständig kleine Schäden an unserem Erbgut, der DNA. "Unsere Zellen besitzen einen sehr effizienten Reparaturmechanismus, der diese Schäden immer wieder beseitigt", sagt Alternsforscher Schumacher. "Dieser Mechanismus funktioniert aber in der Regel nicht so lange, wie es für unsere heutige Lebenserwartung nötig wäre." So werden Gene dauerhaft geschädigt.

    Und weil unsere Gene auch für die ständige Neubildung von Körperzellen wichtig sind, werden Erbinformationen bei der Zellerneuerung nicht mehr richtig umgesetzt, Zellen sterben oder können sich nicht mehr teilen, Gewebe regeneriert sich nicht mehr. Wir werden alt — und oft auch krank. Alternsforscher vermuten, dass Metformin auf mehreren Wegen dazu beiträgt, DNA-Schäden und die Zell­alterung zu begrenzen.

    Studie soll Klarheit schaffen

    In den USA ist eine erste Studie mit 3000 Nicht-Diabetikern in Vorbereitung. Sie will herausfinden, ob Metformin altersbedingte Krankheiten bessern oder ihre Entwicklung und damit das Altern selbst verzögern kann. Die Teilnehmer sollen 65 bis 79 Jahre alt sein und Herzleiden, Krebs, Demenz oder ein erhöhtes Risiko hierfür haben. Sechs Jahre soll die Studie dauern, ein positives Ergebnis wäre eine Sensation.


    https://www.diabetes-ratgeber.…tel-Metformin-562225.html

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nabend Pumper,


    möchte demnächst nen schnellen aber radikalen Cut einbauen. Corona macht sich leider auch auf den Hüften bemerkbar.


    Zur Verfügungs stehen


    - Ephedrin inject

    - Clenbuterol

    - Ketotifen

    - T3

    - Metformin


    Da ich leider noch keine Erfahrung habe mit Ephe und Clen, wäre ich über Tipps bzw. ein Einnahmescheema sehr dankbar. T3 wäre zwar verfügbar, aber möchte ich eigentlich meiden. Habe bei T3 kein gutes Gefühl. Wenn es aber Synergieeffekte gibt, wär es mir das natürlich wert.


    Stabile Grüße

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung

  • Ist eigentlich egal ob du Ephedrine oder Clen nimmst, du musst es gut vertragen können, Ephedrine wär besser wenn du straighte lange Cardioeinheiten absolvieren willst, da man ja etwas "high" ist und die 1-3 Stunden cardio fast garnicht mehr merkt, im Gegensatz zu Clen.


    Clen würde ich einbauen, ohne cardio Einheiten aber wenn du den ganzen Tag in Bewegung bist und viele Schritte machst, das pusht die Kalorien halt konstant.


    Zu der Cardio Geschichte mit Ephedrin aufjedenfall (!) Yohimbine mit rein, ggf HGH subkutan und im, für 2 peaks im Zeitfenster des cardios.


    Merformin kannst du täglich drinne lassen.

    Ketotifen 2mg Abends, T3 garnicht benutzen.


    Wäre so mein approach, das maximale in kurzer Zeit rauszuholen, ggf eine Mischung aus beiden haupt Komponenten um es an den Tag anzupassen.


    gibt es eine Alternative zu Adipex oda Ephedrin als fatburner für frauen ? Da beides ja nirgends erhältlich ist

    Das sind 2 komplett unterschiedliche Dinge.

    Ernährungsumstellung, Kraft und Cardio training.

    Einfach wahllos mit Drogen auf die einprügeln ist relativ sinnfrei, das du nach "Alternativen" fragst, zeigt das du kein bißchen recherchiert hast, und dann willst du noch deine alte zuknallen von Dingen die du nicht mal zusammentragen kannst?

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, das war sehr hilfreich!

    Also Clen und Ephe nicht unbedingt kombinieren? Oder doch? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.


    Wann wäre denn der optimale Einnahmezeitpunkt für das Clen in der Kombination? Und wie hoch dosiert?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Vielen Dank, das war sehr hilfreich!

    Also Clen und Ephe nicht unbedingt kombinieren? Oder doch? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.


    Wann wäre denn der optimale Einnahmezeitpunkt für das Clen in der Kombination? Und wie hoch dosiert?

    Ich meine damit, an einem Tag mit Cardio Ephedrin und an einem Tag ohne cardio mit viel Bewegung Clen, jeden Tag konstant cardio ist leider oft nicht praxistauglich wenn du zb arbeitest oder anderweitig busy bist.


    Zusammen würde auch gehen, pauschal das aber zu empfehlen ist immer riskant da man deine cardiovakculäre Gesundheit nicht einschätzen kann, ob du dass überhaupt verträgtst, potenter wäre es klar, aber es ist nunmal deutlich risikobehaftet.


    Clen mit ketotifen würde ich straight mit 0,04 einsteigen und das bis zum Ende so bebehalten, Ephedrine halten 50-100mg, noch individueller als beim Clen, was dir da halt Freude bereitet.


    Bei einer Kombination würde ich 50mg ephe oral zu Cardio oder 25-50mg absolut maximum die 50mg Inject, dazu 0,02 clen.

  • Werbung
  • Max. mit 0,5ml injekt Ephedrin starten 1ml also 50mg s.c sind schon für Beginner teilweise zu viel. Clen + Ephe kann man kombinieren inlc. Keto das am Abend aber einbauen 1-2mg. 1mg langen zum Start clen ca. 0,4mcg und dann ab nach oben.


    Viel spass beim Cardio :)

  • ehemaliger-110

    Darf ich fragen warum du T3 nicht empfiehlst? Rein aus Interesse.

    Weil viele den Rebound nicht kontrollieren können, eventuell nach dem Cut fetter werden als vorher, da man schon wie häufig mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat mit Fatburnern und Medikamenten in der Diät dass sie beim T3 absetzen nicht mehr wirken, und man dort die am meisten braucht. Zudem kann man diverwe Protokolle nicht so gut anwenden wie die 2 Stunden cardiosessions ohne das deine Muskeln verschwinden wie Afrikaner wenn sie ne digge Olle imprägniert haben.


    Ich hatte einen Sonderfall der mit T3 rumspielen wollte und das tat, der hat am Ende in einem Monat fast das doppelte zugenommen wie er verloren hatte, von ca 14% kfa auf 20%+

    Den Stress den ich dadurch hatte hat mir T3 sehr verdorben, der Typ hat danach eine üble Depression bekommen und keinen Sport mehr gemacht obwohl er echt ne saubere Statur hatte, ich hatte nur einen EP und TP für ihn gemacht und er wollte halt cutten, hat mich gefragt und ich sagte T3 Rebounded und er solle das lassen, er meinte so ne auf irgendeinem Forum meinte jemand da gibt es keinen Rebound bla bla.


    Aufjedenfall ist er nicht mehr online gewesen und hat sein Facebook gelöscht, das ist einer meiner top Spezialisten neben "on cycle dicke eier deswegen hcg daraufhin gyno und impotent"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Er meinte erst man müsse die Eier "schocken"

    Wieviel hab ich nicht mehr im Kopf, danach waren das 2 mal die Woche 1000 IU


    Und dann so dachte er das wäre Wassereinlagerungen dass die nippel so 3 mal so groß sind, da hab ich gefragt ob er behindert ist und er sich ein BH kaufen will.

    Die hat er wohl zu sehr geschockt..nachdenken und evtl nachfragen ist wohl nicht so weit oben gestanden bei ihm?(

    Meisterdetektiv

    • Offizieller Beitrag

    Max. mit 0,5ml injekt Ephedrin starten 1ml also 50mg s.c sind schon für Beginner teilweise zu viel. Clen + Ephe kann man kombinieren inlc. Keto das am Abend aber einbauen 1-2mg. 1mg langen zum Start clen ca. 0,4mcg und dann ab nach oben.


    Viel spass beim Cardio :)

    Nimmt man das Clen dann einfach immer morgens oder auch immer nur vorm Cardio?!

    Das Ephe hätte ich nur vorm Cardio genommen und an Trainings freien Tagen keines.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Nimmt man das Clen dann einfach immer morgens oder auch immer nur vorm Cardio?!

    Das Ephe hätte ich nur vorm Cardio genommen und an Trainings freien Tagen keines.

    Clen morgens oder über 2x tägl. gesplittet. Je nach Verträglichkeit und Dosis. Ephe passt. Das kannst du auch morgens nehmen zum Start. Das müsste spürbar den ganzen Tag wirken bei keiner-geringer Toleranz.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist ja der lantus pen wenn icj das jetzt richtig sehe


    Passen da die novo insulin kanülen rauf oder passt das schraubgewinde nicht?

    Ja das ist Novo Schraubgewinde. Habe das bisher auf jeden Insulin Pen bekommen, egal welcher Hersteller. Scheint Standardisiert zu sein.


    Denke ist auch für den Notfall quatsch für jedes Insulin andere Spitzen zu machen.

    Pflegedienste und Ärzte müssen einfach arbeiten können.

  • Frage:


    Kennt sich jemand damit aus, wie man Doping-Kontrollen bei Fahrrad-rennen umgehen kann?


    Einfach, damit ich eine Vorstellung habe, muss nichts handfestes sein. Aber wäre cool, wenn jemand mal kurz einige Stichwörter gibt.


    Sarms wie GW sind glaube ich mittlerweile nachweisbar. Die Frage, die sich mir stellt ist, wie lange ist denn so was nachweisbar. Kann man sich auf die Berichte im Netz verlassen? Bolde scheint ja glaube ich selbst 1 Jahr später noch nachweisbar zu sein.

  • Werbung
  • Fremdurin

  • Ab nächster Woche wollte ich mit Canis starten jemand eventuell eine Dosier Empfehlung zu Coff/Asp?

    Insgesamt Erfahrung


    Und was genau soll an diesem Ketotifen so besonders sein/ spürbarer Unterschied ?
    Jemand damit Erfahrungen ?


    Danke

  • Werbung
  • Ein wenig selber informieren wäre ratsam. Nicht immer alles auf dem Silbertablett verlangen. Ist nicht schwer über Keto bzw. deren Vorteil bei Einnahme von Clen etwas zu finden. Wenn dann noch fragen sind gerne.

    selber studieren ( damit meine ich lesen)