DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Bellon ist zwar super, aber was Orals und erste Batches angeht gabs in der Vergangenheit öfter mal kleine Fehlgriffe, bis die Analysen raus waren und die korrigieren konnten. Eventuell ist der Rohstoff falsch abgewogen oder so...

    Früher gab es hier mal Tipps für den ultimativen YOHI-Test.

    Einfach mal mit der Einnahme von YOHI gleichzeitig eine Hand voll Walnüsse zu sich nehmen.

    Wenn Du dich dann nicht total beschissen fühlst, taugt es nichts.


    Keine Ahnung ob ich mich das mal trauen soll?

  • Werbung
  • Früher gab es hier mal Tipps für den ultimativen YOHI-Test.

    Einfach mal mit der Einnahme von YOHI gleichzeitig eine Hand voll Walnüsse zu sich nehmen.

    Wenn Du dich dann nicht total beschissen fühlst, taugt es nichts.


    Keine Ahnung ob ich mich das mal trauen soll?

    Klingt ungesund, denke liegt iwie an der Mao Hemmer Wirkung von Yohi also lieber nicht machen. Bin mir aber nicht sicher, trotzdem.


    Dann lieber mal bisl mehr nehmen und gucken ob man kalten schweiß und zittern kriegt, dann ist es auch legit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal ne frage..

    Bei deca steigt da das prolaktin oder das Progesteron an?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bekomme seit 3 Wochen von bumsis Kopfschmerzen..egal welche ich nehme.

    War vorher nicht so...

    Habe seit 4 Wochen letro 0.6 mg e3d drinnen...kann das damit zusammen hängen.?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mehrmals gehört ( von z.B. Chase Irons und weiteren) , dass Orals wie Anavar den Aufbau behindern würden und einen nicht weiter bringen.


    Was ist eure Meinung dazu ist das logisch begründbar oder kann man das doch nicht pauschalisieren?

  • Gabs dazu auch ne Begründung oder ist das "Bro Science"?

    Ich lese das zum ersten Mal, interessant.

    Widerspricht auch den Studien, in denen niedrig Test mit 30mg Anavar mehr gebracht haben soll, als 300mg Test (wenn ich mich richtig erinnere).

    Ich weiß nur, dass die Mädchen Orals halt gerne mal untergehen in einem Stack und man schon hoch dosieren muss, wenn man einen Benefit davon haben will.

    Dazu kommt noch, dass die Menschen unterschiedlich drauf ansprechen.

    Hatten wir hier schon oft.

    Ich merke kaum 80mg Anavar/Tag. Bringt mir nix außer Magenprobs. Schon 200mg Drosta wirkt tausendmal besser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bekomme im Aufbau immer Probleme mit Dehnungsstreifen. Könnte hier hgh ein wenig Abhilfe schaffen?


    Habe so an 2 iu täglich gedacht um die Haut mehr Regeneration zu geben und nicht gleich wie ein Streifenhörnchen auszusehen.


    eincremen, massieren bringt alles nichts

  • Werbung
  • bekomme im Aufbau immer Probleme mit Dehnungsstreifen. Könnte hier hgh ein wenig Abhilfe schaffen?


    Habe so an 2 iu täglich gedacht um die Haut mehr Regeneration zu geben und nicht gleich wie ein Streifenhörnchen auszusehen.


    eincremen, massieren bringt alles nichts

    Mit HGH heilt es evtl schneller, evtl auch in Kombo mit TB500. Ist ja Narbengewebe, was normal ewig braucht bis es mal von Lila zu weiß wechselt. Ob das was bringt kann ich nicht sagen, evtl gibts hier wen der das sagen kann :)

    Meisterdetektiv

  • bekomme im Aufbau immer Probleme mit Dehnungsstreifen. Könnte hier hgh ein wenig Abhilfe schaffen?


    Habe so an 2 iu täglich gedacht um die Haut mehr Regeneration zu geben und nicht gleich wie ein Streifenhörnchen auszusehen.


    eincremen, massieren bringt alles nichts

    Ich würde mal behaupten alles was pump bringt rausnehmen und vaseline zum eincremen oder ne creme speziel für Schwangere

  • Werbung
  • Hi in die Runde,

    Mein Prolaktinlevel kratzt auf natty/trt level grade so an der oberen Grenze.

    Mein kommender Cycle wird 350 Test/350 Drosta P/350 Tren A sein, wie würdet ihr Caber dosieren?

    Das sagt Dir dein BB dafür macht man das. Bei 350 Tren A die Woche kann es sein das Prolaktin ( wenn E2 im Range) ist gar nicht so stark erhöht ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi in die Runde,

    Mein Prolaktinlevel kratzt auf natty/trt level grade so an der oberen Grenze.

    Mein kommender Cycle wird 350 Test/350 Drosta P/350 Tren A sein, wie würdet ihr Caber dosieren?

    0,5-1mg e3d


    Geh mit den Testo auf 250, dem drosta dafür etwas höher ca 500-700mg dann wirst du automatisch etwas weniger diese ganzen Nebenwirkungen bekommen.


    Hohe Aromatase vom Testo potenziert dir Probleme vom Tren, deswegen Testo so niedrig sie möglich, erfahrungsgemäß desto höher das DHT desto besser wird das ganze kontrolliert.

  • Nächste Woche probier ich metformin aus 2 x 500mg gesplittet Morgens / nachmittags


    Jemand Tips oder Erfahrung?

    Wollte demnächst Metformin bestellen. Es soll ein Wundermittel sein.



  • Werbung