DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hey Leute mein Nachbar hat sich jetzt CN Wachs geordert und will sich sein Bac Wasser selber mischen.

    Er hat vor

    100ml Wasser für Injektionszwecke mit

    0,9ml Benzylalkohol zu mischen

    Um damit sein hgh anzumischen.

    ist das richtig so von seiner Denkweise ?

    benzylalkohol ist von Caesar & Loritz.

  • Werbung
  • ?


    Du meinst eigentlich bestimmt "EAAs wirken insulinogen und bewirken so indirekt eine Senkung des BZ" ?

    Nein, anders ausgedrückt, EAA haben teils einen Füllstoff der nicht deklariert zb Maltodextrin und deren Aromen sind ebenfalls oft zusammen "gestreckt" mit Maltodextrin, dass dann nur irgendein Aroma drauf steht aber nicht das Maltodextrin drauf steht.


    Zumal wenn im Aminosäurepool alle Aminosäuren vorhanden sind u.a. durch die EAA dann könnte der BZ ebenfalls steigen und würde die BZ Regulierungen von Leucine aufheben, aufjedenfall kann man durch die hohe Aufnahme von einem Optipep 90 aus der Ketose fliegen, konkrete Beweise hab ich nicht lediglich Anekdoten von wenigen die sich ketogen ernähren mit Teststreifen alle samt aus der Ketose flogen nach dem optipep, bei mir selbst hab ich 2 mal unter ca 40-50g EAA hohe BZ messen können, Olimp EAA (kleine dose) und Olympus Endur3e.


    Dementsprechend gehe ich davon aus, dass die Theorie von Leucine gut ist undsoweiter aber wenn halt Maltodextrin oder so enthalten ist, das ist mir wieder zu riskant.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja, dass man die Wirkung einer Sache nicht an den Nebenwirkungen fest machen soll.


    Ich habe aber in den letzten Jahren schon drei mal eine YOHI-Kur gemacht.

    Einmal hatte ich sogar APO-Ware.


    Anfänglich musste ich das YOHI sogar einschleichen um es zu vertragen.


    Ich hatte immer diese Nebenwirkungen:

    - frieren und Gänsehaut

    - ständiges extremes aufstoßen

    - viel kalter Schweiß

    - immer wieder kehrendes Gähnen mit strecken

    - unwohl fühlen


    Heute habe ich wieder mal mit YOHI angefangen. 3x 10mg auf den Tag verteilt.


    Bisher absolut keine der oben angegebenen Nebenwirkungen.

    Ich hoffe das es trotzdem wirkt.

    Nur sagt mir meine Erfahrung etwas anderes.


    Was meint Ihr zu diesem Thema?

  • Werbung
  • Nein, anders ausgedrückt, EAA haben teils einen Füllstoff der nicht deklariert zb Maltodextrin und deren Aromen sind ebenfalls oft zusammen "gestreckt" mit Maltodextrin, dass dann nur irgendein Aroma drauf steht aber nicht das Maltodextrin drauf steht.


    Zumal wenn im Aminosäurepool alle Aminosäuren vorhanden sind u.a. durch die EAA dann könnte der BZ ebenfalls steigen und würde die BZ Regulierungen von Leucine aufheben, aufjedenfall kann man durch die hohe Aufnahme von einem Optipep 90 aus der Ketose fliegen, konkrete Beweise hab ich nicht lediglich Anekdoten von wenigen die sich ketogen ernähren mit Teststreifen alle samt aus der Ketose flogen nach dem optipep, bei mir selbst hab ich 2 mal unter ca 40-50g EAA hohe BZ messen können, Olimp EAA (kleine dose) und Olympus Endur3e.


    Dementsprechend gehe ich davon aus, dass die Theorie von Leucine gut ist undsoweiter aber wenn halt Maltodextrin oder so enthalten ist, das ist mir wieder zu riskant.

    Sollte dann aber mit reinem geschmackslosen eaa nicht passieren oder?

  • Selbe Ware oder anderes Lab? Wenn es das selbe Zeug ist, dann Gewöhnung. Wenn neues Lab, dann wahrscheinlich Schrott. Um welches yohi geht's

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab auch sehr wenig NW bis keine bei 10mg Yohi . Muss also erstmal nichts heißen. Bei mir geht das erst bei höheren Einzeldosierungen zur Sache ( im Bezug auf NW).

  • Passt! Kannst Du so machen!



    ( Das kommt bestimmt: Ja, es sind eigentlich 0,9 BA auf 99.1ml Wasser.... egal.... )

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Selbe Ware oder anderes Lab? Wenn es das selbe Zeug ist, dann Gewöhnung. Wenn neues Lab, dann wahrscheinlich Schrott. Um welches yohi geht's

    Anderes Lab.

    Wollte es zwar nicht nennen bevor ich mir nicht sicher bin und ich bin mir noch nicht sicher, aber es ist Bellon und denen traue ich keine schlechte Ware zu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Puh, liest sich so als wäre da jemand im was reingestolpert über das er sich Null Infos vorher gezogen hat.

    Vielleicht nicht so clever.


    Um es produktiv zu halten: informiert dich bitte.

    Das ist so Basiswissen was man haben sollte bevor man sich den Kram in den Balg hämmert.

    Quellen gibt es echt genug.

  • Puh, liest sich so als wäre da jemand im was reingestolpert über das er sich Null Infos vorher gezogen hat.

    Vielleicht nicht so clever.

    das klingt nicht nur so das wird so sein sein Plan wird sein Sofa zu Kühlschrank zu Sofa zu WC zu Mc Doof und alk und dann wieder von vorne

  • Werbung
  • Ist ja OT also hier:


    habe schon seit Jahren einen verhärteten Knoten meinst du es hilft ?

    Kannst du probieren mit z.b. Letro Östro stark drücken und dann Ralox rein könnte helfen. Ist wohl das Mittel wo auch "ältere" kleine Knoten lösen könnte/kann.


    100% Sicherheit kann ich dir nicht geben aber Versuch ist es evlt. wert.

  • Werbung
  • Sollte dann aber mit reinem geschmackslosen eaa nicht passieren oder?

    Ne das denke ich nicht, ein gutes Indiz ist auch manchmal wenn da steht Portion: 20g und die Aminosäuren sind dann zusammengerechnet 17g


    Ob das im Endeffekt jetzt so den Braten fett macht glaub ich nicht, nur ist halt ein Risiko wenn man nem dicken Chemie stack fährt und die hälfte läuft nicht so wie geplant, muss man Abwegen ist eigentlich mega irrelevant aber für so spezielle Fälle ist es halt nötig wozu kauft man sich Yohimbine zb und der einzige Weg wie es wirken kann und soll ignoriert man auf so ziemlich jeden Weg.


    Am besten den BZ messen mit 25g/50g/75g wie sich der bewegt.


    Soweit ich weiß, war da auch mal bei Bigzone etwas ähnliches vorgefallen damals dass sie den Abfüller gewechselt haben, wenn ich mich recht erinnere davon hab ich das, ich kannte nur das Booster und Fatburner oft nur Füllstoff, Aroma und DMAA sind, aber wenn man die improvements ansieht wie gut EAA teilweise schmecken heutzutage.. war klar dass dann irgendwie was verändert sein muss, in dem man mehr filler reinhaut. Dieses Hydrolysat Marktführer Evopep32 schmeckt in natural schmeckt man den bitteren Geschmack ganz übel raus und da sind nur 32% hydrolysierte Aminosäuren der Rest Isolat, quasi 68% "füllstoff" und der überdeckt den Geschmack kaum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab benutz unter anderem ein eaa was auch auf 10g zusammengerechnet 10g eaa hat also keinerlei füllstoffe oder süßtsoffe

    Vom geschmack genauso widerlich wie reine bcaa

  • Werbung
  • Anderes Lab.

    Wollte es zwar nicht nennen bevor ich mir nicht sicher bin und ich bin mir noch nicht sicher, aber es ist Bellon und denen traue ich keine schlechte Ware zu.

    Bellon ist zwar super, aber was Orals und erste Batches angeht gabs in der Vergangenheit öfter mal kleine Fehlgriffe, bis die Analysen raus waren und die korrigieren konnten. Eventuell ist der Rohstoff falsch abgewogen oder so...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mir ist ein kleiner "Fehler" unterlaufen. Ich nutze zur Zeit MT2 nasal 3x am Tag. 30mg auf 15mg NacL. Vor 1 1/2 Wochen neu angemischt und auf einmal zieh ich Wasser, leichte schmerzen in den Händen. Fehler gesucht und ich hab leider TT-HGH mit dem MT2 verwechselt. Beide "gelbe" Decke. So hab ich 24i.u HGH und nur 10mg Mt2 in mein Nasenspray gemischt.


    Aufgefallen ist es mir dann als ich im Kühlschrank bemerkt habe das ich HGH-Flaschen falsch sortiert habe. Es scheint also das sogar HGH auch nasal gut wirkt, wenn man wie ich 3x am Tag das MT2/HGH Gemisch benutzt.

    Werde das jetzt einmal untersuchen und nur HGH anmischen und schauen wie es sich verhält. Gehe aber von einem Verlust wie beim MT2 aus. Aber geht nur um CN HGH das ist ja preislich kein Riesenverlust für einen kurzen Test.


    Hätte aber nicht gedacht das sich das so spürbar auswirkt. 3x täglich 2x sprühen scheint auf alle Fälle irgendwie zu funktionieren.