DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • hat einer ein Lab für Trestolon/Ment?


    Hab leider nichts brauchbares finden können.


    Beste Grüße Titan

    Elixir, das mit Ace/Ena gemischte. Glaub war 60/60 also 120mg/ml.


    Ballert wie sau und hat direkt nen Knoten in die Titte gezogen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Guten Abend die Herren,


    kurz zu mir Lorenzo 25 trainiere seit ca 5 Jahren ab und an allerdings auch mit Unterbrechungen muss ich zugeben.

    179

    99 Kg
    Bin leider gesegnet mit einem Stoffwechsel eines Elefanten und hab daher oft Diäten hinter mir.

    Dank corona einiges zugelegt, versuche ich mich seit ein paar Wochen an der Diät mit Erfolg.

    Ab nächster Woche wollte ich mit Canis starten jemand eventuell eine Dosier Empfehlung zu Coff/Asp?


    Und was genau soll an diesem Ketotifen so besonders sein/ spürbarer Unterschied ? Wenn es ohne Keto läuft ?


    Danke Leute

  • Das würde wohl eher in den Doping thread gehören allerdings hab ich noch zu wenig Punkte um dort zu posten. Falls störend bitte verschieben.


    Empfiehlt es sich auf exogenem Testosteron das Training von 3x wöchentlich GK auf 5-6x nen klassischen Volumen Split umzustellen? Muskelproteinsynthese läuft ja dauerhaft. Ziel Hypertrophie. Oder einfach wie gewohnt weiter trainieren und paar Isos bzw generell mehr Volumen dazu packen? Danke im voraus

  • Werbung
  • Das würde wohl eher in den Doping thread gehören allerdings hab ich noch zu wenig Punkte um dort zu posten. Falls störend bitte verschieben.


    Empfiehlt es sich auf exogenem Testosteron das Training von 3x wöchentlich GK auf 5-6x nen klassischen Volumen Split umzustellen? Muskelproteinsynthese läuft ja dauerhaft. Ziel Hypertrophie. Oder einfach wie gewohnt weiter trainieren und paar Isos bzw generell mehr Volumen dazu packen? Danke im voraus

    Training und Ernährung hat mit Stoff per se nix zu tun, der Plan und die Ernährung muss stimmen von Stoff abgesehen. Stoff regelt nicht, wenn man das nicht begriffen hat ist man falsch hier bzw beim Stoffen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das würde wohl eher in den Doping thread gehören allerdings hab ich noch zu wenig Punkte um dort zu posten. Falls störend bitte verschieben.


    Empfiehlt es sich auf exogenem Testosteron das Training von 3x wöchentlich GK auf 5-6x nen klassischen Volumen Split umzustellen? Muskelproteinsynthese läuft ja dauerhaft. Ziel Hypertrophie. Oder einfach wie gewohnt weiter trainieren und paar Isos bzw generell mehr Volumen dazu packen? Danke im voraus

    Ich persönlich trainiere auf Stoff lieber im 5er oder 6er Split, weil ich nicht so die große Regenerationszeit brauche wie natural. Natural dann lieber OK/UK oder GK und danach dann einen Tag Pause/lockeres Cardio.

    Aber du wirst mit einem GK Training wenn es gut läuft auch genau so gut aufbauen auf Testo, denke ich. Zumindest kurz/mittelfristig. Auf lange Sicht gesehen scheiden sich daran die Geister. Aber beide Trainingssysteme bringen sehr gute Athleten hervor.

  • Werbung
  • Ich persönlich trainiere auf Stoff lieber im 5er oder 6er Split, weil ich nicht so die große Regenerationszeit brauche wie natural. Natural dann lieber OK/UK oder GK und danach dann einen Tag Pause/lockeres Cardio.

    Aber du wirst mit einem GK Training wenn es gut läuft auch genau so gut aufbauen auf Testo, denke ich. Zumindest kurz/mittelfristig. Auf lange Sicht gesehen scheiden sich daran die Geister. Aber beide Trainingssysteme bringen sehr gute Athleten hervor.

    Weil du nicht so die große Regenerationszeit auf Stoff brauchst trainierst du im 6er Split und natural dann im OK / UK, kollege genau andersrum hätte die Aussage Sinn gemacht.

    Unabhängig davon, dass ich hohe Splits auch besser finde. Aber dann solltest es auch richtig begründen 8-]

  • Wie trainiert ihr dass ihr so kurze Regenerationszeiten habt, wenn ich anständig trainiere ist es unmöglich den gleichen Muskel innerhalb von 3 tagen mindestens den nochmal zu treffen.


    Ihr solltet lieber das Training davon abhängig machen wie es auf euer Leben zugeschnitten bekommt, die 99% ist ein 5/ 6er split komplett komplett sinnfrei egal wieviel Stoff drinne ist, da es drauf ankommt wie sehr ihr ihn belasten könnt, größere Muskeln brauchen viel mehr Zeit zum regenerieren.


    Ich kann genug workload mit 3/4 Trainings pro Woche fahren, und mache keinen "split" sondern orientiere mich wenn die Muskeln wieder belastbar sind, solide Technik zb an Geräten weniger an freien Gewichten kann auch viel extremer gearbeitet werden ohne zu sehr Verschleiß zu riskieren.


    Dementsprechend ist es aber dennoch sinnvoll von einem GK Plan wegzukommen weil für ein gescheites Training , wenn man es überhaupt aushalten tut ewig braucht, vorher die Hände/Unterarme versagen. Das ist jetzt auf Bodybuilding bezogen, möchtest du normal Fit sein ohne viel Stress reicht das aus, entsprechende Ernährung und Cardio und du hast halt den anti aging Effekt da GK einen garnicht so dermaßen ausleihern kann wie maximales muskelversagen bei jedem workout dass man nur mit tonnenweise Essen, insulin und Stoff kompensieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @RichtigMieser


    Zitat

    Cardio gefastet 45-60 Minuten


    2000mg Acetyl-l-carnitin

    0,2/4 clen + Yohimbine

    Ca 100mg 7-Keto DHEA (stimuliert t3 und regelt cortisol)


    So, ich habe mir Deine Anregung zu Herzen genommen und mir die Sachen besorgt.

    Werde ab heute die 10 Kapseln täglich schlucken.

    Mal sehen ob mir das hilft.


    Leider, habe ich das Clen nicht, weil ich keine Möglichkeit habe es zu bestellen.

    Ich hoffe Dein vorgeschlagener Weg geht auch ohne Clen.

  • Werbung
  • Viel Erfolg,

    Das ist ein klasse Stack, 7 Keto DHEA ist mega interessant, da lag der Doktor Privatklinik damals garnicht so daneben, daß ist ein hammer anti aging Teil, wenn ich liquide genug wäre würde es safe im stack sein.


    Es reicht irgendein Stimulant, im zweifel kannst du auch eine Koffein Tablette nutzen Oder zwei, solange da kein Malto in der Tablette ist, das pusht ganz solide in der Kombi und das 7 Keto erhöht halt ebenfalls die T3 Produktion ohne diesen rebound Effekt.


    Falls du Englisch kannst, ist zwar ein altes werbe Video aber dennoch weitestgehend korrekt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr sehr underrated, besserer Stoffwechsel und drückt etwas Cortisol

  • Werbung
  • Ok, dann hole ich mir noch die Koffeintabletten dazu.


    Danke!

    Immer dabei bleiben, nicht demotivieren lassen, immer entspannt dabei bleiben, wenn irgendwelche Fragen sind zögere nicht.


    Das ist jetzt eine solide Basis, versuche wie gesagt immer die Trainingsleistung aufrecht zu erhalten, 40-50 Minuten gefastet morgens cardio, etwa 15 Minuten nach der Einnahme, keine EAA oder sonstwas.


    Erfahrungsgemäß, ist wenn die Ernährung passt und Training steht, idiotensicher. Diese Cardio Einheit alleine wenn sie täglich gemacht wird, sollte effektiv genug sein um ein gutes Ergebnis zu erzielen, dadurch kann "mehr" gegessen werden, die Insulinsensibilität steigt, das Krafttraining kann intensiver gestaltet werden, der Muskelaufbau zieht ebenfalls Kalorien aus Fettgewebe nicht nur die Trainingseinheit an sich, das ist quasi 2 Fliegen mit einer Klappe.


    Lieber etwas mehr Cardio um mehr Carbs zu laden fürs Training ist ein langfristig besserer approach statt stumpf lowcarb. Da rebounded nichts, mehr Muskelerhalt, je nach Stoff auch Aufbau. Man kann theoretisch das immer weiter eskalieren lassen aber dass ist halt ab einem Level einfach teuer, und wenn man nicht unbedingt einen Wettkampf hat in geraumer zeit geht es auch ohne.

  • Werbung
  • Wie würdet ihr das Handhaben, wenn ihr immer zittert und selbst alle 2 Tage Injektionen machen müsst? Ist doch sehr unangenehm habe ich gehört, da man die Spritze im Muskel nie ruhig halten kann.

    Habt ihr da Anregungen für eine schmerzfreie Injektion, z.b in den Oberschenkel, oder Gluteus?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Das einzige Problem was ich bei deinem Vorschlag habe ist, Cardio am Morgen geht gar nicht.

    Mache Cardio grundsätzlich Abends weil ich mich schon seit Jahren daran gewöhnt habe mein Training Morgens zu machen.

    Ich denke aber, dass das trotzdem in Ordnung geht?

    Du musst halt absolut gefastet sein, das ist optimalerweise morgens nach dem aufstehen und die Mahlzeit etwa 8-9 Stunden zurückliegt, natürlich ist das immer etwas individuell aber dann ist in der Regel der bz am niedrigsten.


    Versuch möglich dann ein Zeitfenster zu haben wo du einen ähnlichen BZ wert hast wie morgens nach dem aufstehen, nur dann wirkt zb das Yohimbine richtig, zu spät ist allerdings nicht so doll wegen dem Koffein.


    Wenn du Morgens trainierst auch das Carnitin rein 1-2g und vor dem Cardio abends 1-2g

    Das 7 Keto 100mg Morgens und 100mg Stunde pre cardio, ich denke so macht es am meisten Sinn, wichtig ist halt das mit dem BZ weil das alles zusammen wirken sollte, weil Yohimbine das halt voraussetzt. Das 7 Keto wirkt unabhängig von dem allen.


    Ist wohl erblich bedingt..

    Kenn ich, versuch subkutan, da ist etwas zucken nicht so dramatisch wie i.m.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schreib dir mal eine PN :)

    Einfach s.c Tuberkulin Spritze und starten mit 0,3-0,5ml pro Spot rum um Bauch. Lab suchen wo du gut s.c verträgst da ist nicht so schlimm, wenn man ein wenig zittert. Deus ist z.b. so dünn das geht s.c perfekt oder andere mit leichtem Erwärmen in der Spritze (mit einem Haarföhn) erwärmen und dann rein.

    Solltest aber ein Lab finden das du gut s.c verträgst. Man bringt leicht 10mg die Woche s.c wenn nicht mehr ins System.


    Mike

  • Werbung
  • Einfach s.c Tuberkulin Spritze und starten mit 0,3-0,5ml pro Spot rum um Bauch. Lab suchen wo du gut s.c verträgst da ist nicht so schlimm, wenn man ein wenig zittert. Deus ist z.b. so dünn das geht s.c perfekt oder andere mit leichtem Erwärmen in der Spritze (mit einem Haarföhn) erwärmen und dann rein.

    Solltest aber ein Lab finden das du gut s.c verträgst. Man bringt leicht 10mg die Woche s.c wenn nicht mehr ins System.


    Mike

    Danke dir :)

    Meisterdetektiv

  • Du musst halt absolut gefastet sein, das ist optimalerweise morgens nach dem aufstehen und die Mahlzeit etwa 8-9 Stunden zurückliegt, natürlich ist das immer etwas individuell aber dann ist in der Regel der bz am niedrigsten.

    Hi, ich grüße dich.


    Falls die Kombi mit Yohi machst ohne Clen, wie lange würdest du warten bis du EAA zu dir nimmst? Oder würdest du die komplette Cardioeinheit nur mit Wasser absolvieren ?


    Gruß

  • Werbung