DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Zwischen 50-100mg musst du austesten, Hauptsache du hast keine toleranz in dem Moment, du musst nur aufpassen dass deine Birne nicht platzt, dieses Inject von Sopharma klatscht das gefühlt fast doppelt soviel wie Enurace50,

    Allerdings ,da wirken 25mg s.c teilweise länger und stärker als 50mg oral. 100mg sind schon echt "knackig" möchte gar nicht wissen wie stark das zeug i.v ist. also Sopharm Ephe Injekt.

  • Werbung
  • Allerdings ,da wirken 25mg s.c teilweise länger und stärker als 50mg oral. 100mg sind schon echt "knackig" möchte gar nicht wissen wie stark das zeug i.v ist. also Sopharm Ephe Injekt.

    Würde als Anfänger nicht mit 100 mg Ephedrin Injektion anfangen. Das ist zu heftig. Lieber erstmal 25 mg testen. Wer Stimulanten gewohnt ist oder viel Kaffee trinkt, kann auch mit 50 mg starten. Alles andere könnte schief gehen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also da ich ja aus dem kdk Bereich komme kenne ich nen paar gängige Methoden.


    Also clen und ephe ist so ne sache viele verkacken ihre Versuche weil sie zu zittrig sind bei mir ebenso wenn dann max 30mg ephedrin oder normale booster.


    Ansonsten

    Halotestin 50-120mg+100Dbol

    Oder 80mg Halotestin+3-400mg oxys

    Ich nehme gerne 100mg halotestin mit 200mg oxys.


    Nen bekannter nimmt am Vorabend des Wettkampfes und am Morgen von tag x jeweils noch 400mg tren a 😅


    Ca 3tage vorher salz auf 20-25g pro tag und 2l mehr wasser als sonst.


    Oraltren habe ich mal gehabt waren damals glaube 15mg da war ich nur kotzen und hatte Nasenbluten,wobei Nasenbluten auch bei 100mg halos öfter vorkommt😅.


  • Hast du diese Heransgehensweise vor Erprobung an einem Wettkampftag mal in einem Mockmeet getestet?

    Könnte mir vorstellen dass dich das sonst trifft wie ein Dampfhammer wenn man sich da vorher nicht mal angenähert hat unter halbwegs realistischen Bedingungen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du diese Heransgehensweise vor Erprobung an einem Wettkampftag mal in einem Mockmeet getestet?

    Könnte mir vorstellen dass dich das sonst trifft wie ein Dampfhammer wenn man sich da vorher nicht mal angenähert hat unter halbwegs realistischen Bedingungen.

    Klar habe sowas meist 1 monat vorher mit maximal test gemacht.

    Wäre mir sonst zu heikel wenn ich nicht weiß was mich erwartet.

  • Werbung
  • Alle 2 Tage a 100mg Drosta P und Testo 50mg machbar? Sind ca 200mg Testo P die Woche und 400mg Drosta P die Woche, sowie Anavar drin, geht um trockenen Aufbau hauptsächlich. HGH 5 Einheiten am Tag.


    Oder besser auf 300mg Drosta P und Testo P die Woche festlegen?


    4 Wochen Diät und dann Aufbau so gut wie Trocken(Qualitätsmuskulatur) Kur sollte min 24-30 Wochen gehen mit Drosta, Blutbilder werden gemacht alle 6-8 Wochen.

  • Alle 2 Tage a 100mg Drosta P und Testo 50mg machbar? Sind ca 200mg Testo P die Woche und 400mg Drosta P die Woche, sowie Anavar drin, geht um trockenen Aufbau hauptsächlich. HGH 5 Einheiten am Tag.


    Oder besser auf 300mg Drosta P und Testo P die Woche festlegen?


    4 Wochen Diät und dann Aufbau so gut wie Trocken(Qualitätsmuskulatur) Kur sollte min 24-30 Wochen gehen mit Drosta, Blutbilder werden gemacht alle 6-8 Wochen.

    würde das zeug ed spritzen und im aufbau dann drosta,anavar mit deca dbol tauschen

    trocken aufbauen ist halt so eine sache...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kur sollte min 24-30 Wochen gehen mit Drosta, Blutbilder werden gemacht alle 6-8 Wochen.

    im schwarzen Buch steht = ein Roid außer orals immer möglichst lange nehmen...


    Heute wird, so wie ich es beobachte, ca alle 8 bis 12 Wochen der Stack gewechselt bzw. auch die Esther. Ich weiß Rezeptorensättigung gibt es offiziell nicht, dennoch lässt die Wirkung eines Stacks meistens nach spätestens drei Monaten nach. Erhöhen ist eine Möglichkeit dann oder Stack verändern. Würde mir also überlegen so lange einen unveränderten Stack zu fahren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute, hab neues Blutbild... Sieht kake aus.


    HKT 51

    HGB 18

    Eisen 220


    Gamma Gt 440

    GOT100

    GPT 70 (GOT UND GPT EVENTUELL VERTAUSCHT GRADE)

    Cholesterin 200 iwas


    Muss mir die Werte noch geben lassen


    Drin ist aktuell 700mg Testo/w und 1/4 letro e3d.


    Werde auf TRT erstmal runter gehen bzw 200mg e5d ohne AI..


    Was kann ich noch tun? Herz muss auch nachgeschaut werden da ne negativkurve ganz leicht auffällt wo keine sein soll...


    Hab die letzten Monate aus Frust auch viel gesoffen, deswegen auch warscheinlich die Leber Werte und Schlecht ernährt kaum Sport usw... Werde jetzt alk und medis raus nehmen.


    I welche Tipps noch? Und muss ich mir sorgen machen? Doc meinte nur müssen wir beobachten, sono ist aber erst in 8 Wochen frei...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Viel alk. getruken? Lass das bitte Darky , du weißt also gut woher die Werte kommen. Schlechte Ernährung + Alkohol und ein wenig AI. Versuch das mit dem Alkohol sein zu lassen , Ernährung wieder in Griff bekommen und Supps rein wo deinem Körper guttun.


    Lass dich nicht hängen wir haben alle gerade keine mega Corona Zeit.

  • Hab die letzten Monate aus Frust auch viel gesoffen, deswegen auch warscheinlich die Leber Werte und Schlecht ernährt kaum Sport usw... Werde jetzt alk und medis raus nehmen.

    da hast du die Antwort, die üblichen verdächtigen rein Curcumin, opc, citrus Bergamotte


    Mach dir da nicht so Gedanken, wenn du den Lifestyle wieder ernster nimmst dann normalisiert sich das von alleine.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was für Symptome können auftreten, falls ich mit Arimidex mein Östrogen zu weit runterdrücke und es dauerhaft unter ref ist?

    Knackende Gelenke,ich werde zum teil sehr aggressiv und habe dann weniger Emotionen und komme während des Aktes nicht zum Höhepunkt.

    Noch dazu zerre ich mir dann ständig was.


    Wie viel ari nimmst du denn wie sieht dein cycle aus ?

  • Werbung
  • Knackende Gelenke,ich werde zum teil sehr aggressiv und habe dann weniger Emotionen und komme während des Aktes nicht zum Höhepunkt.

    Noch dazu zerre ich mir dann ständig was.


    Wie viel ari nimmst du denn wie sieht dein cycle aus ?

    Ich nehme nur 125mg Testo E e3d und hatte zwischendurch einen E2 von 119 und dann habe ich einiges an Fett verloren und Ari 0,25 e3d rein gefahren und ich hatte jetzt immer einen E2 von 9.

    Mittlerweile habe ich richtig Gelenkschmerzen und vorallem Schulter und Ellenbogen. Und zwischendurch übertriebenes Kopfdröhnen, aber das hält nicht lange an

  • Ja hatte viele persönliche Probleme, das nicht trainieren können wegen Corona war quasi die Spitze des Eisbergs...


    Werde jetzt wieder Vollgas geben da meine privaten Probleme jetzt vorbei sind, alkohol und Co werden auf Null gesetzt.


    Aber die Werte allgemein, findet ihrdie schon sehr entgleist odergeht es noch? Mache mir sorgen iwie...Und der hämatokrit, geht der wieder von alleine runter wenn ich wieder cardio usw mache und die negativ Faktoren rausnehme?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja hatte viele persönliche Probleme, das nicht trainieren können wegen Corona war quasi die Spitze des Eisbergs...


    Werde jetzt wieder Vollgas geben da meine privaten Probleme jetzt vorbei sind, alkohol und Co werden auf Null gesetzt.


    Aber die Werte allgemein, findet ihrdie schon sehr entgleist odergeht es noch? Mache mir sorgen iwie...Und der hämatokrit, geht der wieder von alleine runter wenn ich wieder cardio usw mache und die negativ Faktoren rausnehme?

    für Hämatokrit kannst du provisorisch Nattokinase mit rein nehmen, warum sollte es nicht wieder runter gehen?


    Warte erstmal 4 Wochen ab und mach ein neues Blutbild, und vergiss nicht das man als Bodybuilder meistens etwas über Referenzwerten liegt (höheres blutvolumen, mehr Glykogen, mehr workload, mehr creatinin, höherer Blutdruck etc)


    Da muss man einfach so wie üblich vorgehen, Supplements, Cardio weitestgehend cleane Ernährung


    Das letzte was du tun solltest ist dich verrückt machen, verrückt hast du dich genug gemacht und zugelassen dass deine Probleme sich auf deine Gesundheit ausgewirkt haben, lass den detox einfach ganz entspannt von statten gehen, mehr als das beschriebene kannst du nicht machen. Konzentrier dich auf die anderen Dinge die du tun willst, die Zeiten werden besser.

  • Werbung
  • 51er HKT ist jetzt nicht so schlimm Dark, Referenzbereich je nach Labor ist bis 54.

    Mein Vorschlag, geh mal einen halben Liter blut spenden, dann bist du schlagartig bei 46-47.


    Ansonsten Tudca für die Leber rein, gesund und ausgewogen ernähren, Cardio mit rein auch sehr wichtig!

    Astragalus, Citrus Bergamotte, Q10, Omega 3 sollte meiner Meinung nach alles drin sein, wenn man on ist. Weiß nicht inwiefern du da schon dabei bist.


    Lass den Kopf nicht hängen!

  • Werbung