DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau so 😂


    So krass hätte ich das nicht erwartet das ist ja finster,teilweise läuft man rum wie ne tickende zeitbombe,stehst bei Burger king wartest fast 20 min auf fucking 5 burger und dann sind 3 falsche drinne,und wenn du dann schon am unterzuckern bist weil du gerade 2,5h im gym warst,wird es sehr schnell mal komisch,gab Ersatz 3 richtige aufs Haus,so muss das 😂

  • Werbung
  • Ja genau so 😂


    So krass hätte ich das nicht erwartet das ist ja finster,teilweise läuft man rum wie ne tickende zeitbombe,stehst bei Burger king wartest fast 20 min auf fucking 5 burger und dann sind 3 falsche drinne,und wenn du dann schon am unterzuckern bist weil du gerade 2,5h im gym warst,wird es sehr schnell mal komisch,gab Ersatz 3 richtige aufs Haus,so muss das 😂

    Ja man lässt Leute für Sachen an, wo man sonst nie was gesagt hätte oder zumindest hätte man sich das verkniffen.


    Bin auch schon ins Solarium - alle Bänke besetzt - und musste mich dazu äußern ob ich jetzt wegen paar warmen auch noch warten muss.


    Morgens ganz schlimm wenn man noch unterzuckert ist oder nach dem Training wie du sagst.

    Bin froh das ich ne Bodybuilding begeistert Frau habe. Wie die mich aushält bleibt mir ein Rätsel.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja es kommt manchmal der Psychoassi durch,danach schäme ich mich aber auch oft,es kommt dann aber auch mal vor das ich zurück gehe und mich für mein Verhalten entschuldige so fair möchte ich schon sein auch wenn das nicht immer gelingt.


    Meine frau ist das gegentei von mir kein sport,essen wie sie bock hat und total ruhig und ich ziehe so oft meinen hut vor ihr das sie das schon 7 Jahre mitmacht und das Verhalten versteht und sogar damit umgehen kann,Riesen Respekt vor solchen Frauen.

    Freut mich für dich das du auch jemanden hast der das mitmacht ist nicht selbstverständlich.

  • Werbung
  • Nö! Bei Testomangel ist es meistens der Fall. Hast du dein Testowert auch checken lassen???

    Nein, den nicht.

    Wie kommst du auf die Idee? Durch Blutbild oder durch Google oder eigenes Empfinden?

    Nein hab ein Blutbild machen lassen.


    Hab erhöhtes Prolatkin und Bluthochdruck. Meine Vermutung ist dass es noch vom Deca kommt was ich drinne hatte. Aber hab seit 1.12 kein Deca mehr genommen, kann es echt so lange im System bleiben? Kein NPP

  • Nein, den nicht.

    Nein hab ein Blutbild machen lassen.


    Hab erhöhtes Prolatkin und Bluthochdruck. Meine Vermutung ist dass es noch vom Deca kommt was ich drinne hatte. Aber hab seit 1.12 kein Deca mehr genommen, kann es echt so lange im System bleiben? Kein NPP

    Seitdem auf 250mg TE die Woche und vor 2 Wochen halt BD und Prolatkin gemessen, beides stark erhöht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar 350 drosta p 350 testo p 500 tren e ist einfach müde und lustlos 😂 Aber auch 0,5 caber e7d dabei.... Naja 10 Wochen noch arschbacken zusammen kneifen sind hier ja nicht im kindergarten

    Tren E wird noch sehr unangenehm die nächsten 10 Wochen.

    Stoffst du nach Coaching oder kannst du selber machen? Drosta erhöhen wird nämlich einiges an Tren Nebenwirkungen neutralisieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nene komplett nach Coaching. Erster WK war ja ende des Jahres geplant wegen Corona und Homegym leider behindert und wird verschoben... Sobald Studios öffnen wird mein Nachbar auch einen ausführlichen log erstellen von anfang an kraftsport bis jetzt bis hin zum wettkampf etc. Mit Bildern Formchechecks vom Coach... Jaa mein Nachbar fährt kommende woche wieder zum coach mal schauen drosta erhöhen wäre eine Maßnahme.

  • Was sagt ihr,


    davor 500mg Testo E + 400 Deca die Woche gefahren sehr sehr gute Form( 179cm Groß mit 98-100kg auf <10% KFA ) - durch Lockdown Abgesetzt und seit Monaten nichts im System und kein Training



    Wenn alles Öffnet dachte ich auf


    800 Testo E + 500 Deca / Woche

    ( bzw was anderes als Injekt anstatt Deca ? )


    Als Oral

    40mg Dianas


    oder andere Ideen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum glauben die Amis fest daran dass bolde ein starker aromatasehemmer ist ? Stimmt es dass es das östrogen reduziert ? ?

    wir hatten das vor ein paar Monaten schon mal. Wir müssen das mal in nem Thread zusammenfassen. Ich meine aber auch im Kopf zu haben, dass E1 deutlich steigt bei Bolde

  • Werbung
  • wir hatten das vor ein paar Monaten schon mal. Wir müssen das mal in nem Thread zusammenfassen. Ich meine aber auch im Kopf zu haben, dass E1 deutlich steigt bei Bolde

    E1 steigt und E2 sinkt - ganz sicher so. Hatte vor 2 Jahren Test Bolde probiert und es am Blutbild gesehen. Der leichte Knuppel unter Brust war dann komplett weg. E2 war bei 25 ohne Aromtasehemmer


    Hatte 500 Test / 300 Bolde

    • Offizieller Beitrag

    Angenommen, ihr müsstet euch für einen einzigen KDK Bewerb, Maximalversuch oder für einen Cagefight oder was auch immer kurzzeitig extrem pushen was Aggression & Power angeht. Einfach um nochmal ne Schippe drauf zu legen. Was wäre eure Wahl?


    Hätte da an so 300mg Oxys gedacht. Im Raum stünde auch noch Dbol oder Halotestin. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Angenommen, ihr müsstet euch für einen einzigen KDK Bewerb, Maximalversuch oder für einen Cagefight oder was auch immer kurzzeitig extrem pushen was Aggression & Power angeht. Einfach um nochmal ne Schippe drauf zu legen. Was wäre eure Wahl?


    Hätte da an so 300mg Oxys gedacht. Im Raum stünde auch noch Dbol oder Halotestin. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Clen + Halo + SD . alles sublingual + Grapefruitsaft. Und ca. 90 Min davor. Alternativ geht das auch mit Anapolon, wenn es gutes ist aber Mischung aus Halo + SD ist schon mächtig. Clen bringt den extra kick zumindest bei mir. 0,40mcg.

  • Angenommen, ihr müsstet euch für einen einzigen KDK Bewerb, Maximalversuch oder für einen Cagefight oder was auch immer kurzzeitig extrem pushen was Aggression & Power angeht. Einfach um nochmal ne Schippe drauf zu legen. Was wäre eure Wahl?


    Hätte da an so 300mg Oxys gedacht. Im Raum stünde auch noch Dbol oder Halotestin. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Ganz klar Mibolerone sollte auf keinen Fall fehlen, in Kombination mit Halotestin, Clen und Ibuprofen eine gängige Kombination im MMA, ggf noch GW dazu, hab einen den ich betreue der hat im sparring GW+Caffeine immer drinne, die anderen sachen kommen nur im aktuellen Fight dazu, wenn man mit GW hantiert dann kann man ganz klar eine fast schon stetige progression beobachten. Aggressionstechnisch kommt aber nix an Mibolerone und Halotestin ran, man könnte ggf. noch für KDK Ephedrine Inject nutzen, da man auch die Schmerzempfindlichkeit reduzieren muss um eine exorbitante Leistung zu bringen, ohne Rücksicht auf Verletzungen.

  • Werbung
  • Warum glauben die Amis fest daran dass bolde ein starker aromatasehemmer ist ? Stimmt es dass es das östrogen reduziert ? ?

    Ich habe jetzt 1std vor dem PC gesessen um das herauszufinden.

    Leute die Bolde nehmen haben extrem erhöhte e1 Werte.

    Es liegt sehr nahe, dass Bolde und Testo um das Aromataseenzym konkurrieren und der Körper mit der Herstellung von Aromataseenzymen nicht mehr hinterherkommt, da bolde meist auch sehr hoch dosiert wird und das testo somit in den Schatten stellt.


    Für die die es interessiert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar Mibolerone sollte auf keinen Fall fehlen, in Kombination mit Halotestin, Clen und Ibuprofen eine gängige Kombination im MMA, ggf noch GW dazu, hab einen den ich betreue der hat im sparring GW+Caffeine immer drinne, die anderen sachen kommen nur im aktuellen Fight dazu, wenn man mit GW hantiert dann kann man ganz klar eine fast schon stetige progression beobachten. Aggressionstechnisch kommt aber nix an Mibolerone und Halotestin ran, man könnte ggf. noch für KDK Ephedrine Inject nutzen, da man auch die Schmerzempfindlichkeit reduzieren muss um eine exorbitante Leistung zu bringen, ohne Rücksicht auf Verletzungen.

    Von welchen Dosierung sprechen wir da? Also bei 50mg Hallo bin ich noch recht entspannt. GW klingt sehr interessant. Mibolerone auch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Von welchen Dosierung sprechen wir da? Also bei 50mg Hallo bin ich noch recht entspannt. GW klingt sehr interessant. Mibolerone auch.

    GW ist rein für die Ausdauerleistung, Mibolerone 5-10mg Halotestin 50-100mg


    Wenn Halotestin nicht reicht bei dir, könnte man auch gegen oral tren tauschen, nur mal als disclaimer die ganzen Dinger sind in der Dosierung einfach extrem giftig und sollten nur genutzt werden wenn man weiß dass man gesund ist. Wenn die Androgene Komponente ausgereizt ist, dann muss man die Schmerztolleranz anheben, danach eventuell halt wie erwähnt das Ephedrine weil es einen in einen starken fight or flight Modus schießt das du dadurch mehr Kraft mobilisieren kannst.


    Das sind alle möglichen wege, ansonsten nurnoch möglichst hart trainieren ggf arachidonsäure pre Training einbauen für platues.


    So mega viel kann man nicht mehr machen der rest ist zuviel theoretisches was wäre wenn, wo es momentan noch nicht viel gibt (ATP output maximieren etc..)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für mich hier interessant auf jeden Fall der Versuch von Halo mit Ephe. Mit Ephe habe ich auch schon Erfahrung, allerdings nur Oral.

    Wie würdest du das Ephe dosieren bzw. wie lange vorher muss man es nehmen bzw. spritzen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Für mich hier interessant auf jeden Fall der Versuch von Halo mit Ephe. Mit Ephe habe ich auch schon Erfahrung, allerdings nur Oral.

    Wie würdest du das Ephe dosieren bzw. wie lange vorher muss man es nehmen bzw. spritzen?

    Zwischen 50-100mg musst du austesten, Hauptsache du hast keine toleranz in dem Moment, du musst nur aufpassen dass deine Birne nicht platzt, dieses Inject von Sopharma klatscht das gefühlt fast doppelt soviel wie Enurace50, höher als 100mg bin ich nie gegangen hab aber bisher das Inject nur das erste mal genutzt seit es verfügbar war vor einiger Zeit, Apotheken Ephe nutze ich schon seit ein paar Jahren und war von dem Unterschied überrascht wie "stark" es wirkt. Mal 30 Minuten pre workout probieren s.c. der peak kommt bei mir nach ca 30-50 Minuten und hält 2-3 Stunden in dem Zeitfenster würde ich dem die höchste Leistungssteigerung abverlangt.


    Um das einfach runterzubrechen, wenn du merkst das du komplett dicht davon bist nach ca 1 Stunde solltest Du etwas mehr Kraft in den Compound lifts mobilisieren können, kennst du das wenn du richtig sauer bist und dann dieses Gefühl mobilisiert für die Lifts ? So ähnlich ist das, nur ist die Verletzungsgefahr größer.


    Mach 1 oder 2 Probeläufe um dich sicher zu fühlen und um zu schauen ob der Zombiemodus dir taugt, einigen ist das zuviel und dann wirkt sich das logischerweise Kontraproduktiv aus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt 1std vor dem PC gesessen um das herauszufinden.

    Leute die Bolde nehmen haben extrem erhöhte e1 Werte.

    Es liegt sehr nahe, dass Bolde und Testo um das Aromataseenzym konkurrieren und der Körper mit der Herstellung von Aromataseenzymen nicht mehr hinterherkommt, da bolde meist auch sehr hoch dosiert wird und das testo somit in den Schatten stellt.


    Für die die es interessiert

    steht doch oben 😅