DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Es ging nicht primär um das unterzuckern sondern dass mein BZ sich nicht richtig kalkulieren lässt auf MK677, da die Sprünge teilweise extrem sind, und 20 IU wahrscheinlich alleine reichen würden für das MK677 muss aber noch die 500-700g carbs kompensieren, bei mir hat MK677 teilweise einen BZ von 250-300mg/dl ausgelöst von einer Stunde und auf die nächste dann 150mg/dl.


    Wäre gut wenn jemand etwas Erfahrung damit hätte insbesondere mit der Kombination.


    Lg

    Ok ich verstehe,das mit dem bz unter mk hatte ich auch,da hilft dann nur noch timing der Mahlzeiten,ich habe es dann so gemacht das ich das mk immer auf die Minute zur gleichen Zeit genommen habe und Humalog 15iu

    Und auch alle Mahlzeiten,und die macros insbesondere Kohlenhydrate waren dann immer aufs gramm +-10g gleich,das hat mir enorm geholfen.


    war mir aber auf dauer zu lästig.

  • Werbung
  • Moin Männer was ist der genaue Unterschied zwischen Bolde C und U und was würdet ihr empfehlen ?

    baller mehr von dem was billiger ist

    Ok ich verstehe,das mit dem bz unter mk hatte ich auch,da hilft dann nur noch timing der Mahlzeiten,ich habe es dann so gemacht das ich das mk immer auf die Minute zur gleichen Zeit genommen habe und Humalog 15iu

    Und auch alle Mahlzeiten,und die macros insbesondere Kohlenhydrate waren dann immer aufs gramm +-10g gleich,das hat mir enorm geholfen.


    war mir aber auf dauer zu lästig.

    Ich hab das Gefühl ich muss einfach wieder Versuchskaninchen spielen, ich leg dann einfach 1 Woche eine Statistik an und schau ob ich da einen Median einhalten kann. Morgens mittags abends und schau wo meine höchsten und niedrigsten BZ Werte liegen.


    Villeicht sollte ich einfach über den Tag ein Kilo Kekse essen dann sinke ich safe schonmal nicht zu niedrig.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    baller mehr von dem was billiger ist

    Ich hab das Gefühl ich muss einfach wieder Versuchskaninchen spielen, ich leg dann einfach 1 Woche eine Statistik an und schau ob ich da einen Median einhalten kann. Morgens mittags abends und schau wo meine höchsten und niedrigsten BZ Werte liegen.


    Villeicht sollte ich einfach über den Tag ein Kilo Kekse essen dann sinke ich safe schonmal nicht zu niedrig.

    was anderes bleibt da nicht über.

    Niemand wird genaue zahlen nennen können da jeder total unterschiedlich reagiert.


    Ne Statistik ist nen guter Plan 👌

  • Werbung
  • Wie würdet ihr mit Keto einsteigen 1 oder 1,5 oder 2 Mg am abend ? Morgens 80 clen nüchtern zum Kardio und 20 Ephe

    Ich nehme 2mg Abends, 0,4 clen + 25-50mg Ephe

    wäre denkbar, man muss nur aufpassen dass es nicht zuviel wird.


    Die Wirkung vom Ephedrine direkt für das faster cardio ist morgens besser da bischen "high" zu radeln, allerdings ist Clen über den Tag effektiver, probier erstmal 0,02-0,04 maximal und dann ggf morgens 25-50mg Ephedrine, Ephedrine würde ich so früh wie möglich nehmen am Tag, und es auf einer Dosis belassen, der effektive Energy output wenn du gut reinhaust reicht dicke für ein gutes Defizit den Rest kannst du mit Ernährung handlen.

  • Werbung
  • baller mehr von dem was billiger ist

    Ich hab das Gefühl ich muss einfach wieder Versuchskaninchen spielen, ich leg dann einfach 1 Woche eine Statistik an und schau ob ich da einen Median einhalten kann. Morgens mittags abends und schau wo meine höchsten und niedrigsten BZ Werte liegen.


    Villeicht sollte ich einfach über den Tag ein Kilo Kekse essen dann sinke ich safe schonmal nicht zu niedrig.

    Regulier lieber mal deinen Körper bevor du versuchst auf Krampf Muskeln aufzubauen, wo du eh nur Fett und Wasser aufbaust.


    So einen Blutzucker und dann meinen noch mehr Carbs und Insulin einnehmen zu müsen. Da muss dir doch selbst etwas auffallen oder?

  • Regulier lieber mal deinen Körper bevor du versuchst auf Krampf Muskeln aufzubauen, wo du eh nur Fett und Wasser aufbaust.


    So einen Blutzucker und dann meinen noch mehr Carbs und Insulin einnehmen zu müsen. Da muss dir doch selbst etwas auffallen oder?

    Okay Bodybuilder, ich danke dir für deinen geistreichen input.


    Dir müsste auffallen, dass du anscheinend eine Leseschwäche hast, les den Text nochmal in Ruhe. Dann schreibst du dir deine Kritik bzgl meiner Ernährung auf einen Zettel, und dann werfst du sie in den Müll, wo sie hingehört.


    Die Blutzuckerschwankungen basierten vor einem Experiment von ein paar Jahren, meine Insulinsensibilität ist jetzt bestens, behalt deine "Kritik" für dich, wenn du nur krampfhaft versuchst Input beizutragen der einfach nur hingerotzt ist kommt nur scheiße raus.


    Stell dir vor, man wird nicht fett wenn man nicht übermäßig viele Kalorien frisst. Aboo allah das hat diese jetzt nicht gedroppt.

  • Werbung
  • Hast wieder Blut am OB?

    Wenn du deinen Blutzucker im Griff hast warum fragst du oben nach einen Richtwert? Redest von Insulinmengen aber fragst im Forum nach Blutzucker Richtwerten, richtiger Held bist du mein Bodybuilding Guru. Villeicht lerne ich auch noch was von deiner Redbull und Chicken Nugget Ernährung, wie du immer brav Fotos hier reingestellt hast-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast wieder Blut am OB?

    Wenn du deinen Blutzucker im Griff hast warum fragst du oben nach einen Richtwert? Redest von Insulinmengen aber fragst im Forum nach Blutzucker Richtwerten, richtiger Held bist du mein Bodybuilding Guru. Villeicht lerne ich auch noch was von deiner Redbull und Chicken Nugget Ernährung, wie du immer brav Fotos hier reingestellt hast-guenni-

    Richtwerte? Bei Schwankungen die medikamentös aus der Norm ist, ehrlich hast du eine geistige Behinderung?

  • Werbung
  • Warum wird von Ramipril umgestellt auf Candesartan? Nehme auch Candesartan 32mg

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deswegen nimmt er doch die Medikamente? verstehe ich nicht

    Bei Bluthochdruck ist Kraftsport nicht die beste Sportart. Hier ist eher eher Ausdauersport angesagt.

    Die Blutdruckspitzen die bei plötzlicher Kraftanstrengung entstehen können sehr gefährlich sein. Von zusätzlichem Doping, falls er das macht will ich gar nicht reden.

  • Werbung
  • Warum wird von Ramipril umgestellt auf Candesartan? Nehme auch Candesartan 32mg

    Hattet Ihr schon vorher so Blutdruck Probleme? Hypertensive Krise ist der sichere Weg zum Herzinfarkt.


    Frag den Arzt mal nach Nitrospray, im Fall einer Angina Pectoris.

    Will keine Moralkeule schwingen und ist mir auch egal, aber unter den Umständen Stoff zu ballern ist auf lange sicht keine gute Idee.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit


    Also ich hatte vorher keine Blutdruck Probleme ich war vorher im ausdauerbereich,Rettungschwimmen,Leichtathletik,krav maga,und downhill.

    Im downhill war ich am besten war sogar gesponsert von Young Talent (Fahrradhersteller) Habe dann aber durch diverse Verletzungen,Brüche und fast dem tod den sport 2013 an den Nagel gehangen.


    Seit 7jahren nun kraftsport,vor 3 Jahren dann hohen Blutdruck bekommen.

    Mehrere hyperintensive Krisen mit Nasenbluten und Blutdruck jenseits von gut und böse.


    Ramipril habe ich nicht vertragen,bin beim Sport dann immer Kreide bleich geworden mit herzrasen von 160-190 Puls.


    Mit candesartan hat man es gut in den Griff bekommen,habe keine Nebenwirkungen davon.

    Momentan noch 8mg

    Vorhin war alles super 140 zu 80irgendwas

    Jetzt bin ich vom gassi gehen wieder gekommen 1h ca 160 zu 92.


    Bin nächste Woche beim doc zwecks Blutbild,da wird dann sicher nochmal nen langzeitblutdruck gemacht und candesartan erhöht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Bluthochdruck ist Kraftsport nicht die beste Sportart. Hier ist eher eher Ausdauersport angesagt.

    Die Blutdruckspitzen die bei plötzlicher Kraftanstrengung entstehen können sehr gefährlich sein. Von zusätzlichem Doping, falls er das macht will ich gar nicht reden.

    Deswegen soll man ja auch Cardiotraining nicht vernachlässigen. 😉

    • Offizieller Beitrag

    Aggressionen unter Drosta ?


    Wie schaut das bei euch aus ?

    Bin im Moment auf 800mg Drosta 500 Testo und 1g deca bzw 700mg hab gestern erst erhöht.


    Jedenfalls bin ich echt oft mega aggressiv,hab vorhin mein iPhone zerbrochen.

    Das ist ja schlimmer wie auf tren.

    Hat das noch jemand?

    Teilweise total grundlos von jetzt auf gleich 180puls,frau meckert auch schon 🧐


    Jetzt die frage kommt das wirklich davon hab mich eigentlich immer recht gut drauf gefühlt,hab nun das Gefühl da kippt irgendwas.

  • Werbung
  • vielleicht liegt es an der hohen Dosierung in Verbindung mit Deca ggf. hohes Prolaktin, was hast du mit dem Stack vor Pro werden ?😉

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht liegt es an der hohen Dosierung in Verbindung mit Deca ggf. hohes Prolaktin, was hast du mit dem Stack vor Pro werden ?😉

    Das dachte ich mir auch mit dem prolaktin da könntest du recht haben,Gedanken sind teilweise echt komisch.

    Libido und Standfestigkeit sind 1a,da habe ich sonst Probleme wenn mein prolaktin erhöht ist.


    Ich will einfach nur stark werden und das deca ist nen Segen für meine Gelenke und Bandscheiben.

    Und ich probiere gern neues aus,war bis her max bei 700mg.


    Möchte natürlich auch die Regeneration auf ein Maximum halten wo deca wirklich gute Dienste leistet,der Appetit ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Drosta fürs zns da ich 3-4x die Woche griffkraft mache und da mache ich durchgängig progress.
    vor knapp 2 Wochen one Hand Deadlift mit 223kg zb.

  • Werbung
  • Ja absolut. Drosta heißt Alpha Mann sein, unter Strom stehen, ansagen was gespielt wird.

    Bin da mega dominant auf Drosta.


    Ist noch schlimmer bei mir als bei Tren. Muss mich oft zusammenreißen das ich nicht komplett austicke, obwohl ich sonst eigentlich ausgeglichen bin.

    Absolute Dominanz und wer diskutiert ist schon mal ne Pussi.

    Was legitimiert dich eigentlich mich anzusprechen?