DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre nur da gewesen. :thumbup:

• Werbung
  • Werbung
  • find das is die Hölle auf Tren ab 600-700+ die Woche dauernd wacht man auf in der Nacht Schlaf ist extrem unruhig und dann noch dieses schreckliche schwitzen in einer Tour bin oft aufgewacht und das ganze Bett war nass einfach nervig 😅

Geht mir genauso. Jede Nacht Schweiß, Training im Homegym ohne Shirt und halb nackt durch die Wohnung sonst gehe ich kaputt. Auf der Straße die Jacke offen und trotzdem verschwitzt bei 100 mg Tren A ed

• Werbung
  • was ist mir l carnitin tartrat oder solltest besser acetyl sein ? Lg

Carnitin Tatrat zum essen, weil man nimmt an dass es besser verfügbar ist wenn etwas Insulin dabei ist, Acetyl-l-Carnitin geht auch ohne Insulin.

habs aktuell 2g pre cardio und 2g pre workout drinne, solange bis das mit dem Injectable L-Carnitin geklärt ist.

Ist halt die Frage ob das die Kinder/Angehörige auch so sehen, man hat nicht nur Verantwortung sich selbst gegenüber..

Wenn du Trenbolon brauchst, damit dein Leben keine "ewig andauernde Spirale der Unzufriedenheit" ist, hast sowieso größere Probleme als die Spirale.

Man sollte sein Leben für sich leben und nicht für andere, guck dir die alten Menschen an mit 60-70 theoretisch schon tot, verstehen die Welt nicht mehr und leben vor sich hin, wenn man sich so quält nur damit "angehörige" ihren ego-trip ala heile Welt fahren können dann sollte man seine Persönlichkeit mal hinterfragen ob man wirklich selbstbestimmt denken kann oder seine Handlungen/taten absolut nur nach anderen richtet.

Ich hab schon das eine oder andere Familienmitglied verloren die letzten Jahre, wenn ich wüsste das jemand sein Leben mit Handbremse lebt obwohl er lieber mehr aus sich gemacht hätte nur um auf andere Rücksicht zu nehmen dann würde ich mir selbst Vorwürfe machen, man lebt nur einmal und da sollte man selbstbestimmt leben ob man sich in eine Frau, ein Affe oder ein Tren missbrauchender Bodybuilder sein will.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

du bist schon so lange im forum, dann warst du krank und jetzt ballerst du dir 3 kapseln t3 und miami lean um abzunehmen

ich checks einfach nicht.

Du musst auch nicht alles verstehen.

Ich habe einen angeborenen Herzfehler beseitigen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Ärzte hatten den Fehler schon bei meiner Geburt festgestellt und ich sollte höchsten 17 Jahre alt werden.

Jetzt bin ich fast 64 und mit geht es sau gut.

Laut meinem Kardiologen pumpt meine Pumpe jetzt besser als jemals zuvor.

Ich hatte vorher und nachher keinerlei andere Erkrankungen. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum.

Selbst meine Knochen und Gelenke sind noch zu 100% belastbar und schmerzfrei.

Aktuell ist sogar mein durchgesägtes Brustbein wieder voll belastbar und ich kann wieder volle Power ohne Einschränkungen trainieren.

Was also spricht dagegen, wenn ich mich in meinem Körper einfach wieder wohl fühlen will?

• Offizieller Beitrag

Nichts spricht dagegen meiner Meinung nach,jeder ist für sich selbst verantwortlich und hat das recht die Entscheidungen zu treffen die ihm gefallen 😎

Ich würde es bereuen mit 70 da zu hängen,und zu sagen hätte ich mal dies gemacht oder jenes nun bin ich zu alt und es war langweilig.

Dann lieber 10jahre eher sterben und dafür nen leben voller rockn roll 🔥😁

• Werbung
  • Mal ne kleine Real life story aus meiner Gegend, ein Guter Mann der 48 Jahre alt war und schon ein Herzinfarkt hinter sich hatte, hat beschlossen Tren zu ballern das ist sein größter Fehler gewesen den er ist nach 6 tage gestorben (Herzinfarkt) also mit dem scheiß ist nicht zum spaßen... Ich selber frage mich warum ich denn scheiß überhaupt nehme, trotz die ganzen Nebenwirkungen und man nimmt es trotzdem weiter

• Nichts spricht dagegen meiner Meinung nach,jeder ist für sich selbst verantwortlich und hat das recht die Entscheidungen zu treffen die ihm gefallen 😎

Ich würde es bereuen mit 70 da zu hängen,und zu sagen hätte ich mal dies gemacht oder jenes nun bin ich zu alt und es war langweilig.

Dann lieber 10jahre eher sterben und dafür nen leben voller rockn roll 🔥😁

Genau danach Lebe ich. Keinen Bock als alter Mann den verpassten Chancen nach zu drauern nur weil ich vorzeige Gutmensch war. Meine Rente können sie nem Kinderheim stiften zur Wiedergutmachung, bevor sie mich in alle Winde verstreuen.

Ich will die Bilder rausholen von den Muschis der xx Weiber die ich beglückt habe, die 120 kg Steroide Masse zeigen und sagen "Fuck you" war das geil.

Ich habe die Woche über mehr gevögelt und erlebt wie andere im Jahr.

Muss aber dazu sagen das ich niemanden hinterlasse. Väter von 4 Kindern und später Enkelkinder sollten darüber nachdenken ob es das wert ist...

Aus 70 kann auch ganz schnell 50 werden wenn man bei Zeiten damit angefangen hat den Pakt mit dem Teufel zu schließen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung