DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Drosta E oder P?


    Wie nimmt ihr immer das Drosta P und Testo P im Verhältnis? 350mg Testo P und Drosta P 300mg geht das?

    Da ich nicht wusste, wie ich auf Drosta reagiere, hatte ich erstmal paar Wochen Drosta P proiert und bis auf den Haarausfall sehr gut drauf reagiert (Wasser etwas ausgeschwemmt, Regeneration und Kraft).

    Vom Verhältnis her probiere ich gerade noch etwas, Abhängig auch von den NW.

    Bei mir nur 150 Test E/Woche, 250 Drosta E.


    Aber insgesamt sicherlich abhängig von deinem Stack. Test würd ich immer mit reinnehmen, damit du auch etwas Östrogen hast und zB nicht nur Drosta als DHT Derivat.

  • Werbung
  • Ich hab das auch schon mehrfach gehört aus Erfahrungen und gelesen. Stand aber auch im Zusammenhang mit dem synergistischem Nutzen von Stacks. Also besser moderate Dosis von mehreren Komponenten als eine hohe Dosis eines AAS.

    Die Aussagen auf High TEsto hatten sich auf die Nebenwirkungen (Östro Management) bezogen, wenn man Testo sehr hoch fährt und dem abnehmenden Nutzen (zB 600mg/Woche bringen nicht doppelt so viel Wachstum wie 300mg/Woche) und auf die Tatsache, dass nur ca 2-3% des Testos verfügbar wären....

    "Mit dem Einsatz von HGH würde das schon wieder anders aussehen"

    stimme dem zu aber wenn man den selben stack aus 4 Komponenten fährt hat man trotzdem mehr davon wenn man auch mehr testo nimmt. Grade bei 300 und 600 ist der Unterschied schon sifnifikant! Zwischen 750 und 1000 dann nichts krasses mehr. (eigene Erfahrung)

  • Werbung
  • Also ich finde es kommt auf die Situation an, im Aufbau würde ich Testo schon höher dosieren als das Masteron.

    Masteron hat den schönen Effekt durch shbg Senkung das Testosteron deutlich effektiver zu machen und baut oben drauf noch neue Androgen Rezeptoren.

    Für mich das beste Roid, liebe das Zeug (meine Haare nicht). Auch im Aufbau, man baut echte trockene Muskelmasse auf und läuft nicht mit Wasserkopf durch die Gegend.


    In der Diät würde ich dann eher Masteron 2:1 Testosteron fahren, im Aufbau einfach 1:2 oder wer Bock hat beide etwa gleich hoch dosiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • da brauchst dann nur schon ein dickeres Portemonnaie 😅 aber fetzt sicher 😄🏋️‍♀️

    Dazu ist noch HGH und das eine andere mit im Spiel BB ist nicht günstig, wenn man wie z.b. Ehemaliger-95 aussieht oder aussehen möchte. Mit ein paar Euro im Monat is es da meist nicht getan. Ernährung + Supps + AAS usw kosten richtig Geld.


    Wie jeder Sport oder Hobby :)

  • Dazu ist noch HGH und das eine andere mit im Spiel BB ist nicht günstig, wenn man wie z.b. Ehemaliger-95 aussieht oder aussehen möchte. Mit ein paar Euro im Monat is es da meist nicht getan. Ernährung + Supps + AAS usw kosten richtig Geld.


    Wie jeder Sport oder Hobby :)

    da haben sie wohl recht schon kleinere Stacks + supps und die Ernährung sind ja schon recht teuer aber ab 6g + & hgh wird’s dann schon eine andere liga 🙂

  • Werbung
  • Also ich finde es kommt auf die Situation an, im Aufbau würde ich Testo schon höher dosieren als das Masteron.

    Masteron hat den schönen Effekt durch shbg Senkung das Testosteron deutlich effektiver zu machen und baut oben drauf noch neue Androgen Rezeptoren.

    Für mich das beste Roid, liebe das Zeug (meine Haare nicht). Auch im Aufbau, man baut echte trockene Muskelmasse auf und läuft nicht mit Wasserkopf durch die Gegend.


    In der Diät würde ich dann eher Masteron 2:1 Testosteron fahren, im Aufbau einfach 1:2 oder wer Bock hat beide etwa gleich hoch dosiert.

    Eine Frage an dich als erfahrenen dorsta User : lässt die Wirkung des Drosta im Bezug auf Biss und Drive mit der Zeit nach ? Ich bin zu Beginn von Testokuren RICHTIG hyped im Alltag fast schon wie mit stims. Davon ist nach 6 Monaten on 0,Nix übrig. Profitierst du davon durchgehend oder flacht das irgendwann auch ab ?

  • Eine Frage an dich als erfahrenen dorsta User : lässt die Wirkung des Drosta im Bezug auf Biss und Drive mit der Zeit nach ? Ich bin zu Beginn von Testokuren RICHTIG hyped im Alltag fast schon wie mit stims. Davon ist nach 6 Monaten on 0,Nix übrig. Profitierst du davon durchgehend oder flacht das irgendwann auch ab ?

    Ja Körper und Geist gewöhnen sich an alles. Entweder raus gehen und später nochmal nutzen oder den Stoff erhöhen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da haben sie wohl recht schon kleinere Stacks + supps und die Ernährung sind ja schon recht teuer aber ab 6g + & hgh wird’s dann schon eine andere liga 🙂

    Bis zu 3-5g kann man schon ballern, wenn ich das als "Studierender" kann der ohne Ende gerichtliche Schulden hat dann kann das jeder.

    Aber die 10 iu täglich auf bulk kosten auch schon einen Teil, bei 10 Kits gibts ja meist dicken Rabatt dann reichen da schon 150-250 Euro monatlich für eventuell so 10 iu solides cn

  • Bis zu 3-5g kann man schon ballern, wenn ich das als "Studierender" kann der ohne Ende gerichtliche Schulden hat dann kann das jeder.

    Aber die 10 iu täglich auf bulk kosten auch schon einen Teil, bei 10 Kits gibts ja meist dicken Rabatt dann reichen da schon 150-250 Euro monatlich für eventuell so 10 iu solides cn

    Dem schließe ich mich an. Mit 10 IU gutem China Wachs kann man schon was anfangen und das ist auch bezahlbar.


    Mein Kumpel ist Hobby Angler und braucht auch 3 Scheine im Jahr um mit dem Knüppel in der Hand am Wasser zu sitzen...

  • Werbung
  • Wenn man den Aromatasehemmer weglassen möchte sollte man Drosta aufjedenfall mind 1zu1 bis 1zu1,5 Test:Drost fahren.


    ich persönlich bin eher auf der 1zu1,5 seite, bei weniger brauch ich trotzdem exemestan, war früher mal anders.


    ansonsten isses eig egal einfach hinzufügen zum sweetspot testo.

  • Werbung
  • Wenn man den Aromatasehemmer weglassen möchte sollte man Drosta aufjedenfall mind 1zu1 bis 1zu1,5 Test:Drost fahren.


    ich persönlich bin eher auf der 1zu1,5 seite, bei weniger brauch ich trotzdem exemestan, war früher mal anders.


    ansonsten isses eig egal einfach hinzufügen zum sweetspot testo.

    Ein Kumpel von mir hat einen höheren KFA, ballert jetzt seit gut einigen Jahren und hatte noch nie einen Aromatasehemmer. Keine Probleme.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hexarelin und diese Peptide deren Kosten/nutzen Faktor finde ich echt nicht so toll höchstens für den Hunger, das grf könnte man bestimmt eher irgendwo einbauen aber dann doch lieber normales hgh 5 iu pre oder dergleichen, hab teilweise absurd viele Peptide testweise probiert und im Endeffekt soviel Geld verballert für Verhältnismäßig wenig Wirkung.

    Oder alternativ MK677 in einem intelligenten Schema on/off mit Lantus oder offdays mit Metformin. Zb 3 on 3 off, das kann man theoretisch ewig fahren wenn man noch gezielt supplements einsetzten tut, clean ist und etwas cardio hält sich auch die Insulinsensibilität.

    Und lowdose MK677 ist halt auch im 10mg Bereich effektiv und eine wohlfühl Dosierungen die sich dann auch preislich rentiert, dann kommt man mit einer Dose lange aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hexarelin und diese Peptide deren Kosten/nutzen Faktor finde ich echt nicht so toll höchstens für den Hunger, das grf könnte man bestimmt eher irgendwo einbauen aber dann doch lieber normales hgh 5 iu pre oder dergleichen, hab teilweise absurd viele Peptide testweise probiert und im Endeffekt soviel Geld verballert für Verhältnismäßig wenig Wirkung.

    Oder alternativ MK677 in einem intelligenten Schema on/off mit Lantus oder offdays mit Metformin. Zb 3 on 3 off, das kann man theoretisch ewig fahren wenn man noch gezielt supplements einsetzten tut, clean ist und etwas cardio hält sich auch die Insulinsensibilität.

    Und lowdose MK677 ist halt auch im 10mg Bereich effektiv und eine wohlfühl Dosierungen die sich dann auch preislich rentiert, dann kommt man mit einer Dose lange aus.

    Hey

    Danke dir für deine ausführliche Antwort,hgh wäre schon was feines aber das sind dann direkt mal 300€ mehr im Monat was ich mir nicht leisten kann im Moment.

    Bei peptiden wäre das ca die hälfte.

    Bisher fande ich Mk tatsächlich am effektivsten allerdings macht die Lethargie mich total fertig bei dem Zeug.

    Cardio habe ich in form von täglichen 2x45 min und 1x 1-2h gassi mit hund,wenn kein schnee+3x die woche 90min Fahrrad.


    Dann werde ich wohl mal mk mit metformin testen und wenn es zu schlimm ist koffeintabletten nehmen.


    Gibt es noch was was diese Lethargie verhindert?

    Habe gehört mk drückt auch die Schilddrüse zumindest hatte mein Trainingspartner nach der kur ne Unterfunktion für ca 2-3 Monate.

    Also evtl 25mcg t3 dazu ?

  • Werbung
  • Werbung