DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich poste hier noch mal zum Thema Trägeröle das Video von Vigorous Steve.

    Hilft zu verstehen, wie sich die verschiedenen Trägeröle einteilen und welche eher eine allergische Reaktion bzw Unverträglichkeit hervorrufen können.

    Wenn man dann herausgefunden hat, welche Öle man nicht verträgt, kann man diese ja in Zukunft meiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich poste hier noch mal zum Thema Trägeröle das Video von Vigorous Steve.

    Hilft zu verstehen, wie sich die verschiedenen Trägeröle einteilen und welche eher eine allergische Reaktion bzw Unverträglichkeit hervorrufen können.

    Wenn man dann herausgefunden hat, welche Öle man nicht verträgt, kann man diese ja in Zukunft meiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Beko !

    Ich habe viele Vials von Baku, muß also damit leben dass dieser Juckreiz mich beim Training begleitet.

    Jetzt müßte ich nur noch wissen, welches Trägeröl hat Baku? Ich finde keine Informationen auf dem Produkt, hier im Forum und auch im Netz nichts.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Danke Beko !

    Ich habe viele Vials von Baku, muß also damit leben dass dieser Juckreiz mich beim Training begleitet.

    Jetzt müßte ich nur noch wissen, welches Trägeröl hat Baku? Ich finde keine Informationen auf dem Produkt, hier im Forum und auch im Netz nichts.

    Hab das gleiche Problem wie du, nur dass ich Bellon nutze und kein Baku. Haben aber beide Rizinus/Ethyl.

  • Werbung
  • Nee eincremen und Sport macht sich nicht so das stimmt. Irgendwas vertägst du nicht, und nahe liegenden sind es wohl die Trägeröle. Mal durch testen welches öl du am besten verträgst und es aufhört zu jucken. Viel Erfolg 👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Ab wann kann man die positiven Eigenschaften von Drosta Eauf das ZNS feststellen? ( 300 per week)


    Woche 3-4?

    Merke aktuell schon nach 12 Tagen Drosta E 350mg / Week wieder mehr und mehr die positiven ZNS Eigenschaften! Hab allerdings in der ersten Woche auch extra ed 100mg injected also war bei 700mg Frontload in Woche 1. Jetzt schon mit weniger Schlaf fitter und den ganzen Tag über etwas aktiver und resistenter. Allerdings auch zur selben Zeit als das Drost reinkam das Tren E rausgenommen, macht sich natürlich auch langsam positiv bemerkbar der Unterschied

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab halt seit exakt 3 Wochen das Maximus DrostaE drin. Code war nicht mal legit, aber hier wurde mir gesagt, dass dies durchaus mal vorkommen kann . (Kauf bei Stero)

    Jedenfalls erwarte ich die ganze Zeit schon die Wirkung auf das ZNS-guenni-

  • Werbung
  • Ich hab halt seit exakt 3 Wochen das Maximus DrostaE drin. Code war nicht mal legit, aber hier wurde mir gesagt, dass dies durchaus mal vorkommen kann . (Kauf bei Stero)

    Jedenfalls erwarte ich die ganze Zeit schon die Wirkung auf das ZNS-guenni-

    Was genau erhoffst du dir davon ? vllt spürst du es deswegen nicht. Ich finde außer besser in die gänge zu kommen und bisschen bessere Laune kommt da nicht ist ja kein Schnee

  • Was genau erhoffst du dir davon ? vllt spürst du es deswegen nicht. Ich finde außer besser in die gänge zu kommen und bisschen bessere Laune kommt da nicht ist ja kein Schnee

    Schon klar mein Bester :D Aber eben genau 2 Punkte hast du erwähnt, wovon ich noch nicht viel merke. Aber warten wir‘s mal ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wer hatte Oxandralone im Gebrauch, habt ihr bezüglich Aggression was gemerkt, wart ihr gereizter?

    Ich hatte die von Hilma und Deus. Ja, Aggression schon, aber nur, weil ich davon Magenprobs bekommen habe. :D

    Nee, ansonsten keine Aggros o.ä. Eher bescheidene Wirkung bei 80mg/Tag.

    Ich bin jetzt auf Drosta umgestiegen.

  • Ich hatte die von Hilma und Deus. Ja, Aggression schon, aber nur, weil ich davon Magenprobs bekommen habe. :D

    Nee, ansonsten keine Aggros o.ä. Eher bescheidene Wirkung bei 80mg/Tag.

    Ich bin jetzt auf Drosta umgestiegen.

    Drosta E oder P?


    Wie nimmt ihr immer das Drosta P und Testo P im Verhältnis? 350mg Testo P und Drosta P 300mg geht das?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drosta E oder P?


    Wie nimmt ihr immer das Drosta P und Testo P im Verhältnis? 350mg Testo P und Drosta P 300mg geht das?

    Testo/Drosta 1:1 Verhältnis macht sich in der Regel sehr gut, aber bei bestimmten Zielen kann man durchaus auch Test/Drosta ~1:2 fahren


    Mit Drost gibts wirklich etliche Varianten, die Sinn machen und effektiv funktionieren je nach Vorhaben

  • Drosta E oder P?


    Wie nimmt ihr immer das Drosta P und Testo P im Verhältnis? 350mg Testo P und Drosta P 300mg geht das?

    Welches Verhältnis?

    Drosta kann immer Sinn machen und das unabhängig vom Verhältnis zum Testo.


    Bspw hat Leo eine feste Standard-Dosierung an Test, bei der er das beste Wirkungs- zu Nebenwirkungsprofil hat.

    Andere Roids werden dann einfach hinzugestackt.


    Drosta E oder P?

    Würde ich abhängig vom Testo Ester machen.


    LG

  • Werbung
  • Reichen 200mg Test E als Base? ( auf Woche bezogen ja immer noch 280mg /e5d)ich lese immer wieder, dass bei Stacks das Testo nicht sonderlich hoch gehalten werden muss. Ist dem wirklich so? Eher sollten die anderen zugefügten Stoffe „ausreichend“ dosiert werden?

  • Reichen 200mg Test E als Base? ( auf Woche bezogen ja immer noch 280mg /e5d)ich lese immer wieder, dass bei Stacks das Testo nicht sonderlich hoch gehalten werden muss. Ist dem wirklich so? Eher sollten die anderen zugefügten Stoffe „ausreichend“ dosiert werden?

    Als Base ja kommt darauf an womit. Aber wer sagt, das man Testo niedrig halten muss?

  • Werbung
  • Reichen 200mg Test E als Base? ( auf Woche bezogen ja immer noch 280mg /e5d)ich lese immer wieder, dass bei Stacks das Testo nicht sonderlich hoch gehalten werden muss. Ist dem wirklich so? Eher sollten die anderen zugefügten Stoffe „ausreichend“ dosiert werden?

    Ich hab das auch schon mehrfach gehört aus Erfahrungen und gelesen. Stand aber auch im Zusammenhang mit dem synergistischem Nutzen von Stacks. Also besser moderate Dosis von mehreren Komponenten als eine hohe Dosis eines AAS.

    Die Aussagen auf High TEsto hatten sich auf die Nebenwirkungen (Östro Management) bezogen, wenn man Testo sehr hoch fährt und dem abnehmenden Nutzen (zB 600mg/Woche bringen nicht doppelt so viel Wachstum wie 300mg/Woche) und auf die Tatsache, dass nur ca 2-3% des Testos verfügbar wären....

    "Mit dem Einsatz von HGH würde das schon wieder anders aussehen"