DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Nee eincremen und Sport macht sich nicht so das stimmt. Irgendwas vertägst du nicht, und nahe liegenden sind es wohl die Trägeröle. Mal durch testen welches öl du am besten verträgst und es aufhört zu jucken. Viel Erfolg 👍

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ab wann kann man die positiven Eigenschaften von Drosta Eauf das ZNS feststellen? ( 300 per week)

Woche 3-4?

Merke aktuell schon nach 12 Tagen Drosta E 350mg / Week wieder mehr und mehr die positiven ZNS Eigenschaften! Hab allerdings in der ersten Woche auch extra ed 100mg injected also war bei 700mg Frontload in Woche 1. Jetzt schon mit weniger Schlaf fitter und den ganzen Tag über etwas aktiver und resistenter. Allerdings auch zur selben Zeit als das Drost reinkam das Tren E rausgenommen, macht sich natürlich auch langsam positiv bemerkbar der Unterschied

• Werbung
  • Ich hab halt seit exakt 3 Wochen das Maximus DrostaE drin. Code war nicht mal legit, aber hier wurde mir gesagt, dass dies durchaus mal vorkommen kann . (Kauf bei Stero)

Jedenfalls erwarte ich die ganze Zeit schon die Wirkung auf das ZNS-guenni-

• Ich hab halt seit exakt 3 Wochen das Maximus DrostaE drin. Code war nicht mal legit, aber hier wurde mir gesagt, dass dies durchaus mal vorkommen kann . (Kauf bei Stero)

Jedenfalls erwarte ich die ganze Zeit schon die Wirkung auf das ZNS-guenni-

Was genau erhoffst du dir davon ? vllt spürst du es deswegen nicht. Ich finde außer besser in die gänge zu kommen und bisschen bessere Laune kommt da nicht ist ja kein Schnee

• Werbung
  • Was genau erhoffst du dir davon ? vllt spürst du es deswegen nicht. Ich finde außer besser in die gänge zu kommen und bisschen bessere Laune kommt da nicht ist ja kein Schnee

Schon klar mein Bester :D Aber eben genau 2 Punkte hast du erwähnt, wovon ich noch nicht viel merke. Aber warten wir‘s mal ab.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung