DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Susta gegen Enatat 250-500mg

    NPP durch Deca ersetzen, rauf auf 500mg

    Boldenon 700-1000mg aber auf hämatokrit aufpassen, ansonsten ggf durch Drosta 600mg tauschen.


    Testo + Deca + DHT ist immer eine geile allround Kombination, persönlich finde ich Stanozolol am besten aber viele können orals dauerhaft nicht ab, deswegen nur begrenzt zu empfehlen.

    Gestern erster Pin (und erstes mal NPP/Masteron drin) mit quasi deinem Stack nur halt NPP anstatt Deca (fürs erste Mal das kurze Ester zum schnellen reagieren zwecks NW). Fahre 525mg Test e, 350 NPP und 350mg Mast (gepinnt wird alles EOD). Ist das Masteron zu niedrig angesetzt? Habe jetzt schon öfter gehört und gelesen das es in der niedrigen Dosierung 0 bringt - wobei das DHT für mich momentan im Aufbau einfach den Wohlfühlfaktor und etwas der Optik dienen soll (wobei da bei 5200 kcal+ wahrscheinlich bald nicht mehr viel übrig bleibt -guenni-)


    Vielen Dank und LG

  • Werbung
  • Sustanon finde ich bescheuert weil so ein Estermix nichts bringt außer unnötige Schwankungen. Deca zieht zwar in der Praxis etwas mehr Wasser als NPP aber das lässt sich meistens einfach beheben indem du deine Elektrolyte (Kalium hoch) und Östrogen kontrollierst, zumal wenn du ein DHT drinne hasg wie zb Drosta oder Stanozolol das auch etwas kompensieren tut bzgl Wasser, selbst Boldenon kriegt das geregelt zwar nicht wie die anderen aber ist passabel. Zudem kann man ein längeres intervall fahren zb e3d und das ganz entspannt.


    Zudem ist das bei allem eine Preisfrage, da die effektiven MG oft bei Decanoat ein besseres preisleistungsverhältniss haben, bei 500mg die Woche hast du nach Ende der Kommulierungsgeschichte/Wirkstoffpegel aufbau 650 - 750mg im Blut und das equivalent in NPP kostet in der Praxis oft ca 40% mehr, das summiert sich wenn du noch wachs, und gute Lebensmittel brauchst damit du lange blasten kannst, mit einer on point Ernährung kannst du theoretisch Monate länger blasten als die Leute die scheiße fressen Hauptsache rein.

    Im Leben würde ich keinen so langen Esther wie Deca oder Bolde nutzen wollen.
    Abgesehen davon, dass immer noch nicht klar ist wieso Bolde die Östrogenwerte so crasht und E1 so massiv erhöht.

  • Werbung
  • Im Leben würde ich keinen so langen Esther wie Deca oder Bolde nutzen wollen.
    Abgesehen davon, dass immer noch nicht klar ist wieso Bolde die Östrogenwerte so crasht und E1 so massiv erhöht.

    Kommt natürlich immer individuell drauf an, für eine sind 2 Monate ein blast, andere blasten 10 Monate, da täglich x ml unterzubringen ist einfach nicht Praxistauglich. Das Boldenon "Phänomen" ist ebenfalls in der Praxis zu vernachlässigen, lediglich Hämatokrit sollte man im Auge behalten, zudem ist "Crashen" relativ, bei 1500mg Boldenon U war nichts von einem crash zu spüren und nichts der gleichen laut BB,waren allerdings etwa 2g andere Sacheninvolviert, bei anderen tut sich tatsächlich etwas, ist aber in der Regel nur nebensächlich, da die 1000mg+ aromatisierende Komponente das eh relativiert ab einem bestimmten Level.

    Boldenon ist ein gutes add-on oder sehr hoch mit niedrigem Testo wenn man einen allyear look haben möchte oder Kampfsport betreibt aber ich empfehle es nicht weil der kosten nutzen faktor relativ schlecht ist aber trotzdem kann man damit arbeiten wenn man es vorzieht, weil man es verträgt und gute Erfahrungen gemacht hat.

  • Werbung
  • Gestern erster Pin (und erstes mal NPP/Masteron drin) mit quasi deinem Stack nur halt NPP anstatt Deca (fürs erste Mal das kurze Ester zum schnellen reagieren zwecks NW). Fahre 525mg Test e, 350 NPP und 350mg Mast (gepinnt wird alles EOD). Ist das Masteron zu niedrig angesetzt? Habe jetzt schon öfter gehört und gelesen das es in der niedrigen Dosierung 0 bringt - wobei das DHT für mich momentan im Aufbau einfach den Wohlfühlfaktor und etwas der Optik dienen soll (wobei da bei 5200 kcal+ wahrscheinlich bald nicht mehr viel übrig bleibt -guenni-)


    Vielen Dank und LG

    Drosta wirkt in der Dosierung bezüglich shbg Senkung. Probieren geht über studieren. Manche sagen, dass Masteron zwar androgen wirkt und Kraft gibt aber KEINE Muskulatur aufbaut! egal in welcher dosierung, ( glaube ich zwar selber nicht) da es wohl innerhalb der muskelzelle binnen sekunden durch ein enzym deaktiviert wird bla bla bla... was ich damit sagen will probieren geht über studieren habe jetzt 100mg mast e e3d drin und spüre es an der härte . Na klar je mehr du schiebst desto mehr kommt bei raus.

  • Könnt ihr auch fressen ohne Ende? Manchmal frage ich mich, ob ich normal bin. Ich kenne einfach kein Limit. Könnte den ganzen Tag immer und immer wieder etwas essen. Wofür manche Menschen etwas Zeit brauchen, verschlinge ich einfach. Und das ist jetzt nicht im übertriebenen Sinne gemeint. Manche empfinden es schon als abartig.-guenni-

  • Werbung
  • Bei mir momentan ganz Schlimm! Wenn es richtung Herbst/Winter geht hatte ich schon immer mehr Hunger, aber zur Zeit ist es echt heftig. Bin bei 5200 kcal+ zur Zeit und freue mich immer noch auf jede Mahlzeit - von Freunden und Verwandten gab's schon immer dumme Kommentare bezüglich meines Essens - die meisten wären nach einer meiner Mahlzeiten ausgeknockt für den Tag -guenni-

  • Werbung
  • Bei mir momentan ganz Schlimm! Wenn es richtung Herbst/Winter geht hatte ich schon immer mehr Hunger, aber zur Zeit ist es echt heftig. Bin bei 5200 kcal+ zur Zeit und freue mich immer noch auf jede Mahlzeit - von Freunden und Verwandten gab's schon immer dumme Kommentare bezüglich meines Essens -

    Meine Bekannten laden mich gar nicht zum Essen erst ein 8-]. Nein, Spaß die meisten sind eher verwundert, dass ich auch öfter mal "dreck, nicht clean" esse und dann in den Mengen. Aber ab und zu geht das.

  • Meine Bekannten laden mich gar nicht zum Essen erst ein 8-]. Nein, Spaß die meisten sind eher verwundert, dass ich auch öfter mal "dreck, nicht clean" esse und dann in den Mengen. Aber ab und zu geht das.

    bei mir auch so ab und zu geht das schon aber nicht zu oft kenne ja viele die essen immer was sie wollen und kein schwimm reifen in Sicht leider bin ich da nicht so gesegnet 🙈😅 wenn ich eine Woche esse was ich will hab ich gleich einen netten Reifen um die Hüfte 😄

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß jemand von euch, was für Trägeröle in den alten Deus Batches (hergestellt 2019) benutzt wurden?

    Ich hab momentan wieder wohl so eine Unverträglichkeitsreaktion auf ein Trägeröl, bin nicht ganz sicher, ob es davon kommt.

  • Mahlzeit Leute, nachdem mein Nachbar sein zweiten Teil vom Blutbild erhalten hat und sich herausgesgellt hat, dass die Exemestan Tabletten von buy as Fake sind...


    Östardiol im Blutbild lag bei 241 - Referenz ist 12-34.


    Mahlzeit zusammen, nochmal ne frage bezüglich der Östrogene.

    Habe jetzt seit 2 Tagen ne komplette Deus Exemestan genommen und bisher noch keine Wirkung verspürt (weder Wasser ausm Gesicht, noch Körpergewicht verloren)

    was ja auch Sinn macht, da es ja nur das Aromatase Enzym Plättet, aber das Östrogen ja noch weiterhin rumschwimmt, zumindest nach meinem Verständnis?!


    Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis das Östrogen endlich raus ist bzw abgebaut ist, wenn kein neues mehr nachkommt dank Exemestan ed?


    Will natürlich e2 nicht Plätten, aber auch endlich das scheiß Wasser mal loswerden..

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Exemestan wirkt bei mir auch nicht egal welcher Hersteller ist zu schwach für mich da ich stark zur aromatase neige.

    Nehme wenn dann letro 0,5mg e2d,das drückt mein Östro innerhalb paar Tage runter.

    Lg

    Dito, Exemestan ist zu schwach, wenn man stark aromatisiert. Da hilft nur Letro.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Laut labtest sind sie gut dosiert?....

    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    :cursing:

    Wirken so wie sie sollen, nur wenn Du denkst nach 2 Tagen alles Wasser zu verlieren, wenn ein E2 auf XXX zu hoch war bist Du mit exe falsch. Letro nutzen Exe ist wie Dir jetzt schon 2-3 geschrieben haben nicht das stärkste bzw. reagieren da Leute unterschiedlich gut oder schlecht drauf.

    Ich nutze nur Ari oder wenn wirklich mal über Ziel geschossen bin Letro. Und das die BFW durch Ari so höher sind ist quatsch, minimal bei "normaler" Dosierung und meine Libido ist auch besser als bei Exe.


    Ari versuchen bzw., wenn Du schnell Dein Wasser bzw. E2 senken willst Letro nutzen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Exemestan finde ich nach der PCT gut, da es suizidial wirkt.

    Letrozol kann leider die Blutfette verschlechtern, dafür soll Exe wohl auf die Knochen gehen.

    Auf jeden Fall, sehr guter Input!

    Letro hat bei längerer Einnahme massiv, negative Auswirkungen, weshalb man das auch nur kurzzeitig verwenden sollte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf jeden Fall, sehr guter Input!

    Letro hat bei längerer Einnahme massiv, negative Auswirkungen, weshalb man das auch nur kurzzeitig verwenden sollte.

    Auch blöd, wenn Letro das einzige ist was gut wirkt. Auf Ari springen mir meine Nippel entgegen, da merke ich gar nix. Deshalb war DHT + Letro / Exe immer eine gute Wahl. Aber gerade in den USA ist es für niedrigen Dosen üblich, dass keine AIs genutzt werden und man versucht über kurze Intervalle E2 niedrig zu halten.

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall, sehr guter Input!

    Letro hat bei längerer Einnahme massiv, negative Auswirkungen, weshalb man das auch nur kurzzeitig verwenden sollte.

    Das kann ich bestätigen,am besten nur maximal 4 Wochen ansonsten testo runter bzw das was aromatisiert.


    Habe es mal 10 Wochen genommen und dann ging es mir wirklich schlecht.

    Extreme Einbußen in der Kondition ständig herzrasen.

    Und nachts bin ich mit Atemnot wach geworden und dachte ich ersticke.

    War dann beim doc blutfette waren gefährlich verändert,war Glück das nix verklumpt ist in den Arterien.


    Seit da bitte vorsichtig 🙂

    Lg

  • Werbung
  • Naja waren ja erst 2 Tage Exemestan bei mir, so schnell möchte ich nicht urteilen.

    Weil ja nur das Aromatase Enzym geplättet wird, bis mein 240er e2 runter kommt dauert es ja trotzdem eine Weile.. ich gucke mal wie es sich verhält.


    nur noch folgendes Drin.

    250 Testo e4d

    200 Drosta e4d


    Bei nem Kollegen reichen da 12,5 exe e3d aus um ein 25er Östradiol zu erreichen!

  • Bei nem Kollegen reichen da 12,5 exe e3d aus um ein 25er Östradiol zu erreichen!

    Du bist aber nicht dein Kollege und der ist nicht X fach über der Ref. das muss erstmal runter. Und exe nimmt man ed nicht alle 3 tage HWZ zu kurz. Wenn er z.b. kaum aromatisiert klappt das bzw. kann das gut klappen bei e3d. Bei den meisten ist das nicht der Fall. Deswegen ein wenig ED nehmen oder Ari nutzen.


    Was schneller gegangen wäre Letro auf Ref. drücken und dann weiter mit exe halbe oder 1 ed und mit BB einstellen, dass es passt. Und nicht der Kumpel nimmer alle 3 tage eine halbe und so mach ich das auch.

    E2 Ref zu finden ist nicht pauschalisierbar.

  • Werbung
  • habe mal in einer Studie (war glaube ich auch hier im Forum) gelesen, dass exemestan seine maximale östrogensenkende Wirkung nach 12 Stunden erreicht. Nach neuer Einnahme am nächsten Tag sollte er noch weiter sinken.. Vielleicht hilft cardio n bisschen gegen das Wasser. Würde nicht noch mehr exe ballern. Leben ohne e2 kann kacke sein :D und dann muss man gerne mal 5-15 Tage warten bis alles wieder besser wird.