DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    falls NW bei Drosta P auftauchen, Akne z.B. wie schnell ist denn der Wirkstoff aus dem Körper und wann kann man dann mit einer Verbesserung wieder rechnen ?

    Nachbar will ungern im Frühling mit einer Mondlandschaft rumlaufen, da bringt dir der schönste Body nämlich nichts :)


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Drosta P 100mg e2d mit Testo E 250mg e4d für so ca. 8 Wochen. ist das zu kurz für Drosta ? oder eher 12 Wochen ?


    Bei wem ist Akne trotz ROA bei dieser oder einer ähnlichen Dosierung ausgebrochen?


    Nachbar ist nicht wirklich vorbelastet, sondern hat eher eine milde Akne während der TRT bekommen und nimmt es jetzt vorbeugend.


    Gruß und schönen Tag allen

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Drosta P 100mg e2d mit Testo E 250mg e4d für so ca. 8 Wochen. ist das zu kurz für Drosta ? oder eher 12 Wochen ?


    Bei wem ist Akne trotz ROA bei dieser oder einer ähnlichen Dosierung ausgebrochen?


    Ich habe damals auch auf Grund der Angst vor Akne mit Drosta P angefangen. Selbst bei der doppelten Dosis aber keinen einzigen Pickel bekommen. Ich hatte aber auch noch nie Probleme mit Akne.

    Wenn Du also schon leichte Akne bei einer TRT bekommen hast, wäre ich sehr vorsichtig mit Drosta und evtl. sogar darauf verzichten.

    Wer anfällig für Akne oder Haarausfall ist, wird das mit Drosta mit Sicherheit unterstützen.

    Die meisten wissen das und sind sich vorher darüber im Klaren.

  • Werbung
  • während roa einnahme roids zu ballern ist sinnfrei, alles außer trt verlängert den einnahmeprozess und die dauer der akne nur unnötig.


    es sei denn man ist auf nem bestimmten niveau und kann bzw will nicht anders.

  • während roa einnahme roids zu ballern ist sinnfrei, alles außer trt verlängert den einnahmeprozess und die dauer der akne nur unnötig.


    es sei denn man ist auf nem bestimmten niveau und kann bzw will nicht anders.

    so gut wie jeder den ich kenne ballert Roa und roids gemeinsam hast ja nicht mal eine andere Wahl wenn du anfällig auf Akne bist ? 😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also damals auf Drosta P 200mg ed sah ich aus wie ein Streuselkuchen.


    Vor bis vor ein paar Tagen drosta e 900mg jetzt auf 560mg,anfänglich richtig dicke schmerzhafte Eiterbeulen.

    Das hat sich nun komplett gelegt und habe nur noch hier und da mal nen kleinen Pickel.


    Ansonten würde ich auch bei propionat mindestens 12 Wochen machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Findet ihr hat npp die gleichen Effekte auf die sehnen und Gelenke bei Verletzungen wie deca?

    Wie siehts aus mit boldenon? Ich höre da unterschiedliche Meinungen zu Gelenken, Bändern kollagensynthese etc... Wieviel mg deca/bolde müssten es mindestens pro Woche sein um von dem Effekt zu profitieren ?

  • Werbung
  • Wie siehts aus mit boldenon? Ich höre da unterschiedliche Meinungen zu Gelenken, Bändern kollagensynthese etc... Wieviel mg deca/bolde müssten es mindestens pro Woche sein um von dem Effekt zu profitieren ?

    Ja das hab ich mir eh auch überlegt. Aber diese Grippe schreckt mich ab. Und das es so aufs Herz geht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß auf dem Papier sicher. Aber wollte mal eurer Meinungen/ Erfahrungen hören :)

    Hier wirkt Deca schon besser, vermutlich aber wegen der Wassereinlagerungen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so gut wie jeder den ich kenne ballert Roa und roids gemeinsam hast ja nicht mal eine andere Wahl wenn du anfällig auf Akne bist ? 😅

    trt während der roa einnahme ist schon was anderes als Tren Drost Test 1 gramm.


    wäre halt einfach dumm, man zögert es nur unnötig hinaus.


    sobald die haut clean und frei von bakterien und entzündungen ist, kann man ja durchfeuern, roa behält seine wirkung ja permanent bei.


    am ende hat man weniger narben.

  • Findet ihr hat npp die gleichen Effekte auf die sehnen und Gelenke bei Verletzungen wie deca?

    Ernsthaft und im HGH Thread auf die Kacke hauen 8-] you made my day



    Wie siehts aus mit boldenon? Ich höre da unterschiedliche Meinungen zu Gelenken, Bändern kollagensynthese etc... Wieviel mg deca/bolde müssten es mindestens pro Woche sein um von dem Effekt zu profitieren ?

    Es kommt auch immer drauf an wieviel kollagen Eiweiß man zu sich nimmt diese haben ne aminosäure drin(mir fällt der name gerade nicht ein) welche die kollagensynthese stark ankurbelt.

    Bedeutet jemand der vermehrt hackfleisch isst wird auf bolde bessere kollagene wirkungen feststellen als jemand der nur huhn frisst und deca fährt


    Deca ist klar der sieger in Kombination mit kollagenem eiweiß, jedoch kann bolde da auch schon sehr effektiv sein

  • Werbung
  • Was hat das damit zu tun das ich um Erfahrungswerte von Mitgliedern frage?

    Ah vergessen du hast ja die Weisheit mitn Löffel gefressen.

    Bei Fragen einfach bb-broiler fragen er weiß alles und mischt sich überall ein.

    Und die Art das zu tun ein Wahnsinn.

    Junge Junge

  • Ja gut, irgendwann muss man ja anfangen. Lieber zur Vorbeugung, und während der Einnahme keine Probleme mit Pickeln oder auch Narben, als sich danach wieder zu ärgern, und dann erst mit ROA / ISO zu loaden. (und sind ja jetzt keine Monster Dosen Iso, sondern man geht dann auf 20mg e5d....)


    Bzw wie du ja sagst es behält die Wirkung auch bei. Somit bleibt man(n) ja auch eventuell verschohnt während der Absetzphase.


    Wie gesagt, Nachbar hat eine milde Akne, aber eventuell bleibt er bei seinem neuen "Blast" und dann beim Absetzen damit dann verschohnt.


    Er hatte beim ersten Blast (Test e4d) und Paramed TrenHex e2d) kaum Pickel bzw Akne, sie kamen erst beim Wechsel auf "Iraner" und als das Tren draussen war, und halten sich jetzt über TRT, mal ist besser, mal bisschen schlechter.


    Darum war die Idee, wenn man(n) eventeull einen kleinen Schutz in Sich hat, einfach mal Erfahrungen mit Drosta zu sammeln.


    Frage wurde noch nicht beantwortet, wann ist Drosta P wieder aus dem Körper ?


    Viele Grüße und allen noch einen schönen Mittag / Abend

  • Werbung