DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Tren e low Dose als np. Was würdet ihr da für ne Menge sagen ?


    Gruß

    Ich bin bei ca. 200-300mg TrenE als NP das sollte langen. Etwas anpassen kann man immer , je nach Ernährung. Tren E nutze ich persönlich nur low und als NP da ich den Ester bei höheren Dosierungen nicht gut vertrage bzw. "unausstehlich" werde.

  • Werbung
  • Ich bin bei ca. 200-300mg TrenE als NP das sollte langen. Etwas anpassen kann man immer , je nach Ernährung. Tren E nutze ich persönlich nur low und als NP da ich den Ester bei höheren Dosierungen nicht gut vertrage bzw. "unausstehlich" werde.

    ja will tren auch nur so gering dosieren wie es ausreicht . Habe sehr lange keins mehr gehabt

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe tren e seit September drinne gehabt erst 560mg und seit Dezember so 250-300mg seit 1 Woche ist es jetzt raus und ich merke das ich wieder zu Mensch werde.

    Ich wurde immer lethargischer und sämtliche Emotionen waren tot keine Freude mehr alles ist gleichgültig.

    Und irgendwann kommt der psycho durch mit total kranken Gedanken.


    Jetzt verstehe ich auch warum tren nur max 8 wochen.


    Mein urin wurde auch immer dunkler.


    Die Wirkung ist schon echt geil aber das drum herum macht einen irgendwann fertig.

    Vor allem das Sodbrennen macht nachts zu schaffen,anfänglich hat t3 geholfen zum ende hin dann nicht mehr.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich absolut nachvollziehen. Nicht nur die Dosis, auch die Kurlänge wirkt sich Tren extrem negativ aus - Nebenwirkungstechnisch

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hallo


    Testo P von Deus in den Schultern, injeziert von einer Krankenschwester wird nicht falsch Injeziert, dannach immer Schmerzen für 1-2 Stunden nach Injekt, hatte das jemand von euch oder kann sagen woran es liegt? Anosnsten nutz ich es mal am Po.

    Mein Nachbar benutzt momentan nur den seitlichen gesäßmuskel unter hüftknochen ist eine riesen fläche geht easy im stehen wenn man das bein der entsprechenden seite locker lässt und ist viel angenehmer als os oder schulter man merkt 0,0 meinte er. 3-4 ml kein problem.

  • Werbung
  • Tren zerschießt doch regelrecht alles. Es wird auch immer DAS Roid bleiben, aber die NW sind echt katastrophal. Wenn du das mal einige Jahre fährst, dann den Kardiologen aufsuchst.. Gnade Gott.

    Hab ich und kann sagen das alles noch im Rahmen ist stand heute. Aber da ich auch andere Beispiele kenn, muss das jeder für sich selber abwägen. Rauchen ist schädlicher oder permanenter Alkoholkonsum zumindest in meinen Augen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Kumpel hat sich T3 mit 32mcg pro Kapsel von Bellon besorgt.

    Nach dem Einschleichen wird er irgendwann dann 3 Kapseln pro Tag nehmen.


    Jetzt zur Frage:

    Soll er diese drei Kapseln alle auf einmal Morgens nehmen oder besser am Tag verteilt?

    Habe bessere Erfahrungen gemacht mit aufteilen. Morgens nach dem Aufstehen und Abends gibt es bei mir 35 mcg, also ungefähr alle 12h. T3 hat eine HWZ von ca. 20h, auch deshalb ist das splitten von Vorteil. Aber über 90 mcg T3 ist schon heftig =O. In deinem Fall würde ich dann eine nach dem Aufstehen nehmen, irgendwann zur Mittagszeit die nächste und die letzte spät Abends. Also die größte Dosis eher früh am Tag statt Abends.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erst mal Danke. Werde es so weiter geben.

    Das mit den drei Kapseln ist ihm so vorgeschlagen worden. Muss ja nicht sein, wenn das zu viel ist. Der ihm das geraten hat, hatte auch Kapseln mit 25mcg.

    Ich hab mich schon bei 2 Kapseln am Tag wegen massiven Herzstolperns selber ins Krankenhaus begeben. Also davon rate ich absolut ab :madmax:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hat schonmal wer was von Ecdysteron gehört?

    Funktioniert das Zeug, wenn ja wie viel bringt es wirklich? :)

    davon gehört ja, hauptsächlich Spinat Extrakt, rein theoretisch bringts, angeblich von wada seit 2020 auf Beobachtungskurs, wieviel es in der Praxis bringt k.a.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ist Rotz sonst hätten wir davon nen 1000 Seiten starken Thread hier im Forum und würden es alle kiloweise bunkern.

    Habe ich schon vor 10 Jahren supplementiert und nix gemerkt.

    Seid nicht immer so naiv. Ballert hier keiner aus langer Weile Steroide wenn Spinat Extract in Kapseln geil wäre.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weil ich das hier im Forum gelesen habe.

    Wenn das falsch ist, dann Danke ich für Eure Hinweise.

    @DiscoPumper @SHIMMYY


    T3 Absetzen

    Würde dir stattdessen zu Jod + Seelen raten. Hätte bei mir auch einen genialen Effekt, aber ohne grässliche Nebenwirkungen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Erst mal Danke. Werde es so weiter geben.

    Das mit den drei Kapseln ist ihm so vorgeschlagen worden. Muss ja nicht sein, wenn das zu viel ist. Der ihm das geraten hat, hatte auch Kapseln mit 25mcg.

    Wer schägt den so eine dosis vor? Finde das auch viel zu viel. 50 sind bei nen Kumpel auch zu heftig, naja jeder reagiert anders, zieh das mal 3 Wochen bei der dosis durch. Da gehst du am Stock. Fang klein an und taste dich ran

  • Werbung