DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nur weil man aufgeschwämmt ist nicht einfach exe wieder rein!

    Ist immernoch ein Krebsmedikament und damit sollte man verantwortungsbewusst umgehen, zumindest halbwegs. Und für sowas eher den Stoff, die Ernährung etc umstellen, als einfach aus Spaß an der Freude wieder exe rein zu tun.

    Ist meine Meinung

    wenn deine hormone und der kfa in range ist, kannste net aufschwämmen, wird maßgeblich dadurch geregelt.


    entweder isser zu fett oder es liegt halt wirklich am fehlenden exemestan.


    Hormone wie ne Frau = Aufgeschwämmt und n Haufen anderer Nws. :S


    exe ist harmlos wenn man es nicht überdosiert, sollte jeder mit dabei haben zum Testo, richtige Entscheidung meiner Ansicht nach.

  • Werbung
  • So unterschiedlich können Ansichten sein, aber ist ja auch gut so. So kann er selbst entscheiden und hat mehrere Stimmen gehört :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hi Leute meine Freundin hat morbus gaucher typ 2

    Eine seltene Knochen Krankheit

    Nach der Geburt ihres Kindes hat sie halt Probleme mit ihrem Bauch sie ist nicht dick oder der gleichen sie kriegt halt jede zweite Woche eine fast 2 std andauernde Infusion

    Gäbe es da vlt. eine Möglichkeit so risikoarm wie möglich zu supplementieren oder milde sarms wie ostarin oder carderine in Einsatz zu bringen oder gar cjc with dac zu benutzen sie will halt dieses mehr oder weniger tote Gewebe am Bauch verlieren bin für jeden Ratschlag sehr dankbar

  • Hi Leute meine Freundin hat morbus gaucher typ 2

    Eine seltene Knochen Krankheit

    Nach der Geburt ihres Kindes hat sie halt Probleme mit ihrem Bauch sie ist nicht dick oder der gleichen sie kriegt halt jede zweite Woche eine fast 2 std andauernde Infusion

    Gäbe es da vlt. eine Möglichkeit so risikoarm wie möglich zu supplementieren oder milde sarms wie ostarin oder carderine in Einsatz zu bringen oder gar cjc with dac zu benutzen sie will halt dieses mehr oder weniger tote Gewebe am Bauch verlieren bin für jeden Ratschlag sehr dankbar

    hautlappen = OP

    Fett = Diät



    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur weil man aufgeschwämmt ist nicht einfach exe wieder rein!

    Ist immernoch ein Krebsmedikament und damit sollte man verantwortungsbewusst umgehen, zumindest halbwegs. Und für sowas eher den Stoff, die Ernährung etc umstellen, als einfach aus Spaß an der Freude wieder exe rein zu tun.

    Ist meine Meinung

    Hatte durch zu viel östro auch Wasser-schäddel ohne aro oder der gleichen, seit dem ich letro drin hab sehe ich bedeutend gesünder aus. Muss jetzt nicht heißen das man gleich sowas fahren muss wie interstellar sagt, spielt auch der KFA ne Rolle sprich Ernährung.

  • mk-677 boostet die haare aufm kopf extrem wachsen schneller und dichter.


    wenns dir das wert ist den hunger und die müdigkeit zu ertragen lets go...


    kein plan wie und ob das permanent ist, merke es aber jedes mal.

    Hab ja auch etwas Probleme mit haarausfall gehabt, mache seit Anfang November ne Minoxidil Kur. Ist bis jetzt alles OK, kein Ausfall mehr, geht halt nur in kleinen Schritten vorwärts . Hatte ja auch gefragt vorhin wegen hgh und Mk.... Visionaz meint das es die Foliken stärkt , muss aber nicht bei jeden so sein. Jetzt zu meiner Frage macht dich das Mk extrem müde? Hunger ist und blieb immer normal, wenn ich kein habe esse ich trotzdem, manchmal auch zu viel 🙈

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ja auch etwas Probleme mit haarausfall gehabt, mache seit Anfang November ne Minoxidil Kur. Ist bis jetzt alles OK, kein Ausfall mehr, geht halt nur in kleinen Schritten vorwärts . Hatte ja auch gefragt vorhin wegen hgh und Mk.... Visionaz meint das es die Foliken stärkt , muss aber nicht bei jeden so sein. Jetzt zu meiner Frage macht dich das Mk extrem müde? Hunger ist und blieb immer normal, wenn ich kein habe esse ich trotzdem, manchmal auch zu viel 🙈

    safe, allein schon plötzlich 5 kilo schwerer sein ist sau anstrengend

  • Werbung
  • Ach ja, Matador ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier und im Haut Thread poste. Fiel mir grade so ein, dass es da drüben evtl auch gut aufgehoben ist

    Meisterdetektiv

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, Matador ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier und im Haut Thread poste. Fiel mir grade so ein, dass es da drüben evtl auch gut aufgehoben ist

    ja hab die Beiträge schon verschoben

  • Werbung
  • Opa hatte in seiner Rechnung was verwechselt ( das gute Alter ..😆) .

    Es sind :

    560mg TE

    350mg Deca

    300mg Drost E pro Woche.


    Man kann doch sagen, dass dies ein „empfehlenswerter“ Stack wäre, wenn man überhaupt von Empfehlungen sprechen kann? Finde Opas Dosierungen auch mehr als ausreichend. Es hat alles was ein Stack benötigt von den Wirkstoffen her. Sollte Opa das erstmal so fortsetzen? :hh:

  • Werbung
  • Hallo


    Testo P von Deus in den Schultern, injeziert von einer Krankenschwester wird nicht falsch Injeziert, dannach immer Schmerzen für 1-2 Stunden nach Injekt, hatte das jemand von euch oder kann sagen woran es liegt? Anosnsten nutz ich es mal am Po.

  • Hallo


    Testo P von Deus in den Schultern, injeziert von einer Krankenschwester wird nicht falsch Injeziert, dannach immer Schmerzen für 1-2 Stunden nach Injekt, hatte das jemand von euch oder kann sagen woran es liegt? Anosnsten nutz ich es mal am Po.

    Gibt bei mir leichten Pip, egal welche Stelle ich injecte, wenn du das meinst. Grundsätzlich Deus Produkte. Verschwindet dann innerhalb von 1-2 Tagen.

  • Werbung
  • Hallo


    Testo P von Deus in den Schultern, injeziert von einer Krankenschwester wird nicht falsch Injeziert, dannach immer Schmerzen für 1-2 Stunden nach Injekt, hatte das jemand von euch oder kann sagen woran es liegt? Anosnsten nutz ich es mal am Po.

    Nimm zum Testen einmal den Glut oder probiere Deus TestoP einmal s.c 0,5 pro Spot bei mir 0,0 pip. Und leicht erwärmen auch, wenn es schon ´sehr dünn ist und leicht durch die Nadel geht, das kann helfen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • pip direkt nach der injektion klingt für mich entweder unvertraglich oder schlecht gestochen. Auch Krankenschwestern können scheisse pinnen, leider oft genug erlebt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Eventuell zuviel Lösemittel und dein Körper verträgt die Menge auf einmal nicht, halbier die Menge bzw verkürz das intervall auf die Hälfte damit du deinen Körper nicht so belasten tust.

  • Werbung
  • Meinn Hodenvolumen ist trotz Test und DHT recht dick. In meiner ersten Kur beim gleichen stack waren sie wortwörtlich wie Rosinen

    ( nicht wie Trauben sondern die kleinen Rosinen. größer nicht ! ) .


    Ist das normal dass die einfach wachsen ? war das zu Beginn bei euch auch so extrem ?