DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Welche Tagescreme und welche Salbe hilft bei Akne? Hab jetzt Roa drinnen aber welche Erfahrungen habt ihr so bei Cremes und Salben bei Akne und für die hinterbliebenen Narben? Würde mich mal interessieren

    gibt Fruchtsäure gegen die Narben die man sich drauf schmiert aber sollte man erst machen sobald man kein Roa mehr nimmt die hilft sehr gut 👌✌️ Gegen die Akne hilft vielen eine Zink Salbe bei mir hat sie null gebracht musst probieren gibt es in der Apotheke oder auch in Drogerien zu kaufen einfach nach zinksalbe fragen.


    ps : die Fruchtsäure bekommst du beim Hautarzt einfach nachfragen und sagen du möchtest die gerne das du deine Narben wegbekommst aufjedenfall nicht während der Einnahme von Roa das is aggressiv auf der haut und die is vom Roa schon angepisst also nicht zu empfehlen 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Nehmen wir an die Schilddrüse produziert 25mcg T3 täglich selbst.

    Wenn ich jetzt 25mcg täglich einnehme wird die Eigenproduktion dadurch runtergeschraubt, gleicht sich das also nur aus.

    Folglich habe ich keinen positiven Effekt oder habe ich einen Denkfehler?


    Geht um T3 im Aufbau also keine hohen Dosierungen wie in der Diät.

  • Nehmen wir an die Schilddrüse produziert 25mcg T3 täglich selbst.

    Wenn ich jetzt 25mcg täglich einnehme wird die Eigenproduktion dadurch runtergeschraubt, gleicht sich das also nur aus.

    Folglich habe ich keinen positiven Effekt oder habe ich einen Denkfehler?


    Geht um T3 im Aufbau also keine hohen Dosierungen wie in der Diät.

    Richtig hast keinen Mehrwert, nur das, was du sowieso hättest ohne Medikamente.


    Nur sind 25 mcg der Idealfall. Wir alle wissen wie sich Stress, einseitige Ernährung, Leistungssport, wenig Schlaf ect pp auf Hormone auswirkt. Sie sinken.


    Ist mit der Schilddrüse nicht anders als beim Testosteron.


    Wenn du gesund bist dann lass T3 weg. Warum mehr fressen müssen durch den hohen Stoffwechsel als du eh schon musst.

  • Werbung
  • War wegen extremen Schulter schmerzen beidseits gerade in der notaufnahme, keine kalkschulter, keine risse/Brüche usw usw

    Ärztin ist sihh sicher dass es Rheuma ist.

    Jemand von euch auch mit der Krankheit bestraft? Gibt es gute Roids dagegen? Hab nandrolon deca zufällig drinnen bringt aber nichts für meine Gelenke bzw schultern

    Tipps oder Hinweise?


    Danke schonmal

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Eine Frage : wie würdet ihr ephe hcl dosieren bei 30mg Kapseln und wie lange das ganze ?

    Ohne Toleranz reichen bei meinem Hund 🐕 12.5mg Caniphedrin mit koffein locker aus. Je nach Zweck. Als booster nur 1x am Tag vor dem Training. Als fatburner würde ich garnicht verwenden wegen der drogenähnlichen comedown wirkung. Eher zur appetitminderung bei schlechten Tagen dann reicht auch 1-2x am Tag. Off Tage mit einbauen ephe ist finde ich nicht so mild

  • Werbung
  • Ohne Toleranz reichen bei meinem Hund 🐕 12.5mg Caniphedrin mit koffein locker aus. Je nach Zweck. Als booster nur 1x am Tag vor dem Training. Als fatburner würde ich garnicht verwenden wegen der drogenähnlichen comedown wirkung. Eher zur appetitminderung bei schlechten Tagen dann reicht auch 1-2x am Tag. Off Tage mit einbauen ephe ist finde ich nicht so mild

    okay werd dann mal mit weniger anfangen muss halt die Kapseln ausleeren und ca Hälfte Hälfte teilen ist etwas nervig 😅

    Wie würden sie das machen mit den off Tagen 5 Tage on 2 Tage off oder 50/50? Dachte an eine 5-6 Wochen Kur im Sommer 🙂

  • gibt Fruchtsäure gegen die Narben die man sich drauf schmiert aber sollte man erst machen sobald man kein Roa mehr nimmt die hilft sehr gut 👌✌️ Gegen die Akne hilft vielen eine Zink Salbe bei mir hat sie null gebracht musst probieren gibt es in der Apotheke oder auch in Drogerien zu kaufen einfach nach zinksalbe fragen.


    ps : die Fruchtsäure bekommst du beim Hautarzt einfach nachfragen und sagen du möchtest die gerne das du deine Narben wegbekommst aufjedenfall nicht während der Einnahme von Roa das is aggressiv auf der haut und die is vom Roa schon angepisst also nicht zu empfehlen 😅

    Das ist was für Mädchenausschlag bei steroid Akne wie ich sie hatte hat der Hautarzt gleich gesagt isotiren, also roa rein den ersten monat jeden tag 80mg, hatte das ultra heftig auf Brust rücken schulter seit dem ich das 5 monate genommen habe. Hatte ich nie wieder probleme, null 👍 schreib gleich nochmal was dazu, zum Einnahmechema bei mir ✌️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Frage : wie würdet ihr ephe hcl dosieren bei 30mg Kapseln und wie lange das ganze ?

    Wie lange und wie hoch müssen Sie testen mit 30mg starten (gegeben, falls noch mit Aspirin und Koffein mischen) Mit Ketotifen können sie z.b. weniger nehmen und wirkzeit erhöhen. Wird sich relativ "schnell" eine Toleranz aufbauen. Dann Dosierung anpassen oder mit Keto dagegen wirken.

  • okay werd dann mal mit weniger anfangen muss halt die Kapseln ausleeren und ca Hälfte Hälfte teilen ist etwas nervig 😅

    Wie würden sie das machen mit den off Tagen 5 Tage on 2 Tage off oder 50/50? Dachte an eine 5-6 Wochen Kur im Sommer 🙂

    Alles individuell. es gilt selbst zu probieren. Ich persönlich würde zb bei deinem Vorhaben schon ausbrennen. erste mal t5 habe ich mich 7 Stunden drauf gefühlt kein Hunger kein durst nur bewegung und pumpen. Dann crash

  • Werbung
  • Isotrex Gel war früher sehr gut, aber gibt es leider nicht mehr. War aber auch rezeptpflichtig.

    Vielleicht gibt es ja sowas ähnliches von einem anderen Hersteller, dass kann ich dir leider nicht sagen.


    Die BPO Cremes haben in "meinem" Kreis nie wirklich Wirkung gezeigt,

    Also nochmal zur Dosierung bei mir, hatte den ersten Monat wie gesagt 80mg Tag gefahren. Wurde erstmal schlimmer, das passiert aber weil roa den ganzen Dreck erstmal raus drückt. 2ter monat anfang 60mg tag, bin dann aber auf 40tag runter weil ich dann spürbar die Nebenwirkungen gehabt habe ( trockene Lippen und augen), als das dann besser wurde nur noch 20mg. Gesamte Dauer etwa 5 Monate. Mit regelmäßigen blutbild, weil das bei manchen Übel auf die Leber und Nieren geht , bei mir wars OK. Ist jetzt locker 2 Jahre her und nie wieder Probleme gehabt. Eins zwei kleine pickel am Nacken mal ab und zu, die sind aber fix von alleine wieder weg. Habe auch erst creme probiert Aknefug und so ne scheiße, kannste alles vergessen. Verpullverst du nur sinnlos Geld. Ab zum Hautarzt, roa oder aknenormin holen. Hab zur Sicherheit noch was da für alle Fälle 👍

  • Werbung
  • Wie lange und wie hoch müssen Sie testen mit 30mg starten (gegeben, falls noch mit Aspirin und Koffein mischen) Mit Ketotifen können sie z.b. weniger nehmen und wirkzeit erhöhen. Wird sich relativ "schnell" eine Toleranz aufbauen. Dann Dosierung anpassen oder mit Keto dagegen wirken.

    Super danke :) wie das keto dosieren wenn ich fragen darf ? 🙂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Tagescreme und welche Salbe hilft bei Akne? Hab jetzt Roa drinnen aber welche Erfahrungen habt ihr so bei Cremes und Salben bei Akne und für die hinterbliebenen Narben? Würde mich mal interessieren

    lieber entzündunsghemmende supps einbauen



    curcumin, omega3, nac, mariendistel uvm



    roa nicht zu hoch dosieren damit die haut abheilen kann, max 20mg täglich.

  • Werbung
  • wenn man eine gewisse gesamtmenge erreicht ca 8-12 monate 20mg ed dann dürfte eig nie wieder was kommen.


    mich persönlich stört die permanente austrocknung der nase, hat da jemand tipps wie man das reversen kann?


    meine komplette nasenschleimhaut ist trocken seit jahren. cremes oder nasensprays bringen nichts auf dauer.

  • wenn man eine gewisse gesamtmenge erreicht ca 8-12 monate 20mg ed dann dürfte eig nie wieder was kommen.


    mich persönlich stört die permanente austrocknung der nase, hat da jemand tipps wie man das reversen kann?


    meine komplette nasenschleimhaut ist trocken seit jahren. cremes oder nasensprays bringen nichts auf dauer.

    Mir hat Bepanthen 2x täglich in die Nase gecremt gut geholfen.

    Sowohl bei Roa als auch bei der Austrocknung der Nase durch mein CPAP-Gerät.

    Aber wenn dir Cremes und Nasensprays nichts bringen, dann weiss ich auch nicht 🤔

  • Werbung
  • Mir hat Bepanthen 2x täglich in die Nase gecremt gut geholfen.

    Sowohl bei Roa als auch bei der Austrocknung der Nase durch mein CPAP-Gerät.

    Aber wenn dir Cremes und Nasensprays nichts bringen, dann weiss ich auch nicht 🤔

    bepanthen hat bei mir auch bestens geholfen habe sie immer vor dem schlafen gehen in die Nase geschmiert das hat gereicht 🙂