DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Adipodite.


    War schon richtig dumm von ihm so extrem viel zu nehmen, selbst die seller davon warnen ausdrücklich wie bei DNP davor das Zeug ist absurd stark weil logischerweise das ganze Fett etc durch Leber und Nieren geht, dann eine Vial die für eine Woche gedacht ist an einem Tag zu ballern ist einfach fahrlässig, er tut so als würde es garkeine information geben, defacto sind diese information publik bevor es das überhaupt auf dem Schwarzmarkt gab, das zeigt das er zwar gerne Pionierarbeit leisten möchte aber sich nicht damit genug auseinander gesetzt hat.

    Bostin Loyd würde ich nicht vorhalten dass er sich mit seiner Materie genug auseinander gesetzt hat. Ich glaube eher dass er sich wohl bewusst war was er mit seinem Körper macht und eher ein exerimentierfreudiger VisionAZ 2.0 ist.:-thumb2-:

    Er hat logischerweise was gemacht was keiner vor Ihm gemacht hat und seine transformation war ja auch gestört, sein Ziel hat er erreicht.:top:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat seit ca. einem Jahr Probleme mit dem Jucken. Undzwar fängt das jucken immer dann an, wenn er anfängt zu schwitzen. Also noch bevor die Suppe einem herunterlauft, immer wenn man anfängt zu schwitzen. Rücken, Nacken, Hals und Brust Bereich sind am meisten davon betroffen. Wenn man dann richtig anfängt zu schwitzen oder wieder abkühlt, dann hört es auf. Er hatte schon alle möglichen Roids drinnen und ist auch schon über mehrere Jahre mit Tren on gewesen. Zurzeit ist er seit 2-3 Monaten auf TRT, aber das Problem besteht weiterhin. Kennt das jemand? Vielleicht kann ihm einer helfen, ansonsten wird er mal zum Hautarzt gehen.

    Wow. Exakt das Problem hatte ich in den Jugendjahren auch, selbst heutzutage noch ab und an mal. Mir wurden mal irgendwelche Tabletten verschrieben ( was auch sonst) , jedoch wirklich dagegen hilft nur, sehr extrem zu schwitzen. Man muss den Körper einfach „überreizen“, dann hört es auf bzw wird schwächer. So habe ich es mal gelesen.

  • Wow. Exakt das Problem hatte ich in den Jugendjahren auch, selbst heutzutage noch ab und an mal. Mir wurden mal irgendwelche Tabletten verschrieben ( was auch sonst) , jedoch wirklich dagegen hilft nur, sehr extrem zu schwitzen. Man muss den Körper einfach „überreizen“, dann hört es auf bzw wird schwächer. So habe ich es mal gelesen.

    Nachbar hat das mit 29 Jahren bekommen und dachte es liegt an den Roids. Er ist von Tren ausgegangen, wegen den Schwermetallen, die beim Schwitzen sich evtl aus der Haut drücken ... . So zumindest seine persönliche Theorie ^^

  • Werbung
  • Nachbar hat das mit 29 Jahren bekommen und dachte es liegt an den Roids. Er ist von Tren ausgegangen, wegen den Schwermetallen, die beim Schwitzen sich evtl aus der Haut drücken ... . So zumindest seine persönliche Theorie ^^

    Also das lag bei mir definitiv nicht an Roids! Ob es auch so sein kann, sei mal dahingestellt..😅

    Dies trifft auch immer nur in der „Anfangsphase“ beim Schwitzen auf, legt sich nach einigen Minuten aber wieder.

    Habe auch trockene Haut, evtl besteht da ein Zusammenhang.

  • Werbung
  • Kann ich bei 50mg Drosta Pro ed schon damit rechnen, dass mein ZNS bei meinen u100kg positiv beeinflusst wird? 🤔

    bei mir stellt sich das leider erst ab 500-600 mg ein. Davor zwar spürbar aber richtig positive Effekte erst ab 600 mg. Wird wohl auch bei jedem ein wenig anders sein. Aber um so weniger um so gesünder muss man selber ein wenig für sich testen.

    Reagieren auch Leute negativ auf Droste, zwar selten aber gibt es.

  • Werbung
  • Zum jucken und schwitzen:


    Bei mirjuckt es nur selten, aber kennt ihr einseitiges schwitzen? ZB wenn ich auf der linken Seite liege, schwitze ich auf der rechten Körperhälfte extrem, links trocken. Wenn ich auf der rechten seite liege, schwitze ich links, und andere seite trocken. Das ist von Kopf bis Oberschenkel/Wade so...hab anfangs echt schiss gehabt wo ich das bemerkte, ist doch nicht normal oder?


    Liege zB im warmen Wohnzimmer und schwitze mein shirt feucht, aber nur auf einer seite....hat jemand das auch?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Zum jucken und schwitzen:


    Bei mirjuckt es nur selten, aber kennt ihr einseitiges schwitzen? ZB wenn ich auf der linken Seite liege, schwitze ich auf der rechten Körperhälfte extrem, links trocken. Wenn ich auf der rechten seite liege, schwitze ich links, und andere seite trocken. Das ist von Kopf bis Oberschenkel/Wade so...hab anfangs echt schiss gehabt wo ich das bemerkte, ist doch nicht normal oder?


    Liege zB im warmen Wohnzimmer und schwitze mein shirt feucht, aber nur auf einer seite....hat jemand das auch?

    Klingt nach einer einseitigen Hyperhidrose. Ich habe den Scheiß am ganzen Körper. Keine Ahnung woran das liegt. Grüne Medizin hilft komischerweise und es geht ganz normal alles. Will aber auch nicht dauernd stoned durch die Gegend laufen.

    Man sagt der Symphatikusnerv ist überempfindlich, daher das unkontrollierte Schwitzen. Diese Form gibt es auch beim Essen oder eben einseitig, wie du berichtest. Medikamente helfen echt nur bedingt. Läufst wie ein Zombie rum, Kopf knallrot. Das kann‘s nicht sein..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt nach einer einseitigen Hyperhidrose. Ich habe den Scheiß am ganzen Körper. Keine Ahnung woran das liegt. Grüne Medizin hilft komischerweise und es geht ganz normal alles. Will aber auch nicht dauernd stoned durch die Gegend laufen.

    Man sagt der Symphatikusnerv ist überempfindlich, daher das unkontrollierte Schwitzen. Diese Form gibt es auch beim Essen oder eben einseitig, wie du berichtest. Medikamente helfen echt nur bedingt. Läufst wie ein Zombie rum, Kopf knallrot. Das kann‘s nicht sein..

    Ne hyperhydrose hab ich nicht, ich schwitze zwar vermehrt, aber nicht sooo sehr, also nicht krankhaft. Es fällt nur auf, das ich vermehrt einseitig schwitze, wie beim Harlequin Syndrom beschrieben, nur halt ohne Rötung. Mir läuft der Schweiß die Brust runter links, und rechts bin ich staubtrocken...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Clen und Ephedrin docken an den gleichen Rezeptoren richtig ? Also wäre beides zusammen unnötig-dumm ?


    Clen möglich 4-6 Wochen durchzunehmen mit Emesan 50MG Ed oder 2 wochen on 1 Off 2 On ?

    Wirst mit beiden gleichzeitig genommen noch bessere Erfolge erzielen. Besser und schneller.


    Kannste zuschauen wie das Fett runter geht.

    Haste von nem erfolgreichen Bodybuilder schon mal nen Satz über Rezeptoren Sättigung gehört?


    Wenn es nicht mehr knallt machste paar Tage Pause und dann beginnst du von vorn mit der letzten Dosierung.

  • Jau danke diese Einstellung feier ich 👍🏼😂😂 Emesan trotzdem mit rein 50 mg ed und kalium 600mg.


    sonst sind 350 trene 350 drostap 350 testop drin

  • Werbung
  • Jau danke diese Einstellung feier ich 👍🏼😂😂 Emesan trotzdem mit rein 50 mg ed und kalium 600mg.


    sonst sind 350 trene 350 drostap 350 testop drin

    Musst du probieren ob das Emesan deine Rezeptoren frei hält. Bei mir hat es mit Pausen zwischen den Einnahmen besser funktioniert. Aber gibt auch viele Erfahrungen hier im Forum die konnten durch Emesan durch ballern.

  • Werbung
  • Emesan bringt jedenfalls bei mir garnichts, Dark hat Ketotifen von Sopharma das funktioniert prima.

    Keto bringt bei mir mit Clen auf alle Fälle etwas, sollte auch bei Ephedrin spürbar sein bzw. etwas bringen. Zumindest kann man es testen ist nicht so teuer. Wenn Clen "dauerhaft" dann mit Keto oder eben je nach Schema off - on. keto rein 2mg am Tag sollten bei den meisten spürbare Verbesserung zeigen, bzw. eine längere Einnahme ermöglichen.

  • Werbung
  • Mega danke Nachbar holt sich dann Ketotifen noch dazu. Wie sind eure Erfahrung Ephedrin Clen Keto also wie lange habt ihr das durchgenommen bis ihr pause hattet bzw wie lange durchgenommen.

    Solange bis man fertig ist, 30 Tage straight.


    1mg ketotifen

    10g L-Carnitin L-Tatrat

    0,4 clen

    30mg Yohimbine

    50 minuten cardio gefastet

    Wenn du genug para hast dann 2 iu Wachs dazu

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn HGH-Trockenpulver abgelaufen ist (wurde immer gekühlt gelagert) sollte man es dann noch verwenden? Bzw. kann da was passieren, außer dass es evtl. nicht mehr wirkt wie es soll? Ein Bekannter hat einige Vials vergessen und die sind mittlerweile seit nem knappen Jahr abgelaufen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Wenn HGH-Trockenpulver abgelaufen ist (wurde immer gekühlt gelagert) sollte man es dann noch verwenden? Bzw. kann da was passieren, außer dass es evtl. nicht mehr wirkt wie es soll? Ein Bekannter hat einige Vials vergessen und die sind mittlerweile seit nem knappen Jahr abgelaufen.

    Ich nutze aktuell 6 Monate abgelaufenes HGH als Pulver und es funktioniert wie am ersten Tag.


    Hatte es aber auch durchgehend in der Kühlung seit es geliefert wurde.

  • Werbung
  • Morgen zusammen


    Ich hatte bei der letzten Blutabnahme einen E2 von 119, daraufhin habe ich begonnen zu diäten und Arimidex zu nehmen. 6 Wochen später habe ich 8 Kilo verloren und 0,5mg Arimidex e3d genommen. Jetzt ist mein E2 Wert nur noch bei 9,0. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um ihn etwas zu steigern?

  • Morgen zusammen


    Ich hatte bei der letzten Blutabnahme einen E2 von 119, daraufhin habe ich begonnen zu diäten und Arimidex zu nehmen. 6 Wochen später habe ich 8 Kilo verloren und 0,5mg Arimidex e3d genommen. Jetzt ist mein E2 Wert nur noch bei 9,0. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um ihn etwas zu steigern?

    dauert ein bisschen bis man seinen Ai richtig einpendelt.

    Weiß nicht wieviel Testo du pinnst aber vielleicht benötigst du garkeinen Ai

    Würde jetzt auf 0,25mg e4d runter gehen und wenn E2 dann immernoch zu niedrig ist einfach Ari raus

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung