DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte das bei dbol extrem.

    War super gut gelaunt, gut drauf und Libido war auch top.

    Kann das sonst noch jemand verzeichnen, weil bei Drosta höre ich das oft, bei dbol nicht. :???:


    Doch doch, ist bei meinem Onkel auch so!


    Totale Entspannung. Dinge, die ihn normalerweise ärgern, lassen ihn völlig kalt. Belustigen ihn eher. Beste gelesene Beschreibung: "Sich jeder Situation gewachsen fühlen". Silberrücken Gefühl.

    Das startet bei 15mg pro Einnahme, für den ganzen Tag braucht er also ca. 50mg.


    Das wird bei ihm nur nochmal von Oxys getoppt, da ist das alles noch stärker ausgeprägt. 50mg abends -> Nächsten Tag scheint sowas von die Sonne! Und durch die HWZ muss auch nicht nachgelegt werden.


    Würde Oxy nicht auf die Leber gehen, wäre das sein Wohlfühl-Nootropikum #1.


    ( Und nein, das DBol ist kein verkapptes Oxy, da sagt ihm ganz schnell seine linke Titte, wenn kein Exemestan im System ist. )



    Dagegen Drosta:


    Er hat mal 2 Wochen DrostaP angetestet: Nach 50mg (einmalig) "fast" so entspannt wie auf DBol/Oxy. Aber nur 1 Tag lang, am nächsten Tag war alles weg und kam nicht wieder (obwohl ed dosiert). Höher gehen als ca. 250mg/W konnte/wollte er nicht, weil schon nach 3 Tagen der Haarausfall kam 8). Test nach 2 Wochen abgebrochen, ist nicht seins.

  • Da sieht man wie verschieden jeder drauf anspricht Dbol 50mg ed null Magenprobleme dafür Hochdruck, Oxy 100mg ed easyday sagt ein Nachbar.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr das auch schon bei kleineren Dosierungen Dbol wie 20-30mg? :-thumb2-:

    Und jemand Erfahrung damit ob der Effekt bei Tren+Dbol die Laune vom Tren auch etwas aufhellen kann?

    Bei dem Nachbarn von oben: "Ja".


    Das DBol sollte mal eigentlich nur die negativen Effekte von Tren + LowCarb abschwächen (das hat es leider nicht geschafft), dafür war die Stimmung aber top.

  • Werbung
  • Ich hatte das bei dbol extrem.

    War super gut gelaunt, gut drauf und Libido war auch top.

    Kann das sonst noch jemand verzeichnen, weil bei Drosta höre ich das oft, bei dbol nicht. :???:

    Jo mein Nachbar hatte das auch bei dbol. 45mg ed. Er war sogar so gut gelaunt, dass die Frau ihn nicht wiedererkannte. Bei iron mike bodybuilding im video wurde das auch angesprochen. Er sagte, dass dbol das cortisol(?) drückt und damit das Stress-hormon. Ganz ehrlich: schien bei meinem nachbar genau so zu sein.

  • Testo P seit heute drin, Drosta sollte ankommen in paar Tagen auch P, werde die Kur mal 16-20 Wochen Fahren, gibt es auch Primo P oder nur E?


    Testo P alle 2 Tage 100mg - Drosta P dann alle 2 Tage 100mg - Oxandralone auf 50mg täglich


    KFA ist auf 12% derzeit also da wird einiges gehen wohl, hatte seit über 5 Jahren keine Steroide mehr, ausser Oxandralon, Oxa lasse ich auch drin, geht mir hauptsächlich um Qualitative Trockene Muskulatur aufzubauen, Adern bereits überall ersichtlich, Ziel KFA für den Sommer dann auf 6-8% um die 85-90kg, ich stehe eher auf Athletischen Look persönlich, unter all meinen Freunden sehe ich immer aus wie so ein Zahnstocher im Sommer, dafür hab ich das hübscheste Gesicht -guenni-:P



    HGH könnte ich auch reinnehmen braucht anlauf bis es wirkt, aber ich denke das ich vom HGH dann nur auch Wasser ziehe und die Definition nicht zu gut zur geltung kommt, aber wird bestimmt gut Fett wegbrennen da überlege ich noch ob ich es mit reinnehmen soll, aber dann werde ich wohl länger fahren und eventuell auf E dann umsteigen im Verlauf der Kur. Das mit dem rumpicksen ist kein Problem bei P hab keine Angst vor spritzen und eine Krankenschwester macht das täglich da ich mit einer wohne, Notfalls gehts auch selber Schulter/Po/Oberschenkel.

  • Werbung
  • Habt ihr das auch schon bei kleineren Dosierungen Dbol wie 20-30mg? :-thumb2-:

    Und jemand Erfahrung damit ob der Effekt bei Tren+Dbol die Laune vom Tren auch etwas aufhellen kann?


    methyl östradiol + tren


    good luck

    Die super Laune vom Tren wird durch das explosive Wachstum der Titten noch verbessert, also Win-Win

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich bin zur Zeit das erste Mal auf Hgh unterwegs im cycle, 4I.e I. M. Nun seit knapp 2 wochen fangen an die Hände etwas taub zu werden nach dem lnject. Injected wird immer abends knapp vor dem Schlafen gehen.

    Nun zur Frage verschwindet nach längerer Benutzung dieses Gefühl?


    Lg abu

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr das auch schon bei kleineren Dosierungen Dbol wie 20-30mg? :-thumb2-:

    Und jemand Erfahrung damit ob der Effekt bei Tren+Dbol die Laune vom Tren auch etwas aufhellen kann?

    Tren und Dbol würde ich lassen, das Risiko wäre mir zu hoch.


    Dbol stimmungsaufhellend erlebt bei 10mg am Tag.

    Allerdings sonst nix gewöhnt als TRT Cruiser.

  • Hab das einschleichen hinter mir und mir gestern das erste mal die volle Ladung 1,5ml Nandrolon Decanoat 300 in die Schulter gegeben, es katert wie die Sau.

    Da ich testo e3d und dbol ed injecte würd ich eigentlich gerne mein deca intervall von e7d halten aber die 1,5ml katern zu krass

    Denkt ihr man gewöhnt sich daran oder sollte ich lieber am arsch pinnen (hab ich noch nie weil ich nicht so beweglich bin 8-]) katert es dort vielleicht weniger ?


    Danke für die Hilfe:-thumb2-:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Hab das einschleichen hinter mir und mir gestern das erste mal die volle Ladung 1,5ml Nandrolon Decanoat 300 in die Schulter gegeben, es katert wie die Sau.

    Da ich testo e3d und dbol ed injecte würd ich eigentlich gerne mein deca intervall von e7d halten aber die 1,5ml katern zu krass

    Denkt ihr man gewöhnt sich daran oder sollte ich lieber am arsch pinnen (hab ich noch nie weil ich nicht so beweglich bin 8-]) katert es dort vielleicht weniger ?


    Danke für die Hilfe:-thumb2-:


    Wenn du die anderen sehr gut verträgst, misch die Öle einfach und mach nutze ein gleichmäßiges intervall.


    Das es katert kann sein das du es nicht verträgst zb zuviel Lösemittel oder dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.. probier das mischen und oder kürzeres intervall dafür kleinere injektionsmengen

  • Wenn du die anderen sehr gut verträgst, misch die Öle einfach und mach nutze ein gleichmäßiges intervall.


    Das es katert kann sein das du es nicht verträgst zb zuviel Lösemittel oder dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.. probier das mischen und oder kürzeres intervall dafür kleinere injektionsmenge

    Ich verstehe ! also kann ich meine 1,3ml Testo E mit 0,7ml Nandrolon Decanoat auf eine Spritze aufziehen und zb e3d die 2ml in den oberschenkel pinnen ? hab ich das richtig verstanden ?

    Danke für den Tipp:biglove::gnd:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Ich verstehe ! also kann ich meine 1,3ml Testo E mit 0,7ml Nandrolon Decanoat auf eine Spritze aufziehen und zb e3d die 2ml in den oberschenkel pinnen ? hab ich das richtig verstanden ?

    Danke für den Tipp:biglove::gnd:

    Ja richtig!

    Aber achte auf das Dbol Inject. Wenn's in Wasser gelöst ist niemals den selben Spot nutzen oder gar zusammen aufziehen.


    Lg