DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Mit 2 dhts hast du keine Aromatase, wenn du nicht ohne östrogen rumlaufen willst sollte test mit rein, selbst wenn es nur 125 e5d sind als base.

    Vorteil ai kannste dir sparen.


    Drosta und oxa sollte ne schöne Synergie ergeben

    Hallo Dante Trudel


    Danke für deine Antwort erstmals.


    Könnte ich auch zb. Testo P alle 2 Tage injezieren aber nur 50mg, sowie Drostalone 50mg und täglich OXA dann 50mg.


    Oder besser 100mg Testo P alle 2 Tage, Drostalone 100mg alle 2 Tage und OXA jeden Tag 50mg?


    Was findest du besser?

  • Werbung
  • einfach beides aber niedriger dosiert.


    z.B 500 testo mit 250 deca und 250 Drosta anstatt 500 von einem.


    so würd ich es machen. Roids kann man immer einsetzen egal wann kommt eher auf die Gesamtmenge an, die sollte zum aktuellen status des körpers passen.

    Habe mir auch beides geordert, konnte es nicht lassen .🤣

    Hätte jetzt das Testo in selber Menge wie das Deca gefahren, dazu einen „Schuss“ Drosta.


    Für deine Variante bin ich aber auch offen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute mal ne Frage - ich mache nächste Woche mein zweites Blutbild. Im ersten Blutbild habe ich ja alle Hormonwerte checken lassen (komplett natty). Jetzt nach knapp 4 Monaten 500mg Test möchte meine Laborratte ein neues Blutbild machen um vor allem das Estradiol zu kontrollieren.


    Macht es noch Sinn Prolaktin bei Testo only zu checken oder muss man sich da keine Gedanken machen bzw. wird er unverändert sein? Habe keinen Bock wieder 250€ auszugeben und möchte daher nur die wichtigsten Werte checken lassen.

  • Leute mal ne Frage - ich mache nächste Woche mein zweites Blutbild. Im ersten Blutbild habe ich ja alle Hormonwerte checken lassen (komplett natty). Jetzt nach knapp 4 Monaten 500mg Test möchte meine Laborratte ein neues Blutbild machen um vor allem das Estradiol zu kontrollieren.


    Macht es noch Sinn Prolaktin bei Testo only zu checken oder muss man sich da keine Gedanken machen bzw. wird er unverändert sein? Habe keinen Bock wieder 250€ auszugeben und möchte daher nur die wichtigsten Werte checken lassen.

    bei 500mg wird das Prolaktin nicht über ref sein, das würde nur passieren wenn auch dein E2 viel zu hoch wäre.


    Ich würde großes Blutbild, Cholesterin, Kreatinin, E2 machen und gut. Damit bist du weit unter 100€

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo kann mir wer sagen ob es ein Problem ist das die vials ziemlich kalt gelagert wurden eine Zeit lang , eine Kollege hatte sie am Dachboden doch hat er nicht bedacht das es in letzter Zeit auch minus grade hatte und der nicht beheizt wurde ? Mit freundlichen Grüßen

  • Jungs mal eine Frage zu Drosta. Ich lese immer wieder, dass es die Stimmung aufhellt, man sich energischer fühlt und allgemein ein positives Allgemeinbefinden verspürt.
    Ist dies wirklich so stark merkbar? Ich erinnere mich noch gut daran, als man mir dies auch bei normalem Testo sagte..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs mal eine Frage zu Drosta. Ich lese immer wieder, dass es die Stimmung aufhellt, man sich energischer fühlt und allgemein ein positives Allgemeinbefinden verspürt.
    Ist dies wirklich so stark merkbar? Ich erinnere mich noch gut daran, als man mir dies auch bei normalem Testo sagte..

    Also ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen...

    Ich hab DrostaE 600mg/w seit 2 bis 3 Monaten drin und mir ging es seit Jahren nicht mehr so gut!

    Und ich leide normalerweise unter starken Depressionen.

  • Jungs mal eine Frage zu Drosta. Ich lese immer wieder, dass es die Stimmung aufhellt, man sich energischer fühlt und allgemein ein positives Allgemeinbefinden verspürt.
    Ist dies wirklich so stark merkbar? Ich erinnere mich noch gut daran, als man mir dies auch bei normalem Testo sagte..

    Drosta ist absolut wohlfühl roid. Stimmung top, Erholung top und bekomme gut krat drauf.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jungs mal eine Frage zu Drosta. Ich lese immer wieder, dass es die Stimmung aufhellt, man sich energischer fühlt und allgemein ein positives Allgemeinbefinden verspürt.
    Ist dies wirklich so stark merkbar? Ich erinnere mich noch gut daran, als man mir dies auch bei normalem Testo sagte..

    Fahre im Moment 800mg und ja mir geht es richtig richtig gut die Lethargie vom tren und deca ist komplett verschwunden sämtliche Östrogene Nebenwirkungen sind weg und ich kann fressen wie ein schwein.

    Allerdings schlafe ich seit dem etwas schlechter.

    Libido ist am anschlag und meine frau schon genervt von mir 😅

  • Werbung
  • Meiner persönlichen Erfahrungen mit Drosta waren eher ein deutlicher Kraftzuwachs und eine Libido die stark ausgeprägt war.

    Alles Andere von dem hier berichtet wird, war bei mir nicht der Fall. Hängt wohl vom jeweiligen Körper ab.

    Same hier höre das auch dauernd das sich alle so toll fühlen finde da kein Unterschied zu Testo only und das liegt sicher nicht daran das die quali nicht passt 😅✌️

  • Meiner persönlichen Erfahrungen mit Drosta waren eher ein deutlicher Kraftzuwachs und eine Libido die stark ausgeprägt war.

    Alles Andere von dem hier berichtet wird, war bei mir nicht der Fall. Hängt wohl vom jeweiligen Körper ab.

    Kraftzuwachs bei Drosta ist mir neu aber interessant wie es bei verschiedenen Leuten wirkt. Ist ja auf dem Papier nur sehr schwach anabol.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mag sein, ist aber definitiv so gewesen. Hatte zwei Drostaphasen mit knapp über 600mg und jedes mal einen deutlichen Kraftzuwachs.

    Kann ich so bestätigen mein erstes mal drosta war drosta p 200mg ed für 2wochen für einen kdk Wettkampf musste Gewicht verlieren und stark bleiben das hat wunderbar funktioniert 3kg - und trotzdem damaliger pr im bankdrücken mit 165kg in der Junioren klasse da war ich 19 😊

  • Werbung
  • Mag sein, ist aber definitiv so gewesen. Hatte zwei Drostaphasen mit knapp über 600mg und jedes mal einen deutlichen Kraftzuwachs.

    Kann ich absolut bestätigen. Hatte vor Jahren wegen Lieferprob. mal nix zuhause außer Drosta Ena., und das für vier Wochen. Nach ca. 5-7 Tagen waren die Kraftsteigerungen bemerkbar, und ich dachte schon das ich wegen Testomangel in ein Loch fallen würde...weit gefehlt :-o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dosierungstipps oder eher Test/Masto Ratio für eine Diät.

    Hat jemand schonmal Lowtest/highmast gefahren? also bsp. 200mg test mit 600+mg mast pro Woche ?

    Oder moderat Test 300-500mg + high mast?

    Falls ja wie waren eure Erfahrungen

    • Offizieller Beitrag

    1:1 wenn kfa niedrig funktioniert gut. Idealerweise mit kurz estern.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Jungs mal eine Frage zu Drosta. Ich lese immer wieder, dass es die Stimmung aufhellt, man sich energischer fühlt und allgemein ein positives Allgemeinbefinden verspürt.
    Ist dies wirklich so stark merkbar? Ich erinnere mich noch gut daran, als man mir dies auch bei normalem Testo sagte..

    Ich hatte das bei dbol extrem.

    War super gut gelaunt, gut drauf und Libido war auch top.

    Kann das sonst noch jemand verzeichnen, weil bei Drosta höre ich das oft, bei dbol nicht. :???:

  • Werbung