DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung derzeit gehabt mit Oxa(Anavar) und Drostalone in einer Diät?


    Kann man dies ohne Testo dazu stacken oder sollte Testo auch rein bei dieser Kombination? Libido?

    Mit 2 dhts hast du keine Aromatase, wenn du nicht ohne östrogen rumlaufen willst sollte test mit rein, selbst wenn es nur 125 e5d sind als base.

    Vorteil ai kannste dir sparen.


    Drosta und oxa sollte ne schöne Synergie ergeben

  • Werbung
  • Welche TOP 3 Supps würdet ihr auf Stoff empfehlen?

    Laut Sportmediziner sind es :
    Alpha Liponsäure , Coenzym Q10 und Carnitin.

    Könnt ihr das so bestätigen oder rede ich wirres Zeug?

    Hier passt am besten der berühmte und gefürchtete Satz ..

    es kommt darauf an!


    Was möchtest du mit den Supps erreichen?

    Muskelaufbau, Gesundheitsschutz allgemein, Gesundheitsschutz gegen Steroid Nebenwirkungen, etc

  • Werbung
  • Welche TOP 3 Supps würdet ihr auf Stoff empfehlen?

    Laut Sportmediziner sind es :
    Alpha Liponsäure , Coenzym Q10 und Carnitin.

    Könnt ihr das so bestätigen oder rede ich wirres Zeug?

    Kann man sagen ja, vorallem Carnitin ist extrem underrated, nicht perse für die Gesundheit weil es nicht ganz so super gesund ist in den Mengen wie es oral potent wirkt, aber gut für androgenrecptors und Fettverbrennung mit einer Menge Chemie kann man damit noch nehr rausholen

  • Kann man sagen ja, vorallem Carnitin ist extrem underrated, nicht perse für die Gesundheit weil es nicht ganz so super gesund ist in den Mengen wie es oral potent wirkt, aber gut für androgenrecptors und Fettverbrennung mit einer Menge Chemie kann man damit noch nehr rausholen

    Injekt Version auf alle fälle, boogie ist da sehr wissend, wenn es um injekt Carnitin geht. Er hat da sicher ein offenes Ohr wenn man spezielle Fragen hat und an die injekt version kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du fühlst Dich um Welten besser, weniger Wasserspeicherung,

    glaube auch im vereinfachten Sinne positiven Einfluss auf

    Östrogen->weniger Fettspeicherung

    Prolaktin->besser Libido

    Was alles während dem Aufbau natürlich auch einen Vorteil bringt.

    Ich frage mich wo der Mehrwert größer ist

    400mg Drosta mit einzubauen oder 400mg mehr testo und npp also je 200mg mehr stoff.

  • Ich frage mich wo der Mehrwert größer ist

    400mg Drosta mit einzubauen oder 400mg mehr testo und npp also je 200mg mehr stoff.

    Wenn es um den reinen Aufbau geht mehr deca+testo , droste baust du nicht wirklich bei 400mg etwas auf. Hast aber andere synergetische Effekte bzw. Vorteile. Aber rein, wenn es um Aufbau geht mehr Testo + Deca ist effektiver als dann die menge Droste.

  • Werbung
  • Injekt Version auf alle fälle, boogie ist da sehr wissend, wenn es um injekt Carnitin geht. Er hat da sicher ein offenes Ohr wenn man spezielle Fragen hat und an die injekt version kommt.

    Ja Inject Carnitin is krass aber faktisch wirkt orales carnitin auch nur muss man es sehr hoch dosieren, ca 5g L-carnitin-l-tartrat

    Dafür kostet es fast nichts und dann wirkt es auch, das Injectable ist sehr schwer zu bekommen und wenn sehr niedrig dosiert.

    Orales kann man halt nehmen, wie gesagt einfach nur mehr nehmen, Funktionalität ist aufjedenfall gegeben

  • Werbung
  • Welche TOP 3 Supps würdet ihr auf Stoff empfehlen?

    Laut Sportmediziner sind es :
    Alpha Liponsäure , Coenzym Q10 und Carnitin.

    Könnt ihr das so bestätigen oder rede ich wirres Zeug?

    must haves gibt es nicht, würde versuchen herz nieren und allgemeine entzündung sowie insulin sensitivität (nur im bulk) so gut es geht zu bearbeiten.



    da gibt es extrem viele potente dinge.


    kommt ganz allein aufs Budget an.

  • Werbung
  • Danke erstmal.

    Würdet ihr Testo eher mit Drosta oder Deca kombinieren? Ich weiß, alle 3 zusammen sind ein guter Stack, jedoch möchte ich in kleinen Schritten vorgehen.

    Aufbau Testo + Deca effektiver . Diät dann Droste. Brot und Butter. Oder eben alle drei für den Aufbau auch möglich. Grundsätzlich geht auch Testo + Droste aber viel mehr bei einer kleinen Mengen Drosta brauchst dir nicht zu erwarten.

  • Danke erstmal.

    Würdet ihr Testo eher mit Drosta oder Deca kombinieren? Ich weiß, alle 3 zusammen sind ein guter Stack, jedoch möchte ich in kleinen Schritten vorgehen.

    einfach beides aber niedriger dosiert.


    z.B 500 testo mit 250 deca und 250 Drosta anstatt 500 von einem.


    so würd ich es machen. Roids kann man immer einsetzen egal wann kommt eher auf die Gesamtmenge an, die sollte zum aktuellen status des körpers passen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • (Ausdrücklich ohne in hier verbotene Themen abdriften zu wollen!)

    Selber machen! Das Pulver (Carnitin Base) gibt es bei Amazon.

    Alles andere lohnt hier nicht, da (wie Du schon sagst) zu teuer...

    Wenn du quellen und Rezept hast, her damit und eventuell Thread aufmachen.


    Carnitin ist legal, und viele haben mitllerweile dernke ich interesse an Carnitin Injekt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn du quellen und Rezept hast, her damit und eventuell Thread aufmachen.


    Carnitin ist legal, und viele haben mitllerweile dernke ich interesse an Carnitin Injekt

    Carnitin in sterilen wasser auflösen, filtern und sterilisieren, 1g auf 1ml, am Ende mit 1% BA mischen, die Dosierungen gehen bis 600mg im kommerziellen Bereich, bestimmt ist bis zu 1000mg möglich pro ml muss man aber testen.


    1) keine Ahnung welche filter Größe und welchen filter man nimmt.

    2) keine Ahnung wie man die scheiße sterilisiert, manche labs haben so einen kleinen Tresor (?) Der das irgendwie macht, wie man das so macht keine Ahnung ggf dampfdruckkessel (?)

  • Werbung
  • Werbung