DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Außerdem wenn XY an Wirkstoff drinnen ist ist es doch total egal ob es 1ml ist oder nur 0,8 wenn auf 0,8 die exakte Menge an Wirkstoff ist interessiert es doch eh keinen.


    Lg

    Labtest, wird auf 1ml gemacht. Wenn man also 0,9 hat, dann sind es ca. 70mg statt 76 was nicht wirklich die Welt ausmacht aber es fehlen 6mg. Man bekommt auch aus einer 1ml vial keine 1ml genauso wie man keine 10ml aus einer 10ml rausbekommt. Ein wenig Verlust ist immer.


    Neuen Batch werden wohl wie auch schon TE 1.05ml haben so hat man seine 1ml wenn man nicht gerade eine 0,9 Nadel nimmt :) Ist ja schon lange bekannt und wurde nachgebessert. 06.01. gab es ja den Labtest vom neuen Tren Hex. Da wird sicher ein wenig mehr drin sein.


    Aber gemessen wird immer 1mg bei einem Labtest.

    Ja aber waren von deus nicht bisher alle Sachen top die getestet wurden? Kann mich jetzt gerade nicht an eine Analyse erinnern wo über 1mg unter dosiert war. Aber klar kann mich auch täuschen.


    Lg

    Ist bis jetzt alles perfekt onpoint. Aber gab alte Batch wo nicht sauber befüllt waren oder 0,1ml fehlte bei TE mehr wurde dann je nach Seller ersetzt.


    Neue Tren Hex vom 06.01.2020 auch perfekt onpoint.


  • Werbung
  • wenn der Rohstoff müll ist bringt eine vorherige korrekte Berechnung garnichts.


    Er meinte Analysen, soweit ich das verstanden habe.

    Er meinte wenn da 76mg auf der Packung steht sind auch 76mg in einer Ampulle auch wenn nur 0,8ml statt 1,0ml drin sind


    Kenzie sagt dann hätten sie es aber extra so dosieren und berechnen müssen dass aug 0,8 76mg drin sind und da stimme ich Kenzie zu das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich

    Die Analysen beziehen sich auch auf 1,0ml und nicht 0,8ml


    Ist alles irgendwo sicher Erbsenzählerei aber so viel good will die Dosieren es extra über damit Du nur 0,8ml auf 76mg hast also dosieren für Dich über damit Du weniger inject Volumen hast find ich etwas weit hergeholt denke eher die hauen einfach 0,2 weniger rein um Geld zu sparen, soviel nochmal zu mThema das sei ein Legit Pharma Unternehmen lol


    Aber unterm strich alles nicht wichtig Hauptsache man hat die WIrkung die man sich erwünscht

  • Mahlzeit zusammen, wollte mal fragen welches Exemestan eure Nachbarn derzeit so empfehlen können?


    Mein Nachbar nutzt derzeit noch Pfizer von buyas, was auch wirkt.

    Allerdings möchte er dort nichtmehr bestellen, nachdem freunde zunehmend schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben.

  • Werbung
  • Mahlzeit zusammen, wollte mal fragen welches Exemestan eure Nachbarn derzeit so empfehlen können?


    Mein Nachbar nutzt derzeit noch Pfizer von buyas, was auch wirkt.

    Allerdings möchte er dort nichtmehr bestellen, nachdem freunde zunehmend schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben.

    Deus Exe neue und alte Labtest passen. Wie alle orals von Deus. Oder auch Hilma Exe. Gibt noch paar wo gut wirken aber aktuellsten labtest, hat wohl Deus Exe mit neuer Batch.


  • Deus Exe neue und alte Labtest passen. Wie alle orals von Deus. Oder auch Hilma Exe. Gibt noch paar wo gut wirken aber aktuellsten labtest, hat wohl Deus Exe mit neuer Batch.




    Ich finde, deus wirkt zwar gut, aber diese Tabletten lassen sich nur mit extremst viel Mühe teilen.. Vielleicht sollte man denen vorschlagen, dass sie eine 12.5-Variante machen..

  • Werbung
  • Ich finde, deus wirkt zwar gut, aber diese Tabletten lassen sich nur mit extremst viel Mühe teilen.. Vielleicht sollte man denen vorschlagen, dass sie eine 12.5-Variante machen..

    Ein sehr scharfes Messer bzw. einen Tabletten-Teiler holen damit geht es. Bei Exe nehmen viele 25mg oder 12,5, dann teilen. Sie lassen sich aber teilen, hatte das mit Ari schon öfter gemacht das geht sehr gut mit einer Rasierklinge oder Tabletten Teiler.

  • Ich finde, deus wirkt zwar gut, aber diese Tabletten lassen sich nur mit extremst viel Mühe teilen.. Vielleicht sollte man denen vorschlagen, dass sie eine 12.5-Variante machen..

    Oh je...Ne Tablette teilen sollte doch das geringste Problem sein oder....? So wie Vision sagt, Rasierklinge oder Messer. Bei den meisten Tabs mach ichs sogar so mit dem Nagel bzw Tischkante :rolleyes:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mahlzeit zusammen, wollte mal fragen welches Exemestan eure Nachbarn derzeit so empfehlen können?


    Mein Nachbar nutzt derzeit noch Pfizer von buyas, was auch wirkt.

    Allerdings möchte er dort nichtmehr bestellen, nachdem freunde zunehmend schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben.

    Hilma Exe gerade in Gebrauch und tut was es soll. :top:

    Wie Vision schon sagte, DEUS oder Hilma würde ich persönlich derzeit auch bevorzugen.

  • Werbung
  • Oh je...Ne Tablette teilen sollte doch das geringste Problem sein oder....? So wie Vision sagt, Rasierklinge oder Messer. Bei den meisten Tabs mach ichs sogar so mit dem Nagel bzw Tischkante :rolleyes:



    Scheinbar bin ich da handwerklich unbegabt. Manchmal klappt es und manchmal fallen sie in sich zusammen.

    Aber ich sollte mir öfters Bob der Baumeister-Videos reinziehen, vielleicht hilft das. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte vor kurzem genau das selbe musste Bestellbestätigung Inhaltsstoffe und Zahlungsbestätigung schicken an Dhl hatte eine Bestellung von 300€ und musste dann 120€ Zoll nachzahlen

  • Mahlzeit zusammen, wollte mal fragen welches Exemestan eure Nachbarn derzeit so empfehlen können?


    Mein Nachbar nutzt derzeit noch Pfizer von buyas, was auch wirkt.

    Allerdings möchte er dort nichtmehr bestellen, nachdem freunde zunehmend schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben.

    Ich nutze das Exe von Winthrop, macht was es soll bei 25mg e4d, Östro runter, Wasser raus, Laune besser, alles top :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einige sagen ja dass es sinnvoll wäre in einem Aufbau Stack nochmal zusätzlich ein DHT mit zu verwenden um das Optimum rauszuholen?
    Wieso eigentlich genau, ich meine ich weiß das ein DHT für schnellere Erholung sorgen kann sowie ein Kraftanstieg, aber davon mal ab.


    Lg

  • Werbung
  • Einige sagen ja dass es sinnvoll wäre in einem Aufbau Stack nochmal zusätzlich ein DHT mit zu verwenden um das Optimum rauszuholen?
    Wieso eigentlich genau, ich meine ich weiß das ein DHT für schnellere Erholung sorgen kann sowie ein Kraftanstieg, aber davon mal ab.


    Lg

    Du fühlst Dich um Welten besser, weniger Wasserspeicherung,

    glaube auch im vereinfachten Sinne positiven Einfluss auf

    Östrogen->weniger Fettspeicherung

    Prolaktin->besser Libido

    Was alles während dem Aufbau natürlich auch einen Vorteil bringt.

  • Werbung
  • Was ist eigtl eine gute Dosierung für NPP?

    Im Stack mit TestoE und DrostaE.

    Habe gelesen bis 300mg hat man nur den positiven Effekt auf die Gelenke.

    Ab ca. 250 Deca 300NPP sollte man positiven Effekt merken. Wie stark fällt bei jedem ein wenig anders aus. Mit 250mg Deca/250-300mg NPP starten und selber testen.